Ich bin ein groooßer Elvis Fan

Shar Pei Boxer Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich bin ein groooßer Elvis Fan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: faltenhunde - Faltis - Katja - Anonymous - Gonzo - Ela
  • Forum: Shar Pei Boxer Forum
  • Forenbeschreibung: *** Wir sind UMGEZOGEN!!! www.mops-shar-pei.forum-aktiv.com ***
  • aus dem Unterforum: andere Fotos
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Freitag 24.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin ein groooßer Elvis Fan
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin ein groooßer Elvis Fan"

    Re: Ich bin ein groooßer Elvis Fan

    faltenhunde - 07.09.2007, 22:37

    Ich bin ein groooßer Elvis Fan
    hallo,
    wir waren ja nun am 1ten september auf der elvis show und wow es war einfach nur meeeeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaa. ich bin immer noch hin und weg. habe auch fotos machen können. und hier mal 3bilder wo ich mit dem elvis imitat grahame ptrick zu zu sehen bin. wow hat der ne ausstrahlung? und der hat suuuuuper gesungen und wirklich alles 1zu1 kopiert. einfach nur toll.



    hier bin ich mit dem ehemaligen gitarristen john wilkinson zu sehen der elvis 9jahre lang begleitete. und die geschichte wie er elvis kennen gelernt hat ist auch sehr lustig und rührend zugleich



    und hier bin ich mit dem exbodyguard und ehemaligem besten freund von elvis , sonny west, zu sehen. er hat elvis 19jahre lang begleitet



    und weil ich jetzt erst richtig los lege fahren magda und ich am 22ten september nach soest zum elvis festival *freufreu*



    Re: Ich bin ein groooßer Elvis Fan

    Faltis - 08.09.2007, 11:46


    einfach nur geil

    :big_applaus



    Re: Ich bin ein groooßer Elvis Fan

    faltenhunde - 21.09.2007, 20:48


    josie morgen ist es endlich soweit. haben zwar ne krasse autofahrt von 500km vor uns und dann nochmal zurück aber ich denke mal jetzt schon das es die reise wert ist. ich freu mich schon soooooooo dolle darauf!!! vor allem ist auch elvis seine orginalband vor ort http://www.epg-ev.de/html/Elvis2007.htm



    Re: Ich bin ein groooßer Elvis Fan

    Faltis - 21.09.2007, 20:53


    na dann mach mal fotos ... da bin ich ja richtig gespannt und wünsch dir gaaaaaaanz viel spass *neidisch sei* :big_atsch



    Re: Ich bin ein groooßer Elvis Fan

    faltenhunde - 21.09.2007, 21:13


    danke dir josie... den spaß werden wir hoffentlich haben und wetter soll ja auch gut werden. und unseren beiden pelzis werden fürsorglich von sylvi und udo betreut...



    Re: Ich bin ein groooßer Elvis Fan

    Faltis - 21.09.2007, 21:26


    ach was, zu den beiden? ...da gehts denen bestimmt super !!! kommt denn nick doch mit?



    Re: Ich bin ein groooßer Elvis Fan

    faltenhunde - 23.09.2007, 20:54


    ja nick und ich sind gefahren, weil das war alles ein zu großes kuddel muddel. weil magda sich das mit auto nicht zutraute. kann ich gut verstehen bei dieser strecke. und dann haben wir uns entschlossen das wir halt beide alleine fahren. weil wir auch nur 2 karten hatten.

    joa ansonsten war es ein gelungener abend :-) und viele fanartikel gab es *wow*



    Re: Ich bin ein groooßer Elvis Fan

    Faltis - 23.09.2007, 21:51


    hast du mal fotos gemacht? wenn ja, dann her damit :n162:



    Re: Ich bin ein groooßer Elvis Fan

    faltenhunde - 25.09.2007, 12:30


    ja fotos haben wir auch viele gemacht hab ich aber noch nicht auf den rechner geholt. mach ich aber noch. schau mal josie hab nen elvis blog eröffnet http://www.free-blog.in/elvis/



    Re: Ich bin ein groooßer Elvis Fan

    Faltis - 25.09.2007, 18:41


    haste fein gemacht janet :wink: ...da werd ich dich mal öfter besuchen kommen :big_blume



    Re: Ich bin ein groooßer Elvis Fan

    Katja - 25.09.2007, 20:31


    Ich mag den auch sehr gern :oops:



    Re: Ich bin ein groooßer Elvis Fan

    faltenhunde - 26.09.2007, 12:36


    ui katja das ist ja suuuper dann sind wir ja net alleine.... ich liiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebe elvis. er ist einfach genial!!!!



    Re: Ich bin ein groooßer Elvis Fan

    Faltis - 26.09.2007, 21:19


    ey janet...ich och :big_blume :big_blume :big_blume



    Re: Ich bin ein groooßer Elvis Fan

    faltenhunde - 26.09.2007, 23:39


    hihi josie weiß ich doch :wink:



    Re: Ich bin ein groooßer Elvis Fan

    Faltis - 27.09.2007, 00:00


    :big_hihi :supz:




    Re: Ich bin ein groooßer Elvis Fan

    Anonymous - 27.09.2007, 18:32


    JO !!!!

    ich musste mal n referat inner schule über elvis halten !!!
    so die musik ist schon ganz schick !!! :grin:



    Re: Ich bin ein groooßer Elvis Fan

    faltenhunde - 29.09.2007, 20:04


    aber doch nicht nur die musik ;-)



    Re: Ich bin ein groooßer Elvis Fan

    Faltis - 29.09.2007, 23:10


    ja wa janet :big_herz :wink:



    Re: Ich bin ein groooßer Elvis Fan

    Gonzo - 02.10.2007, 21:39


    Ich mochte Elvis auch schon immer, aber nur die Musik :wink:



    Re: Ich bin ein groooßer Elvis Fan

    faltenhunde - 02.10.2007, 23:02


    hihi du bist ja auch nen männliches wesen *gg* verständlich dann.



    Re: Ich bin ein groooßer Elvis Fan

    Katja - 03.10.2007, 13:29


    Oh ja Mädels, den würde ich auch nicht von der Bettkante schupsen :wink:



    Re: Ich bin ein groooßer Elvis Fan

    faltenhunde - 03.10.2007, 17:59


    na katja sag ich doch :oops:



    Re: Ich bin ein groooßer Elvis Fan

    Gonzo - 03.10.2007, 22:01


    faltenhunde hat folgendes geschrieben:hihi du bist ja auch nen männliches wesen *gg* verständlich dann.

    :wink: wo du recht hast hast du recht Janet :roll:



    Re: Ich bin ein groooßer Elvis Fan

    faltenhunde - 04.10.2007, 14:09


    hihihi :P



    Re: Ich bin ein groooßer Elvis Fan

    Faltis - 20.10.2007, 00:07


    ...und, wann gehst du das nächste mal auf event??? deinen blog find ich spitze, auch sehr informativ, vieles was ich noch gar nicht wusste ;-)



    Re: Ich bin ein groooßer Elvis Fan

    faltenhunde - 20.10.2007, 16:10


    mitte dezember ist ein x-mas event mit einem elvis-imitator der wohl gänsehaut bereitet.. ich bin gespannt und freu mich jetzt schon drauf.

    naja und heut geht es mit sassi zu einer rockabilly party mit richtig guten 50er rock´n´roll. mal sehen wie das wird. feu ma schon riesig und vor allem das sassi so kurzfristig auch zugesagt hat *freu*



    Re: Ich bin ein groooßer Elvis Fan

    Faltis - 21.10.2007, 22:59


    und wie wars?



    Re: Ich bin ein groooßer Elvis Fan

    Anonymous - 22.10.2007, 08:00


    Faltis hat folgendes geschrieben:und wie wars?


    war total lustig ...
    die musik war richtig geil ,
    die leute waren super drauf,
    also hat richtig Spaß gemacht !! Oder Janet???

    Hier mal n paar Fotos ... is aber ne gaaanz miese Quali ...













    Re: Ich bin ein groooßer Elvis Fan

    faltenhunde - 22.10.2007, 09:18


    es war einfach nur saugeil *uups*

    schade das die fotos nicht so gut geworden sind :-( und dann hat auch noch der akku von sassis handy versagt :-( hätt ich das mal gewußt dann hätte ich meine digi mitnehmen können...

    aber ansonsten wirklich ein mega toller abend und viele nette rockabillys haben wir auch kennen gelernt.



    Re: Ich bin ein groooßer Elvis Fan

    Ela - 22.10.2007, 09:27


    Hattet ihr euch dann auch entsprechend angezogen ?????

    Janet im Petticoat .. hätte ich gerne gesehen!

    LG

    Ela



    Re: Ich bin ein groooßer Elvis Fan

    Faltis - 22.10.2007, 21:03


    hihi...ela wieder ;-)



    Re: Ich bin ein groooßer Elvis Fan

    faltenhunde - 26.10.2007, 14:07


    ja ich hab mich dementsprechend angezogen aber in einer schönen dunklen jeans ;-) und das passende oberteil dazu im 50er jahre look. zumal ich nur noch sowas anziehe ;-)



    Re: Ich bin ein groooßer Elvis Fan

    Faltis - 28.10.2007, 00:33


    wie jetzt, hast du deinen style jetzt komplett geändert? fehlt ja nur noch die frisur :smile:



    Re: Ich bin ein groooßer Elvis Fan

    Anonymous - 28.10.2007, 13:21


    jup ... hat sie .... sieht auch echt hübsch aus !!!

    und wie siehts jetzt aus mit den langen haare janet ???



    Re: Ich bin ein groooßer Elvis Fan

    Faltis - 28.10.2007, 13:26


    Boxermama hat folgendes geschrieben:jup ... hat sie .... sieht auch echt hübsch aus !!!

    und wie siehts jetzt aus mit den langen haare janet ???


    was, janet will lange haare haben??? glaub ich nicht!!!
    netti, stellungnahme bitte ;-)



    Re: Ich bin ein groooßer Elvis Fan

    Anonymous - 28.10.2007, 13:27


    hat sie an dem abend mal drüber nachgedacht !!!

    Ich find die idee gut !!



    Re: Ich bin ein groooßer Elvis Fan

    Faltis - 28.10.2007, 13:30


    ja, nur ich kenne sie jetzt schon sooooo lange und das auch nur mit kurzen haaren...kann mir das einfach nur nicht bildlich vorstellen :(



    Re: Ich bin ein groooßer Elvis Fan

    Katja - 28.10.2007, 14:26


    Naja Josie, wer weiss ob ihr das sogar besser stehen würde! ;-)



    Re: Ich bin ein groooßer Elvis Fan

    Faltis - 28.10.2007, 18:53


    ja, sag ja gar nix dagegen, kanns mir nur nich vorstellen, gelle ;-)



    Re: Ich bin ein groooßer Elvis Fan

    faltenhunde - 28.10.2007, 21:12


    joo josie bin dabei meine haare wachsen zu lassen ;-) mal schauen 1jahr brauch ich für die kinnlänge erstmal und der rest wird denk ich einfach...



    Re: Ich bin ein groooßer Elvis Fan

    Anonymous - 28.10.2007, 21:44


    ui supi supi !!! das wird dir bestimmt stehen !!! :grin:



    Re: Ich bin ein groooßer Elvis Fan

    Faltis - 29.10.2007, 00:19


    naja gut, dann werden wir mal sehen ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shar Pei Boxer Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin ein groooßer Elvis Fan"

    Elvis - george (Montag 26.02.2007)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)