Auf jeden Fall: ...namenloser Ladykiller...

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Auf jeden Fall: ...namenloser Ladykiller..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: IM307 - dina
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf jeden Fall: ...namenloser Ladykiller...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 14 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf jeden Fall: ...namenloser Ladykiller..."

    Re: Auf jeden Fall: ...namenloser Ladykiller...

    IM307 - 08.09.2007, 22:43

    Auf jeden Fall: ...namenloser Ladykiller...
    Hallo ihr lieben,
    ich hab mich für meine alt geliebten Ladykiller in Aqua entschieden- also wahrscheinlich :oops: :oops:

    Und suche nun hier ein neue Mama für den namenlosen der mein Herz nicht erobern kann :lol: :lol:
    Die Tasche ist wohl gebraucht, hat ein paar kleine Kratzer am Karabiner, ist allerdings eine Rarität und in der Farbe bestimmt selten- oder wie es bei Ebay immer so schön heißt " rar"

    Ich hätte gerne die 50 € die ich bezahlt habe plus eurem gewünschten Versand ( wobei ich von Hermes sehr enttäuscht bin- am Mi morgens zwei Pakete weg gebracht und noch keins da :x )



    Re: Auf jeden Fall: ...namenloser Ladykiller...

    dina - 08.09.2007, 22:49


    OOOOOOOhhhhhhhhh..führ mich doch nicht so in Versuchung...die Farbe war olive mit hellblau, oder?



    Re: Auf jeden Fall: ...namenloser Ladykiller...

    IM307 - 09.09.2007, 10:21


    Ja, genau- also ich hab mich entschlossen dass sie gehen muss und ich habe ihr versprochen eine liebe Mama zu suchen bei der sie es gut hat :lol: :lol:
    Fotos kann ich gerne noch mal machen- aber es sind in der Rätselecke welche von der Ebay Auktion...



    Re: Auf jeden Fall: ...namenloser Ladykiller...

    IM307 - 10.09.2007, 09:55


    Eine kleine Entscheidungshilfe:





    ( allerdings bleibt der pelzige Taschenanhänger auf dem 2. Bild hier 8) )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Suche etwas in Frappu Cino - FRIEDHOF bitte - gepostet von Schweizerin am Montag 17.09.2007
    Pamanderson - verkauft bitte Friedhof! Danke! - gepostet von roxy-muc am Dienstag 17.07.2007
    ...ein Loveboat - gepostet von Tinchen am Samstag 06.10.2007
    Loveboat in phantom/morgana BITTE SCHLIEßEN - gepostet von e*va am Montag 25.06.2007
    Reach the Beach - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf jeden Fall: ...namenloser Ladykiller..."

    FÜR JEDEN DEN FAD IS UND A BISSL KREATIV SEIN WILL - masoCHRIST (Dienstag 05.09.2006)
    Der fall Arthas - Azhram (Sonntag 24.06.2007)
    DS-Signatur für jeden Spieler - mcdegi (Montag 10.04.2006)
    Ladykiller in Rosa - Rosenrot (Samstag 05.05.2007)
    Ladykiller XX - Ladykiller XX (Montag 28.05.2007)
    der fall silvermann - See Wolf (Sonntag 19.11.2006)
    don`t fall on me^^! - der_Nathe (Dienstag 08.03.2005)
    HUSH HUSH vs. LADYKILLER --> BITTE FRIEDHOF - SmallWorld (Sonntag 23.12.2007)
    Freier Fall... - Charnea (Dienstag 10.07.2007)
    Regeln für jeden Drachenraid - Seven (Mittwoch 18.08.2004)