2005: das jahr von melanie!

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "2005: das jahr von melanie!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sonja - Jessy - Viper - lionix - littleangel
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2005: das jahr von melanie!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 7 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2005: das jahr von melanie!"

    Re: 2005: das jahr von melanie!

    Sonja - 04.10.2005, 18:56

    2005: das jahr von melanie!
    neuer artikel

    München · Melanie C in der Elserhalle
    München-Konzert der Deutschland-Tournee am 15.12.

    München · 2005 ist das Jahr von Melanie C! Platz 1 der Airplay-Charts sowie wochenlange Chart-Performance für die Single »Next Best Superstar« und ein sicherer Platz in den Top-15 für das Album »Beautiful Intentions« haben für ein fulminantes Comeback der Sängerin gesorgt.

    Melanie C, der »Next Best Superstar« von der Insel, kommt nach München. Foto: VA


    Am 15. Dezember steht Melanie C in München auf der Bühne. Die Elserhalle gehört zum Plan der Deutschland-Tournee 2005. Letzten Freitag hat die Sängerin die brandneue Single »First Day Of My Life« veröffentlicht, die ebenfalls das Zeug zu einem großen Hit hat.

    Komponiert wurde der Song von Guy Chambers, der zu den derzeit angesagtesten Songwritern gehört. Karten für das Konzert in der Elserhalle sind jetzt im Vorverkauf erhältlich.



    Re: 2005: das jahr von melanie!

    Jessy - 04.10.2005, 21:48


    oh wie schön :D


    danke sonja :hug:



    Re: 2005: das jahr von melanie!

    Viper - 04.10.2005, 21:56


    Und 2006 wird dann das Jahr von Emma :zunge:

    sie will ja im frühjahr ihr neues album rausbringen :ja: *freu* *nicht abwarten kann*



    Re: 2005: das jahr von melanie!

    lionix - 05.10.2005, 01:48


    Viper hat folgendes geschrieben: Und 2006 wird dann das Jahr von Emma :zunge:

    sie will ja im frühjahr ihr neues album rausbringen :ja: *freu* *nicht abwarten kann*

    Ja mal abwarten was die anderen noch so reissen, aber eines ist gewiss Victoria wird nicht dabei sein... gut ist Ansichtssache aber ich finde Sie kann überhaupt nicht singen... das war schon bei den SG so...



    Re: 2005: das jahr von melanie!

    littleangel - 05.10.2005, 08:03


    lionix hat folgendes geschrieben: Ja mal abwarten was die anderen noch so reissen, aber eines ist gewiss Victoria wird nicht dabei sein... gut ist Ansichtssache aber ich finde Sie kann überhaupt nicht singen... das war schon bei den SG so...

    Du sagst es :ja:

    Ach danke für den Artikel :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net



    Ähnliche Beiträge wie "2005: das jahr von melanie!"

    2.12 Inihaus Soliparty (12.02.2005) - marcel (Mittwoch 02.02.2005)
    Höingen 2005 - Daniel (Montag 25.04.2005)
    *Erledigt* Brushless-Regler 33A Pulso - Dragonfly (Freitag 16.05.2008)
    Lieblingsserie - anja1994 (Donnerstag 18.09.2008)
    eRose 05.10.2005 - dunnoy (Mittwoch 05.10.2005)
    Hanghühner Cup 12.06.2005 - Teamchef (Samstag 26.02.2005)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Dünen 2005 - Death (Samstag 03.03.2007)
    Melanie beim Einkaufen - Jessy (Freitag 03.03.2006)