Melanie bei TOTP

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Melanie bei TOTP"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: littleangel - TheHace - Jessy - Christa_Spice - Naddelinho - Basti - Central - ChocoCherry - Viper - Mölky - Kani - lionix - Angel-t
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 129
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Melanie bei TOTP
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Melanie bei TOTP"

    Re: Melanie bei TOTP

    littleangel - 12.10.2005, 10:19

    Melanie bei TOTP
    Sie wird Samstag endlich zu sehen sein :D

    Sie steht mit drauf auf der page

    Endlich :jenny:


    hier ist das alte topic: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-27274515nx16239-175.html



    Re: Melanie bei TOTP

    TheHace - 12.10.2005, 10:28


    na endlich :w00t:

    mussten ja auch lange drauf warten :zappel:



    Re: Melanie bei TOTP

    Jessy - 12.10.2005, 11:01


    ah danke :) das ist ja super :D



    Re: Melanie bei TOTP

    Christa_Spice - 12.10.2005, 12:32


    Super... Ich freu mich schon riesig. :D



    Re: Melanie bei TOTP

    TheHace - 12.10.2005, 13:13


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Super... Ich freu mich schon riesig. :D

    hoffe wir sehen euch dann auch ;D



    Re: Melanie bei TOTP

    Naddelinho - 13.10.2005, 10:58


    Juhu das ist doch mal ne gute Nachricht
    :anne:



    Re: Melanie bei TOTP

    Jessy - 13.10.2005, 11:07


    um welche uhrzeit kommt das?



    Re: Melanie bei TOTP

    littleangel - 13.10.2005, 11:23


    16.40 glaub ich



    Re: Melanie bei TOTP

    TheHace - 13.10.2005, 11:35


    17:45 oder?? wehe wenn nicht.. bin doch beim Fussi..

    von euch timert das nicht zufällig jemand ein oder?? :angel:



    Re: Melanie bei TOTP

    Naddelinho - 13.10.2005, 12:05


    Mich würds auch ärgern wenns um 16.40 kommt da ich mir Schalke:Bayern anschaue und eigentlich nix verpassen will.



    Re: Melanie bei TOTP

    littleangel - 13.10.2005, 12:07


    Kommt um 17.40 - hab gerade nachgeschaut :)



    Re: Melanie bei TOTP

    Jessy - 13.10.2005, 12:11


    werde es wieder einprogrammieren, komme allerdings erst samstag nach aus HH wieder zurück... bis dahin hat es eh schon irgend jemand gepostet...



    Re: Melanie bei TOTP

    Naddelinho - 13.10.2005, 12:31


    littleangel hat folgendes geschrieben: Kommt um 17.40 - hab gerade nachgeschaut :)

    Danke! :hug:
    Das nenn ich doch mal perfekt.Erst den Sieg von Schalke ansehen (hoffentlich) und dann Melly gucken.Das wird ein schöner Samstag! :D



    Re: Melanie bei TOTP

    TheHace - 13.10.2005, 12:38


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: werde es wieder einprogrammieren, komme allerdings erst samstag nach aus HH wieder zurück... bis dahin hat es eh schon irgend jemand gepostet...

    meinste? wenn dann wieder Ben...



    Re: Melanie bei TOTP

    Basti - 13.10.2005, 12:45


    TheHace hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: werde es wieder einprogrammieren, komme allerdings erst samstag nach aus HH wieder zurück... bis dahin hat es eh schon irgend jemand gepostet...

    meinste? wenn dann wieder Ben...

    yep 8)

    lade es Samstag direkt auf seinen Server hoch ;) (wenn alles glatt geht)



    Re: Melanie bei TOTP

    Jessy - 13.10.2005, 13:17


    Basti hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: werde es wieder einprogrammieren, komme allerdings erst samstag nach aus HH wieder zurück... bis dahin hat es eh schon irgend jemand gepostet...

    meinste? wenn dann wieder Ben...

    yep 8)

    lade es Samstag direkt auf seinen Server hoch ;) (wenn alles glatt geht)

    wenn marc & tamir nicht schneller sind :p



    Re: Melanie bei TOTP

    Basti - 13.10.2005, 13:21


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: Basti hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: werde es wieder einprogrammieren, komme allerdings erst samstag nach aus HH wieder zurück... bis dahin hat es eh schon irgend jemand gepostet...

    meinste? wenn dann wieder Ben...

    yep 8)

    lade es Samstag direkt auf seinen Server hoch ;) (wenn alles glatt geht)

    wenn marc & tamir nicht schneller sind :p

    we will see :p



    Re: Melanie bei TOTP

    TheHace - 13.10.2005, 14:04


    bringt dieses Wett-Uploaden eigentlich irgendwas ;)



    Re: Melanie bei TOTP

    Jessy - 13.10.2005, 14:22


    TheHace hat folgendes geschrieben: bringt dieses Wett-Uploaden eigentlich irgendwas ;)

    nein :rolleyes:



    Re: Melanie bei TOTP

    littleangel - 13.10.2005, 14:48


    Ich nehme es auch auf, werde aber gar nciht erst anfangen es upzuloaden. Die anderen sind eh schneller...



    Re: Melanie bei TOTP

    Jessy - 13.10.2005, 14:56


    bei wetten dass waren wir die schnellsten :p



    Re: Melanie bei TOTP

    Basti - 13.10.2005, 15:03


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: bei wetten dass waren wir die schnellsten :p

    Ihr habt wohl mit Melk-Fett nachgeholfen..damits schneller flutscht :lach:



    Re: Melanie bei TOTP

    Jessy - 13.10.2005, 15:36


    Basti hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: bei wetten dass waren wir die schnellsten :p

    Ihr habt wohl mit Melk-Fett nachgeholfen..damits schneller flutscht :lach:

    wenn ich nicht wüsste, dass es unmöglich ist, würde ich denken, micha hat das nicht auf der festplatte sondern gleich bei rapidshare gespeichert :p



    Re: Melanie bei TOTP

    TheHace - 13.10.2005, 16:07


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben:
    wenn ich nicht wüsste, dass es unmöglich ist, würde ich denken, micha hat das nicht auf der festplatte sondern gleich bei rapidshare gespeichert :p
    jo der hat ne Standleitung zu denen ;)



    Re: Melanie bei TOTP

    littleangel - 15.10.2005, 16:26


    Gleich gehts los :jenny:



    Re: Melanie bei TOTP

    Central - 15.10.2005, 17:22


    bin da zum rippen dann! :D



    Re: Melanie bei TOTP

    Central - 15.10.2005, 17:27


    lade es eben hoch! is wohl nur der song! ;)



    Re: Melanie bei TOTP

    littleangel - 15.10.2005, 17:28


    Toll gekürzt :<



    Re: Melanie bei TOTP

    Central - 15.10.2005, 17:31


    littleangel hat folgendes geschrieben: Toll gekürzt :<

    jop schon schade aber christa habe ich 2mal gesehen mein ich ganz kurz!

    ansonsten war der auftritt gut. der schluss war das beste. ich liebe ihre lache :lach:



    Re: Melanie bei TOTP

    littleangel - 15.10.2005, 17:35


    ich bin enttäuscht wie sau... hab mich seit zwei Wochen darauf gefreut endlich den Auftriit zu sehen und nun sowas....

    Playback und total verkürzt, was soll das? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Melanie bei TOTP

    Central - 15.10.2005, 17:39


    hej so ein geiler auftritt von jeannette war doch wohl wichtiger :rolleyes: :flop: naja rtl halt....

    90% sind schon oben ;)



    Re: Melanie bei TOTP

    Central - 15.10.2005, 17:43


    täterätäääääääääääääää:

    http://rapidshare.de/files/6318776/FDOML_TOTP_15102005.AVI.html



    Re: Melanie bei TOTP

    Basti - 15.10.2005, 18:05


    find das echt ne Schweinerei von RTL! Naja ich glaub die waren zu doof die live-version richtig zu kürzen..und die volle version zeigen die bestimmt nochmal. und hoffentlich dann live.

    allerdings scheint sie dann wohl nich nochmal zu kommen :(



    Re: Melanie bei TOTP

    littleangel - 15.10.2005, 18:13


    Ich bin echt stinkig auf die :<



    Re: Melanie bei TOTP

    littleangel - 15.10.2005, 18:21


    Hab jetzt ne mail hingeschickt...



    Re: Melanie bei TOTP

    Basti - 15.10.2005, 18:23


    littleangel hat folgendes geschrieben: Hab jetzt ne mail hingeschickt...

    gut so :top:

    obwohl ich nicht glaube dass die grossen wert drauf legen :(



    Re: Melanie bei TOTP

    littleangel - 15.10.2005, 18:33


    immerhin fühl ich mich besser :)



    Re: Melanie bei TOTP

    Basti - 15.10.2005, 18:36


    littleangel hat folgendes geschrieben: immerhin fühl ich mich besser :)

    :pat:

    bin mal gespannt wenn christa on kommt. die wird fluchen...



    Re: Melanie bei TOTP

    ChocoCherry - 15.10.2005, 18:43


    Ist es nicht Mels Entscheidung ob sie live singt oder nicht???



    Re: Melanie bei TOTP

    littleangel - 15.10.2005, 18:46


    Basti hat folgendes geschrieben:
    bin mal gespannt wenn christa on kommt. die wird fluchen...

    hehe, hab Christa auch entdeckt :D

    Und wer hat "Melanie" am Anfang geschrien?



    Re: Melanie bei TOTP

    TheHace - 15.10.2005, 18:46


    ChocoCherry hat folgendes geschrieben: Ist es nicht Mels Entscheidung ob sie live singt oder nicht???

    nein.. das wird vorher entschieden :/



    Re: Melanie bei TOTP

    TheHace - 15.10.2005, 21:59


    wie sch***e bitte war das denn?? total sch***e geschnitten :sarah:

    mich recht ja schon auf, dass sie Songs im Radio editieren.. pfft..



    also echt schade drum :( wäre sonst richtig klasse gewesen



    Re: Melanie bei TOTP

    littleangel - 15.10.2005, 22:15


    Wir können nur hoffen, das sie nächste oder übernächste Woche das ganze zeigen... sonst drehe ich durch :<



    Re: Melanie bei TOTP

    TheHace - 15.10.2005, 22:25


    ich will es schwer hoffen.. das war ja so was von schade :(

    aber immerhin hab ich Christa entdeckt ;)



    Re: Melanie bei TOTP

    Viper - 16.10.2005, 00:00


    TheHace hat folgendes geschrieben: ChocoCherry hat folgendes geschrieben: Ist es nicht Mels Entscheidung ob sie live singt oder nicht???

    nein.. das wird vorher entschieden :/

    ich wette, sie hätte sich für "live" entschieden :ja:

    bin ich mir ganz sicher :ja:


    das kann sie halt immer noch am besten ;D



    Re: Melanie bei TOTP

    Christa_Spice - 16.10.2005, 08:14


    Also: Was soll ich sagen? Meine Gedanken habt ihr schon gut zum Audruck gebracht...... Wie konnten die nur?
    Wenigstens war ich da und weiß wie es wirklich war.
    Das "Melanie " schreien am Anfang kam von mir ;)



    Re: Melanie bei TOTP

    TheHace - 16.10.2005, 09:20


    Basti und Christa haben es gut.. die haben es wenigstens Live gesehen und nicht so bescheuert editiert... :<



    Re: Melanie bei TOTP

    TheHace - 16.10.2005, 09:55


    lol da gibt es ja noch ein bekanntes Gesicht aus alten Zeiten :lach:



    Re: Melanie bei TOTP

    Central - 16.10.2005, 12:35


    das da wäre? :D



    Re: Melanie bei TOTP

    TheHace - 16.10.2005, 12:43


    die Lydia war auch da :D steht ziemlich weit vorne hätte ich fast über sehen die gute lol



    Re: Melanie bei TOTP

    Christa_Spice - 16.10.2005, 13:05


    Lydia?
    Da hat mich eine angesprochen, die auch in Köln beim Konzert war. Vielleicht war die das ja. Hat die das selbe Tattoo wie Mel auf dem Arm (die chinesischen Zeichen)?



    Re: Melanie bei TOTP

    TheHace - 16.10.2005, 14:20


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Lydia?
    Da hat mich eine angesprochen, die auch in Köln beim Konzert war. Vielleicht war die das ja. Hat die das selbe Tattoo wie Mel auf dem Arm (die chinesischen Zeichen)?

    jo und kurze dunkel blonde Haare :ja:



    Re: Melanie bei TOTP

    Christa_Spice - 16.10.2005, 15:28


    Dann war die das bestimmt. Die wollte sich wohl mit mir unterhalten und ich bin wahrscheinlich ziemlich fies rüber gekommen, weil Mel dann schon vor der Bühne stand und ich nur noch auf Mel geachtet habe. Die meinte sie wäre mit ihrer Tochter beim Köln Konzert gewesen und hätte hinter mit gestanden und ob ich das mit der Tour im Dez schon wüsste. Ich sagte, dass wir 6 Konzerte machen und da meinte sie ziemlich arrogant " Soviel Zeit habe ich nicht".

    Woher kennst du sie denn?



    Re: Melanie bei TOTP

    littleangel - 16.10.2005, 17:22


    Wer ist denn Lydia?



    Re: Melanie bei TOTP

    TheHace - 16.10.2005, 18:29


    ich habe sie damals zusammen mit Andrea kennen gelernt als wir in Wembly waren.. es gab mal eine Spice Girls Mailingliste und da war sie auch mit drin.. sie ist neben Andrea die einzige die aus der ganz alten Gang übergeblieben ist..

    und Lydia ist so.. die hat immer solche Kommentare drauf - nix bei denken ;)



    Re: Melanie bei TOTP

    littleangel - 20.10.2005, 13:52


    Sie steht nicht für Samstag drin :cry:


    Da sind: Us5, Ricky Martin, DJ Tomekk, Juanes, Tokia Hotel, Scooter und Robbie Williams :/



    Re: Melanie bei TOTP

    TheHace - 20.10.2005, 14:09


    das war zu erwarten.. selbst wenn sie auf eins wäre würde sie nicht so oft hinter einander gespielt.. sie kommt dann im Countdown vor und das wars :<



    Re: Melanie bei TOTP

    littleangel - 20.10.2005, 14:49


    Super, aber alle anderen natürlich :<



    Re: Melanie bei TOTP

    Christa_Spice - 20.10.2005, 17:54


    Sie hätte FDOML direkt zweimal aufnehmen sollen.... So wie bei NBS



    Re: Melanie bei TOTP

    littleangel - 20.10.2005, 18:10


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Sie hätte FDOML direkt zweimal aufnehmen sollen.... So wie bei NBS

    ja hätte sie



    Re: Melanie bei TOTP

    TheHace - 20.10.2005, 18:16


    sie können ja immer noch die nicht editierte Version spielen.. wäre zur Abwechslung mal vernünftig



    Re: Melanie bei TOTP

    littleangel - 20.10.2005, 18:23


    TheHace hat folgendes geschrieben: sie können ja immer noch die nicht editierte Version spielen.. wäre zur Abwechslung mal vernünftig

    hab übrigens keine Antwort von denen bekommen, aber ich hab auch ncihts anderes erwartet...



    Re: Melanie bei TOTP

    Jessy - 20.10.2005, 18:55


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Dann war die das bestimmt. Die wollte sich wohl mit mir unterhalten und ich bin wahrscheinlich ziemlich fies rüber gekommen, weil Mel dann schon vor der Bühne stand und ich nur noch auf Mel geachtet habe. Die meinte sie wäre mit ihrer Tochter beim Köln Konzert gewesen und hätte hinter mit gestanden und ob ich das mit der Tour im Dez schon wüsste. Ich sagte, dass wir 6 Konzerte machen und da meinte sie ziemlich arrogant " Soviel Zeit habe ich nicht".

    Woher kennst du sie denn?


    na wie nett :rolleyes:



    Re: Melanie bei TOTP

    TheHace - 29.10.2005, 17:07


    Melanie war heute in den Top News.. ging irgendwie um Halloween und sie ht sich wohl immer nur als Hexe verkleidet.. war auch nur nen Sek-Clip.. hab leider nicht mehr mitbekommen



    Re: Melanie bei TOTP

    littleangel - 29.10.2005, 17:09


    hab ich auch gesehen, nichts besonderes



    Re: Melanie bei TOTP

    littleangel - 29.10.2005, 17:44


    ah wie schön sie auf 2 zu sehen :jenny:

    hoffentlich zeigen sie nächste Woche mal wieder die ganze Performance



    Re: Melanie bei TOTP

    TheHace - 29.10.2005, 19:55


    littleangel hat folgendes geschrieben:
    hoffentlich zeigen sie nächste Woche mal wieder die ganze Performance

    so ignorant können sie ja nicht sein :<



    Re: Melanie bei TOTP

    Christa_Spice - 29.10.2005, 19:58


    Wenn sie nächste Woche eins ist müssen sie es zeigen!



    Re: Melanie bei TOTP

    Christa_Spice - 02.11.2005, 13:27


    www.totp.de

    Sie zeigen Mel diese Woche



    Re: Melanie bei TOTP

    Christa_Spice - 02.11.2005, 13:28


    Ich würde gerne wissen, ob sie was neues aufzeichnet oder morgen nochmal dahin fährt!!!!!



    Re: Melanie bei TOTP

    littleangel - 02.11.2005, 13:29


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: www.totp.de

    Sie zeigen Mel diese Woche

    juhu :jenny: :zappel:



    Re: Melanie bei TOTP

    Christa_Spice - 02.11.2005, 13:35


    Ich hab was... Hab erst bei der Tickethotline angerufen und die wussten nichts. Dann haben die mir eine Nummer von MME gegeben und die haben mich wieder weiter verbunden und MEL IST MORGEN NICHT DA! Sie zeigen das alte und nächste Woche kommt sie auch nicht!
    Ich hab mit einem aus der Radaktion von TOTP gesprochen und Mel kommt nicht dahin, weil sie "international Unterwegs ist".... Schade...



    Re: Melanie bei TOTP

    littleangel - 02.11.2005, 15:02


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Ich hab was... Hab erst bei der Tickethotline angerufen und die wussten nichts. Dann haben die mir eine Nummer von MME gegeben und die haben mich wieder weiter verbunden und MEL IST MORGEN NICHT DA! Sie zeigen das alte und nächste Woche kommt sie auch nicht!
    Ich hab mit einem aus der Radaktion von TOTP gesprochen und Mel kommt nicht dahin, weil sie "international Unterwegs ist".... Schade...

    aha :/

    danke fürs updaten

    habs auch bei DD gepostet



    Re: Melanie bei TOTP

    Jessy - 02.11.2005, 16:13


    international unterwegs? :tot:

    wasn das für scheiss... international is die sache schon wenn sie von england zu uns kommt :p



    Re: Melanie bei TOTP

    littleangel - 02.11.2005, 16:17


    keene Ahnung...

    auf ne vernünftige aussage kann man von solchen auch Jahre warten :tot:



    Re: Melanie bei TOTP

    Jessy - 02.11.2005, 16:22


    naja...

    EDIT: wenn sie nun eh nciht kommt, weder diese noch nächste woche kann das topic ja dicht oder???



    Re: Melanie bei TOTP

    Christa_Spice - 05.11.2005, 14:41


    Ich hoffe ihr denkt an TOTP heute! ;)



    Re: Melanie bei TOTP

    littleangel - 05.11.2005, 14:56


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Ich hoffe ihr denkt an TOTP heute! ;)

    sicher :top:



    Re: Melanie bei TOTP

    Mölky - 05.11.2005, 15:03


    Auf jeden Fall! Mel C. ist schließlich diese Woche Top of the Pops!
    Kleines Wortspiel! :D



    Re: Melanie bei TOTP

    Christa_Spice - 05.11.2005, 17:25


    Noch 15 min!



    Re: Melanie bei TOTP

    TheHace - 05.11.2005, 19:41


    na Bernd Stelter war ja richtig nett - zu mindest was seine Anmoderation angeht..

    troztdem finde ich es schade, dass sie es mal wieder verkürzt haben



    Re: Melanie bei TOTP

    Central - 06.11.2005, 09:31


    spielen die etwa immer die selbe version? :/



    Re: Melanie bei TOTP

    littleangel - 06.11.2005, 09:37


    die Anmoderation war okay, aber die hätten es gerne auch ausspielen können... :/ aber das war ja klar



    Re: Melanie bei TOTP

    TheHace - 06.11.2005, 09:43


    Central hat folgendes geschrieben: spielen die etwa immer die selbe version? :/

    es gibt ja nur die :shrug:



    Re: Melanie bei TOTP

    Christa_Spice - 06.11.2005, 09:50


    Ich verstehe wirklich nicht warum Mel nicht direkt zwei aufgenommen hat!



    Re: Melanie bei TOTP

    TheHace - 06.11.2005, 09:58


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Ich verstehe wirklich nicht warum Mel nicht direkt zwei aufgenommen hat!

    ich würde mal sagen Fehlplanung



    Re: Melanie bei TOTP

    Kani - 06.11.2005, 10:16


    TheHace hat folgendes geschrieben: Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Ich verstehe wirklich nicht warum Mel nicht direkt zwei aufgenommen hat!

    ich würde mal sagen Fehlplanung

    :ja: jup Fehlplanung trifft es, das haben die Mel wohl nicht zugetraunt mit Nr 1 lol...... wir schon :D



    Re: Melanie bei TOTP

    littleangel - 06.11.2005, 13:02


    Kani hat folgendes geschrieben: jup Fehlplanung trifft es, das haben die Mel wohl nicht zugetraunt mit Nr 1 lol.....

    kann gut sein, ich hab auch nicht mit ner eins gerechnet und da bin ich nicht die einzige.

    na ja wir können nur hoffen, dass sie vielleicht doch nochmal kommt oder wenigstens nochmal in irgend ner anderen Show auftritt



    Re: Melanie bei TOTP

    Jessy - 07.11.2005, 07:57


    ich hab zwar auf ne nummer 1 getippt, aber das tu ich ja fast immer :p von daher... wirklich dran geglaubt hab ich nicht! :angel:



    Re: Melanie bei TOTP

    TheHace - 07.11.2005, 08:36


    littleangel hat folgendes geschrieben:

    na ja wir können nur hoffen, dass sie vielleicht doch nochmal kommt oder wenigstens nochmal in irgend ner anderen Show auftritt


    wenn hätte sie schon was nachlegen müssen :shrug:

    sie sollte mal bei Viva einfallen und einigen VJs persönlich in den A.... treten



    Re: Melanie bei TOTP

    Jessy - 07.11.2005, 08:43


    celebrity deathmatch

    melanie c. vs. collien fernandez

    :top:



    Re: Melanie bei TOTP

    TheHace - 12.11.2005, 19:00


    Jessy hat folgendes geschrieben: celebrity deathmatch

    melanie c. vs. collien fernandez

    :top:

    promi-boxen :cait:



    wow fast ganz ausgespielt.. ich bin begeistert ;)



    Re: Melanie bei TOTP

    littleangel - 12.11.2005, 20:03


    hat einer heute TOTP gesehen? ich habs verpasst :/



    Re: Melanie bei TOTP

    Christa_Spice - 12.11.2005, 20:06


    Ja ich... War genau dasselbe wie letzte Woche!



    Re: Melanie bei TOTP

    TheHace - 12.11.2005, 22:56


    littleangel hat folgendes geschrieben: hat einer heute TOTP gesehen? ich habs verpasst :/

    es gab nix zu verpassen.. leider :/



    Re: Melanie bei TOTP

    Jessy - 13.11.2005, 12:49


    habs gesehen... und peter war total angepisst, dass sie es gekürzt haben, weil er es doch noch nicht gesehen hatte... musste erstmal den pc anschmeissen und ihm das komplett vorspielen :D



    Re: Melanie bei TOTP

    Basti - 13.11.2005, 13:36


    Meint ihr sie kommt in den nächsten Wochen nochmal zu TOTP?

    Ich meine ihre sogenannte "internationale Promotion" müsste doch jetzt vorbei sein oder? Die sagten doch was von 2 Wochen, oder Christa?!?



    Re: Melanie bei TOTP

    littleangel - 13.11.2005, 14:30


    keine ahnung, aber ich denke eher nicht :shrug:



    Re: Melanie bei TOTP

    Jessy - 13.11.2005, 16:09


    vor allem da sie ja jetzt die # 1 an madonna verliert...



    Re: Melanie bei TOTP

    Basti - 13.11.2005, 16:58


    Jessy hat folgendes geschrieben: vor allem da sie ja jetzt die # 1 an madonna verliert...

    wenn sie sich noch was länger oben hält schließt das aber keine neue Performance aus, oder? ;)



    Re: Melanie bei TOTP

    Jessy - 13.11.2005, 17:09


    Basti hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: vor allem da sie ja jetzt die # 1 an madonna verliert...

    wenn sie sich noch was länger oben hält schließt das aber keine neue Performance aus, oder? ;)

    objektiv betrachtet nein, da hast du vollkommen recht!

    subjektiv bzw. relatitätsnah gesehen eher ja. totp und viva scheinen was gegen melanie zu haben :nixweiss: oder sie hat keinen bock, wer weiss...



    Re: Melanie bei TOTP

    Basti - 13.11.2005, 17:13


    Hab letztens ne Mail an TOTP geschrieben..natürlich kriegt man da keine Antwort...

    Naja wir werden sehen..vielleicht ruf ich nächste woche mal da an..



    Re: Melanie bei TOTP

    littleangel - 13.11.2005, 17:14


    ich hab auch nie ne Antwort von denen bekommen



    Re: Melanie bei TOTP

    Basti - 13.11.2005, 17:18


    littleangel hat folgendes geschrieben: ich hab auch nie ne Antwort von denen bekommen

    Die wollen vielleicht, dass man ihnen nur telefonisch auf den senkel geht :D



    Re: Melanie bei TOTP

    Jessy - 13.11.2005, 17:21


    Basti hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: ich hab auch nie ne Antwort von denen bekommen

    Die wollen vielleicht, dass man ihnen nur telefonisch auf den senkel geht :D


    haste mal die nummer? :dee:



    Re: Melanie bei TOTP

    Basti - 13.11.2005, 17:26


    Jessy hat folgendes geschrieben: Basti hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: ich hab auch nie ne Antwort von denen bekommen

    Die wollen vielleicht, dass man ihnen nur telefonisch auf den senkel geht :D


    haste mal die nummer? :dee:

    Nr. von RTL (Fragen zu Acts; laut http://gmbh.mme.de/produktionen/top_of_the_pops/ )
    0221 - 456 4235 (Runa Reinecke)



    Re: Melanie bei TOTP

    Jessy - 13.11.2005, 18:03


    merci :angel



    Re: Melanie bei TOTP

    TheHace - 19.11.2005, 22:54


    habt ihr den kurzen Clip gesehen?? Kam wohl wieder was mit Melly - Christa hat mir eine SMS geschrieben - danke noch mal ;)

    Sam drüben hat es auch gesehen..

    Sam-Bennett hat folgendes geschrieben: she was going, "hello, hello, hello" in different voices, and the presenter went, "hallo melanie"

    then it showed her doing the hello's again and laughing and he was like "ya hello"

    lol, was really funny

    ich hab es zwar aufgenommen aber noch nicht gesehen - war wohl wirklich sehr kurz ;)



    Re: Melanie bei TOTP

    Jessy - 21.11.2005, 07:29


    ahh ja! :dizzy: kriegste das hochgeladen sarah? :confused:



    Re: Melanie bei TOTP

    Christa_Spice - 21.11.2005, 18:09


    Ich hab leider erst mittendrin eingeschaltet und auch vergessen die Wiederholung aufzunehmen. Als ich einschaltete sagte sie gerade sowas wie "oh was sollen die Zuschauer jetzt von mir denken"



    Re: Melanie bei TOTP

    TheHace - 21.11.2005, 18:27


    short clip - kein DVBT oder S ;)

    Hello?!?!?



    Re: Melanie bei TOTP

    littleangel - 21.11.2005, 18:39


    danke Sarah :hug:

    man hätte ja auch gerne sagen können warum sie das macht :rolleyes:



    Re: Melanie bei TOTP

    TheHace - 21.11.2005, 18:51


    littleangel hat folgendes geschrieben: danke Sarah :hug:

    man hätte ja auch gerne sagen können warum sie das macht :rolleyes:

    wenn wir das Interview nicht kennen würden wüssten wir gar nicht worum es ging..

    total aus dem Zusammenhang gerissen :flop:



    Re: Melanie bei TOTP

    lionix - 21.11.2005, 23:33


    Vielen Dank... leider stoppt das Bild nach 11 Sekunden bei mir aber zumindest Ton läuft durch...



    Re: Melanie bei TOTP

    littleangel - 22.11.2005, 08:38


    lionix hat folgendes geschrieben: Vielen Dank... leider stoppt das Bild nach 11 Sekunden bei mir aber zumindest Ton läuft durch...

    bei mir läufts einwandfrei... einfach noch mal neu downloaden?



    Re: Melanie bei TOTP

    TheHace - 22.11.2005, 09:27


    lionix hat folgendes geschrieben: Vielen Dank... leider stoppt das Bild nach 11 Sekunden bei mir aber zumindest Ton läuft durch...

    du bei mir geht es hier auch.. hab es gerade noch mal runter geladen.. (gut den Ton kann ich hier nicht testen weil unsere Polizei-Pc ja keinen Sound haben) aber sonst läuft es..

    ich kann es dir nachher noch mal bei Rapid oder so hochziehen und dann probierst du es noch mal



    Re: Melanie bei TOTP

    lionix - 23.11.2005, 21:50


    TheHace hat folgendes geschrieben: lionix hat folgendes geschrieben: Vielen Dank... leider stoppt das Bild nach 11 Sekunden bei mir aber zumindest Ton läuft durch...

    du bei mir geht es hier auch.. hab es gerade noch mal runter geladen.. (gut den Ton kann ich hier nicht testen weil unsere Polizei-Pc ja keinen Sound haben) aber sonst läuft es..

    ich kann es dir nachher noch mal bei Rapid oder so hochziehen und dann probierst du es noch mal

    Das wäre nett...



    Re: Melanie bei TOTP

    TheHace - 24.11.2005, 08:18


    wird erledigt ;)



    Re: Melanie bei TOTP

    Angel-t - 27.11.2005, 14:35


    hi!
    ich wollt mal fragen ob jemand weiß, ob die mel in nächster zeit nochmal nach totp kommt, da ich sie bis jetzt immer verpasst hab wär es schön wenn ich beim nächsten mal wenigstens dabei sein könnte! vielen dank
    ciao



    Re: Melanie bei TOTP

    littleangel - 27.11.2005, 18:44


    Angel-t hat folgendes geschrieben: hi!
    ich wollt mal fragen ob jemand weiß, ob die mel in nächster zeit nochmal nach totp kommt, da ich sie bis jetzt immer verpasst hab wär es schön wenn ich beim nächsten mal wenigstens dabei sein könnte! vielen dank
    ciao

    wohl eher nicht :nein:



    Re: Melanie bei TOTP

    Christa_Spice - 28.11.2005, 12:12


    Wieso sollte sie jetzt auch?

    Sie hat ja keine neue Single und nochmal FDOML zu spielen wäre zu spät.

    Meine Schwägerin meinte gestern, dass Wetten, dass anfang Dezember in Düsseldorf ist... Da könnte sie ja nochmal hin



    Re: Melanie bei TOTP

    lionix - 28.11.2005, 12:22


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Wieso sollte sie jetzt auch?

    Sie hat ja keine neue Single und nochmal FDOML zu spielen wäre zu spät.

    Meine Schwägerin meinte gestern, dass Wetten, dass anfang Dezember in Düsseldorf ist... Da könnte sie ja nochmal hin

    Das könnte passen, da würde sie nochmal gut für Ihre Tour werben...



    Re: Melanie bei TOTP

    littleangel - 28.11.2005, 12:48


    Warum sollte sie zweimal nacheinander zu Wetten dass gehen?



    Re: Melanie bei TOTP

    lionix - 28.11.2005, 12:56


    littleangel hat folgendes geschrieben: Warum sollte sie zweimal nacheinander zu Wetten dass gehen?

    Hmm :gruebel: auch wahr... zumal Tommy wohl kaum zweimal hintereinader den gleichen Gast einladen würde... dann kann man das wohl knicken...



    Re: Melanie bei TOTP

    littleangel - 28.11.2005, 12:59


    genau, wäre unlogisch. die leute wollen doch neue Gäste haben und nicht zweimal das selbe.

    Auch wenn wir es gerne so haben würden, ist sehr unwahrscheinlich



    Re: Melanie bei TOTP

    Angel-t - 28.11.2005, 13:06


    ich glaub auch nicht, dass die mel da sein wird, da Robbie Williams da ist hat er schon einen Mega star, da braucht er nicht noch einen ;)



    Re: Melanie bei TOTP

    Jessy - 28.11.2005, 13:12


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Wieso sollte sie jetzt auch?

    Sie hat ja keine neue Single und nochmal FDOML zu spielen wäre zu spät.

    Meine Schwägerin meinte gestern, dass Wetten, dass anfang Dezember in Düsseldorf ist... Da könnte sie ja nochmal hin

    du beantwortest deine frage fast selbst...

    wenn sie nicht mehr zu TOTP gehen soll weil FDOML zu lange veröffentlicht ist, warum sollte sie dann zu wetten dass gehen? die argumente sind die gleichen! und werbung für die tour könnte sie auch bei TOTP machen ;)



    Re: Melanie bei TOTP

    Christa_Spice - 28.11.2005, 15:15


    Ich weiß... Es wäre unlogisch, aber icxh würde micxh über Wetten, dass mehr freuen als über TOTP.



    Re: Melanie bei TOTP

    Jessy - 28.11.2005, 15:24


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Ich weiß... Es wäre unlogisch, aber icxh würde micxh über Wetten, dass mehr freuen als über TOTP.

    ich auch - keine frage :D

    aber es erscheint mir NOCH unwahrscheinlicher als TOTP... :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    ITTY Echo Verleihung 15.03.2001[erledigt] - gepostet von littleangel am Freitag 10.02.2006
    eure Wunsch-Setlist - gepostet von Jessy am Freitag 09.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Melanie bei TOTP"

    Melanie beim Einkaufen - Jessy (Freitag 03.03.2006)
    BSChefe-Melanie - ralf the great (Samstag 12.05.2007)
    Melanie auf der Meatloaf Tour in Irland - TheHace (Samstag 04.03.2006)
    Linus Troy tourt mit Melanie - Sonja (Mittwoch 23.11.2005)
    Isla Dorada - Lyrdana (Sonntag 26.08.2012)
    Melanie Schmidt/Sigrid M. Schnückel - Sigrid~Ulrike~Fan (Mittwoch 28.12.2005)
    Vermutung: Melanie kommt zu TV total... - Jessy (Donnerstag 08.09.2005)
    FDOML am 29.09. bei TOTP - TheHace (Donnerstag 01.09.2005)
    Melanie mit Ihrer Beinverletzung - TheHace (Freitag 03.03.2006)
    Melanie hat sich von Thomas getrennt :( - Jessy (Donnerstag 02.03.2006)