ich habe einen DVD Brenner

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "ich habe einen DVD Brenner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessy - Mölky - Central - Stephan - littleangel - Steffi13 - Unreal2player - Christa_Spice
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich habe einen DVD Brenner
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 6 Stunden, 9 Minuten
  • Getaggt durch: DVD
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich habe einen DVD Brenner"

    Re: ich habe einen DVD Brenner

    Jessy - 10.10.2005, 22:21

    ich habe einen DVD Brenner
    mag für manche von euch kein highlight sein aber ich freu mich ganz doll :D

    verspätetes geburtstagsgeschenk von meinem schatz :jenny:

    http://www1.atelco.de/6ACkERsqhioaKu/2/articledetail.jsp?aid=4133&agid=282

    is der gut?

    ich meine es ist der den ich haben wollte, bin mir aber nicht mehr sicher... :nixweiss:



    Re: ich habe einen DVD Brenner

    Mölky - 10.10.2005, 22:25

    Re: ich habe einen DVD Brenner
    Ich würde schon sagen, dass der gut ist!
    Wenn man mal schaut was der alles brennen kann!
    Da brauchst du nur noch das richtige Brennprogramm dazu und ab geht die Post! :lach:



    Re: ich habe einen DVD Brenner

    Central - 10.10.2005, 22:26


    klingt gut! :top: viel spaß damit! ;)



    Re: ich habe einen DVD Brenner

    Central - 10.10.2005, 22:27

    Re: ich habe einen DVD Brenner
    Mölky hat folgendes geschrieben: Ich würde schon sagen, dass der gut ist!
    Wenn man mal schaut was der alles brennen kann!
    Da brauchst du nur noch das richtige Brennprogramm dazu und ab geht die Post! :lach:

    hehe jo!



    Re: ich habe einen DVD Brenner

    Stephan - 10.10.2005, 22:54


    :top: :top: :top:



    Re: ich habe einen DVD Brenner

    littleangel - 11.10.2005, 10:13


    Sieht doch super aus von den Daten her :top:

    Dann kannste ja jetzt loslegen :D



    Re: ich habe einen DVD Brenner

    Jessy - 11.10.2005, 12:24


    werd heut abend erstmal meine ganzen melanie c daten brennen :dramaqueen:



    Re: ich habe einen DVD Brenner

    littleangel - 11.10.2005, 12:26


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: werd heut abend erstmal meine ganzen melanie c daten brennen :dramaqueen:

    Oh ja das muss ich auch unbedingt machen :eek:



    Re: ich habe einen DVD Brenner

    Jessy - 11.10.2005, 12:38


    littleangel hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: werd heut abend erstmal meine ganzen melanie c daten brennen :dramaqueen:

    Oh ja das muss ich auch unbedingt machen :eek:

    und zwar schön sortiert :) und das muss ich vorher noch machen :evil: hab ich ja voll bock drauf... :rolleyes: :flop:



    Re: ich habe einen DVD Brenner

    littleangel - 11.10.2005, 12:52


    hehe ich auch nicht... schiebs ja auch immer weiter raus. muss es aber wirklich endlich machen, hab Angst vor nem Datencrash



    Re: ich habe einen DVD Brenner

    Jessy - 11.10.2005, 13:31


    :dito:



    Re: ich habe einen DVD Brenner

    Steffi13 - 11.10.2005, 14:58


    gratuliert man jez? naja herzlichen glückwunsch zum neuen dvd brenner und viel spass!



    Re: ich habe einen DVD Brenner

    Jessy - 11.10.2005, 17:31


    willste mir dein beileid aussprechen? :p



    Re: ich habe einen DVD Brenner

    Unreal2player - 11.10.2005, 19:25


    Genau den Selben hab ich auch ;)

    Gutes zuverlässiges Gerät und die Gebrannten DVDs laufen 100% auf jeden Player (Zumindest wenn man DVD -Rs nimmt) :top:



    Re: ich habe einen DVD Brenner

    Jessy - 11.10.2005, 19:58


    Unreal2player hat folgendes geschrieben: Genau den Selben hab ich auch ;)

    Gutes zuverlässiges Gerät und die Gebrannten DVDs laufen 100% auf jeden Player (Zumindest wenn man DVD -Rs nimmt) :top:

    super, danke für den tipp :D allerdings hab ich jetzt + cds :(



    Re: ich habe einen DVD Brenner

    Unreal2player - 11.10.2005, 20:36


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: Unreal2player hat folgendes geschrieben: Genau den Selben hab ich auch ;)

    Gutes zuverlässiges Gerät und die Gebrannten DVDs laufen 100% auf jeden Player (Zumindest wenn man DVD -Rs nimmt) :top:

    super, danke für den tipp :D allerdings hab ich jetzt + cds :(

    Ist auch kein Problem :top:



    Re: ich habe einen DVD Brenner

    Jessy - 11.10.2005, 21:49


    ah gut :) hab auch grad gemerkt dass das auch wunderbar klappt :D



    Re: ich habe einen DVD Brenner

    littleangel - 11.10.2005, 21:57


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: ah gut :) hab auch grad gemerkt dass das auch wunderbar klappt :D

    na das doch super :top:



    Re: ich habe einen DVD Brenner

    Central - 11.10.2005, 22:16


    na dann viel spaß damit! ;) :top:



    Re: ich habe einen DVD Brenner

    Jessy - 13.10.2005, 07:39


    hab ich :D


    aber dieses decodieren/transcodieren von dateien dauert ja ewig was? :(

    kann man die vielleicht vorher decodieren in dvd-kompatible dateien? hat da jemand n trick parat?



    Re: ich habe einen DVD Brenner

    Unreal2player - 13.10.2005, 09:02


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: hab ich :D


    aber dieses decodieren/transcodieren von dateien dauert ja ewig was? :(

    kann man die vielleicht vorher decodieren in dvd-kompatible dateien? hat da jemand n trick parat?

    Leider nein Ich weiß nur wie man Original DVDs soweit verkleinert das man sie auf einen Rohling bekommt :)

    Das ist so aufwendig weil das Datei format von DVds Mpeg 2 ist aber man kann leider aucch solche dateien nicht einfach nehmen :nein:

    Mit ner DVB-T Tv karte kannst zumindest bei Win Tv aber dateien machen die nicht so lagne brauchen.

    Wenn es dir aber um Mel C Clips geht mußt du die Zeit einplanen da die nicht DVD konfirm sind.

    Sorry da hilft wirklich nur ein Schneller Prozzi



    Re: ich habe einen DVD Brenner

    Jessy - 13.10.2005, 09:05


    naja so eine alte gurke hab ich nicht... ich kann ja auch auf priorität HOCH stellen, dann gehts relativ fix, aber dann kann ich nix anderes mehr machen! :(

    muss das wohl auf die vormittage legen, oder nachts. wenn ich eben nicht am rechner bin...


    und ja, es geht mir um die melanie c videos ;) die wenigsten davon sind mpeg2 :(

    was ich ausm fernsehen aufnehme wird selbstverständlich gleich in mpeg2 format gespeichert :angel:



    aber danke für die hilfe :hug:



    Re: ich habe einen DVD Brenner

    Christa_Spice - 13.10.2005, 20:15


    Glückwunsch zum Brenner ! :top: :hug:



    Re: ich habe einen DVD Brenner

    Central - 16.10.2005, 03:05


    und wie klappt es?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Better Alone live Leeds 2005 - gepostet von feuerdrachin am Mittwoch 29.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich habe einen DVD Brenner"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    American Fighter 4+5 auf DVD? - kretzmer73 (Samstag 12.05.2007)
    ACHTUNG - yuichan (Sonntag 17.04.2011)
    TFT DVD.... - Radis (Donnerstag 06.07.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    Simon Brenner in 'Der Knochenmann' - Sacklpicker (Sonntag 05.08.2007)
    Xbox 2: HD DVD? - XBoxCologne (Freitag 22.10.2004)