[Exmatrikuliert] Ein kleiner Bote

Untitled
Verfügbare Informationen zu "[Exmatrikuliert] Ein kleiner Bote"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ân
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Anwärter
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Exmatrikuliert] Ein kleiner Bote
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 4 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Exmatrikuliert] Ein kleiner Bote"

    Re: [Exmatrikuliert] Ein kleiner Bote

    Anonymous - 07.09.2007, 14:26

    [Exmatrikuliert] Ein kleiner Bote
    Ein kleiner Junge rennt in die Eingangshalle der Akademie, bleibt dort dann stehen und schaut sich um.

    "Hallo?! Kann mir jemand hier kurz helfen?!"

    Ruft er in die Gänge, wedelt dabei mit einem Zettel durch die Luft. ALs ihm scheinbar niemand antwortet, oder ihm der kurze Moment des Wartens zu lang erscheint, lässt er den Brief achtlos zu Boden fallen und verschwindet in wieder hinaus auf die Straße.

    Der Brief sinkt langsam zu Boden, bleibt in der Mitte der Halle liegen. Sollte ihn dort jemand finden, könnte er folgende Zeilen lesen:

    Herren der Shan Dorei,

    vielleicht habt ihr noch einen Platz in eurer Akademie für mich zu vergeben. Ich könnte einige Fächer für eure Studenten einführen, die für diese sicher von Interesse wären.

    Gezeichnet,

    Nitara

    ((OOC: Ich weiß nicht ob das geht, aber ich begnüge mich auch mit einer Gastlehrer stelle ^^ Ich will nur endlich wieder was richtig dazu beitragen und da Nita nun mal mein Liebling ist... Ich lass euch entscheiden. Danköschön..))



    Re: [Exmatrikuliert] Ein kleiner Bote

    Ân - 07.09.2007, 15:34


    Langsam geht Ân durch die Hallen und scheint in Gedanken versunken. Runzelt plötzlich die Stirn als er ein seltsames Geräusch unter seinem Schuh hört. Als er auf den Boden sieht, hebt er überrascht eine Braue und hebt den Zettel dort auf. Liest langsam die kurze Notiz, die dort steht.

    Er schmunzelt als er den Brief zusammenfaltet und Richtung Sekretariat verschwindet.

    ooc:
    Möchtest du mit Nita der Gilde beitreten oder eher IC Mitglied werden? Von meiner Seite spricht in beiden Fällen nichts dagegen und Ân hat ja oft genug mit dem Zaunpfahl gewunken bezüglich einer Anstellung *grinst*



    Re: [Exmatrikuliert] Ein kleiner Bote

    Anonymous - 07.09.2007, 15:58


    OOC: Mir wäre auch beides recht. *Schulterzuck*
    Wieder Shan dorei über mir zu sehen wäre aber schon schön. ><

    Und ja, An hat schon nen ganzen Zaun hin und her geschwungen... Naja, jetzt hat er ja vielleicht seinen Willen bekommen. Schaun was Ilu dazu meint.



    Re: [Exmatrikuliert] Ein kleiner Bote

    Anonymous - 22.10.2007, 19:10


    Dachte mir ich poste das Bild hier auch noch mal ^^ Ich find das halt so schön. Noch mal zur erinnerung: So ungefähr stelle ich mir Nita vor. ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Erreichbarkeit - gepostet von Xan am Montag 25.06.2007
    L70ETC - gepostet von Illuzah am Samstag 04.08.2007
    Kurze Abwesenheit - gepostet von Iluvatar am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[Exmatrikuliert] Ein kleiner Bote"

    meinem schatz alles liebe... - chris (Mittwoch 22.02.2012)
    kleiner fehler? - deadenddreaming (Dienstag 02.05.2006)
    Kleiner Hallentreff in Löchgau! - Justus (Mittwoch 14.02.2007)
    KLeiner schaden - Trollo79 (Montag 19.02.2007)
    Ein kleiner Überblick ! wer macht was ? - freyja (Mittwoch 01.03.2006)
    Mein kleiner!!! - Almi (Dienstag 15.08.2006)
    Stokers kleiner laden - Stoker (Montag 11.07.2005)
    Ein kleiner Gedanke - badgirl1406 (Mittwoch 10.05.2006)
    kleiner besuch heute bei uns *gg* - sugarcube (Mittwoch 07.06.2006)
    Jadir | Ein kleiner Mod ^.^ - Jadir (Samstag 30.06.2007)