Ebay ist zum heulen

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Ebay ist zum heulen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Viper - littleangel - Jessy - RädGörl - lionix - Unreal2player - TheHace - MelCsBoy
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ebay ist zum heulen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 12 Tagen, 3 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ebay ist zum heulen"

    Re: Ebay ist zum heulen

    Viper - 20.11.2005, 19:43

    Ebay ist zum heulen
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4793741927&ssPageName=STRK:MEDW:IT

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4793741153&ssPageName=STRK:MEDW:IT

    ich bin bei beiden bis 30 Dollar mitgegangen (ich weiß, ich bin krank) aber dann kommt da so ein depp und bietet was-weiß-ich-wie-viel

    diese beiden cd´s bekommt man NIRGENS und die remixe darauf sowieso nicht.

    Hab diesen Thread mal geschrieben, um meinem ärger darüber luft zu machen.

    :machkaputt:



    Re: Ebay ist zum heulen

    littleangel - 20.11.2005, 20:17


    Wow 30 Dollar ist echt viel :eek:

    Aber keine Panik, was meinste was wir so alles kaufen :pat:

    Kenne das, wenn man was haben will steigert man dann doch mehr als man eigentlich will. Aber 60 Dollar für zwei Maxis würde ich dann doch nicht bieten :sam:



    Re: Ebay ist zum heulen

    Viper - 21.11.2005, 01:35


    naja, aber es sind ja auch keine normalen maxis...

    Hier 3 Gründe, warum ich noch mehr hätte biten sollen:

    - nirgens anderswo zu bekommen, da so selten
    - die 6 mir nun entgangenen remixe gibts nur auf diesen cd´s
    - die cd´s sind von Emma


    So eine Affenkacke... :machkaputt:



    Re: Ebay ist zum heulen

    Jessy - 21.11.2005, 08:31


    also ich kann dich verstehen :pat:



    Re: Ebay ist zum heulen

    littleangel - 21.11.2005, 09:35


    Ach mensch :hug:



    Re: Ebay ist zum heulen

    RädGörl - 21.11.2005, 14:59


    ich bin auch immer voll gefrustet von solchen pisser mit arsch viel geld die einem echt alles wegschnappen. Da sucht man monmate lang nach irgendwas bestimmten, findet es dann be ebay, freut sich, biete, wird übwerboten, freut sich nicht mehr, kratzt geld zusammen,, biete weiter, wird wieder überboten, freu sich gar nicht mehr, will den häöchstbietenden die gedärme zu brei schlagen,.... usw.
    Wenn man bei eBay öfters bietet geht's eigentlich schon nicht mehr ander,s da muss man einfach n Menschenhasse werden
    :D
    nene also so schlimm is es bei mr noch nicht, aber mch kotzt es echt an, dass einem die Freude einfach so verdorben wird durch irgendwelchen Leute, die anscheid Geld scheissen, den teilweise kann ich mir das nicht mehr anders erklären.



    Re: Ebay ist zum heulen

    Jessy - 21.11.2005, 15:39


    sehe ich absolut genauso :/



    Re: Ebay ist zum heulen

    Viper - 22.11.2005, 00:32


    Schon wieder so ein Assi ! :kotz:

    sorry für den Ausdruck...

    Die wollen mich fertig machen :machkaputt:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4794705665&rd=1&sspagename=STRK%3AMEBI%3AIT&rd=1

    Ich will nich mehr... :heul:



    PS: Ich bin diesmal bis 37,5 Australische Dollar mitgegangen... Da sieht man´s: EBay macht krank :rolleyes: oder ist es die Sucht nach Emma-CD´s ??? :/



    Re: Ebay ist zum heulen

    lionix - 22.11.2005, 00:49


    Hmm bei mir bietet meist kaum einer wenn ich was reinsetze... also genau das Gegenteil... aber kann Dich schon verstehen sowas ist total sch...., ich wurde mal überboten weil mein Modem die Seite nicht schnell genug geladen hat - kein Witz :D



    Re: Ebay ist zum heulen

    Unreal2player - 22.11.2005, 09:34


    Das is ja der Hammer für wie viel so ne Cd weg gehen kann :eek:

    PS:
    das ist das erste mal das Ich die Step to me Single der Spice Girlszu gesicht bekomm.

    Mal sehen ob ich eine ersteigern kann (such ich schon sehr lange).



    Re: Ebay ist zum heulen

    TheHace - 22.11.2005, 10:26


    lionix hat folgendes geschrieben: Hmm bei mir bietet meist kaum einer wenn ich was reinsetze... also genau das Gegenteil...

    und ich hab immer nur Idioten als Käufer :flop:

    der letzte hat wissentlich zu viel Geboten.. und nach Auktionsende das Gebot über Ebay streichen lassen... :killer:



    Re: Ebay ist zum heulen

    littleangel - 22.11.2005, 11:26


    TheHace hat folgendes geschrieben:
    der letzte hat wissentlich zu viel Geboten.. und nach Auktionsende das Gebot über Ebay streichen lassen... :killer:

    bitte? :eek:



    Re: Ebay ist zum heulen

    TheHace - 22.11.2005, 11:29


    tja.. geht halt so.. :shrug:

    ebay erstattet mir jetzt die einstellungsgebühren.. aber die Provison die sie kassieren behalten sie natürlich :<



    Re: Ebay ist zum heulen

    littleangel - 22.11.2005, 11:33


    TheHace hat folgendes geschrieben: tja.. geht halt so.. :shrug:

    ebay erstattet mir jetzt die einstellungsgebühren.. aber die Provison die sie kassieren behalten sie natürlich :<

    super :tot:



    Re: Ebay ist zum heulen

    TheHace - 22.11.2005, 12:18


    der Typ bekommt jetzt eine Mail, dass er mir meine Aufwandskosten schön bezahlen kann..



    Re: Ebay ist zum heulen

    littleangel - 22.11.2005, 13:07


    TheHace hat folgendes geschrieben: der Typ bekommt jetzt eine Mail, dass er mir meine Aufwandskosten schön bezahlen kann..

    richtig so... man sollte sich vorher informieren bevor man was ersteigert.



    Re: Ebay ist zum heulen

    TheHace - 22.11.2005, 14:40


    littleangel hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: der Typ bekommt jetzt eine Mail, dass er mir meine Aufwandskosten schön bezahlen kann..

    richtig so... man sollte sich vorher informieren bevor man was ersteigert.

    zu mal er ja einen Tag vor auslaufen der Auktion geboten hat..

    aber das Gebot war leider ganz knapp vor dieser 12 Stunden Grenze abgegeben.. sonst hätte Ebay es nicht mehr gestrichen :flop:



    Re: Ebay ist zum heulen

    littleangel - 22.11.2005, 15:15


    TheHace hat folgendes geschrieben:
    aber das Gebot war leider ganz knapp vor dieser 12 Stunden Grenze abgegeben.. sonst hätte Ebay es nicht mehr gestrichen :flop:

    ach so das kenne ich noch gar nichts, wie blöde :/



    Re: Ebay ist zum heulen

    Viper - 22.11.2005, 19:51


    lionix hat folgendes geschrieben: Hmm bei mir bietet meist kaum einer wenn ich was reinsetze... also genau das Gegenteil... aber kann Dich schon verstehen sowas ist total sch...., ich wurde mal überboten weil mein Modem die Seite nicht schnell genug geladen hat - kein Witz :D

    das ist nichts besonderes, ist mir auch schon ein paar mal passiert... ich weiß, wie man sich danach aufregt...



    Re: Ebay ist zum heulen

    Viper - 22.11.2005, 19:53


    Das nächste mal biete ich so lange mit, bis ich die CD habe :motz:



    Re: Ebay ist zum heulen

    MelCsBoy - 05.12.2005, 01:56


    Viper hat folgendes geschrieben: Das nächste mal biete ich so lange mit, bis ich die CD habe :motz:
    Hallo Viper! Gibt es bei dir in der Nähe keine CD & Schallplattenbörse? Aber Vorsicht: Auch da kann man sein Geld schnell loswerden. Meine teuerste Promo war da "Spice Girls Forever" für 49,- DM, also noch vor
    der Euro-Einführung. :rolleyes:



    Re: Ebay ist zum heulen

    Viper - 05.12.2005, 22:09


    Ne, bei und habe ich sowas noch nie gesehen... leider.



    Re: Ebay ist zum heulen

    MelCsBoy - 05.12.2005, 23:00


    Viper hat folgendes geschrieben: Ne, bei und habe ich sowas noch nie gesehen... leider.
    Schade eigentlich. Hier in Braunschweig gibt es ab und zu mal eine CD & Schallplattenbörse, aber neuerdings suche ich meine Spezies auch bei eBay. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    ein paar kinder-fotos von melanie ausm SG buch - gepostet von Jessy am Donnerstag 23.03.2006
    Neues photoshoot pic aus DLand - gepostet von Christa_Spice am Freitag 03.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ebay ist zum heulen"

    Baby bei Ebay zu ersteigern... - baby2 (Samstag 03.03.2007)
    Autogramm bei Ebay - fan1963 (Montag 29.01.2007)
    Montag 16.04.12 - DerMa (Montag 16.04.2012)
    Alublätter bei ebay - Korso (Dienstag 07.02.2006)
    suche share - Neji (Donnerstag 05.01.2012)
    Alternative zu halbsymmetrischen Pockt Zoom Rotorblättern ? - dipr (Donnerstag 23.07.2009)
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - Vanesssa (Samstag 28.07.2007)
    Geo auch Mod bei eBay ? :D - Gihmp (Donnerstag 09.12.2004)
    Atemluft von Bill & Tom bei Ebay - *Billforeva* (Samstag 06.05.2006)
    Neues von ebay - Jens (Donnerstag 24.11.2005)