"MfG-Member des Monats"

Military fighting Giants
Verfügbare Informationen zu ""MfG-Member des Monats""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Siam - los dios - MORK - Count Dooku - Dax - tuete - cen0bit - windelvieh - B2k - aggi - schnufftel - ChrisMcD - Fischli
  • Forum: Military fighting Giants
  • Forenbeschreibung: Welcome to MfG
  • aus dem Unterforum: Konferenzraum
  • Antworten: 102
  • Forum gestartet am: Samstag 26.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "MfG-Member des Monats"
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 28 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""MfG-Member des Monats""

    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 07.09.2007, 10:40

    "MfG-Member des Monats"
    Es wird folgende Ankündigung gemacht:
    Ab 01.09.2007 wird monatlich die Ehrenauszeichnung "MfG-Member des Monats" vergeben. Hintergrund dieser Aktion ist, besonders aktive Mitglieder unserer Allianz für ihr Engagement auszuzeichnen.
    Der Hohe Rat der MfG hat hierzu das folgende Regelwerk ausgearbeitet und intensiv besprochen.

    Ich wünsche allen Mitgliedern unserer Allianz viel Spaß und Erfolg beim Sammeln der Auszeichnungen.
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    MfG-Member des Monats

    1. Grundsätzlich nehmen alle Mitglieder der MfG an der Vergabe der Ehrenauszeichnung "MfG-Member des Monats" teil.

    2. Mitglieder im TRIAL-Status können bis zur vollständigen Aufnahme in die MfG nicht teilnehmen.

    3. Grundlage für die Vergabe dieser Ehrenauszeichnung ist der prozentuale Punktezuwachs innerhalb des laufenden Monats eines jeden MfG-Mitglieds.

    4. Der laufende Monat beginnt am 1. des Monats und endet am jeweils letzten Tag des Monats

    5. Das MfG-Mitglied mit dem höchsten Punktezuwachs innerhalb des laufenden Monats erhält neben dem Titel "MfG-Member des Monats" eine Ressi-Zuwendung in Höhe von 1.500.000 Metall; 1.500.000 Kristall und 750.000 Deuterium.

    6. Die Ressi-Zuwendungen stellen die 4 (vier) Mitglieder des "Hohen Rates der MfG" zur Verfügung.

    7. Zusatzregeln:
    7.1 Gewinnt ein MfG-Mitglied den Titel "MfG-Member des Monats" 3 (drei) mal hintereinander, wird der Titel "MfG-Member des X. Quartals" verliehen.

    7.2 Das "MfG-Member des X. Quartals" darf in den beiden Folgemonaten seiner Auszeichnung nicht an der Verleihung der Ehrenauszeichnung "MfG-Member des Monats" teilnehmen, um auch anderen MfG-Mitgliedern den Gewinn der Titel zu ermöglichen.

    7.3 Aus den "MfG-Membern des Monats" wird am Jahresende (27.12.-30.12.) das "MfG-Member des Jahres 20XX" ermittelt.

    Ob hierfür eine Ressi-Zuwendung gewährt wird, muss noch verhandelt werden.



    Re: "MfG-Member des Monats"

    los dios - 07.09.2007, 18:16


    trial member???


    meinst du damit ex wingler?



    Re: "MfG-Member des Monats"

    MORK - 07.09.2007, 18:18


    trail=probezeit (also neue member der mfg)



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 07.09.2007, 23:40


    korrekt!
    Member die neu zur Ally hinzustoßen erhalten mindestens 14 Tage den Trial-Status. Um diese von der Auszeichnung auszuschließen musste der Satz rein.

    Das gilt auch, wenn ein Acc abgegeben wird, der acc aber in der MfG bleibt. Somit wird Giftzwerg von der Vergabe im September ausgeschlossen. Der neue Besitzer muss durch die Probezeit wie alle anderen. Er wird den Trial-Status bekommen.



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Count Dooku - 08.09.2007, 10:11


    klingt genial Siam! :big_applaus



    Re: "MfG-Member des Monats"

    los dios - 08.09.2007, 12:50


    ah ok, dann wär ich mit von der partie zb.

    das wollt ich wissen. :)


    mit meinem inet zu hause zieht sich noch... drecks telekom...

    ^^



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 10.09.2007, 11:15


    @ Dooku: THX!
    @ Los Dios: logisch bist Du dabei...es sei denn, Du willst nicht teilnehmen :P

    an alle: Soll eine Zwischenbilanz veröffentlicht werden (nach 14 Tagen) oder reicht euch ostat.de um zu gucken, wo ihr steht?

    Hinweis: ich hab die Liste vom 1.9 15 uhr als Screenshot gespeichert :) am 30.9. 15-23.59Uhr wird abgerechnet. Die neue Runde startet dann sofort im Anschluss an die Abrechnung...is ja logisch



    Re: "MfG-Member des Monats"

    los dios - 10.09.2007, 12:28


    ^^

    jo klar mach ich mit.

    zeig mal bitte den screenshot.


    würd mich auch mal interessieren...



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 10.09.2007, 18:05


    jetzt werd ich schon von den Mitgliedern kontrolliert^^ das soll doch anders herum laufen :)

    Screenshot wird nachgereicht. Die Frage bleibt aber bestehen:

    Zitat: Soll eine Zwischenbilanz veröffentlicht werden (nach 14 Tagen) oder reicht euch ostat.de um zu gucken, wo ihr steht?



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Dax - 10.09.2007, 19:11


    Meiner Meinung nach sollte der Aufwand möglichst gering gehalten werden , es is sowieso mehr oder weniger ein Meisterstück der Organisation ^^

    Aber wenn Siam das gerne auf sich nehmen möchte , würd ich das schon begrüßen :)


    Also ich seh das so und so angenehm ....


    Gruß Dax



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 10.09.2007, 21:04


    ich verzichte dann erstma auf ne 14-Tage Übersicht. Wenn sie irgendwann eingefordert wird, dann mach ich sie auch...

    Hier die Bilder

    http://img76.imageshack.us/img76/4356/mfg10901dw4.jpg

    http://img76.imageshack.us/img76/2320/mfg10902rd6.jpg



    Re: "MfG-Member des Monats"

    tuete - 11.09.2007, 09:28


    hm, schade , dann hätte ich wohl meine neuen 90k punkt noch aufheben sollen.



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 11.09.2007, 14:28


    ja, das tut mir wirklich leid, aber diese Regelung musste mit ins Regelwerk. Leider hatten wir die Grundfassung schon fertig, als Giftzwerg seinen Acc abgegeben hat.
    Eine Änderung oder Ausnahme kann nicht vorgenommen werden.
    Grund: nehmen wir an, es kommt jemand ausschließlich in die Ally, um den "Bonus" des "MfG-Members des Monats" mitzunehmen und dann wieder zu gehen...darauf hat niemand Lust und das is auch nicht Sinn der Sache.

    Dass Dich das nicht betrifft, ist mir bewusst. Dennoch schreibt der MfG-Grundsatz vor, dass neue Member eine Trial-Phase bekommen und die sind dann halt (in deinem Falle) LEIDER von der Auszeichnung ausgenommen.

    Tut mir leid. Musste einfach im nächsten Monat nen Krachermonat hinlegen. Dann wird das auch klappen.

    (Der Ansporn ist ja da!)



    Re: "MfG-Member des Monats"

    tuete - 11.09.2007, 21:09


    macht euch keinen stress ich wärts überleben, gibt schlümmeres.



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 11.09.2007, 22:42


    Na dann, auf ein freudiges Punktesammeln :)


    ich konnte es mir nicht verkneifen: hier die Zwischenstände der TOP 3

    Count Dooku: + 4,438 %
    MORK: + 4,161 %
    Los Dios: + 3,272 %

    Herzlichen Glückwunsch zur Zwischenführung

    :big_applaus
    :big_fliege



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Count Dooku - 12.09.2007, 22:19


    Sieht doch gut aus und das mit meinem ersten Miner Account! :big_applaus



    Re: "MfG-Member des Monats"

    MORK - 13.09.2007, 22:19


    hey...dooki....sehr gut!!!...aber denk auch an uni43



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Count Dooku - 14.09.2007, 00:01


    http://statomat.12terstock.de/?mode=statistik&uni=43&ally=15043&id=-1&key=3b648d33cb616629f6c50e2e045db116

    Tu ich altes Haus, komm nur in letzter Zeit kaum noch zum Raiden, meine Freundin will ja auch noch was vom mir im Rl haben, aber am Wochenende siehts gut aus! :big_essen



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 14.09.2007, 13:02


    Hinweis:
    hab heute bei OSTAT mal die Daten von meinen Screenshots mit den Ostat-Daten vom 1.9.07 abgeglichen.

    Meine Screenshots waren vom 1.9. 15 Uhr.
    Die Abweichungen, die auftreten, betreffen uns alle und somit sind eigentlich auch alle gleichberechtigt, was die Startpunktzahl betrifft.

    Die Frage ist nur, ob wir UNBEDINGT die Daten von Ostat nehmen wollen oder ob es für euch ok ist, meine Daten zu nehmen. Es handelt sich bei MORK zum Beispiel um eine Abweichung von 200 Punkten.

    Für mich steht fest:
    alle haben ja den gleichen Ausgangspunkt und wir wollen ja nicht päpstlicher als der Papst sein.
    Am Ende kommt es auf 200 Punkte eh nicht an. Das kann ich euch jetzt schon sagen.

    Ich will nur nich, dass es hinterher :big_cry gibt =)
    und deswegen notiere ich mir die Ostat-Daten mal zum Abgleich.

    In Zukunft werde ich wie geplant vorgehen: Am letzten Tag des Monats wird zwichen 12 und 24 Uhr ein screenshot gemacht, hochgeladen und fertig. Anhand dieses Screenshots wird dann die Auszeichnung vorgenommen und die neue Runde beginnt anhand der im Screenshot enthaltenen Daten. Fertig.
    Ein Abgleich mit Ostat ist in diesem Fall nicht mehr nötig, weil Ende und Startpunktzahl gleich sind->für alle die gleichen Chancen.

    So, viel Labber um nix, aber ich wollte euch das wenigstens mitteilen :big_faulenz



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Count Dooku - 14.09.2007, 17:17


    Klingt gut so! :big_applaus



    Re: "MfG-Member des Monats"

    los dios - 17.09.2007, 17:52


    so, :) deswegen wollt ich mal ne anfangsbillianz...

    denn genau am 1.9. hab ich 40k punktezuwachs gehabt^^


    was sieht nun euer regelwerk da vor?

    um 00.00uhr +40k

    was eben die billianz eigentlich nach oben treibt und da es im sep war müsst es auch dazu zählen oder?



    Re: "MfG-Member des Monats"

    MORK - 17.09.2007, 18:02


    also ich hab dat nicht mitbekommen......



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 17.09.2007, 23:07


    Also nochma zusammengefasst:

    Meine Liste wird als Grundlage genommen. Die Daten sind vom 1.9. 15 Uhr

    Der Ausgangspunkt ist für alle gleich, fertig.

    Die neue Runde startet dann, wenn die Daten am 30.09. zwischen 12 und 24 Uhr erfasst worden sind.
    Und zwar vom Rat. (sorry, aber ich muss das auch mal bissl diktatorisch durchziehen jetzt ;) )

    das heißt zum Beispiel:
    30.9. -> Siam 4.000.000 um 15 Uhr-> %-Zuwachs im September werden ermittelt.
    als Startpunktezahl für den Oktober wird dann genau dieser Wert von 4.000.000 genommen.
    So entsteht keine "Lücke" zwischen der Werterfassung.

    Da ihr am 1.9 sowieso noch nicht wusstet, dass es ein MfG-Member des Monats geben wird, IST ES EH EGAL :P

    Kritik?! Fragen?! Aufstand?!

    So, es is ja bald so weit Leute. :big_beten Nur die Ruhe



    Re: "MfG-Member des Monats"

    cen0bit - 17.09.2007, 23:28


    ich würde sagen wir rechnen Prozentual,

    Punke (am abrechnungstag) / Punkte (am Zähltag) * 100 = prozentualer Zuwachs (über 100 %)



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 18.09.2007, 00:53


    ja, genau so mach ich das ja auch...Cen0...



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Dax - 18.09.2007, 02:11


    Sehr Gut so .... ich steh voll hinter dir .... Siam :)

    weiter so


    ich geh nun ma schlafen :)

    Gunacht ! :big_bye



    Re: "MfG-Member des Monats"

    los dios - 18.09.2007, 20:17


    **AUFSTAND** **BUH**

    **LACH**

    ok. passt schon. nur schade, da ich am 31.8 40k weniger hatte wie am 1.9

    ist ja schon nett der ress wegen aber darum mach ma hier keinen aufstand.

    ich schließ mcih einfach an. :) bin ja nich so *hihi*

    dein wort, dran halt ich mich...

    aber: :)))))

    ps.: ostat machts möglich....

    Ergebnis Spielersuche Uni 2 (.de), 31.08.2007 | Flotte | Forschung
    Platz Spieler Punkte Allianz | Platz Punkte | Platz Punkte
    Klick auf den Spielernamen Ally-Klick
    1018 Los Dios 653073 MfG | 1054 1553 | 782 148



    Ergebnis Spielersuche Uni 2 (.de), 01.09.2007 | Flotte | Forschung
    Platz Spieler Punkte Allianz | Platz Punkte | Platz Punkte
    Klick auf den Spielernamen Ally-Klick
    1000 Los Dios 694294 MfG | 1056 1553 | 790 148



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Dax - 18.09.2007, 20:55


    Ja da muss ich dann sagen : Pech gehabt ... sorry ...



    Re: "MfG-Member des Monats"

    los dios - 18.09.2007, 21:10


    :big_hihi :big_cry :big_denken :big_haha :big_hihi1 :big_ok :big_lala



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 23.09.2007, 22:43


    Trost an Dich los dios! im nächsten Monat schaffst Du das!

    Stand:

    CountDooku: 11,109
    MORK: 9,78
    Los Dios: 7,39

    ich will ja nix vorwegnehmen, aber wenn sic CountDooku ned allzu blöde anstellt, und MORK nicht noch nen 200 MIO TF abbaut^^ dann dürfte wohl der Sieder feststehen :)

    ABER: es sind noch ein paar Tage!

    Sir Conan und ChrisMCD sind beide auch über 4% Wachstum...also, ihr seid auch gut dabei.

    CountDooku wird natürlich auf Offizierstatus überprüft SOLLTE SICH DA WAS HERAUSSTELLEN, dann gib es lieber jetzt zu!

    Jegliche Off-Nutzung schließt von der Teilnahme an der Auszeichnung aus...ich hoffe, ihr wisst das.


    Wenn nicht: Nachtrag im Regelwerk erfolgt für den nächsten Monat und Count wird trotzdem überprüft :P


    Wir wollen ja alle, dass das fair ist.


    ABER: Count, ich glaub an Dich, also gratulation zur Führung!!! :big_applaus :big_applaus



    Re: "MfG-Member des Monats"

    MORK - 24.09.2007, 17:33


    freu dich nicht zu früh dookie...^^..und das mit offi?...woher wusstest du so schnell was "dunkle materie" ist?



    Re: "MfG-Member des Monats"

    tuete - 24.09.2007, 18:22


    weil das ogame forum rund mail verschickt hat mit news ;-)) wenn man registriert ist. info´s schaden nie



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 24.09.2007, 18:34


    warten wir es ab.
    Auf jeden Fall eine gute Entwicklung von euch 3...steile Karriere^^



    Re: "MfG-Member des Monats"

    MORK - 24.09.2007, 21:20


    oki...das hab ich net mitbekommen



    Re: "MfG-Member des Monats"

    los dios - 01.10.2007, 10:25


    ^^ man tut sein bestes ^^

    aber ich kann %tual nicht so rocken diesen monat, hab mondschüsse drin...

    das zieht runter ^^

    bekommst das mit den weren schon hin. was wir diesen monat weniger haben haben wir nächsten monat mehr :)



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 01.10.2007, 17:59


    ALS VORLÄUFIGES ENDERGEBNIS gilt:

    Count Dooku gewinnt!
    bitte alle Glückwünsche erstmal zurückhalten, weil ich den post hier noch überarbeiten muss und entsprechende Vorbereitung mit dem Hohen Rat treffen muss.

    Ich danke für euer VErständnis und freue mich mit Dir, Count Dooku! Herzlichen Glückwunsch, die Ehrung muss leider etwas verspätet erfolgen, da weder Dax noch aggi momentan die Ressi-Zuweisung bereit stellen können. Grund: U-Mod...

    so, dann werd ich hoffentlich bis Ende der Woche alles in die Wege geleitet haben.

    Hier schonmal ein kleiner Entwurf:



    (http://www.bilder-hochladen.net/files/46e3-9-jpg-nb.html)

    :big_applaus :big_applaus :big_applaus


    Edit:
    Hinweis:
    1. es wird überlegt, die Ressi-Zuwendungen NICHT im Folgemonat für den prozentualen Punktezuwachs zu berücksichtigen. Heißt: sie werden am Ende des Monats abgezogen...Regelung wird folgen.

    2. Jeder Gewinner wird grundsätzlich auf Offizier-Nutzung kontrolliert. Wir dulden keine Offiziere und WER einen Off hat, der schafft ihn lieber schleunigst ab. Danke

    3. Count Dooku's "A-Probe" beim Offizier-Nutzungstest durch mich war negativ. Also: rechtmäßige Ressiproduktion.
    Ich erwäge einen kurzen Einblick in den Account durch Dax, Leader, aber ich denke nicht, dass wir so weit gehen müssen. Richtig?!

    4. Hoher Rat, bitte dazu äußern (im entsprechenden Bereich versteht sich)



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 01.10.2007, 20:47

    Re: "MfG-Member des Monats"
    REGELUPDATE!!!!!

    Siam hat folgendes geschrieben: Es wird folgende Ankündigung gemacht:
    Ab 01.09.2007 wird monatlich die Ehrenauszeichnung "MfG-Member des Monats" vergeben. Hintergrund dieser Aktion ist, besonders aktive Mitglieder unserer Allianz für ihr Engagement auszuzeichnen.
    Der Hohe Rat der MfG hat hierzu das folgende Regelwerk ausgearbeitet und intensiv besprochen.

    Ich wünsche allen Mitgliedern unserer Allianz viel Spaß und Erfolg beim Sammeln der Auszeichnungen.
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    MfG-Member des Monats

    1. Grundsätzlich nehmen alle Mitglieder der MfG an der Vergabe der Ehrenauszeichnung "MfG-Member des Monats" teil.

    2. Mitglieder im TRIAL-Status können bis zur vollständigen Aufnahme in die MfG nicht teilnehmen.

    3. Grundlage für die Vergabe dieser Ehrenauszeichnung ist der prozentuale Punktezuwachs innerhalb des laufenden Monats eines jeden MfG-Mitglieds.

    4. Der laufende Monat beginnt am 1. des Monats und endet am jeweils letzten Tag des Monats

    5. Das MfG-Mitglied mit dem höchsten Punktezuwachs innerhalb des laufenden Monats erhält neben dem Titel "MfG-Member des Monats" eine Ressi-Zuwendung in Höhe von 1.500.000 Metall; 1.500.000 Kristall und 750.000 Deuterium.

    6. Die Ressi-Zuwendungen stellen die 4 (vier) Mitglieder des "Hohen Rates der MfG" zur Verfügung.

    7. Zusatzregeln:
    7.1 Gewinnt ein MfG-Mitglied den Titel "MfG-Member des Monats" 3 (drei) mal hintereinander, wird der Titel "MfG-Member des X. Quartals" verliehen.

    7.2.1 Das "MfG-Member des X. Quartals" darf in den beiden Folgemonaten seiner Auszeichnung nicht an der Verleihung der Ehrenauszeichnung "MfG-Member des Monats" teilnehmen, um auch anderen MfG-Mitgliedern den Gewinn der Titel zu ermöglichen.

    7.2.2 Die Ressi-Zuwendungen werden NICHT im Folgemonat für den prozentualen Punktezuwachs zu berücksichtigt, damit kein Vorteil durch sie entsteht; d. h. sie werden von der am Ende des Monats erreichten Endpunktzahl abgezogen.

    7.3 Aus den "MfG-Membern des Monats" wird am Jahresende (27.12.-30.12.) das "MfG-Member des Jahres 20XX" ermittelt.
    Ob hierfür eine Ressi-Zuwendung gewährt wird, muss noch verhandelt werden.

    7.4 Das "MfG-Mitglied des Monats" wird grundsätzlich auf Offizier-Nutzung kontrolliert. Über die Art und Weise der Kontrolle wird noch entschieden.



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 10.10.2007, 14:15


    Unser "MfG-Member des Monats" September ist Count Dooku...wie bereits erwähnt.

    alle Glückwünsche können nun bedenkenlos gepostet werden...

    Also: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NOCHMAL!!!!
    Die Ressizuwendung wird sobald wie möglich ausgezahlt.

    Respekt für Deinen Punktezuwachs! Gute Arbeit!

    Dein Stern:



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 20.10.2007, 23:31


    so, aggi hat sich mal gewünscht, dass die Tabellen geuppt werden.
    Aus der Excel-Liste hier mal screenshots. zunächst die Abschlusstabelle vom September und



    Hier die Aktuelle Liste vom Oktober von HEUTE


    ausgegangen wird beim Zuwachs (%) von den Werten der oberen Abschlusstabelle.



    Re: "MfG-Member des Monats"

    windelvieh - 02.11.2007, 18:12


    und wie is die neue tabelle??
    grüßle



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 02.11.2007, 21:18


    kommt, bin am WE zu Hause...und mit Modem is das alles extrem schwierig^^

    in diesem Sinne:
    windelvieh hat glaub ich gewonnen, Count dooku Platz 2...so war es zu 50%. Schönes WE euch!



    Re: "MfG-Member des Monats"

    windelvieh - 05.11.2007, 11:06


    und ??? :big_boxen



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 05.11.2007, 18:49


    jaja, bin doch grad erst zu Hause durch die Tür^^
    lass mich erstmal einkaufen gehen und nen paar Sachen erledigen.
    Die excel-Tabelle is ja schon fertig, ich will nur noch die Daten mit ostat.de abgleichen.

    Vor morgen wird das nichts, zu viel zu tun,

    BITTE ENTSCHULDIGT mich, ich bin dran, keine Angst



    Re: "MfG-Member des Monats"

    windelvieh - 06.11.2007, 23:13


    sorry wollt nich drängen....is mir auch ehrlich grad scheißegal...bin deswegen auch im u-mod...meinem freund gehts grad echt voll beschissen und er liegt im krankenhaus...da hab ich grad andere sorgen... :big_cry

    gruß Tanja



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 07.11.2007, 09:39


    Dann alles gute! Heute Nachmittag werd ichs wohl packen.



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 07.11.2007, 16:46


    Unser "MfG-Member des Monats" September ist windelvieh!

    Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle! In der Hall of fame wird Dein Platz gleich eingetragen.

    Dein Stern:


    Es wird noch eine Überprüfung auf Off-Status stattfinden, aber da wir alle gegen die Offiziere sind, dürfte das keine Hürde darstellen.

    Die Abschlusstabelle vom 31.10. 18:30 weicht zwar um wenige Punkte von der Ostat-Liste ab, doch gelten ja bekanntlich meine Daten, solange Ostat nicht zur Veränderung des Siegers führt.
    kurz: meine Liste gilt vor ostat (WEIL: keine Ahnung wann die Ihre Daten erfassen...immer unterschiedlich wahrscheinlich und es hätte nichts verändert! Guckt selber nach, wenn ihr mir nicht glaubt^^)

    also:


    Platz 2: Count Dooku + 14,806
    Platz 3: tuete99 + 9,387

    Respekt an beide! Gute Entwicklung und weiter so!



    Re: "MfG-Member des Monats"

    windelvieh - 08.11.2007, 00:10


    danke danke...ress werd ich dann gegen später entgegennehmen :p

    Grüßle...



    Re: "MfG-Member des Monats"

    windelvieh - 15.11.2007, 20:14


    mh also hab von cenovbit schon fast alles bekommen joa und ähm ich meld mich wieder wenn wieder was da is!! :)



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Count Dooku - 15.11.2007, 22:01


    da muss ich wohl nen titel verteidigen??? :big_eis



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 16.11.2007, 01:03


    mein Zeug kommt!

    wat is denn mit den Sternen los?! Mann ey, imageshack is auch voll im Arsch ab und zu...



    Re: "MfG-Member des Monats"

    B2k - 20.11.2007, 20:23


    Dann sagt doch was, dann kann die Bilder auf meinen webspace laden.... Naja, eure sache :p.

    MfG

    B2k



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 20.11.2007, 22:36


    jetzt gehts ja wieder^^ irgendwie war das Forum etwas eingeschränkt in letzter Zeit...was solls



    Re: "MfG-Member des Monats"

    B2k - 20.11.2007, 22:46


    ab und an hängt irgendwie alles -.-. kA warum.. Holste dir schon en schnelles DSL dann liegts an der seite bzw. der Anbindung der servers... naja, das mit den Bildern usw. ist nur ein Angebot also wenn wer bedarf hat kann sie/er sich bei mir melden.


    Viel Spass beim surfen wünscht euch

    der

    B2k xD



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 25.11.2007, 13:08


    jup Danke fürs Angebot, wenn wir es brauchen, meld ich mich sicher bei Dir...


    ZWISCHENSTAND November:
    Count Dooku 862.075 +9,536
    schnufftel 992.536 +8,395
    ChrisMcD 1.458.402 +8,022

    leider sind bei Nizzan durch den Gebäudebug 8 Kristallminen 26->27 fertiggestellt worden, die eigentlich erst im Dezember fertig werden sollten...voll das PEch, weil das sind ca 100.000 Punkte gewesen...naja, und in Anbetracht der Tatsache dass noch 65.000 PUNKTE in der Forschung stecken, die am 11.12. fertig wird, isses umso ärgerlicher.

    Schade nizz, tut mir leid, aber konnte niemand was dafür.

    ABER: was hier schon wieder von Count dooku vorgelegt wird is auch einfach unfassbar gut. Das muss man neidlos anerkennen! Weiter so!



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Count Dooku - 25.11.2007, 13:59


    dabei nutz ich nur meine Mienen :big_faulenz



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 30.11.2007, 22:25


    HUI LEUTE WAR DAS KNAPP:

    Schnufftel: +11,997
    tuete99: +11,873
    CountDooku: +10,027

    also wenn das nix is, dann weiß ich auch nicht.
    Das Ergebnis ist vorläufig. Die Bestätigung wird der Rat vornehmen, aber ich gehe davon aus, dass es 99% so bleibt.

    Nunja, tuete99: 1944 Punkte gefehlt, um gleichzuziehen...das tut mir schon ziemlich leid, aber es hat leider nicht ganz gereicht.

    ähm, unter Vorbehalt dann mal Herzlichen Glückwunsch an schnufftel.
    toller Monatsgewinn und auch wenns hauchdünn war, eine super Leistung.
    Der Stern wird gefertigt und eine Aufnahme in die HoF wird veranlasst, wenn der Rat das Ergebnis entschieden hat.

    Den 2. und 3. Platzierten: weiter gehts, ihr seid auch saugut im November gewesen und lasst euch hiermit zu noch besseren Leistungen anspornen.
    (Datenabgleich mit ostat wird trotzdem gemacht)



    Re: "MfG-Member des Monats"

    aggi - 01.12.2007, 02:40


    na da bin ich aber froh das es MEIN schnufftel geschaft hat, sonst hätt ich mir aber was anhören können. :big_bye



    Re: "MfG-Member des Monats"

    schnufftel - 02.12.2007, 02:40


    also ich freu mich erst wenn´s der "hohe rat" auch wirklich abgesegnet hat...aber dann richtig



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 02.12.2007, 23:59


    jup, es kam kein Widerspruch.

    DAMIT: Herzlichen Glückwunsch!

    Der Abgleich mit den Ostat-Daten ist erfolgt, Ergebnis: auch mit den Ostat-Daten hätte es um 0,1% nicht für tuete99 gereicht. Schade für Dich tuete99. Wie auch schnufftel hab ich es Dir gegönnt, aber wird schon!

    Stern wird Dienstag gemacht, Eintrag in die HOF wird sofort gemacht. Auf auf zu neuen Taten!!!


    hier:



    Re: "MfG-Member des Monats"

    ChrisMcD - 03.12.2007, 09:49


    Herzlichen Glückwunsch Schnufftel :big_super



    Re: "MfG-Member des Monats"

    schnufftel - 03.12.2007, 12:49


    na dann gibts jetzte ein RIESEN "YIPPIE"...*ein runde durch´s wohnzimmer hüpfen* ich freu mich ganze dolle,war schliesslich eine knappe kiste...aber auch eine herzlichen glückwunsch an teute99

    aber nun gehts weiter...also ihr lieben, ran ans werk und mitgemacht^^



    Re: "MfG-Member des Monats"

    tuete - 03.12.2007, 20:50


    herzlichen glückwunsch :big_applaus



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 08.01.2008, 16:31


    Member des Monats DEZEMBER ist Count Dooku!

    wieder einmal mit unantastbarem Vorsprung^^

    1. Count Dooku "+ 12,227%"
    2. Sir Conan "+ 6,818%"
    3. ChrisMcD "+ 6,546%"

    Hier die Tabelle:


    Hier der Stern:



    Der Rat gratuliert Dir herzlich zum erneuten Gewinn dieser Auszeichnung. Tolle Leistung und im Dezember der mit Abstand höchste Punktegewinn.
    An Platz 2 und 3 auch einen Glückwunsch, und vielleicht könnt ihr Count Dooku im Januar ja "stoppen" :)

    Weitere Gratulationen sind erwünscht, Count Dooku schreib bitte, wann Du die Ressi-Zuwendung empfangen kannst (koords, Mond/Plani, Zeitraum)



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 08.01.2008, 16:43


    die aktuelle Allypage is hier zu finden:
    http://img508.imageshack.us/my.php?image=allypage3001001mj6.jpg



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Count Dooku - 29.01.2008, 22:38


    Bei mri einfach immer allet aufn HP, da passts am besten. MFG Dooku! :big_eis



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 05.02.2008, 09:45


    TROMMELWIRBEL....

    Member des Monats Januar ist: Count Dooku...

    nein, das ist kein Witz! Herzlichen Glückwunsch zur Titelverteidigung.
    Die genauen Zahlen habe ich nicht im Kopf, aber so bei 9% PLUS wirste gelandet sein.

    Sehr gutes Ergebnis.

    Deinen Stern kriegste heute Abend, is schon fertig aber konnte ich gestern noch nicht hochladen.

    Ich bitte nochmals DRINGLICHST DARUM, dass die Member des Monats ihre Ressizahlungen bis auf das letzte Deut einfordern.
    Selbst bei mir stehen noch schnufftel und jetzt 2x Count Dooku aus, und ich weiß nicht, wie es um aggi, Dax und Cen0 bestellt ist.

    Also, Count Dooku kriegt seine Lieferung heute, wenn ich es nicht vergesse, die Sache mit schnufftel geht ja momentan nicht zu regeln, weil sie noch im Umod is.

    BITTE schickt euer Zeug weg und die Gewinner fordern es bitte immer schön ein :) Dann vergesse auch ich es nicht.

    Euer Siam



    Re: "MfG-Member des Monats"

    ChrisMcD - 05.02.2008, 13:35


    Wird ja langweillig ^^ aber auch von mir wieder ein Herzlichen Glückwunsch :)



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 06.02.2008, 00:43


    Dann ändere es im Februar, ChrisMcD :P hast ja 4% im Januar gemacht, da is noch Luft nach ganz oben.

    Nochmals herzlichen Glückwunsch, hier Dein Stern:




    und hier die Tabelle:


    Platz 1: Count Dooku mit + 9,846%
    Platz 2: tuete 99 mit + 6,603%
    Platz 3: aggi mit + 5,886% (wobei ich nicht genau weiß, wann er den acc übernommen hat egal...)

    eines trübt diese guten Ergebnisse Monat für Monat:
    dauerinaktiv sind weiterhin SilverSurfer, Taiger
    dazu gehören inzwischen auch leider EK1, los dios und schnufftel

    an euch: kommt ma langsam wieder zurück, ihr habt euch genug ausgeruht...und außerdem spielen ja sonst nur 13 von 18 Leuten!!!! Das ist mir als Memberbeauftragtem EINDEUTIG ZU WENIG!

    das muss sich ändern!
    :big_cry

    und dann würde ich an dieser Stelle vorschlagen, den Account Defmaster Flex in den Umod zu setzen. Es hat keinen Sinn, den acc so vergammeln zu lassen und jeden Monat IM MINUS zu landen. Damit unterstützen wir unsere Gegner, weil wir denen kostenlose Ressiproduktionen zur Verfügung stellen, die weder gedefft noch verbaut werden.

    Da es Dax' alter acc ist, ist es natürlich Deine Entscheidung. Aber ich denke die Tatsache, dass der acc nun 2mal im Minus und 1mal mit +-0 rausgegangen ist, reicht vielleicht, um die Sinnlosigkeit des weiterspielenLASSENS zu verdeutlichen. Is natürlich schade...aber der ogame-Nachwuchs ist einfach nicht da.

    An dieser Stelle könnte ich mir gut vorstellen, dass man den acc dann vielleicht einem noch Punktschwachen Mitglied der MfG überlässt. Aber das wird im Rat sicher noch thematisiert, versprochen
    :big_bye



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 06.02.2008, 22:27


    So, alles aktualisiert und auch die HoF nimmt Gestalt an :)

    das bleibt allerdings zu debattieren:

    Zitat: eines trübt diese guten Ergebnisse Monat für Monat:
    dauerinaktiv sind weiterhin SilverSurfer, Taiger
    dazu gehören inzwischen auch leider EK1, los dios und schnufftel

    an euch: kommt ma langsam wieder zurück, ihr habt euch genug ausgeruht...und außerdem spielen ja sonst nur 13 von 18 Leuten!!!! Das ist mir als Memberbeauftragtem EINDEUTIG ZU WENIG!

    das muss sich ändern!
    :big_cry

    und dann würde ich an dieser Stelle vorschlagen, den Account Defmaster Flex in den Umod zu setzen. Es hat keinen Sinn, den acc so vergammeln zu lassen und jeden Monat IM MINUS zu landen. Damit unterstützen wir unsere Gegner, weil wir denen kostenlose Ressiproduktionen zur Verfügung stellen, die weder gedefft noch verbaut werden.

    Da es Dax' alter acc ist, ist es natürlich Deine Entscheidung. Aber ich denke die Tatsache, dass der acc nun 2mal im Minus und 1mal mit +-0 rausgegangen ist, reicht vielleicht, um die Sinnlosigkeit des weiterspielenLASSENS zu verdeutlichen. Is natürlich schade...aber der ogame-Nachwuchs ist einfach nicht da.

    An dieser Stelle könnte ich mir gut vorstellen, dass man den acc dann vielleicht einem noch Punktschwachen Mitglied der MfG überlässt. Aber das wird im Rat sicher noch thematisiert, versprochen



    Re: "MfG-Member des Monats"

    aggi - 06.02.2008, 22:55


    hmmm ich hätt do noch einen jungen mann der nen uni 2 acc in unserer ally haben möchte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 07.02.2008, 00:50


    wird im Rat besprochen aggi, ich leg dazu ma nen Thema an, ok?!

    Wir müssen ja die leute hier ned mit allen Problemen belasten...auch wenn ich ja damit angefangen hab :)

    gute nacht dann!
    PS: hab wieder 6 wellen unterwegs zum farmen :P ma sehn, was es bringt^^



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 07.02.2008, 18:06


    Count Dooku: bitte poste hier, von wem Du schon die Ressizuwendungen bekommen hast.
    (Wenn Du im November alles bekommen hast von Dax, Cen0 und Aggi, dann brauchste dazu nix mehr schreiben!!! Aber wenn nicht, dann bitte auch schreiben, von wem Du im November noch nix bekommen hast!)

    witzig, ein MfG-Pranger ^^ LOL

    Mein November-Zeug haste^^
    und das für Januar auch, is grad zum HP unterwegs.

    bis später.

    @Ratsmitglieder:
    BITTE AKTIVITÄT IM RAT, die Sachen dort können schnell erledigt werden!



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Count Dooku - 21.02.2008, 12:09


    Glaub einmal steht noch aus, einfach aufn hp senden!

    Nutz das dan sofotrt um meinen Vorsprung auszubaun! ^^

    Ansosnten immer noch viel stress im RL, also nicht so viel Zeit fürs forum und so, sorry! :big_cry



    Re: "MfG-Member des Monats"

    schnufftel - 21.02.2008, 14:36


    also ich hab jetzte die ressis von dax bekommen...der rest fehlt noch

    mfg schnufftel



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 21.02.2008, 17:39


    Meine Lieferung an wurde im Rat beschlossen, denke ich. Frag den aggi mal, wie das da laufen soll.

    Ansonsten: Cen0Bit is unangekündigt im Umod...von dem weiß ich ned, warum er die Ressis noch nich geschickt hat.



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Count Dooku - 25.02.2008, 21:59


    Hat ja auch zeit, dränt ja nicht! ^^



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 26.02.2008, 13:51


    aber wir sind alle menschen und daher auch alle gleich-vergesslich...dadurch soll Dir kein Nachteil entstehen!

    Juet, musste Dir einfach nur merken wer noch nix geschickt hat und dann nochmal erinnern.
    Und Dax: schicks endlich los, Du nase :P



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Dax - 26.02.2008, 19:41


    jojo heut abend ....



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 26.02.2008, 19:48


    :big_applaus

    *nicht-bös-gemeint*
    :big_dusche



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Dax - 26.02.2008, 21:28


    schon klar :big_eis



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 01.03.2008, 17:27


    vorläufiges Mitglied des Monats ist:

    tötörööötöööö, trommelwirbel, Jubel:

    TUETE99

    mit ca 13% Zuwachs.

    Platz 2 Siam
    Platz 3 habsch grad vergessen

    genaue Tabelle und Bestätigung folgt, der Stern ist in der Mache und damit haste nach dem knapp verpassten Sieg neulich einen klaren Sieg eingefahren. Herzlichen Glückwunsch und schreib ma, wo die Ressi-zuwendung hin soll.

    Der Siam



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Dax - 01.03.2008, 18:35


    wow gratulation alter mann :D



    Re: "MfG-Member des Monats"

    tuete - 01.03.2008, 18:44


    :big_atsch

    danke , kleiner :big_bye



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 01.03.2008, 19:21


    kannst ja schonmal Deinen Teil losschicken DAX :) :big_aergern

    aber denk dran: jetzt wird aggi voll belangt, deswegen musste ja nicht mehr so viel wie bei den anderen schicken :=P



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Dax - 01.03.2008, 19:41


    keine sorge ... das kriegen wa :D ^^ count Dooku muss nochn bissle warten bis ich wieder aus mUmod da bin ich schätz mal am We ... habs wieder vergessen gehabt .... reine gewohnheit !!!


    Gruß



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 02.03.2008, 02:28


    Mann Dax Du bist ne Kraft^^ warum hab ich das schon fast vermutet?
    :big_aergern :big_aetsch

    So, unbeachtet dessen, dass Dax jetzt 2 Wochen nich da is, sein Vertreter im Umod steckt und somit rein punktetechnisch ICH die MfG-Spitze bin (hehehehehe)->GLÜCKWUNSCH AN TUETE (ohne 99) auch an dieser Stelle nochmal.

    kompetenztechnisch weiß ich jetzt aber nicht, ob ich da prädestiniert wäre^^ ejal, is ja nich wichtig wer hier Leader is :P auf den hört eh keiner, *grins*

    ich fand den Nick auch mit 99 eigentlich ganz ok, aber wenns so sein soll, dann solls so sein :)



    Re: "MfG-Member des Monats"

    tuete - 02.03.2008, 03:02


    danke danke :big_bye :big_good night



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Dax - 02.03.2008, 13:46


    mensch siam ... das klingt nach der revolte von gaaaaanz unten ^^


    Nichtsdesto trotz versuche ich internet zu bekommen wo ich kann .... werd auch ins Forum weiter schaun !



    Keine sogre , audsserdem bin ich am Wochenende immer da !


    :big_faulenz



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 22.04.2008, 19:42


    jenau, und ich wette, dass Du immer noch kein einziges Atomchen Rohstoffe verschickt hast, oder?!

    SIEGER FEBRUAR:

    tuete: +13,125
    Siam: +8,031
    mischigen: + 6,403

    (jeweils %)

    Tabelle FEBRUAR:



    STERN für tuete:


    :big_applaus :big_applaus :big_applaus :big_applaus
    soooo, das war Februar



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 22.04.2008, 20:05


    und hier der März.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an

    SCHNUFFTEL!!!!!

    schon der 2. Sieg.

    1. schnufftel: +11,931%
    2. windelvieh: +9,866%
    3. tuete: +8,433%

    Die Werte stammen diesmal von ostat. Beim nächsten Monat nehm ich die Daten wieder selber ab :)

    Die Tabelle:


    Dein Stern:



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Dax - 22.04.2008, 22:39


    gratuliere , wohin mit dem zeuch ?! ^^



    Re: "MfG-Member des Monats"

    schnufftel - 23.04.2008, 01:04


    danke...klären das im icq

    mfg schnufftel



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Count Dooku - 25.04.2008, 10:46


    na dan glückwunshc von meiner Seite!



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Fischli - 25.04.2008, 22:44


    was geht denn hier?
    wohin mit was fürnem zeug?



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 26.04.2008, 16:33


    siehe 1. Post in diesem Thread :)

    jeden Monat gibts nen Mitglied des Monats und dieses Mitglied erhält eine Ressi-Zuwendung.

    allerdings läuft die Zustellung noch nich so reibungslos, wie ich mir das vorgestellt habe



    Re: "MfG-Member des Monats"

    tuete - 26.04.2008, 19:06


    der war gut :big_applaus



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 10.06.2008, 16:47


    Member des Monats April:

    TUETE!!!!

    ein Zuwachs von + 7,466 %







    2. windelvieh + 6,293 %
    3. Count Dooku + 5,458 %

    Herzlichen Glückwunsch!!!!



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Count Dooku - 11.06.2008, 15:50


    ah da mus ich wohl mehr baun!



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 26.07.2008, 23:01


    Nachträglich jetzt noch:
    MEMBER DES MONATS MAI ist "tuete"

    ein Wiederholungstäter vor dem Herrn sichert sich damit 2mal hintereinander den 1. Platz im prozentualen Zuwachs.

    Hier die Auswertung MAI08:
    1. Platz: tuete "+ 9,884"
    2. Platz: GANZ KNAPP Sir Conan "+ 9,147"
    3. Platz: windelvieh "+ 7,241"

    Tabelle (werte stammen vom 31.05.08 19 Uhr laut ostat)



    UND HIER DER VERDIENTE STERN:



    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Dich, Du fleißiger Punktesammler und WEITER SO!!!!
    :big_applaus :big_applaus :big_applaus :big_applaus :big_applaus

    an Platz 2 und 3 auch einen herzlichen Glückwunsch. Sieht für den nächsten Monat sicher auch gut aus bei euch!



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 26.07.2008, 23:19


    Und gleich gibbet noch den Gewinner Juni 08:

    AGGI!!!!!

    unfassbar, aber nach dem 3. Sieg von tuete nun 1. Monatserfolg für AGGI

    Respekt:
    1. Platz: AGGI "+7,055"
    2. Platz: Count Dooku "+6,823"
    3. Platz: tuete "+5,358"

    Tabelle:



    Und der STERN:



    :big_applaus :big_applaus :big_applaus :big_applaus :big_applaus :big_applaus

    SAUGUTE LEISTUNG NAMENSVETTER :D



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 29.09.2008, 18:08


    Nachtrag:

    Member des Monats Juli 2008:
    1. schnufftel: + 6,205 %
    2. windelvieh: + 6,068 %
    3. aggi: 5,556 %

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,


    Tabelle:


    Glückwunsch nochmal!!!



    Re: "MfG-Member des Monats"

    Siam - 29.09.2008, 18:19


    Nachtrag:

    Member des Monats August 2008:
    1. tuete: + 7,871 %
    2. Sir Conan: + 4,938 %
    3. windelvieh: 3,932 %

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,


    Tabelle:



    Glückwunsch nochmal!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Military fighting Giants

    pappnasen - gepostet von Anonymous am Montag 15.10.2007
    Hinweis! - gepostet von Siam am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""MfG-Member des Monats""

    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Besucherecke für Ex-Member - Koksman (Sonntag 16.09.2007)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)