Die Vertrauensfrage

Prophets of Brutality
Verfügbare Informationen zu "Die Vertrauensfrage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Enjun/Chris - Niena - Unic_Twice - Tina - Jubjub - Doriann - Far - Andy | Necro - Lupin
  • Forum: Prophets of Brutality
  • Forenbeschreibung: PVE Guild - Nethersturm [EU]
  • aus dem Unterforum: Beschwerden
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Vertrauensfrage
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 16 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Vertrauensfrage"

    Re: Die Vertrauensfrage

    Anonymous - 08.09.2007, 11:58

    Die Vertrauensfrage
    Liebe Prophetinnen und Propheten

    aufgrund der Ereignisse der letzten zwei Wochen und meiner Erregung über die Planungen und Durchführungen der Kara- und Gruulraids (die meisten werden es mitbekommen haben) stelle ich hiermit die Vertrauensfrage in Bezug auf mein Amt im Gildenrat.

    Über Bestätigungen freue ich mich, Kritik nehme ich aufrecht entgegen. Ich werde mich jedem Ergebnis fügen.

    Gruß,
    Björn



    Re: Die Vertrauensfrage

    Anonymous - 08.09.2007, 13:24


    och björn....


    du bist in jeder hinsicht ein netter und sehr hilfebereitr spieler und inzwieschen auch kumpel geworden!
    deine raidleitungen sind immer lustig manchmal etwas konfus aber vielleicht kapier ich dann den zusammenhang manchmal einfach nciht!

    davon abgesehen finde ich das du (letzter gruul raid) alles gut erklärt hast bzw erläutert hast sonst weren wir wahrscheinlich auch mehr als 1 mal an maulgar gescheitert. und es kann ja auch keiner von dir oder einem anderen gildenrat mitglieds verlangen alles perfekt zu machen! somit jeder macht fehler oder verspricht sich irgendwann mal!

    FAZIT: ich bestätige dir das vertrauen!(oder so in der art)
    kann das aber nnur für die gruul raid sagen! kara is ja andere gruppe!

    MFG



    Re: Die Vertrauensfrage

    Enjun/Chris - 08.09.2007, 13:43


    Also Ich fand du hast deine Aufgaben immer vernünftig erfüllt und gehörst wie eigentlich der ganze Gildenrat zu den LEuten die ihr HErzblut in diese Gilde gesteckt haben und Repkosten geblecht bei Misserfolgen damit wir in Kara mal so richtig vorankommen.
    Und Du hast auch immer den Aufmüpfigen (zu denen ich mich wohl selber zählen muss :oops: ) verständnisvoll erklärt warum der Gildenrat oder die Raidleitung gewisse Dinge so tut wie sie sie tut und nicht anders.
    Und hast auch nie hinter dem Berg gehalten wenn du etwas Scheisse andest :) . Das einzige was ich vielleicht an Kritik anbringen würde ist, dass du in letzter ZEit n bisschen arg viel Miese Laune hast. Die sei natürlich jedem gegönnt und du hast dich davon auch nicht von Raidbeteiligung oder deinen Aufgaben abhalten lassen.
    So kann ich mich nur René anschließen und sagen dass ich dir mein Vertrauen als Gildenrat bestätige. Es würde dem Gildenrat einfach was fehlen ohne dich.^^



    Re: Die Vertrauensfrage

    Niena - 08.09.2007, 17:10


    bin zwar noch nicht so lange dabei,aber allein das du hier so ne frage stellst gehört dir eins auf die mütze gehaun :)
    auf jedenfall machst du nen super job wie ich finde,von daher stellt sich mir persönlich diese frage nicht,dickes need auf dich als gildenrat und raidleiter.



    Re: Die Vertrauensfrage

    Anonymous - 08.09.2007, 17:46


    Mjörn, mensch, wa machst du denn??? Wir kennen uns nu scho ganze weile, waren au paar ma in inis, bei kara raidlead habbich dich net erleben können, aber bei gruul raid....eins möchtich dir sagn: Bleib so! Du machst den Job gut! Hör net auf die, die versuchen dich runterzumachen!
    Bleib einfach Mjörn ;)
    Flo



    Re: Die Vertrauensfrage

    Unic_Twice - 08.09.2007, 18:09


    so wie ichs mitbekommen hab (falls nicht alles ab jetzt ignorieren):

    Du bist, wie auch ich und andere wenige in der Gilde der Meinung, dass ein Raid auf Gruul der Gilde mehr von Nutzen ist, als 5 stunden in Kara zu gammeln um am ende 90% der Items zu dissen. Leider stehst du mit der Meiung im Gildenrat alleine dar.

    Dementsprechend unterstütze ich dich vollkommen, wenn du sie nicht umstimmen kann, wer dann? xD


    /edit:

    hab grad erfahren, das björn genau die andere meinung vertritt!!!!!!!!!
    EINEN PUTSCH!!! STÜRZT IHN!! =)



    Re: Die Vertrauensfrage

    Tina - 08.09.2007, 18:32


    Wie, Wann, Wo, Welcher Raid stattfinden soll, sollte vielleicht einfach mal geklärt werden. Ein Angebot findet ja immer wieder statt und wenn jemand Kara nicht mehr mitgehen möchte kann es ja was anderes in der Zeit machen.

    Björn, ich vetraue Dir voll und ganz!
    Gar keine Frage!

    Tina



    Re: Die Vertrauensfrage

    Jubjub - 08.09.2007, 19:27


    ich kann mich gorbolg nur anschließen, bei den kararaids hab ich dich sehr vermisst, allein schon deine erklärungen (natürlich sind die von alex auch nicht schlecht, allerdings machst du das ganze auch einen tick witziger), ich denke viele leute haben vertrauen zu dir, also mach kein scheiß.

    greetz jubjub

    P.S.: Knut bestätigt mir das ganze auch nochmal und hoffentlich bist du wirklich bald wieder bei den Kararaids dabei :D



    Re: Die Vertrauensfrage

    Doriann - 08.09.2007, 22:58


    ich kanns gut verstehen das du bissel genervt bist wegen lettzten raids die besser waren wenn sie nicht statt gefunden häten aber naja ist halt so alle kannma nicht zwingen kara noch zu gehn meissten haben eh schon alles von dort ..
    was deine raid führung angeht finde ich sehr schön und auch sehr witzig oft also mach dir keine kopf daruber

    ich denke einfach es ist zeit gekommen etwas grossere instanzen vorzunehmen auge ss und so ... naja ich werde weiterhin meine donnerstag nutzen für kara heh wurde gerne jedes mal mit leider kann ich das nicht aus rl und privat grunden ...



    Re: Die Vertrauensfrage

    Anonymous - 08.09.2007, 23:09


    Gica hat folgendes geschrieben: meissten haben eh schon alles von dort ..
    so, was bringt dir nen halb gut equippter raid?net alle haben alles aus kara, manche, aber sicherlich net die meißten



    Re: Die Vertrauensfrage

    Doriann - 09.09.2007, 00:56


    mir nichts was mich betrifft konnte kara noch ofter stattfinden bis wir alle zumindestens t4 sachen von dort haben aber tatsache ist das wir nicht mehr ne gruppe bekommen die was reissen kann in kara letztes mal 2 stunden run 40 g rep kosten und 0 erfolg ist schon bissel depri findest du das auch nicht ,
    ka was los ist ...



    Re: Die Vertrauensfrage

    Far - 09.09.2007, 02:10


    Björn,

    du weist wie ich zu dir stehe.
    Will dich im Gildenrat net missen.
    Also bleib tapfer, wird schon wieder werden!


    MFG Far



    Re: Die Vertrauensfrage

    Anonymous - 09.09.2007, 17:48


    Gica hat folgendes geschrieben: aber tatsache ist das wir nicht mehr ne gruppe bekommen die was reissen kann in kara letztes mal 2 stunden run 40 g rep kosten und 0 erfolg
    warst früher ma bei bwl raids?wo se angefangen ham, also vor bc?oder bei Naxx, oder AQ40 Raids?Gabs an einem boss, an nem abend bis zu 30(!!) wipes, wenns net so geklappt hat + mehrere rep-bots. Das iss halt einfach ab und an so, das net immer alles glei umkippt.



    Re: Die Vertrauensfrage

    Anonymous - 09.09.2007, 20:41


    björn du hattest bis jetzt immer mein vertrauen und wirst es auch weiterhin immer haben. bist einfach ein teil der seele dieser gilde. könnte mir die gildenleitung ohne dich gar net vorstellen.

    mfg



    Re: Die Vertrauensfrage

    Andy | Necro - 10.09.2007, 15:53


    Na gut, dann will ich mal auch meinen Senf dazu ablassen. Eigentlich wollte ich mich aus diesem Thread raushalten, da ich schon mit Björn persönlich gesprochen habe, aber einige Sprechen hier genau das an, was dem björn halt auf den Sack geht und interpretieren diese Sachen völlig falsch.

    Denn:

    Es kann einfach absolut nicht sein, dass Leute in der Gilde sind, die meinen sie haben alles aus Kara was sie brauchen und deshalb das Recht haben Kara nicht mehr mitzugehen. Klar ist es letztendlich jedem selbst überlassen, aber WIR sind eine Raidgilde. Und solange die Gilde!! noch nicht auf dem ungefähr gleichen Eqipstandart ist, wird weiter Kara gegangen. Was wollt ihr denn mit 10 gut equipten Leuten bei Magtheridon und 15 weiteren, teilweise noch grün equipten Leuten die nach der ersten Welle sofort umklappen. Deshalb kann ich persönlich es absolut nicht verstehen, warum wir mittlerweile Probleme haben einen Kara-Raid aufzustellen und 25 Leute für Gruul sofort!! zusammen kriegen. Das die Kara Raids da schlechter laufen ist doch natürlich, da die "alten Hasen" es ja nicht mehr für nötig halten die neuen Leute in Kara zu unterstützen. Es muss sich hier nicht jeder angesprochen fühlen, aber ich denke die die es betrifft wissen selber bescheid. Zudem, wo ist Kara denn schon auf Farmstatus? Gut die Häretiker haben Kara nun zum dritten Mal glaube ich clear, aber die Ketzer haben es erst einmal geschafft! Also packt euch an die eigene Nase und unterstützt die Gilde, denn eine pve orientierte Gilde kann nur durch Teamplay und gemeinsam weiter kommen.

    Wie gut das, dass DKP-System bald umgestellt wird. Denn mit dem neuen System ist es nicht mehr möglich nur durch Gruul ausreichend DKP für die Items aus der Inze zu sammeln.

    MfG Andy


    PS.: Björn, das du mein vollstes Vertrauen hast, versteht sich von selbst. Sry, wenn ich dein Anliegen mit deinem Post hier zu direkt angepackt habe, da du dich ja noch sehr diskret zurückgehalten hast. Aber ich dachte das muss nun mal sein, da manche aus deinenm Post ja immer noch nicht schlau geworden sind.



    Re: Die Vertrauensfrage

    Anonymous - 10.09.2007, 16:47


    dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ausser nen absolutes
    /signed
    !!!



    Re: Die Vertrauensfrage

    Lupin - 13.09.2007, 23:40


    Ich vertraue deinen Ratschlaegen Bjoern.



    Re: Die Vertrauensfrage

    Anonymous - 14.09.2007, 11:39


    Andy | Necro hat folgendes geschrieben: Zudem, wo ist Kara denn schon auf Farmstatus? Gut die Häretiker haben Kara nun zum dritten Mal glaube ich clear, aber die Ketzer haben es erst einmal geschafft!

    verdrehst du das ??

    also ich glaub wir hatten kara auch scho 2-3 mal clear


    SO zum Topic: Ich habe ja schon einmal nachts gesagt, wo Björn ich und 3-4 weitere noch online waren. Karasuckt, da ich mal was neues sehen will und ich Pasodia die Chance lassen wollte an Eqib zu kommen. Nach dem mir dann aber gesagt wurde, Zitat: " Der ist doch ned mal in deiner Gruppe", hab ich mich gleich für den Donnerstag Raid angemeldet und werde mich auch weiter anmelden ( Was sollte ich denn sonst tun ). Leider muss ich ab nächsten Mittwoch 5 Tage wo arbeiten und dann werd ich zu müde zum Raiden sein, wenn ich dann mit arbeiten anfange werd ich anfangs auch end dehn gewohntne eisatz zeigen können. Aber so bald sich das Normalisiert hat werd ich wieder vollen Eistaz zeigen.


    Vote Björn 4 President

    Damit sollte alles gesagt sein.

    Flameposts under the line !
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Prophets of Brutality

    Da war der Lupin auf einmal off und kam nicht wieder - gepostet von Lupin am Montag 16.07.2007
    Findet den Fisch! - gepostet von Vendira am Dienstag 15.05.2007
    GILDENTREFFEN!!! - gepostet von Dark/Martin am Montag 11.06.2007
    sheepy - gepostet von Sun/Martin am Freitag 12.01.2007
    Show me your Interface - gepostet von Baukis am Dienstag 27.02.2007
    bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 05.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Vertrauensfrage"

    Vertrauensfrage - Frauke (Samstag 28.04.2007)
    Vertrauensfrage - fast wie in der Politik ^^ - Anarchy-noc (Dienstag 10.07.2007)
    Anräge - Fipsi (Mittwoch 14.01.2009)
    Vertrauensfrage - Anonymous (Donnerstag 07.07.2005)
    Wahlen 2005: Vertrauensfrage - blackfire (Freitag 29.07.2005)