Die Zukunft der Krieger ;)

Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
Verfügbare Informationen zu "Die Zukunft der Krieger ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Busternrw
  • Forum: Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Zukunft der Krieger ;)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 2 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Zukunft der Krieger ;)"

    Re: Die Zukunft der Krieger ;)

    Anonymous - 07.09.2007, 08:42

    Die Zukunft der Krieger ;)
    Frage im Kriegerforum:

    " Grüße mir ist zu ohren gekommen das der Krieger ab dem kommenden Add on als offi so gut wie garnicht mehr zu gebrauchen ist . Stimmt das wirklich? werden dan alle Skillungen betroffen sein ( Ms und Furor) ? Wen das so ist .fang ich schon mal an nen twink zu spielen "

    Antwort:

    " tut mir Leid aber ich muß dich enttäuschen (...)
    Nach aktueller Planung sieht es so aus das Krieger in Zukunft Pets werden die von jedem Spieler beschworen werden können um etwas zu tanken. Wenn man sich als Krieger einloggt ist man zunächst in einem leeren Raum bis irgendein Spieler dich beschwört.
    Um die Tankprobleme zu lösen muß natürlich sichergesetllt sein das in Zukunft auch immer genug Krieger online sind, dazu werden bewaffnete Söldner von Blizzard eingestellt die bei allen Kriegerspielern auftauchen und diese zwingen ständig online zu sein um von anderen Spielern beschworen zu werden. Für diesen zusätzlichen Service müssen Kriegerspieler dann allerdings in Zukunft auch ein wenig tiefer in die Tasche greiffen.

    Das ist der momentane Stand der Planung die ich aus einer absolut zuverlässigen Quelle habe, nämlich von so Stimmen in meinen Kopf. "



    Re: Die Zukunft der Krieger ;)

    Busternrw - 07.09.2007, 11:49


    Na endlich brauch ich den Krieger nicht mehr anrufen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion

    huhu - gepostet von sacura am Dienstag 18.09.2007
    Bewerbung eines Magier - gepostet von Anonymous am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Zukunft der Krieger ;)"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Krieger - Bizzy (Montag 23.04.2007)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Bewerbung Krieger - Kulosh (Sonntag 30.09.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Krieger?? - Warkaine (Dienstag 04.04.2006)
    Olmi, Veronique - Eine so schöne Zukunft - karthause (Dienstag 06.03.2007)