Bewerbung von Trajan

Willkommen im Forum der -
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Trajan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - zuckergürkchen - Tood Flanders - Eberhard - r0Ach
  • Forum: Willkommen im Forum der -
  • aus dem Unterforum: Bewerbung bei den Liners
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Trajan
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 15 Tagen, 16 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Trajan"

    Re: Bewerbung von Trajan

    Anonymous - 07.09.2007, 10:56

    Bewerbung von Trajan
    Hi,

    ich möchte mich, nach einer Empfehlung von blue-chicken, bei Euch bewerben:

    Account Name: Trajan
    Koordinaten: 232/92 (HD)
    Volk: Römer
    Einwohner: 1.420, verteilt auf 3 Dörfer, mit täglichem Wachstum
    Online: mind. 1 mal am Tag
    Erfahrung: W1 bis W4 bereits gespielt
    mögliche Nachbarn: falls Seeed next ein neues Mitglied wird, würden wir unmittelbar Nachbarn sein
    Offensiv/defensiv: gemischt
    Ally: In W5 war ich bis jetzt in keiner Ally

    MfG

    Trajan



    Re: Bewerbung von Trajan

    zuckergürkchen - 07.09.2007, 16:05


    und truppen mäßig ( wenn du das nicht öffentlich machen willst schreibe es img an einen der führer der liners) und wirst du gefarmt und wenn ja von wehm



    Re: Bewerbung von Trajan

    Anonymous - 09.09.2007, 00:00

    Bewerbung von Trajan, Teil 2
    Hi,

    gemäß der Anregung von ZuckerGürkchen, hier noch weitere Infos:

    wie jeder Spieler mit wenigen EW wurde ich zu Anfang gefarmt, aber mit mäßigem Erfolg, da ich bereits genug Erfahrungen in den anderen Welten von Travian gesammelt habe, jetzt wurde ich schon lange nicht mehr gefarmt, da ich einige von meinen Ex-Farmern "ausgeschaltet" habe.

    Genaue Truppenstärke gebe ich nach erfolgreicher Bewerbung an. Nur dies, ich beschränke mich, da neue Farmen immer weiter weg sind, auf die Kavallerie ;-)

    MfG

    Trajan



    Re: Bewerbung von Trajan

    Tood Flanders - 09.09.2007, 18:46


    Servus Leute,

    ich bin für die Aufnahme von Trajan.

    Er ist sehr aktiv, pflegt einen guten (auch reifen) Umgangston und macht auf mich den Eindruck eine Bereicherung für die Liners zu sein...

    Deshalb bin ich für eine Aufnahme von Trajan...


    Gruß
    Tood :) 8)



    Re: Bewerbung von Trajan

    Tood Flanders - 09.09.2007, 18:48


    Ergänzung:

    Er stellt ausserdem eine Verstärkung für Marlor und Dudli dar...

    :!:



    Re: Bewerbung von Trajan

    Eberhard - 09.09.2007, 18:59


    hallooo !
    auch der meinung bin , das er für unsere ally eine verstärkung sein wird ,
    in diesem sinne würde ich für aufnahme stimmen .
    euer ebi



    Re: Bewerbung von Trajan

    Anonymous - 09.09.2007, 19:36

    Bewerbung von Trajan, Teil 3
    Hi,

    leider muss ich heute eine schlechte Mitteilung verkünden...

    in all den Jahren, die ich schon Travian spiele (bisher W1 bis W5), kam es nur zu 2 von mir versehentlich verübten Angriffen. Der 2. versehentliche Angriff wurde gegen Dudli (-=-) ausgeführt. Dabei haben wir beide relativ starke Truppendezimierungen erlitten.

    Nach dem Angriff kam es zu einem regen IGM-Austausch zwischen gooose (RR), Tood Flander (-=-) und mir. Ich habe mich auch schon bei Dudli entschuldigt und ihm die von mir erbeutetetn Ress zurückgeschickt.

    Ich hoffe das mein Missgeschick, die bisher positive Abstimmung, nicht allzu abschwächt bzw. sich nicht zu meinem Ungunsten wendet.

    Falls ich aufgenommen werde, werde ich Dudli natürlich tatkräftig in allen Belangen supporten.

    P.S.: Vielleicht sehe ich den einen oder anderen zudem auch in W6?

    MfG

    Trajan



    Re: Bewerbung von Trajan

    r0Ach - 10.09.2007, 17:57


    solang das mit dudli echt ne ausnahme war bin ich eigentlich auch für die aufnahme.

    und in welt6 sind wir bis jetzt zu 12 leuten soweit ich das im überblick habe =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Forum der -

    Meine Tel.nr. für Notfälle an Florenz oder Marlor - gepostet von Florenz am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Trajan"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)