BobbesBallerBande
Verfügbare Informationen zu "hilfe mein pc is im arsch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - T3hKuH - Orc
  • Forum: BobbesBallerBande
  • Forenbeschreibung: Fun-Gaming since 2005
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Forum
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 26.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hilfe mein pc is im arsch
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 4 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 30 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "hilfe mein pc is im arsch"

Re: hilfe mein pc is im arsch

Anonymous - 07.09.2007, 23:41
hilfe mein pc is im arsch
servus alles klar . . . würd ja mal gerne wieder ne runde mit euch zoggen .... quasie euch lang machen ... Aber habe da immer ne fehlermeldung und zwar CMOS CHECKSUM ERROR DEFAULT LOADED ... dachte es ist die grafikkarte habe ne neue gekauft daran liegt es nicht ...... bekomme teilweise garkein signal auf dem monitor und ins bios komme ich nicht !! los jetzt ihr könnt mir bestimmt helfen :?

MfG BoBaBa -=sKyWalker=-

Re: hilfe mein pc is im arsch

T3hKuH - 08.09.2007, 00:37

ZoneAlarm aus machen ... hift bei mir ^^

Re: hilfe mein pc is im arsch

Anonymous - 08.09.2007, 02:58

kann ich nicht, windows wird nicht hochgefahren ...... habe nur noch bluescreen´s .......

Re: hilfe mein pc is im arsch

T3hKuH - 08.09.2007, 13:03

hmmm... rechner ausm fenster werfen... nen neuen kaufen.. prob gelöst :P
und du darfst dann ma sehen wie das aushaut.. so nen fliegender pc... nimms noch für youtube auf.. mit bissel show! wie der hier ^^ http://youtube.com/watch?v=hHbrQqrgVgg

Re: hilfe mein pc is im arsch

Orc - 23.09.2007, 19:17

Hallöchen,

CMOS ist der Speicher wo die Werte/Einstellungen des BIOS abgelegt sind. Den kann man weder reinigen noch per Diskette neu schrieben. Ich vermute das deine batterie vom mainboard leer ist und deshalb bei jedem Starten diese Meldung erscheint. Diese Meldung besagt ja, das die Eisntellungen auf die Standardwerte gesetzt werden.

Also Mainboard-Batterie wechseln und die Werte neu eintragen und fertig...


versuch das mal und schreib obs geklappt hat.....



achja wenn du nicht ins bios kommst nach dem wechsel der batterie kanns sein das du dein bios zerschrottet hast in diese fall neu updaten...ABER NUR VON LEUTEN DIE SICH DAMIT AUSKENNEN!!!!!!!!
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Paar lustige oder kranke Minispiele im Netz - gepostet von Sgt. -=Skully=- am Donnerstag 07.06.2007
massive Server Lags! - gepostet von -=StuKa=- am Samstag 16.06.2007
Server fertig! - gepostet von -=StuKa=- am Samstag 24.03.2007
Ähnliche Beiträge
Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
Anal ist fürn Arsch - Deerner Kröhte (Mittwoch 22.11.2006)
Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)