1. Inoffizieller Run (Test - Run) vom 16.09.2007 - Helegrod

Stammgruppe Maiar
Verfügbare Informationen zu "1. Inoffizieller Run (Test - Run) vom 16.09.2007 - Helegrod"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ferumweis - Anonymous - Qunize
  • Forum: Stammgruppe Maiar
  • Forenbeschreibung: Gemeinsames Raiden von Instanzen
  • aus dem Unterforum: Bilanz
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 1. Inoffizieller Run (Test - Run) vom 16.09.2007 - Helegrod
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 21 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "1. Inoffizieller Run (Test - Run) vom 16.09.2007 - Helegrod"

    Re: 1. Inoffizieller Run (Test - Run) vom 16.09.2007 - Helegrod

    Ferumweis - 16.09.2007, 22:42

    1. Inoffizieller Run (Test - Run) vom 16.09.2007 - Helegrod
    Bosse gekillt :

    - "Fantastic Four"
    - Stovragun

    Loots :

    Bestienmeister - Stiefel -----> Battlebrain
    Stovraguns Zeichen ------> Isteldrion

    Ich fand den Raid unruhig , aber gut gemeistert fürs erste mal !

    Kommentare zum Raid bitte !

    Teilnehmer im Bild :P



    Re: 1. Inoffizieller Run (Test - Run) vom 16.09.2007 - Helegrod

    Anonymous - 17.09.2007, 09:54


    erstmal gratz an alle Tln.
    War mein erster Raid überhaupt, vor allen Dingen, da ich auch nicht WOW erfahren bin ;-)

    Insofern fand ich es persönlich am Sonntag absolut in Ordnung.
    Ich hoffe es findet sich jetzt ein fester Stamm an Leuten, dann spielt sich das schon ein, und für das erste mal lief es aus meiner Sicht schon ganz gut, besser geht immer.



    Re: 1. Inoffizieller Run (Test - Run) vom 16.09.2007 - Helegrod

    Qunize - 17.09.2007, 13:16


    mir kam vor je weiter wir gekommen sind desto mehr hat sich die Gruppe auch an die anweisungen gehalten.

    ich freu mich schon auf nächstes Mal.



    Re: 1. Inoffizieller Run (Test - Run) vom 16.09.2007 - Helegrod

    Ferumweis - 17.09.2007, 14:38


    jo daher anmelden anmelden anmelden 8)



    Re: 1. Inoffizieller Run (Test - Run) vom 16.09.2007 - Helegrod

    Anonymous - 17.09.2007, 15:54


    Ich fand den Raid auch ok..man bedenke,dass es der 1. mit zusammengewürfelten Gruppen war und sich alles noch einspielen muss.Je eingespielter man ist..desto besser wird es dann auch.
    Raidleitung fand ich persönlich auch gut, da alles gut erklärt wurde.



    Re: 1. Inoffizieller Run (Test - Run) vom 16.09.2007 - Helegrod

    Anonymous - 17.09.2007, 22:16


    Mir hat es echt Spaß gemacht! Da ich nie WOW gespielt und mir LOTRO im Großen und Ganzen selbst beigebracht habe, hab ich bis jetzt noch keine großen Erfahrungen mit Raids.
    Mein Problem im Moment ist, dass meine Grafikkarte in bestimmten Situationen 1 Bild in 2 Sekunden angezeigt hat...(ATi Radeon 9800 Pro) :twisted:! hab aber schon ne Lösung gefunden die sich "NEUE GRAKA" nennt :D (Sapphire Radeon X1950 Pro AGP).
    Des Weiteren muss ne neue Soundkarte her!

    aber sonst...bin ich dabei ^^



    Re: 1. Inoffizieller Run (Test - Run) vom 16.09.2007 - Helegrod

    Qunize - 17.09.2007, 22:29


    also bei mir hats auch geruckelt (G7600) aber nur bei den "fantastic four" als da massenhaft leute auf einen fleck waren.

    es wurde etwas besser als ich den schaden der anderen ausgestellt hab....



    Re: 1. Inoffizieller Run (Test - Run) vom 16.09.2007 - Helegrod

    Anonymous - 17.09.2007, 22:30


    Bin auch nur ein wenig erfahren mit online-Spielen - und immer dachte ich, Raids sind nur was für Hardcore-Zocker! Tja, dann bin ich jetzt wohl in meinen Augen ein Hardcore-Zocker, denn mir hat es unglaublich Spaß gemacht. Es war genau die richtige Mischung aus Chaos und Action. Genau das habe ich mir erhofft!

    Und auch wenn es die anderen schon gesagt haben: Respekt für die Leitung, Ferum! Du hatst klare Anweisungen gegeben, warst aber nicht überheblich oder autoritär. Hast Du echt gut gemacht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stammgruppe Maiar

    Nützlich oder nicht? - gepostet von Leona am Montag 17.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "1. Inoffizieller Run (Test - Run) vom 16.09.2007 - Helegrod"

    10. run anmeldeliste - sekhemib (Sonntag 14.05.2006)
    MC Run !! - Vurijaner (Donnerstag 23.02.2006)
    Emotes run - Kurokawa (Dienstag 07.02.2006)
    Übersicht - DKP RUN 26 - 18.08.06 - Raya (Sonntag 20.08.2006)
    Übersicht - DKP RUN 53 - 27.11.2006 - Raya (Freitag 01.12.2006)
    Run am Donnerstag, 12.04. / 19 Uhr - Luzi (Mittwoch 11.04.2007)
    Zul Aman Run Am Sonntag 03.02.2008 - Sujaza/Gerrit (Dienstag 29.01.2008)
    ZG 30-06-2006 Afternoon run - Nibs (Freitag 30.06.2006)
    kara run am 2.9. ab 15uhr - heroes (Samstag 01.09.2007)
    Dm Run - aurasiel (Dienstag 18.04.2006)