...es geht einfach nicht mehr!

Forum des VRH Birkenhof
Verfügbare Informationen zu "...es geht einfach nicht mehr!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sina - Sarah
  • Forum: Forum des VRH Birkenhof
  • Forenbeschreibung: Hier kommen die Beiträge rein!!
  • aus dem Unterforum: An uns
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ...es geht einfach nicht mehr!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "...es geht einfach nicht mehr!"

    Re: ...es geht einfach nicht mehr!

    Sina - 11.09.2007, 20:16

    ...es geht einfach nicht mehr!
    Hey ihr!
    ich weiß,es ist blöd und vielleicht etwas ülötzlich,aber ich schaffe es einfach nicht mehr-es geht einfach nciht mehr!Der Hof ist wirklich schön und ich habe echt überlebt,aber ich musste diese Entscheidung treffen!

    Ich muss mich abmelden!

    Ich habe einfach zu viel Streß im Moment mit den Pferden und der Schule.Ich bin nun in der 10. und muss Gas geben um einen guten Abschluss zu bekommen!Ich schaffe es ja nicht einmal meinen angefangenen bericht zu schreiben!
    ich dacht wirklich,ich packe das-aber ich habe mit getäuscht!Es war wirklich eine schöne zeit hier bei euch und ich lasse die HP-Addy abgespeichert und werde immermal vorbei schauen und liebe Grüße hierlassen.
    Es tut mir so Leid und ich will es am liebsten auch nciht-aber es wird einfach zuviel!

    Viele traurige Grüße eure Sina



    Re: ...es geht einfach nicht mehr!

    Sarah - 12.09.2007, 19:32


    Okay, schade Sina!
    Ich kenne das, bin in der 9.Klasse und kann auch so gut wie nie an den Pc...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH Birkenhof

    ..::Endlich wieder reiten::.. - gepostet von Sina am Samstag 08.09.2007
    Hufschmiedtermine - gepostet von Sarah am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "...es geht einfach nicht mehr!"

    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    gar nicht so einfach... - Christina (Donnerstag 12.01.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    DF A36 hebt einfach nicht ab... - KingGong (Samstag 12.08.2006)