Möchtet ihr ein Spice Girls Forum?

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Möchtet ihr ein Spice Girls Forum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessy - littleangel - Christa_Spice - lionix - tanjatd80 - Central - Viper
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Möchtet ihr ein Spice Girls Forum?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 20 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Möchtet ihr ein Spice Girls Forum?"

    Re: Möchtet ihr ein Spice Girls Forum?

    Jessy - 06.10.2005, 07:54

    Möchtet ihr ein Spice Girls Forum?
    damit man sich auch mal über die anderen mädels unterhalten kann ohne dass die topics im small talk forum untergehen?



    Re: Möchtet ihr ein Spice Girls Forum?

    littleangel - 06.10.2005, 08:21


    Ich finde es ist ausreichend im Small Talk, aber wenn die Mehrheit eines will ist es natürlich okay :)



    Re: Möchtet ihr ein Spice Girls Forum?

    Christa_Spice - 06.10.2005, 10:54


    Ist mir egal ;)



    Re: Möchtet ihr ein Spice Girls Forum?

    lionix - 06.10.2005, 11:45


    Also ich bin mit dem Forum hier auch vollkommen ausgelastet - für ein zweites würde ich wohl nicht mehr soviel Zeit aufbringen können - zumal mich primär natürlich Melanie interessiert, obwohl es natürlich auch schön ist mal zu erfahren was die anderen so treiben... aber das reicht mir persönlich auch im Smalltalk...

    Aber egal wie es kommt, beuge mich selbstverständlich der Mehrheit



    Re: Möchtet ihr ein Spice Girls Forum?

    littleangel - 06.10.2005, 12:00


    lionix hat folgendes geschrieben: Also ich bin mit dem Forum hier auch vollkommen ausgelastet - für ein zweites würde ich wohl nicht mehr soviel Zeit aufbringen können - zumal mich primär natürlich Melanie interessiert, obwohl es natürlich auch schön ist mal zu erfahren was die anderen so treiben... aber das reicht mir persönlich auch im Smalltalk...

    Aber egal wie es kommt, beuge mich selbstverständlich der Mehrheit

    Es wäre ien Forum in diesem Forum, kein ganz neues ;)



    Re: Möchtet ihr ein Spice Girls Forum?

    lionix - 06.10.2005, 12:26


    littleangel hat folgendes geschrieben: lionix hat folgendes geschrieben: Also ich bin mit dem Forum hier auch vollkommen ausgelastet - für ein zweites würde ich wohl nicht mehr soviel Zeit aufbringen können - zumal mich primär natürlich Melanie interessiert, obwohl es natürlich auch schön ist mal zu erfahren was die anderen so treiben... aber das reicht mir persönlich auch im Smalltalk...

    Aber egal wie es kommt, beuge mich selbstverständlich der Mehrheit

    Es wäre ien Forum in diesem Forum, kein ganz neues ;)

    Ahhh sooo naja langt trotzdem, aber wie gesagt soll die Mehrheit entscheiden - ist ja nicht wie in Deutschland wo es keine Demokratie mehr gibt :rolleyes:



    Re: Möchtet ihr ein Spice Girls Forum?

    Jessy - 06.10.2005, 12:28


    lionix hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: lionix hat folgendes geschrieben: Also ich bin mit dem Forum hier auch vollkommen ausgelastet - für ein zweites würde ich wohl nicht mehr soviel Zeit aufbringen können - zumal mich primär natürlich Melanie interessiert, obwohl es natürlich auch schön ist mal zu erfahren was die anderen so treiben... aber das reicht mir persönlich auch im Smalltalk...

    Aber egal wie es kommt, beuge mich selbstverständlich der Mehrheit

    Es wäre ien Forum in diesem Forum, kein ganz neues ;)

    Ahhh sooo naja langt trotzdem, aber wie gesagt soll die Mehrheit entscheiden - ist ja nicht wie in Deutschland wo es keine Demokratie mehr gibt :rolleyes:

    wäre nur ne weitere unterteilung... und basti & alex würden sich sicher freuen wegen emma - steffi & christa (dachte ich zumindest) wegen victoria und ich wegen melanie b. :p

    aber sieht ja so aus als würde ich auch damit mal wieder auf die schnauze fliegen, da alle dagegen stimmen! :(

    vielleicht sollte ich von demokratie auf diktatur umsteigen? :angel:



    Re: Möchtet ihr ein Spice Girls Forum?

    littleangel - 06.10.2005, 13:37


    Von mir aus kannst es gerne machen. Hast recht, die anderen werden sich sicher freuen :)



    Re: Möchtet ihr ein Spice Girls Forum?

    tanjatd80 - 06.10.2005, 21:06


    mir ists eigentlich egal....aber wär sicher schon mal sehr interessant, zu erfahren, was die anderen so treiben, da ich sie irgendwie gar nicht verfolge...ausser Melly ;)
    während ich das so schreib...Meinung geändert, dafür ;D



    Re: Möchtet ihr ein Spice Girls Forum?

    Jessy - 07.10.2005, 17:51


    vielleicht sollten wir ein generelles MUSIK (unter)forum einrichten :)



    Re: Möchtet ihr ein Spice Girls Forum?

    littleangel - 07.10.2005, 18:07


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: vielleicht sollten wir ein generelles MUSIK (unter)forum einrichten :)

    die Idee find ich nicht schlecht :)



    Re: Möchtet ihr ein Spice Girls Forum?

    Jessy - 07.10.2005, 19:05


    littleangel hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: vielleicht sollten wir ein generelles MUSIK (unter)forum einrichten :)

    die Idee find ich nicht schlecht :)

    hab nochmal ne neue abstimmung gestartet ;)



    Re: Möchtet ihr ein Spice Girls Forum?

    Central - 07.10.2005, 20:04


    mir egal... daher kann ich leider net voten. :/



    Re: Möchtet ihr ein Spice Girls Forum?

    Jessy - 07.10.2005, 23:31


    Central hat folgendes geschrieben: mir egal... daher kann ich leider net voten. :/

    langweiler :p



    Re: Möchtet ihr ein Spice Girls Forum?

    Viper - 08.10.2005, 09:04


    Also ich bin DAFÜR !



    Re: Möchtet ihr ein Spice Girls Forum?

    Central - 08.10.2005, 17:06


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: Central hat folgendes geschrieben: mir egal... daher kann ich leider net voten. :/

    langweiler :p

    na und :p



    Re: Möchtet ihr ein Spice Girls Forum?

    Jessy - 08.10.2005, 20:40


    ich mach hier mal dicht, hat sich ja erledigt ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Can i write in English in this forum ? - gepostet von Hellfire am Samstag 01.10.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Möchtet ihr ein Spice Girls Forum?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)