fan-chat "julia - wege zum glück"

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "fan-chat "julia - wege zum glück""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessy - littleangel - Central - TheHace
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: fan-chat "julia - wege zum glück"
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "fan-chat "julia - wege zum glück""

    Re: fan-chat "julia - wege zum glück"

    Jessy - 06.10.2005, 14:46

    fan-chat "julia - wege zum glück"
    http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/11/0,1872,2344939,00.html


    wenn jemand zeit hat kann er sich ja mal einloggen und fragen wie den leuten so der titelsong gefällt? ;)



    Re: fan-chat "julia - wege zum glück"

    littleangel - 06.10.2005, 15:30


    werde ich mal machen :D

    danke fürn link :hug:



    Re: fan-chat "julia - wege zum glück"

    littleangel - 06.10.2005, 17:07


    Oh gott ist dieser Chat lahm



    Re: fan-chat "julia - wege zum glück"

    Jessy - 06.10.2005, 19:00


    und? tat sich was?



    Re: fan-chat "julia - wege zum glück"

    littleangel - 06.10.2005, 19:33


    Der Chat war total lahm.... grauenvoll... naja

    Von der Serie waren die alle überhaupt nciht begeistert, waren alle total Bianca fixiert und meinen es gibt nichts besseres als das...

    Aber den Titelsong fanden sie alle toll :jenny:



    Re: fan-chat "julia - wege zum glück"

    Jessy - 06.10.2005, 20:02


    das is ja auch das einzig wichtige ;)



    Re: fan-chat "julia - wege zum glück"

    Central - 06.10.2005, 20:47


    mist nur wenn dieserie abgesetzt wird vorher, dann kommt mel auch net solange im tv damit



    Re: fan-chat "julia - wege zum glück"

    Jessy - 07.10.2005, 18:41


    Central hat folgendes geschrieben: mist nur wenn dieserie abgesetzt wird vorher, dann kommt mel auch net solange im tv damit


    wird nicht passieren...



    Re: fan-chat "julia - wege zum glück"

    littleangel - 07.10.2005, 18:59


    Wird nicht abgeschafft. Ich denke auch die meisten habens übertrieben mit ihrem "ach Bianca war so toll"...



    Re: fan-chat "julia - wege zum glück"

    Jessy - 07.10.2005, 19:55


    bianca hatte nen marktanteil von 20 % ;)


    und dann kann julia nicht plötzlich so ein flop werden! selbst wenn es nur ein abklatsch ist, da draussen sind genug serien/telenovela-süchtige :angel:



    Re: fan-chat "julia - wege zum glück"

    Central - 09.10.2005, 11:41


    hehe warten wir mal ab. aber solange es läuft ist es ne schöne promo. mal ne frage wird mel irgendwie erwähnt im vor oder abspann? von wegen musik oder sowas?



    Re: fan-chat "julia - wege zum glück"

    Jessy - 09.10.2005, 12:06


    wenn ich mal dazu komme es zu gucken, sag ich dir bescheid ob sie erwähnt wird :) allerdings wurde der alte song auch nicht erwähnt soweit ich weiss...



    Re: fan-chat "julia - wege zum glück"

    TheHace - 09.10.2005, 12:18


    Central hat folgendes geschrieben: hehe warten wir mal ab. aber solange es läuft ist es ne schöne promo. mal ne frage wird mel irgendwie erwähnt im vor oder abspann? von wegen musik oder sowas?

    jepp wird sie.. Titelmusik gesungen von Melanie C oder so ähnlich ;)



    Re: fan-chat "julia - wege zum glück"

    Jessy - 09.10.2005, 13:11


    TheHace hat folgendes geschrieben: Central hat folgendes geschrieben: hehe warten wir mal ab. aber solange es läuft ist es ne schöne promo. mal ne frage wird mel irgendwie erwähnt im vor oder abspann? von wegen musik oder sowas?

    jepp wird sie.. Titelmusik gesungen von Melanie C oder so ähnlich ;)

    wow, überrascht mich! aber naja sie wird wert drauf gelegt haben bzw die plattenfirma ;)



    Re: fan-chat "julia - wege zum glück"

    TheHace - 09.10.2005, 15:37


    sie haben ja schon ganz schön viel Wind um Melanie und Song gemacht - wäre ja schon ein Ding gewesen wenn man sie jetzt so unter den Tisch fallen lässt oder ;D



    Re: fan-chat "julia - wege zum glück"

    Jessy - 09.10.2005, 16:21


    jo



    Re: fan-chat "julia - wege zum glück"

    TheHace - 09.10.2005, 16:23


    mist jetzt wollte ich mir das Ende doch noch mal angucken und nun isses schon zu Ende.. wusste gar nicht, dass eine WDH auch am Sonntag kommt :lach:



    Re: fan-chat "julia - wege zum glück"

    Jessy - 09.10.2005, 16:54


    nur weil es die ersten beiden folgen waren... die wurden wiederholt...

    ansonsten kam von bianca immer ein wochenrückblick samstags... best of sozusagen!



    Re: fan-chat "julia - wege zum glück"

    TheHace - 09.10.2005, 16:56


    ah so - dachte das kommt jetzt auch immer Sonntags ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    D/L französicher BI/FDOML Promo-Advert - gepostet von TheHace am Samstag 08.04.2006
    Pixx Melanie vom Sydney showcase - gepostet von littleangel am Samstag 04.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "fan-chat "julia - wege zum glück""

    Chat - [DoC] Chrigu (Sonntag 20.05.2007)
    chat - SailorSatrun (Mittwoch 09.08.2006)
    Der Chat-Eingang - Lacroix (Sonntag 09.12.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    bebilderte Einbauanleitung neue Hutablage mit 3-Wege-LSP - Astrophytum (Dienstag 08.08.2006)
    Hier ist der Chat - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    HEXPAD CHAT - back in black (Freitag 05.11.2004)
    CHAT - Anonymous (Freitag 22.12.2006)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)