Redgirl Records in den roten Zahlen~Artikel+Exclusiv Video

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Redgirl Records in den roten Zahlen~Artikel+Exclusiv Video"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TheHace - littleangel - Christa_Spice - Central - Jessy - Kani - MissChisholm
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Redgirl Records in den roten Zahlen~Artikel+Exclusiv Video
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 16 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Redgirl Records in den roten Zahlen~Artikel+Exclusiv Video"

    Re: Redgirl Records in den roten Zahlen~Artikel+Exclusiv Video

    TheHace - 19.10.2005, 19:10

    Redgirl Records in den roten Zahlen~Artikel+Exclusiv Video
    einmal der Artikel:


    thanx to Dee :hug:

    und eben kam das gleiche schön negativ verpackt bei Exclusiv als Flop des Tages:

    http://rapidshare.de/files/6487810/exclusiv_191005.mpg.html ***

    nun ja.. schon vergessen dass es RGR erst ein Jahr gibt.. und natürlich erst für die Produkiton von BI in Vorkasse springen musste?? klar, dass sie nicht gleich den super Gewin einfährt..

    und in die Charts haben die wohl auch nicht geguckt.. pfft.


    *** kein DVB-T, kein DVB-S einfach scheiß LQ und der Sound ist auch daneben..



    Re: Redgirl Records in den roten Zahlen~Artikel+Exclusiv Video

    littleangel - 19.10.2005, 19:13


    TheHace hat folgendes geschrieben:
    *** kein DVB-T, kein DVB-S einfach scheiß LQ und der Sound ist auch daneben..

    Trotzdem danke Sarah :D



    Re: Redgirl Records in den roten Zahlen~Artikel+Exclusiv Video

    Christa_Spice - 19.10.2005, 19:35


    Danke Sarah :hug: Über den Inhalt lohnt es sich noch nicht mal zu sprechen/schreiben.



    Re: Redgirl Records in den roten Zahlen~Artikel+Exclusiv Video

    Central - 19.10.2005, 21:52


    jo danke sarah. und für den artikel geb ich nicht die bohne, da esdoch normal ist wenn man bei sowas im negativen anfängt :rolleyes:



    Re: Redgirl Records in den roten Zahlen~Artikel+Exclusiv Video

    Jessy - 20.10.2005, 09:25


    und ich dachte immer, man kann den gewinn/verlust erst im darauffolgenden jahr (märz/april 2006) bekanntgeben, weil dann das geschäftsjahr rum ist :rolleyes: da hab ich wohl falsch gelegen... anscheinend können zeitungen in die zukunft schauen...


    verdammt nochmal, das jahr ist noch nicht rum, der gewinn für FDOML und die tour nicht eingerechnet... wie kann man dann um himmels willen sowas schon sagen?


    das ist: B U L L S H I T



    Re: Redgirl Records in den roten Zahlen~Artikel+Exclusiv Video

    littleangel - 20.10.2005, 09:35


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben:

    das ist: B U L L S H I T


    Du sagst es!



    Re: Redgirl Records in den roten Zahlen~Artikel+Exclusiv Video

    TheHace - 20.10.2005, 10:30


    tja.. glaub denen fällt nicht wirklich was ein wenn man mal das Stichwort "Geschäftsjahr" einstreut...

    ist aber interessant zu sehen was die alles in eine Sendung packen.. so was übernehmen sie eins zu eins aus einer englischen Zeitung.. aber wirklich gute Storys nicht... so viel zur Qualität ;)



    Re: Redgirl Records in den roten Zahlen~Artikel+Exclusiv Video

    Kani - 28.10.2005, 21:56


    dieser negativ- Artikel ist doch mal wieder typisch für die englische Presse, die Hackfressen können es einfach nicht bleiben lassen



    Re: Redgirl Records in den roten Zahlen~Artikel+Exclusiv Video

    Jessy - 28.10.2005, 21:58


    wenn ich nochmal tanja's ndr-breicht quoten darf...

    tanjatd80 hat folgendes geschrieben: ich weiss nicht, ob es schon gepostet wurde....ein Interview mit Melly auf NDR2: http://www.ndr2.de/pages_std_lib/0,3325,OID1935818,00.html

    Interview
    "Für mich ist es das beste Album bisher"

    ...

    Du hast ein Label gegründet, das "Red Girl Label", und du hast gesagt, du nimmst das große finanzielle Risiko gern in Kauf, deine neue CD "Beautiful Intentions" dort zu veröffentlichen. Wie sieht’s denn so aus, hast du schon erste Resultate?

    Das Projekt steckt ja noch in seinen Kinderschuhen. "First Day Of My Life" ist erst die zweite Single aus dem Album. Wenn man die Dinge finanziell betrachtet, kann ich frühestens in einem Jahr dazu eine Aussage machen. Aber die Dinge laufen bisher gut, die gesetzten Ziele sind erreicht, also alles cool.



    ...



    Re: Redgirl Records in den roten Zahlen~Artikel+Exclusiv Video

    Kani - 28.10.2005, 22:05


    Jessy hat folgendes geschrieben: wenn ich nochmal tanja's ndr-breicht quoten darf...

    tanjatd80 hat folgendes geschrieben: ich weiss nicht, ob es schon gepostet wurde....ein Interview mit Melly auf NDR2: http://www.ndr2.de/pages_std_lib/0,3325,OID1935818,00.html

    Interview
    "Für mich ist es das beste Album bisher"

    ...

    Du hast ein Label gegründet, das "Red Girl Label", und du hast gesagt, du nimmst das große finanzielle Risiko gern in Kauf, deine neue CD "Beautiful Intentions" dort zu veröffentlichen. Wie sieht’s denn so aus, hast du schon erste Resultate?

    Das Projekt steckt ja noch in seinen Kinderschuhen. "First Day Of My Life" ist erst die zweite Single aus dem Album. Wenn man die Dinge finanziell betrachtet, kann ich frühestens in einem Jahr dazu eine Aussage machen. Aber die Dinge laufen bisher gut, die gesetzten Ziele sind erreicht, also alles cool.



    ...


    genau Mel sags den Hackfressen die sind doch nur neidisch ....go Mel go !!!



    Re: Redgirl Records in den roten Zahlen~Artikel+Exclusiv Video

    MissChisholm - 01.11.2005, 13:06


    danke,

    aber ohne weiteren Kommentar :-D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net



    Ähnliche Beiträge wie "Redgirl Records in den roten Zahlen~Artikel+Exclusiv Video"

    Artikel über Martin Hyun - ralindakim (Freitag 16.02.2007)
    Hirntot: Neue Seite + Exclusiv Track - derBO (Sonntag 01.04.2007)
    Artikel zu GW:EN und GW2 - Ak Elma (Donnerstag 22.03.2007)
    Flotten Artikel M3 E30 - White E30 (Samstag 16.09.2006)
    iboosi Fan-Artikel - Janina (Sonntag 19.03.2006)
    Zu großes Spiel von Antrieb - Rotorwelle ? - tyrolean (Donnerstag 29.05.2008)
    Mein Artikel ist nicht angekommen - Bluemi (Freitag 31.08.2007)
    Radlager und Nabe - BornTobiWild (Montag 27.12.2010)
    Literatur Unterforum: Artikel Übersicht - dead kenny (Mittwoch 13.10.2004)
    $ayle$ - Page Exclusiv (Download + Rezesionthread) - Kray (Sonntag 25.06.2006)