Große Runde im neuen Jahr

Die DSA-Chaoten
Verfügbare Informationen zu "Große Runde im neuen Jahr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chakijian - JabezP - Anonymous - Eviron - Dianthis - Jassafer - Windotter
  • Forum: Die DSA-Chaoten
  • Forenbeschreibung: ...Hilfe, wir haben ein Forum!
  • aus dem Unterforum: DSA - Das Schwarze Auge
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.06.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Große Runde im neuen Jahr
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Große Runde im neuen Jahr"

    Re: Große Runde im neuen Jahr

    Chakijian - 20.12.2011, 22:03

    Große Runde im neuen Jahr
    Mein üblicher -Post:

    Ich fahre am 21. Januar wieder zurück in die Niederlande, und wie üblich wollte ich fragen, ob wir davor vielleicht noch einmal die große Runde zustande bekommen - also, abgesehen von nächster Woche. Ich würde mich jedenfalls freuen, ich brauche ja wieder meine Dosis DSA und generellen Wahnsinn (und merkwürdige Wortspiele), um vernünftig funktionieren zu können. ;)



    Re: Große Runde im neuen Jahr

    JabezP - 22.12.2011, 13:58


    Der 1.1. ist bei Manu ausgebucht und am 8.1. spielen wir noch mal unsere andere Runde, am 15.1. ist Ollis Geburtstag, glaub ich... aber an den restlichen Tagen haben wir Zeit :D



    Re: Große Runde im neuen Jahr

    Anonymous - 03.01.2012, 00:02


    Wie sieht's hier aus? ^^
    Ich hätte Zeit am 14. und am 7. nachmittags (abends geh ich auf ein Konzert)...?



    Re: Große Runde im neuen Jahr

    Eviron - 03.01.2012, 00:10


    Bei dir in Aachen dann? Also am 7.1. bin ich auf einem Geburtstag, der 14.1. wäre noch frei. Was für'n Konzert denn? ^^ *neugierig*



    Re: Große Runde im neuen Jahr

    Anonymous - 03.01.2012, 00:16


    Ne, Van Canto in Düsseldorf *bounce* aber ich fahr danach mit meinen Freunden zurück nach Aachen ^^



    Re: Große Runde im neuen Jahr

    Eviron - 03.01.2012, 00:25


    Ah, die hab ich auch schon live gesehen, ist insgesamt aber nicht so meins. Wünsche aber viel Spaß! : D Bei mir steht erst Ende März das nächste Konzert an, und zwar - surprise - mal wieder in Köln. xD

    edit: Die erste Frage war auf das Rollenspielen bezogen, also ob das dann bei dir in Aachen stattfinden würde. *g*



    Re: Große Runde im neuen Jahr

    Anonymous - 03.01.2012, 00:28


    Können wir gerne machen ^^ Aber ich kann auch gerne hochkommen ^^



    Re: Große Runde im neuen Jahr

    Dianthis - 03.01.2012, 13:30


    wir können nur am 21. also wird es nicht DIE große runde...

    da wir da eh mit anderen charakteren aufschlagen, könntest du aber sicher mitmachen ;)



    Re: Große Runde im neuen Jahr

    Chakijian - 03.01.2012, 19:55


    14. würde bei mir auch gehen! :)



    Re: Große Runde im neuen Jahr

    Anonymous - 03.01.2012, 22:18


    Ich entnehme dem nun also, dass wir am 14. eine Runde mit Samy veranstalten könnten und am 21. findet was mit euch Kölnern statt? ^^
    Was sagt denn ihr dazu, Annika und Manu?



    Re: Große Runde im neuen Jahr

    JabezP - 04.01.2012, 16:24


    Ich warte noch auf Antwort von Manu, wann seine andere Runde sich trifft, das könnte durchaus an einem der WEs sein.

    Wir müßten dann auch mal schauen, was wir genau spielen - am 14. ginge dann vielleicht die Eslamsgrunder Runde, und für den 21. müßten wir uns etwas überlegen.



    Re: Große Runde im neuen Jahr

    Jassafer - 04.01.2012, 20:27


    Praiosmin in da house \o/



    Re: Große Runde im neuen Jahr

    JabezP - 06.01.2012, 21:04


    Ente, können wir die große Runde dann evtl bei dir abhalten? Dann sieht der Rest auch mal die "neue" Wohnung.

    Wegen dem 14./15. ist leider immer noch nichts sicher, Manus Runde wollte wohl an dem WE spielen, aber sie konnten sich noch nicht auf einen Tag einigen.



    Re: Große Runde im neuen Jahr

    Eviron - 06.01.2012, 21:25


    Klar, wir können gerne hier spielen. Wollte Olli am 15. nicht seinen Geburtstag nachfeiern? Dann bliebe ja eh nur der 14. noch als möglicher Termin übrig.



    Re: Große Runde im neuen Jahr

    JabezP - 06.01.2012, 21:50


    Ja, das stimmt, am 15. wollte Olli feiern... und Manus andere Runde hatte das WE eigentlich schon länger angepeilt, weil sie am 1. absagen mußten :/



    Re: Große Runde im neuen Jahr

    Chakijian - 07.01.2012, 13:34


    Schade =/ Die Eslamsgrunder Runde haben wir schon so lange nicht mehr gespielt... Aber wenn es an dem Wochenende nichts wird, können wir das ja einfach noch ein bisschen verschieben.



    Re: Große Runde im neuen Jahr

    Jassafer - 07.01.2012, 14:35


    Ich wär stark für 21. neue Wohnung ansehen *g



    Re: Große Runde im neuen Jahr

    Eviron - 07.01.2012, 23:08


    Neue Wohnung ist etwas übertrieben, bis jetzt ist nur das Wohnzimmer verändert und noch nichtmal fertig. ^^ Aber wir können am 21. auf jeden Fall hier spielen. : )

    Und am 14. können wir ja vielleicht uns einfach so treffen und was anderes spielen, nen Film gucken oder einfach nur Quatschen. Was meint ihr?



    Re: Große Runde im neuen Jahr

    JabezP - 08.01.2012, 12:47


    Offenbar spielen die anderen jetzt am 15.



    Re: Große Runde im neuen Jahr

    Chakijian - 09.01.2012, 10:55


    Oh. =/ Hat Manu Olli dann schon Bescheid gesagt? Soweit ich weiß, geht er noch davon aus, dass alle zu seinem Geburtstag kommen können.

    Aber du meintest ja, dass das generell etwas viel werden könnte mit euren ganzen Runden diesen Monat. Würdet ihr dann trotzdem am Samstag spielen wollen, oder lieber nicht?



    Re: Große Runde im neuen Jahr

    JabezP - 09.01.2012, 13:39


    Ah, *fuchtel* Das ist ein Hin und Her. Ich glaube, ich werde einfach nicht mehr versuchen, irgendwas zu vermitteln. Manu hatte nichts von Ollis Geburtstag ins andere Forum geschrieben, weshalb sich die anderen auf den 15. geeinigt hatten, aber nachdem ich das gestern noch mal erwähnt hatte, meinte der eine Mitspieler, er würde schauen, ob der 14. doch noch geht. Aaaaaah.

    Manu hätte dann am 15. halt nicht mitgespielt. Wenn sie aber am 14. spielen, wäre er wohl doch dabei, weil sie das halt schon sehr lange planen.

    Und wegen dem "zu viel" hast du schon recht. Vor allem bin ich quasi seit Weihnachten krank und hätte vielleicht doch gern das eine WE etwas Ruhe, um mich endlich ein bißchen auszukurieren. Bislang hatten wir an jedem WE seit dem 24. entweder Rollenspiel oder Gäste, und irgendwie bin ich ein bissl platt :/



    Re: Große Runde im neuen Jahr

    Chakijian - 09.01.2012, 14:10


    Dann würde ich doch sagen, wir lassen das einfach ausfallen, dann ist das nicht so stressig und du hast die Gelegenheit, dich ein bisschen zu erholen und hoffentlich gesund zu werden. Wir sind ja alle nicht aus der Welt, und es muss ja nicht unbedingt am 14. sein, war halt nur so eine Idee. Aber das ist kein Grund, sich deswegen zu hetzen, sich Stress zu machen oder ähnliches. ;)



    Re: Große Runde im neuen Jahr

    Windotter - 09.01.2012, 23:54


    da ich am sonntag nicht mitspiele weil ich ja schon olli zugesagt hatte denk ich das ich am Sa auch auftauchen würde

    hab ja noch zeit vielleicht ein kleines abenteuer ins gebäck zu parken falls das erwünscht wird

    nachti
    *schnarch*



    Re: Große Runde im neuen Jahr

    JabezP - 10.01.2012, 00:26


    Ich werde wohl einfach zu Hause bleiben an dem Tag... brauche einfach mal einen ruhigen Samstag. Aber ich sehe euch alle ja diesen Monat noch :)



    Re: Große Runde im neuen Jahr

    Anonymous - 10.01.2012, 12:26


    Also spielen wir Samstag..? Ohne Annika? Das ganze Hin und Her verwirrt mich etwas ^^;



    Re: Große Runde im neuen Jahr

    JabezP - 10.01.2012, 13:09


    Mich auch... aber ich glaube, mittlerweile sieht der Plan so aus: Manu kommt vorbei und leitet eine Kleinigkeit für die Eslamsgrunder Runde, ich kuriere mich derweil aus, und am 21. bin ich dann in der großen Runde wieder dabei.



    Re: Große Runde im neuen Jahr

    Anonymous - 10.01.2012, 14:59


    Oki ^^ Aber die am 21. ist fest? Und ich darf kommen? ^^



    Re: Große Runde im neuen Jahr

    JabezP - 10.01.2012, 15:54


    Aber klar doch! Du sollst sogar ;)



    Re: Große Runde im neuen Jahr

    Eviron - 10.01.2012, 22:53


    Öhm, ich dachte der 14. wäre gestrichen und Samy hat für den Tag mittlerweile auch andere Pläne. Und mit zwei Spielern lohnt sich Rollenspielen eher nicht, oder was meint ihr? Man, verwirrendste Terminplanung ever im Forum. xD



    Re: Große Runde im neuen Jahr

    Chakijian - 10.01.2012, 23:23


    Ja, ich hatte generell das Gefühl, dass eine Runde diesen Samstag von den meisten nicht unbedingt erwünscht ist, weil noch so viele andere Runden diesen Monat sind und alle ein bisschen Ruhe gebrauchen könnten. Und wir müssen ja nicht auf Teufel komm raus spielen, es war halt nur ein Vorschlag gewesen, aber wenn ihr ohnehin noch die große Runde in der Woche drauf spielt (wo ich ja gerne dabei wäre, aber ich muss an dem Wochenende zurück und kann nicht am Sonntag fahren), ist es ja auch nicht, sagen wir mal, 'unbedingt notwendig', noch eine Runde irgendwo reinzuquetschen und dann am 21. eine Runde zu haben, die diesen Monat schon viel zu viel Rollenspiel abbekommen hat. ;)



    Re: Große Runde im neuen Jahr

    JabezP - 10.01.2012, 23:50


    Okay, nachdem ich wieder etwas abgekühlt bin, noch mal in ruhiger...

    Ich schreibe ab jetzt nur noch für mich selbst, weil ich langsam selber nicht mehr durchblicke. Und irgendwie wieder nur die Hälfte der Informationen hatte, oder so. Mir scheint, wenn ich versuche, irgendwas zu vermitteln, endet es doch wieder in Chaos und Verwirrung.

    Meine letzte Info war, daß zumindest ein allgemeines Zusammensitzen geplant war. Und ich hatte gehofft, mich an dem Samstag ein wenig erholen zu können, vor allem da am nächsten Tag noch Ollis Feier ist. (Und ich seit Weihnachten krank bin und meine Laune dementsprechend ist, weshalb ich keine gute Gesellschaft wäre und den Tag nutzen wollte, um mich etwas zu berappeln.)

    Da ich auch noch nicht wirklich weiß, was am 21. nun genau gespielt werden soll, und welche Charaktere, und ich eventuell fürs Abenteuer sorgen soll, wäre es mir ganz lieb, wenn ihr das für euch selber ausmacht und mir einfach Bescheid gebt. Hier im Forum ist einfach die übersichtlichste Möglichkeit, das zu besprechen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die DSA-Chaoten

    Die tendenzielle Terminfrage - gepostet von JabezP am Mittwoch 21.01.2009
    Noch einmal GAIA? (2. oder 3. August) - gepostet von JabezP am Sonntag 27.07.2008
    Filmabend bei Bertina, Datum noch offen - gepostet von Eviron am Sonntag 07.03.2010
    WoW: Käse zum Whine? - gepostet von JabezP am Sonntag 08.05.2011
    Time to eat the dog? (Oder doch nicht...) - gepostet von JabezP am Samstag 24.10.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Große Runde im neuen Jahr"