Clanleader und coleader

FeindFlug-Forum
Verfügbare Informationen zu "Clanleader und coleader"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - ... - Perin
  • Forum: FeindFlug-Forum
  • Forenbeschreibung: Heute Freewar, Morgen das Web und Nächste Woche DIE WELT
  • aus dem Unterforum: Feindflug
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 07.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Clanleader und coleader
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Clanleader und coleader"

    Re: Clanleader und coleader

    Anonymous - 07.09.2007, 18:00

    Clanleader und coleader
    hmm, da lili ja nicht mehr lang da is denke ich wir sollten mal langsam drüber reden wer dann leader und co macht wenns soweit is...
    ich bin mal so frech und äussere meine idealvorstellung.
    also ich wär gern wieder leader, denke n bissl was hat der clan mir schon zu verdanken und ich kümmer mich ja auch ums clanprofil etc - was übrigens keiner mehr gemacht hat seit dem ich raus bin :P
    desweiteren, nix gegen dich rhaps (ehrlich!!!) finde ich das sich sesh spätestens mit dem forum den co-rang mehr als verdient hat!
    denkt mal drüber nach - wie gesagt is nur mein "wunsch" aber der clan soll ja entscheiden ;)
    notfalls mach ich nen neuen auf :P spass^^
    naja obwohl xD
    so genug der worte, schreibt eure meinung!



    Re: Clanleader und coleader

    ... - 07.09.2007, 18:06


    Also... Dafür das du wieder der Leader bist bin ich auch Absolut...!
    Es ist richtig das sich niemand um das Profil gekümmert hat, was aber nur einer der Gründe ist, schließlig hast du den Clan auch gegründet.
    Ob ich nun Coleader werde oder nicht soll der Clan entscheiden, ich würde es gerne tun will aber natürlich auch keinem seinen Rang wegnehmen.




    PS.: Genau für solche sachen ist ein Forum praktisch finde ich, weil solche Themen im Chat untergehen würden.



    Re: Clanleader und coleader

    Anonymous - 07.09.2007, 18:09


    hehe mir ist es egal wer co-leader wird also abstimmen hat für keinen nachteil^^



    Re: Clanleader und coleader

    Anonymous - 07.09.2007, 19:31


    mir ist es eigentlich auch egal wer co-leader wird und wer nicht ^^
    und keine angst gambit ich bin dir nich böse weil du mich nich als co willst (>.<) nee scherz *G*

    aber wofür ich wirklich dafür wäre is, wie gambit schon vorgeschlagen hat, ein clanrat bestehend aus fünf personen

    näheres können wir ja noch besprechen ;)



    Re: Clanleader und coleader

    Perin - 07.09.2007, 22:29


    ich dacht gambit is schon wieder leader dacht der wa nur "kurz afk" -.-* ich will ih morgen wieder als leader sehen ^^



    Re: Clanleader und coleader

    Anonymous - 08.09.2007, 00:49


    ich schliesse dieses thema jetz da ich die umfrage eingebaut hab - da irgendwie alle der meinung waren das sesh und ich n cooles team wären - ihr könnt ja und nein klicken, falls nein gewinnt mach ich n neues thema bzw ne neue umfrage.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FeindFlug-Forum

    Koordinaten in Dungeons [W1] - gepostet von kaot am Dienstag 02.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Clanleader und coleader"

    neuer coleader - The Master (Montag 25.09.2006)
    Neuer CoLeader - Master dragon (Montag 18.06.2007)
    Leader / CoLeader Wahlen...... - Nazty (Dienstag 21.02.2006)
    [Server Olympia]Clanleader - schrotti (Sonntag 20.11.2005)
    Wer soll coleader werden ? - pokerface (Montag 23.04.2007)
    Clanleader - Panther (Mittwoch 23.11.2005)
    Berii 4 coleader!!! - kurtkirleeomasta (Mittwoch 12.07.2006)
    Coleader Wahl - [Hero]Lars (Mittwoch 22.11.2006)
    Wahl CoLeader Main - Attila82 (Sonntag 02.09.2007)
    CoLeader - Meister Yoda (Montag 27.11.2006)