Offizielle Anmeldung für 2. Auflage

Klatsch und Tratsch
Verfügbare Informationen zu "Offizielle Anmeldung für 2. Auflage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yavanna - rirarutsch - mondduft2002 - larisegger - Zinwal - Wizzard - Kai - melony - NONNE - pala - Imhotebb - Luckycat - Caro2407 - Sarah_haha - mendelssohn2000 - Timm - Atomino - mike4tbd - wurschtler - Miami - Webmaster - sommerball - Mika1267 - Leonhart - saeng_djan - annita - Catweazle64 - Tolyan - Janin
  • Forum: Klatsch und Tratsch
  • Forenbeschreibung: Alles was Spaß macht
  • aus dem Unterforum: Sensationelles Handicap-Turnier
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Freitag 22.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Offizielle Anmeldung für 2. Auflage
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Offizielle Anmeldung für 2. Auflage"

    Re: Offizielle Anmeldung für 2. Auflage

    Yavanna - 28.01.2008, 20:02

    Offizielle Anmeldung für 2. Auflage
    Meine werte Turnierleiterhälfte hat ja nun die Anmeldung eröffnet und ich gebe noch ein paar Details dazu.
    Grundsätzlich bleibt alles beim Alten, nur hier und da ein paar kleine Korrekturen, die geben wir noch bekannt.

    Ihr kennt ja den sommerball, den schlawiner, der hat immer wieder mal ne Idee. Ich biete euch zum bisherigen Modus ( jeder gegen jeden eine Partie) noch eine Alternative an.
    Damit sich die Zahl der Spiele nicht ins unermeßliche steigert können wir auch in 2 Gruppen spielen. Die Verteilung der Spieler erfolgt in Schlangenform. Also in Gruppe A spielen die Nr. 1;4;5;8;9;12;13 usw. und in Gruppe B spielen die Nr. 2;3;6;7;10;11;14;15 usw.(der Elo-Rangliste).
    In den Gruppen spielt jeder gegen jeden eine Partie.
    Die beiden Gruppenersten spielen überkreuz die Finalisten aus.
    Also 1.Gruppe A - 2. Gruppe B und
    2. Gruppe A - 1. Gruppe B. Die Sieger spielen um Platz1 und die Verlierer um Platz 3. Ein Spiel, bei Unentschieden ein weiteres Spiel aber mit vertauschten Farben. Sollte auch das Remis ausgehen, dann wird dem Elo-Schwächeren der Sieg zuerkannt.
    Wir hätten hier also eine Gruppen - und KO-Phase.
    Es wird neben den Ergebnissen auch eine aktuelle Rangliste geben.

    Also, wer dabei sein möchte, bitte noch mit angeben nach welchem Modus ihr spielen möchtet. Die Mehrheit entscheidet.


    Anmeldung ab sofort und bis zum 15. Februar. Geplanter Starttermin : 20.2.08
    Zeitrahmen für die Gruppenspiele 6 Wochen, bei Spiel nach dem alten Modus 8 Wochen

    Noch ein Wort in eigener Sache : Schaut auch mal auf die Fußballseite, Bundesliga fängt wieder an.

    Gruß Sommerball



    Re: Offizielle Anmeldung für 2. Auflage

    Yavanna - 28.01.2008, 20:05


    Dann mache ich auch selbstverständlich den Anfang und melde mich hiermit für das 2. Turnier an :n11:

    Ich bin für den alten Modus. Mit einem entsprechenden Zeitfenster bekommen wir das schon hin :wink: .



    Re: Offizielle Anmeldung für 2. Auflage

    rirarutsch - 28.01.2008, 20:12


    Ich melde mich mal an, freut mich, dass ich mitmachen darf

    Gruß rira



    :D



    Re: Offizielle Anmeldung für 2. Auflage

    mondduft2002 - 28.01.2008, 20:18


    Ich auch.
    Micha



    Re: Offizielle Anmeldung für 2. Auflage

    larisegger - 28.01.2008, 20:29


    ich bin natürlich auch wieder dabei ! wenn ich darf aber dieses mal bin ich gewarnt :n31: vor manchen Spielern/innen !

    gruß LAri



    Re: Offizielle Anmeldung für 2. Auflage

    Zinwal - 28.01.2008, 20:38


    nach der gelungenen ersten runde will ich in der zweiten auf keinen fall fehlen. bin natürlich wieder dabei
    mfg
    Frank



    Re: Offizielle Anmeldung für 2. Auflage

    mondduft2002 - 28.01.2008, 21:27


    Alter Modus, finde ich besser. Der Spass lag für mich bei jeder gegen jeden.
    Micha



    Re: Offizielle Anmeldung für 2. Auflage

    Wizzard - 29.01.2008, 00:07


    Ja bin auch dabei!!
    Gruss Wizzard



    Re: Offizielle Anmeldung für 2. Auflage

    Kai - 29.01.2008, 09:58


    ich möchte mitspielen :-)



    Re: Offizielle Anmeldung für 2. Auflage

    melony - 29.01.2008, 10:36


    ich möchte auch wieder dabei sein, und bin auch für den alten modus.
    Gruß Britta



    Re: Offizielle Anmeldung für 2. Auflage

    NONNE - 29.01.2008, 11:16


    Möchte mich auch anmelden, und freue mich auf
    ein spannendes Turnier!

    Liebe Grüße

    NONNE :roll: :roll: :roll:



    Re: Offizielle Anmeldung für 2. Auflage

    pala - 29.01.2008, 19:43


    Hallo zusammen.

    Ich hätte auch Spaß, hier mitzumachen!!

    Gruss pala :wink:



    Re: Offizielle Anmeldung für 2. Auflage

    Yavanna - 29.01.2008, 20:22


    Herzlich Willkommen, pala und NONNE. Ich freue mich sehr, Euch hier begrüßen zu dürfen. Ihr werdet bestimmt viel Spaß mit allen hier haben und ich freue mich jetzt schon auf die Partien gegen Euch.

    Ich hoffe, Ihr fühlt Euch in diesem Forum wohl - liebe grüße Yavanna.



    Re: Offizielle Anmeldung für 2. Auflage

    Imhotebb - 29.01.2008, 21:28


    Ich bin dabei, aber nur wenn ich eine Dame mehr gegen Sommerball und Miami kriege!!

    Ich wäre jetzt mal zur Abwechslung für den neuen Modus. Das finde ich ganz nett. Spiele aber bei Mehrheit für den alten Modus auch mit.

    viele Grüße

    Imho



    Re: Offizielle Anmeldung für 2. Auflage

    Luckycat - 30.01.2008, 09:36


    Ganz klar, ich möchte wieder dabei sein!!!

    Der alte Modus gefällt mir besser :ylsuper .

    Luckycat



    Re: Offizielle Anmeldung für 2. Auflage

    NONNE - 30.01.2008, 10:18


    Hallo Yavanna, ich danke Dir für diese nette Begrüßung, möchte noch an dieser Stelle ein großes Lob an Dich und sommerball aussprechen, das
    ist ein toller Ort, deswegen muss man sich hier einfach wohl fühlen!

    Liebe Grüße

    NONNE :roll: :roll: :roll:



    Re: Offizielle Anmeldung für 2. Auflage

    Caro2407 - 30.01.2008, 11:41


    Hallo
    durch yavannas und sommerball hab ich das <forum noch gefunden. :lol: Würde mich gerne noch anmelden wenn das Caro



    Re: Offizielle Anmeldung für 2. Auflage

    Sarah_haha - 30.01.2008, 14:59


    Ich würde auch gerne mitmachen :)

    glg Sarah



    Re: Offizielle Anmeldung für 2. Auflage

    Yavanna - 30.01.2008, 15:48


    mike4tbd hat folgendes geschrieben:
    mir hats gefallen und ich werd auf jeden fall wieder mitmachen
    LG michi



    Mika1267 hat folgendes geschrieben: Hallo,

    vorab eines, ich bin bei der Fortsetzung dieses Turnieres wieder dabei!

    MfG, Mika



    Re: Offizielle Anmeldung für 2. Auflage

    mendelssohn2000 - 30.01.2008, 16:44


    na ihr braucht ja irgendeinen punktelieferanten.....ausserdem hat yavanna mir gedroht wenn ich nicht mitmache.........also ich bin natürlich GERNE wieder dabei......



    Re: Offizielle Anmeldung für 2. Auflage

    Timm - 30.01.2008, 20:37


    ein freundliches Hallo an alle!
    Ich wäre auch sehr erfreut wenn ich mitmachen dürfte.

    Gruß Timm



    Re: Offizielle Anmeldung für 2. Auflage

    Atomino - 30.01.2008, 22:34


    Ich mach auch wieder mit :wink:



    Re: Offizielle Anmeldung für 2. Auflage

    mike4tbd - 30.01.2008, 23:21


    ich will auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :n59: :n108: :n182:



    Re: Offizielle Anmeldung für 2. Auflage

    wurschtler - 31.01.2008, 00:54

    Turnier
    möchte auch am Turnier mitspielen, wird sicher spass

    wurschtler

    :D :D



    Re: Offizielle Anmeldung für 2. Auflage

    pala - 31.01.2008, 11:26


    hallo zusammen.

    ich spreche mich für den 2. modus aus. 2 gruppen wären wohl gut!

    es scheint ja ein immer beliebteres turnier zu werden....sooo viele anmeldungen..... :lol:

    gruss pala



    Re: Offizielle Anmeldung für 2. Auflage

    Miami - 31.01.2008, 14:32


    ich bin auch wieder dabei!

    und Imho.. das mit der Dame kannst du knicken...ich glaub nicht, dass ich dich nochmal so überrumpeln kann :n68:



    Re: Offizielle Anmeldung für 2. Auflage

    Webmaster - 31.01.2008, 17:55


    Ich will auch wieder dabei sein.



    Re: Offizielle Anmeldung für 2. Auflage

    sommerball - 01.02.2008, 00:31


    Mittlerweilen 22 gemeldete Spieler, ich kanns nicht fassen :!: :!:

    Wißt ihr , worauf ihr Euch da einlaßt :?: :?: :lol: 8) :o

    Ich freue mich riesig über diese große Resonanz, das hatte ich wirklich nicht erwartet.
    Aus diesem Grund setzte ich den Zeitrahmen für den alten Modus (nach dem spielen wir sicherlich) schon mal auf 10 Wochen herauf. Sollten wir mehr als 25 Spieler werden, dann kommen noch mal 2 Wochen dazu.
    Das wird ein Riesen-Super-Turnier.

    Ich danke Euch schon mal allen.

    Liebe Grüße
    sommerball



    Re: Offizielle Anmeldung für 2. Auflage

    Mika1267 - 01.02.2008, 11:50


    Hallo,
    werde wieder "vor Ort" sein!!

    Bis dahin, Micha



    Re: Offizielle Anmeldung für 2. Auflage

    Yavanna - 02.02.2008, 00:15


    Von: gambito
    An: Yavanna
    Verfasst am: 01.02.2008, 22:40
    Titel: anmeldung zum handicap turnier - gambito Nachricht zitieren
    hallo yavanna,
    ich würde sehr gerne mich beim handicap-turnier anmelden.gruss gambito



    Das freut mich - Yavanna Nun nimmt das gesamte Hühner und Bauern Team teil :wink:



    Re: Offizielle Anmeldung für 2. Auflage

    Leonhart - 02.02.2008, 20:53


    Ich möchte gerne beim Turnier mitmachen.


    Mfg Leonhart



    Re: Offizielle Anmeldung für 2. Auflage

    saeng_djan - 03.02.2008, 20:31


    huhu, dann melde ich mich auch mal an :D :n182: :n109:



    Re: Offizielle Anmeldung für 2. Auflage

    annita - 03.02.2008, 21:14

    Re: Offizielle Anmeldung für 2. Auflage
    [[/quote] :n59: hallo leute bin auch dabei...bin schon unheimlich gespannt....*schelmisch grins...bin natürlich für die alten regeln,hab mich schon so dran gewöhnt!?!



    Re: Offizielle Anmeldung für 2. Auflage

    Catweazle64 - 06.02.2008, 14:42


    Hallo!

    Ich will auch gerne wieder mitmachen! Bei so vielen Spielern, denke ich aber auch, daß der neue Modus sinnvoller ist.

    Euer Cat



    Re: Offizielle Anmeldung für 2. Auflage

    sommerball - 09.02.2008, 18:42


    Na dann will ich auch mal wieder mitmachen.

    Kann ja nicht ohne Euch :!: :!:



    Re: Offizielle Anmeldung für 2. Auflage

    Tolyan - 13.02.2008, 19:22


    ich würde auch gerne mitmachen ... bin aber die erste woche im urlaub ... ich hoffe das ist kein problem :)

    mfg
    Tolyan



    Re: Offizielle Anmeldung für 2. Auflage

    Yavanna - 13.02.2008, 19:37


    Schön, daß du auch mitmachst, Tolyan.

    Das mit der ersten Woche ist eigentlich kein Problem. Es liegt danach an dir, daß du in der restlichen zeit deine Partien absolvierst. Aber in der Regel funktioniert das recht gut.

    LG Yavanna



    Re: Offizielle Anmeldung für 2. Auflage

    Janin - 13.02.2008, 19:48


    Bevor ich es vergesse, bin auch wieder mit beim Turnier. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klatsch und Tratsch

    Regeln und Allgemeines - gepostet von sommerball am Mittwoch 28.11.2007
    Eine Schnecken-Schildkröten-Scherzfrage - gepostet von Luckycat am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Offizielle Anmeldung für 2. Auflage"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    anmeldung - Xpert (Sonntag 23.04.2006)
    ~*Anmeldung*~ - Zamira (Mittwoch 12.01.2005)
    FAQ: Verfahren bei der Anmeldung zu Auswärtsfahrten - holger2101 (Dienstag 01.11.2005)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Anmeldung - Betty (Montag 02.07.2007)
    anmeldung - Anonymous (Sonntag 19.12.2004)