Neue Berichte

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Neue Berichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sonja - Jessy - TheHace
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Berichte
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 7 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Berichte"

    Re: Neue Berichte

    Sonja - 10.11.2005, 14:53

    Neue Berichte
    http://www.energy.de/portal/newsfeatures/news/2005-04/melcundjulioeinteam/

    und hier steht das es nur wegen Enrique Iglesias ist das sie jetzt so erfolg hat mit der single..
    http://www.ballermann-charts.de/inhalt.html?details=ja&id=1307&rubrik=25&unterrubrik=0&anf=0&currentseite=1

    hmm was denkt ihr? ich denke einfach wegen der promotion läufts so gut, klar ist der song auch der hammer aber sie hat bessere balladen wie zum beispiel better alone, und hätte better alone so gute promotion bekommen wäre sie mit dem auch auf platz 1 gekommen..mich nervts wen es heisst das sie nur erfolg mit dem hat weil es inrique iglesias geschrieben hat oder wegen diese julia show...dabei kannt die noch gar niemand davor..



    Re: Neue Berichte

    Jessy - 10.11.2005, 15:07


    BA wäre mit der richtigen promo genauso ein hit geworden, sehe ich genauso! :ja:


    die foto gallery bei energy is ja richtig groß :jessy: nciht dass sie gut wäre, aber groß... aus jeder phase ihres öffentlichen lebens fotos dabei! :w00t:



    Re: Neue Berichte

    Jessy - 10.11.2005, 15:07


    naja gut, sie waren nett und haben die aus der dicken zeit weggelassen ;)



    Re: Neue Berichte

    TheHace - 10.11.2005, 15:23


    Jessy hat folgendes geschrieben: BA wäre mit der richtigen promo genauso ein hit geworden, sehe ich genauso! :ja:




    sie hätte BA auch zu einem anderen Zeitpunkt veröffentlichen sollen - dann hätte alles sehr viel besser ausgesehen



    Re: Neue Berichte

    Jessy - 10.11.2005, 15:49


    TheHace hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: BA wäre mit der richtigen promo genauso ein hit geworden, sehe ich genauso! :ja:




    sie hätte BA auch zu einem anderen Zeitpunkt veröffentlichen sollen - dann hätte alles sehr viel besser ausgesehen

    anfang dezember wär geil gewesen :)



    Re: Neue Berichte

    TheHace - 10.11.2005, 16:52


    Jessy hat folgendes geschrieben:

    anfang dezember wär geil gewesen :)

    :ja: *seuftz*



    Re: Neue Berichte

    Sonja - 10.11.2005, 18:19


    finde es schade dass so ein guter song wie better alone gefloppt hat..naja..



    Re: Neue Berichte

    Jessy - 10.11.2005, 18:32


    Sonja hat folgendes geschrieben: finde es schade dass so ein guter song wie better alone gefloppt hat..naja..

    :dito:



    Re: Neue Berichte

    TheHace - 10.11.2005, 20:38


    wrong time - wrong place :/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Berichte"

    Att-Berichte - chrisger (Dienstag 12.07.2005)
    Berichte aus dem Kölner Express - Hennes (Sonntag 29.04.2007)
    Berichte über Amando - alexandpalma (Samstag 20.08.2005)
    Berichte von Annika - annika14 (Dienstag 13.02.2007)
    Berichte - Stephanie (Samstag 08.04.2006)
    Berichte im ZDF....!?!? - TheHace (Montag 29.08.2005)
    Berichte - Lisa (Mittwoch 05.07.2006)
    Spy-Berichte - Hero (Sonntag 09.07.2006)
    Wer fährt am Sonntag mit? - Schulle (Samstag 28.06.2008)
    Robins Berichte - hofbesitzerin (Freitag 25.05.2007)