Komme nicht ins Forum

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Komme nicht ins Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lionix - TheHace - littleangel - Jessy
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Hilfe & Support
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Komme nicht ins Forum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Komme nicht ins Forum"

    Re: Komme nicht ins Forum

    lionix - 07.10.2005, 10:00

    Komme nicht ins Forum
    Morgen Leute,

    komme seit gestern Abend nicht mehr ins Forum. Bin nur durch Zufall hier gelandet weil ich per Mail über n Antwort benachrichtigt worden bin. Also der Link funzt jedenfalls noch...

    Hat jemand anderes vielleicht ein ähnliches Problem???



    Re: Komme nicht ins Forum

    TheHace - 07.10.2005, 10:06

    Re: Komme nicht ins Forum
    das Problem ist bekannt.. es muss entweder ein Fehler auf dem Server sein oder irgendwelche Skripts stimmten nicht..

    normaler Weise kommst du aber über einen Link auch nicht ins Forum..

    also log dich noch mal ein und wenn es dann nicht funkt geb Bescheid, dannm müssen wie dein Password zurück setzen



    Re: Komme nicht ins Forum

    lionix - 07.10.2005, 10:25

    Re: Komme nicht ins Forum
    TheHace hat folgendes geschrieben: das Problem ist bekannt.. es muss entweder ein Fehler auf dem Server sein oder irgendwelche Skripts stimmten nicht..

    normaler Weise kommst du aber über einen Link auch nicht ins Forum..

    also log dich noch mal ein und wenn es dann nicht funkt geb Bescheid, dannm müssen wie dein Password zurück setzen

    Ich kann mich gar nicht einloggen - bin jetzt wie gesagt über den Link rein und da bin ich ja gleich eingeloggt - hab jetzt unter Favoriten nen direkten Link zum Forum erstellt... das klappt... aber wenn ich über die Redgirlseite ins Forum will... keine Chance :nein:



    Re: Komme nicht ins Forum

    lionix - 07.10.2005, 10:28


    Genau hier schmiere ich dann jedes Mal ab:

    Klick hier um ins Fan Forum zu gelangen: http://www.redgirlfans.de.vu



    Re: Komme nicht ins Forum

    TheHace - 07.10.2005, 10:56


    ich kümmere mich mal darum.. bekommst dann eine Email ok ;)



    Re: Komme nicht ins Forum

    lionix - 07.10.2005, 11:01


    TheHace hat folgendes geschrieben: ich kümmere mich mal darum.. bekommst dann eine Email ok ;)

    Okilidokili :D



    Re: Komme nicht ins Forum

    littleangel - 07.10.2005, 11:03


    www.redgirlfans.de.vu funktioniert bei mir auch nicht mehr... mein Favorit geht aber :shrug:



    Re: Komme nicht ins Forum

    TheHace - 07.10.2005, 11:27


    ich hab hier kein Bookmark und gehe immer über redgirlfans.de.vu

    geht ohne Probs



    Re: Komme nicht ins Forum

    littleangel - 07.10.2005, 13:54


    TheHace hat folgendes geschrieben: ich hab hier kein Bookmark und gehe immer über redgirlfans.de.vu

    geht ohne Probs

    Bei mir gings bis jetzt ja auch immer, hatte vorhn nur einfach mal probiert und gemerkt das es hier auch nicht mehr geht



    Re: Komme nicht ins Forum

    lionix - 07.10.2005, 13:56


    Bei mir das gleiche. Hatte bisher immer nur die Redgirl-Homepage als Favorit und bin dann darüber ins Forum gegangen...



    Re: Komme nicht ins Forum

    TheHace - 07.10.2005, 15:29


    die redgirlfans.de.vu wird direkt auf das Board umgeleitet.. hab es bei mir hier zu Hause noch mal probiert und von da komme ich auch ins Forum.. geht wunderbar :shrug:

    vielleicht muss Jessy dann mal nach gucken - vielleicht stimmt was mit der Umleitung nicht

    btw: lionix deine Sig ist vieeeeeellll zu groß habe sie mal rausgenommen.. 500x300 pixel sind ok



    Re: Komme nicht ins Forum

    littleangel - 07.10.2005, 15:46


    Bei mir wird die site gar nciht geladen, wenn ich es so oben in der leiste eingebe...



    Re: Komme nicht ins Forum

    TheHace - 07.10.2005, 16:04


    verstehe ich echt nicht.. wenn ich z.B. über www.redgirlfans.de/ komme ich auch ohne Probs auf das Forum :shrug:


    Jessy geht es bei dir denn??



    Re: Komme nicht ins Forum

    lionix - 07.10.2005, 18:26


    TheHace hat folgendes geschrieben: btw: lionix deine Sig ist vieeeeeellll zu groß habe sie mal rausgenommen.. 500x300 pixel sind ok

    :eek: ;(



    Re: Komme nicht ins Forum

    TheHace - 07.10.2005, 19:01


    hey du darfst natülich eine Sig haben.. aber die du hattes hat die Seitenverhältnisse so was von gesprengt ein Bild das fast 1500x700 hat is dann doch etwas zu big



    Re: Komme nicht ins Forum

    Jessy - 07.10.2005, 19:09


    littleangel hat folgendes geschrieben: www.redgirlfans.de.vu funktioniert bei mir auch nicht mehr... mein Favorit geht aber :shrug:


    bei mir auch nicht... da www.nic.de.vu aber ein freier service ist, kann es da schon mal zu problemen kommen!


    is bestimmt nur temporär...



    Re: Komme nicht ins Forum

    Jessy - 07.10.2005, 19:10


    TheHace hat folgendes geschrieben: verstehe ich echt nicht.. wenn ich z.B. über www.redgirlfans.de/ komme ich auch ohne Probs auf das Forum :shrug:


    Jessy geht es bei dir denn??

    nö :nein:



    Re: Komme nicht ins Forum

    lionix - 07.10.2005, 20:20


    Nun mal keine Panik is doch nicht so wild, aber trotzdem schön das ihr euch so nen Kopf macht :rolleyes:

    erklärt mal kurz wie ich das verkleinere... sonst... sonst...

    sonst boykottiere ich das forum :D



    Re: Komme nicht ins Forum

    lionix - 09.10.2005, 17:24


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: lionix hat folgendes geschrieben: Nun mal keine Panik is doch nicht so wild, aber trotzdem schön das ihr euch so nen Kopf macht :rolleyes:

    erklärt mal kurz wie ich das verkleinere... sonst... sonst...

    sonst boykottiere ich das forum :D

    naja, es geht ja nicht speziell um deinen "fall" generell bin ich dagegen, einfach so signaturen zu löschen... das macht man einfach nicht...


    zu deiner frage:

    hast du ein bildbearbeitungs-programm?

    Hat sich erledigt...



    Re: Komme nicht ins Forum

    TheHace - 09.10.2005, 17:42


    lionix hat folgendes geschrieben:

    Hat sich erledigt...

    ich hab es verbockt :$ - und wir wollen es wieder gut machen

    dann gibt uns wenigstens noch mal den Link bitte *bitttttteeeee*



    Re: Komme nicht ins Forum

    Jessy - 09.10.2005, 18:09


    wenn er den mal noch hat :/



    Re: Komme nicht ins Forum

    TheHace - 09.10.2005, 18:28


    bestimmt.. entweder war es schon von Veli oder so hochgeladen oder hat es selber hochgezogen - glaub ich ganz fest dran :/



    Re: Komme nicht ins Forum

    Jessy - 09.10.2005, 18:31


    was war n das fürn foto?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    2 unbekannte Bilder von Melanie? - gepostet von mc4life am Sonntag 19.03.2006
    63. Golden Globe Awards 2006 - gepostet von Jessy am Montag 09.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Komme nicht ins Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)