WICHTIG: schweizer version von FDOML?

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "WICHTIG: schweizer version von FDOML?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessy - TheHace - littleangel - Central
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WICHTIG: schweizer version von FDOML?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 8 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WICHTIG: schweizer version von FDOML?"

    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    Jessy - 12.10.2005, 17:46

    WICHTIG: schweizer version von FDOML?
    ich hab mich gefragt ob die single in der schweiz auch als 2track & maxi single erschienen ist. und ausserdem ob die tracklists gleich sind (vermuute ich mal) und ob das cover gleich ist.

    soweit ich weiss kommt julia in der schweiz und österreich auf ORF und nicht im ZDF... also kann die ZDF werbung ja nicht drauf sein!


    warum ich jetzt so scharf auf die info bin wundert ihr euch bestimmt oder? ;)

    mein bruder lebt in der schweiz und kommt am 20. oktober nach bremen. er könnte mir ein paar cds mitbringen :angel: auch für euch natürlich...

    wir müssen halt nur wissen ob sie wirklich anders aussieht... wenn ja wärs ja schön, wenn man die version auch hätte oder? :top:


    eigentlich ist das ein sonja topic :laugh: unsere expertin für die schweizer releases 8)



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    TheHace - 12.10.2005, 19:09

    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?
    ja stimmt :D

    Sonja wie sieht es bei euch mit den Singels aus??

    *gespannt bin*



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    littleangel - 12.10.2005, 20:03


    Würd mich auch interessieren und ich bin natürlich sofort als Abnehmerin da :D



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    TheHace - 12.10.2005, 20:09


    ich würde auch mal pauschal eine bestellen :angel:



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    Jessy - 12.10.2005, 20:35


    wenn beide versionen anders sind gilt bestimmt das gleiche bei euch beiden oder? ;)



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    TheHace - 12.10.2005, 20:50


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: wenn beide versionen anders sind gilt bestimmt das gleiche bei euch beiden oder? ;)

    ich nehm alles was anders ist ;) (natürlich auf die CDs bezogen :lach: )



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    Jessy - 12.10.2005, 21:08


    TheHace hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: wenn beide versionen anders sind gilt bestimmt das gleiche bei euch beiden oder? ;)

    ich nehm alles was anders ist ;) (natürlich auf die CDs bezogen :lach: )

    schon klar 8)



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    littleangel - 12.10.2005, 22:18


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: wenn beide versionen anders sind gilt bestimmt das gleiche bei euch beiden oder? ;)

    Muss ich da drauf antworten? :D



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    Central - 12.10.2005, 22:23


    hm schweizer version? wenn ja muss ich die haben denk ich! :D



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    TheHace - 12.10.2005, 22:26


    wird der passende CD-Ständer eigentlich mitgeliefert ;)



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    Central - 12.10.2005, 22:35


    TheHace hat folgendes geschrieben: wird der passende CD-Ständer eigentlich mitgeliefert ;)

    wenn ja nehme ich den auch! ;D



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    littleangel - 12.10.2005, 22:53


    Ich hab immernoch keinen CD Ständer, bin schon immer am gucken, aber noch nciht das richtige gefunden und für Melly brauch ich ja was schickes :D



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    Jessy - 13.10.2005, 07:45


    ich glaub ich hol mir den duschvorhang :$



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    TheHace - 13.10.2005, 08:00


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: ich glaub ich hol mir den duschvorhang :$

    Dieb :lach: da bin ich immer noch hinterher.. ich würde das ding nur mal voher sehen.. bringt ja nix wenn alles nur wie gewollt und nicht gekonnt darin ausssieht :/



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    Jessy - 13.10.2005, 08:24


    TheHace hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: ich glaub ich hol mir den duschvorhang :$

    Dieb :lach: da bin ich immer noch hinterher.. ich würde das ding nur mal voher sehen.. bringt ja nix wenn alles nur wie gewollt und nicht gekonnt darin ausssieht :/

    eben, ich müsste ne cd mit zu ikea nehmen und die da reinstopfen, als test :p

    und wer sie von uns beiden als letzter kauft ist der dieb :poke: *zu ikea renn*



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    TheHace - 13.10.2005, 09:26


    ich hatte die Idee zu erst - also mein geistiges Eigentum :poke:

    echt bei Ikea gibt es das?? Und ich hab es noch nicht gefunden - das kann doch gar nicht sein :lach:



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    Jessy - 13.10.2005, 09:40


    wie willst du das denn nachweisen? :angel:



    sagtest du nciht, dass es diesen vorhang bei ikea gibt?



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    littleangel - 13.10.2005, 10:24


    ich hab sowas noch nicht bei Ikea gesehen :shrug:

    Hattest du Sonja mal ne PM geschickt Jessy? Sonst mach ich das mal :)



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    Jessy - 13.10.2005, 10:50


    littleangel hat folgendes geschrieben: Hattest du Sonja mal ne PM geschickt Jessy? Sonst mach ich das mal :)

    oh nee hab ich ganz vergessen, kannst du das kurz machen? danke!:hug:



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    littleangel - 13.10.2005, 11:29


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: Hattest du Sonja mal ne PM geschickt Jessy? Sonst mach ich das mal :)

    oh nee hab ich ganz vergessen, kannst du das kurz machen? danke!:hug:

    Jep schriebe ihr mal bei DD, glaub da ise eher :)



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    Jessy - 13.10.2005, 12:03


    denke ich auch... :ja:



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    TheHace - 13.10.2005, 12:34


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: wie willst du das denn nachweisen? :angel:



    sagtest du nciht, dass es diesen vorhang bei ikea gibt?

    ich hab nen Hardcopyausdruck :lach:

    gut der war platt ich weiß ;)

    hmm also ich hab ihn bisher nur bei Ebay gefunden.. aber Ikea wäre natürlich sehr viel besser



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    littleangel - 13.10.2005, 16:42


    Antwort von Sonja:

    das logo ist nicht drauf..aber das komische ist bis jetzt habe ich nur die single gesehen ohne video und accoustic



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    Jessy - 13.10.2005, 17:01


    littleangel hat folgendes geschrieben: Antwort von Sonja:

    das logo ist nicht drauf..aber das komische ist bis jetzt habe ich nur die single gesehen ohne video und accoustic

    ach :eek:



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    littleangel - 13.10.2005, 17:04


    Komisch oder? :eek:

    Nur die 2-Track da? :/



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    Jessy - 13.10.2005, 17:32


    wenn sie ohne logo ist wär das interessant ;)



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    littleangel - 13.10.2005, 17:40


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: wenn sie ohne logo ist wär das interessant ;)

    Die kannst du schon mal ordern :D



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    TheHace - 13.10.2005, 17:44


    littleangel hat folgendes geschrieben: Komisch oder? :eek:

    Nur die 2-Track da? :/


    egal - ich nehme trotzdem eine ;)

    aber nur ne 2track?? ist ja echt komisch..



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    Central - 13.10.2005, 18:29


    naja ohne logo wäre die echt geil! :rolleyes:



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    Jessy - 13.10.2005, 20:09


    Central hat folgendes geschrieben: naja ohne logo wäre die echt geil! :rolleyes:

    willste eine haben oder nicht?



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    TheHace - 13.10.2005, 20:34


    ich glaube das :rolleyes: heißt er überlegt noch



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    Jessy - 13.10.2005, 20:36


    TheHace hat folgendes geschrieben: ich glaube das :rolleyes: heißt er überlegt noch

    ich müsste meinem bruder bald mal bescheid sagen, er wohnt ja auch nicht direkt in der city... ;)


    wär ja schön gewesen wenn sonja detailiertere angaben hätte machen können was die maxi single angeht... :( schade!



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    littleangel - 13.10.2005, 20:47


    Was wollst denn noch für Angaben haben?

    Die 2-Track ist die selbe nur ohne Logo und die Single hat sie ja dann wohl selbst nicht. Frage sie nochmal :)



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    Jessy - 13.10.2005, 20:52


    littleangel hat folgendes geschrieben: Was wollst denn noch für Angaben haben?

    Die 2-Track ist die selbe nur ohne Logo und die Single hat sie ja dann wohl selbst nicht. Frage sie nochmal :)


    mir ist ja egal ob sie sie hat, ich will wissen ob sie in der schweiz aufm markt ist :$ und das kann sie dir auch nicht beantworten...


    am besten schick ich meinen bruder in nen cd laden und er soll mich dann anrufen wenn er es weiss! :)



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    littleangel - 13.10.2005, 21:00


    Hab jetzt Sonja noch mal ne PM geschickt, mal sehen.



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    TheHace - 13.10.2005, 21:00


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben:

    am besten schick ich meinen bruder in nen cd laden und er soll mich dann anrufen wenn er es weiss! :)

    glaub das wäre das einfachste :ja:

    wäre nett von deinem Bruder-Herz :hug:



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    Jessy - 13.10.2005, 21:03


    mal gucken ob er sich erbarmt :p



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    littleangel - 13.10.2005, 21:31


    Also Sonja meint das es die gibt, aber in den Läden in denen sie war nicht. Die müssen die erst bestellen.

    Schick doch am besten mal deinen Bruder los, da wirds doch sicher auch sone großen Märkte geben wie hier oder? Und wenn kann er die doch bestellen :)



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    Jessy - 13.10.2005, 21:54


    littleangel hat folgendes geschrieben: Also Sonja meint das es die gibt, aber in den Läden in denen sie war nicht. Die müssen die erst bestellen.

    Schick doch am besten mal deinen Bruder los, da wirds doch sicher auch sone großen Märkte geben wie hier oder? Und wenn kann er die doch bestellen :)

    er kommt schon in 6 tagen... ob die das mit dem bestellen so schnell hinkriegen? muss ihn ja auch morgen abend erst noch anrufen :/



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    littleangel - 14.10.2005, 07:57


    Ach her je, das sind ja nur noch ein paar Tage :eek:



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    Jessy - 14.10.2005, 08:18


    littleangel hat folgendes geschrieben: Ach her je, das sind ja nur noch ein paar Tage :eek:

    ja eben...



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    littleangel - 18.10.2005, 08:41


    Was hat denn dein Bruder gesagt Jessy? Hat er sie bekommen?



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    Jessy - 18.10.2005, 09:13


    hab ihn noch nicht erreicht... :( aber wir kriegen das schon hin. zur not schickt er mir die wenn er wieder in der schweiz ist ;)



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    littleangel - 18.10.2005, 10:06


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: hab ihn noch nicht erreicht... :( aber wir kriegen das schon hin. zur not schickt er mir die wenn er wieder in der schweiz ist ;)

    super, wäre ja auch okay :)

    Und nen dank an ihn für seine Mühe - wenn du ihn erreichst :)



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    TheHace - 18.10.2005, 10:22


    littleangel hat folgendes geschrieben:

    Und nen dank an ihn für seine Mühe - wenn du ihn erreichst :)

    aber wirklich :hug: ist echt lieb von ihm


    wie lange bleibt er denn hier??



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    Jessy - 18.10.2005, 12:28


    littleangel hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: hab ihn noch nicht erreicht... :( aber wir kriegen das schon hin. zur not schickt er mir die wenn er wieder in der schweiz ist ;)

    super, wäre ja auch okay :)

    Und nen dank an ihn für seine Mühe - wenn du ihn erreichst :)


    der hat das wochenende bestimmt wieder durchgefeiert... dann ist sein handy immer aus :dizzy:



    er bleibt ne woche...



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    Jessy - 18.10.2005, 12:29


    also jenny, sarah, micha jeweils eine single... was ist mit christa? :confused:



    Re: WICHTIG: schweizer version von FDOML?

    TheHace - 18.10.2005, 17:25


    hmm von ihr hab ich noch gar nichts gehört :shrug:

    Christa??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    31.03. Radio Regenbogen Awards - Karlsruhe - gepostet von Basti am Mittwoch 08.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WICHTIG: schweizer version von FDOML?"

    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Neue Steambans Version is da - anton (Donnerstag 15.02.2007)
    noOne TOTALLY CRASHED Uncut Version - noOne (Donnerstag 23.08.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtig !! - hvaldos (Donnerstag 16.08.2007)
    Achtung Wichtig!!!! - der Dekan (Mittwoch 21.06.2006)
    WICHTIG!!! - Nachtelfe (Sonntag 02.01.2005)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)