online fotoalbum für website

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "online fotoalbum für website"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessy - TheHace - Dennis
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: online fotoalbum für website
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 13 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "online fotoalbum für website"

    Re: online fotoalbum für website

    Jessy - 08.11.2005, 19:01

    online fotoalbum für website
    gibt es sowas? for free natürlich :)

    und ich meine damit nicht irgendwelche x-beliebiegen fotoalben, sondern welche die man per code in die website einbinden kann...


    any ideas? :confused:



    Re: online fotoalbum für website

    TheHace - 08.11.2005, 20:30

    Re: online fotoalbum für website
    Jessy hat folgendes geschrieben: gibt es sowas? for free natürlich :)

    und ich meine damit nicht irgendwelche x-beliebiegen fotoalben, sondern welche die man per code in die website einbinden kann...


    any ideas? :confused:

    den Code gibt es sicher - siehe DD

    aber da dieses Board for free ist müsste so was hoch geladen und geaddet werden.
    glaub es gibt in dem Hilfeforum auch so was wie Requests

    denke mal nicht, dass man es so einfach einbinden kann - wenn mal mal sieht wie begrenzt die Möglichkeiten hier sind :shrug:

    aber



    Re: online fotoalbum für website

    Jessy - 08.11.2005, 21:04


    ist nicht auf dieses forum bezogen... ist für meine klassen-website von der verwaltungsschule! wir wollen ein foto album das man in die website per html code oder so einbinden kann... ohne eigenen webspace usw. coppermine photo gallery oder so kenn ich selbst :)



    Re: online fotoalbum für website

    Dennis - 10.11.2005, 22:01


    Könnt ihr auf eurem webspace php benutzen? das macht das einbinden bedeutend einfacher, ansonsten ginge das ja nur per iframe und das sieht oft.. bescheiden aus. Ansonsten könnte ich mal gucken, notfalls könnte ich auch so ein "externes" fotoalbum hosten wenn ihr da starke einschränkungen beim space habt :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    er heisst SCOTT... - gepostet von Jessy am Samstag 01.04.2006
    Julia - Wege zum Glück - gepostet von Basti am Dienstag 17.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "online fotoalbum für website"

    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Endlich online!! - Angelika (Sonntag 05.08.2007)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Umfrage Website - -]TguG[-mcwichi (Dienstag 17.08.2004)
    Melles Fotoalbum - Indians Cry (Sonntag 13.05.2007)
    Neue Bereiche Online - joddii (Dienstag 01.03.2005)