Wide's stell dich ein!

Chuck Norris Schüler
Verfügbare Informationen zu "Wide's stell dich ein!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wide
  • Forum: Chuck Norris Schüler
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 07.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wide's stell dich ein!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wide's stell dich ein!"

    Re: Wide's stell dich ein!

    Wide - 07.09.2007, 14:17

    Wide's stell dich ein!
    Salute!


    Dann werde ich mal den Anfang machen und mich vorstellen... was eigentlich schon seit einer halben Ewigkeit hätte der Fall sein sollen...

    Jetzt hocke ich schon seit geschlagenen 7 Minuten vor dem Postfenster und es fällt mir einfach nichts gescheites ein....

    Naja ... Wayne!

    Name: Im Real Life schimpft man mich Eugen, Freunde nennen mich Fuma aka Jazzy aka Wide (daher auch der Name)

    Alter: 22 Jahre auf dem Buckel (geistiges Alter: 7.... immerhin kack ich nicht mehr in die Ecken)

    Wohnort: Schwäbisch Gmünd näche Stuttgart (und wenn jetzt einer fragt wo das liegt..... )

    Stärken: Hab ne große Klappe,bin bedingt Lern/Anpassungsfähig, habe mir in den letzten Jahren das Denken angeeignet, bin zum teil Trinkfest

    PS:(wenns jemand genau wissen will: Rekord liegt bei 79 Halben Lambräu + (zu meiner Schande) 3Flaschen Cola über 5 Tage verteilt.... Mess with the best....usw. blabla)

    PPS: Rekordhalter war mit 109....

    Schwächen: Affinität (weiß selber nicht was das bedeutet) gegenüber schönen Frauen *_* , Bier, und dummes Gelaber

    Hauptberuflicher Dummschwätzer, Selbstständiger Biertester. Nebenher arbeite ich bei Triumph International


    Musikgeschmack: (wurde leider bei der Geburt gegen Chaos umgetauscht) zur Zeit höre ich Distemer ( I love em!) White Stripes, Daft Punk uvm....

    Ich mag: BIER! ... sry ich konnte es mir nicht verkneifen.... T_T, phu... gechillte Leute die das leben auch mal locker sehen, brauche aber auch stressige Tage da ich sonst einschlafe.

    Ich mag nicht: Alkoholfreies Bier (Außer das Jever FUN! ... der Notanker des Fahrerdaseins wenn der Rest gerade zur ausgelassenen Brain-Reset-Feier läd), Menschen mit Vorurteilen (biete horizonterweiternde Kurse an), die Hüter des Gesetzes -> reagiere Allergisch drauf (es gibt aber Ausnahmen)




    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zu diesem Zeitpunkt sollten schon die ersten Leser: a) eingeschlafen sein b) sich den 2. Korn nachfüllen um es ertragen zu können c) sich angewiedert abwenden und meinen Namen auf ihre Voodoo Puppe schreiben
    Dem rest kann ich versichern das ihr es bald überstanden habt.....
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Zum Chara:

    Name: Wide
    Class: (Möchtegern Hunter)

    Nachteile: Macht keinen DMG, Zieht Aggro über die MAP-Grenze hinaus, und befindet sich zu ca.97% der Spielzeit in einer Null-Peilung

    Vorteile: Habe schon Steckbrieflich und per Zeitungsanounce gesucht. Leider bisher ohne Erfolg. Sollte jemand welche finden oder Hinweise zu welchen haben bitte bei mir melden. Danke




    Warum man mich aufgenommen hat?
    Darüber grübel ich immer noch! Sollte jemand eine Antwort finden, siehe oben bei Vorteile

    Wann man mich rauswirft?
    Nachdem die Offis das gelesen haben <3


    Was der post eigentlich soll?
    Habe schon ein Zeitungsinserat geschaltet und suche verzweifelt auf goggle und youtúbe nach einer passenden Antwort.


    Sollten noch Fragen offen geblieben sein oder sollte ich noch etwas vergessen haben, schreib mir einfach auf keinen Fall eine PM oder email sondern entsorgt sie im OT Bereich ^^

    =======================================================================================

    Sodele, ^_^
    nachdem Ihr gesehen habt wie man sich Nicht vorstellen sollte machts erst mal besser =_="

    baba

    Wídè

    Edit:
    PS: Habe im Text diverse Fehler versteckt! Wer sie alle zuerst findet kann: a) sie ausdrucken und sie sich an die wand hängen (hoffe derjenige hat eine große Wand) b) alle auflisten und mir dabei helfen meine Krahmmathick zu verbessern c) mit den Fehlern bei mir vorbeischauen und ein Bierchen trinken (schöne Frauen sind besonders dazu eingeladen)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chuck Norris Schüler

    Super Kim - gepostet von Knieweh am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wide's stell dich ein!"

    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)
    Randalismus und Gewalt - Basti Löwe (Donnerstag 17.07.2008)
    Stell mich hier nun auch mal vor!! - AstraCaravanH (Montag 21.05.2007)
    Stell dich vor=) - ernie94 (Mittwoch 20.06.2007)
    Ich stell mich mal vor... - freak0160 (Freitag 25.03.2005)
    Ralvor stell sich vor - Ralvor (Dienstag 19.04.2005)
    Ich stell mir auch vor - Loland (Dienstag 20.03.2007)
    Was für Sammler ! Zwar kein Aero aber trotzdem Toppp !!! - Aerosol (Dienstag 19.07.2011)
    Ähm, ich stell mich vor - hi erstma ^^' - richisgood (Mittwoch 23.08.2006)
    loucksi, so stell i ma anal radln vor - el tankito (Mittwoch 29.08.2007)