Wie kann man so dreist sein?!?!??!

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Wie kann man so dreist sein?!?!??!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Basti - Josie - Jessy - Viper - littleangel - Christa_Spice - RädGörl
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie kann man so dreist sein?!?!??!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie kann man so dreist sein?!?!??!"

    Re: Wie kann man so dreist sein?!?!??!

    Basti - 21.09.2005, 15:40

    Wie kann man so dreist sein?!?!??!
    Ist nicht weit von mir passiert. Stand heut in der Zeitung:

    http://www.feli.istallein.de

    ENTFÜHRT

    Am Freitag, 16.9.2005, wurde meine Hündin Feli entgegen der Proteste der Passanten vor dem "TOOM" Markt in Köln Rodenkirchen entführt.

    Mischling
    Alter: 8 Monate
    Farbe: beige mit schwarzer Maske
    Schulterhöhe: ca. 45 cm, schlanke Statur
    Halbschlappohren
    Besonderes Kennzeichen: eine Wolfskralle am hinteren linken Lauf
    Gechipt!
    Der Täter wurde wie folgt beschrieben: ca. 35 Jahren, ca. 180cm groß, blond/dunkelblond, etwas längeres Haar, Brille, ganz in Jeans gekleidet, tendenziell ungepflegt.

    Wenn Sie Feli sehen, rufen Sie mich bitte mich oder die Polizei an! Anzeige gegen den Täter wurde gestellt !

    0160 / 970 3 999 3 oder 0160 / 96 44 2305

    ! ! ! B E L O H N U N G ! ! !







    Neuigkeiten:

    16.09.2005

    Der Täter schlich in der kurzen Abwesenheit in Felis Nähe herum, die sich vor dem Supermarkt befand. Der Platz ist belebt und draußen saßen die Gäste des Eiscafés. Der Täter hat sich den Busfahrplan angesehn und hat Felis Entfernen dementsprechend getimed. Auch auf die Proteste hin ließ er nicht von seinem Vorhaben ab. Nach etwa 5 Minuten verließ ich den Laden und bekam den Hinweis mit dem Bus, hielt einen PKW an und holte diesen mit einer hilfsbereiten Dame einige Haltestellen weiter ein. Allerdings hatte er zu dem Zeitpunkt den Bus bereits verlassen und war nicht zu sehn.

    Anzeige wurde gestellt, Tasso informiert, mail an alle umliegenden Tierheime verschickt, Zettel ausgehängt und verteilt, diese Seite erstellt, eine Annonce geschaltet, sowie Meldung in den Kölner Internetplattformen gemacht (insb. www.Fruen.de).

    18.09.2005

    Die genaue Täterbeschreibung ist online und bereits auf aktualisierten Flugzetteln.

    Der Täter verließ den Bus 130 Richtung Köln Sürth vor dem REWE Supermarkt (Haltestelle Richard-Wagner-Str.). Wir vermuten ihn dort in der Nähe!

    Für Mittwoch, 21.9.05, ist eine Gesamtkölsche Anzeige im Wochenspiegel geschaltet. Dort findet sich auch die Webadresse.

    19.09.2005

    Eine Belohnung wird ausgeschrieben!!!

    20.09.2005

    Feli's Geschichte wird morgen am 21.09. in der Kölnischen Rundschau veröffentlich. Der Kölner Express wird diese Sache vermutlich ebenfalls publizieren. Zudem ist für morgen die Anzeige geschaltet.

    www.perrera.de hilft bei der Suche!

    21.09.2005

    Kölnische Rundschau - der erste Artikel

    FLYER ZUM AUSDRUCKEN und Downloaden, Weiterleiten, Ausdrucken, Mithelfen!

    Der Kölner Stadtanzeiger wird ebenfalls berichten (vermutlich morgen).

    Bitte rufen Sie mich nur an, wenn Sie Hinweise auf den Verbleib von Feli haben. Ihre Sorge nach der kleinen Maus kann ich zwar verstehn, aber mir rutscht beim Klingeln meines Telefons jedesmal das Herz in die Hose!



    Re: Wie kann man so dreist sein?!?!??!

    Josie - 21.09.2005, 15:43


    finde echt ne Frechheit sowas :flop: ;( :<



    Re: Wie kann man so dreist sein?!?!??!

    Jessy - 21.09.2005, 15:56


    :jessy: wie dreist sind manche leute eigentlich? :nein:



    Re: Wie kann man so dreist sein?!?!??!

    Viper - 21.09.2005, 16:31


    muss aber ein ziemlich zahmes/anhängliches tier gewesen sein...

    warum klaut man aber gerade einen hund ? :confused:



    Re: Wie kann man so dreist sein?!?!??!

    Basti - 21.09.2005, 16:34


    Viper hat folgendes geschrieben: muss aber ein ziemlich zahmes/anhängliches tier gewesen sein...

    warum klaut man aber gerade einen hund ? :confused:

    und der war noch nich mal klein. geh auf www.feli.istallein.de da siehste ein bild... :nein:



    Re: Wie kann man so dreist sein?!?!??!

    Jessy - 21.09.2005, 16:44


    :cry: das ist voll deprimierend :(



    Re: Wie kann man so dreist sein?!?!??!

    Viper - 21.09.2005, 16:53


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: :cry: das ist voll deprimierend :(

    alles wird gut jessy :pat:

    die bekommen den schon wieder *ganz fest dran glaub*



    Re: Wie kann man so dreist sein?!?!??!

    littleangel - 21.09.2005, 20:14


    Oh man, ich hasse sone Leute :<

    Unsere Katze wurde vor längerem mal verletzt, hatte ne große Stelle am Kopf und war ein paar Tage nicht zuhause. Sie ist auch nach einem halben Jahr noch immer zurückhaltend und eine andere Katze von uns wurde mal getreten, so das der Schwanz gebrochen war. Ein Kater meiner Schwester wurde wahrhaftig angeschossen.

    Wir wissen das hier irgendwo ein Katzenhasser sein muss, aber leider nicht wer. Ich würde ihm den Schwanz abschneiden, son Hass hab ich.

    Wie kann man anderen Tieren was tun oder sie entführen? :nein:



    Re: Wie kann man so dreist sein?!?!??!

    Viper - 21.09.2005, 20:23


    littleangel hat folgendes geschrieben:

    Wie kann man anderen Tieren was tun oder sie entführen? :nein:

    Es gibt eben leider auch kranke leute... :<



    Re: Wie kann man so dreist sein?!?!??!

    Basti - 21.09.2005, 20:58


    littleangel hat folgendes geschrieben: Ich würde ihm den Schwanz abschneiden, son Hass hab ich.

    Richtig so. Was anderes haben die auch nich verdient!



    Re: Wie kann man so dreist sein?!?!??!

    Christa_Spice - 22.09.2005, 12:56


    :flop: :flop: :flop: :flop:



    Re: Wie kann man so dreist sein?!?!??!

    Jessy - 22.09.2005, 13:37


    pass gut auf deinen wauzi auf basti :pat:



    Re: Wie kann man so dreist sein?!?!??!

    Basti - 22.09.2005, 14:12


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: pass gut auf deinen wauzi auf basti :pat:

    die beißt im moment eh nur alles an. die will eh keiner...sonst hat derjenige viele Verletzungen :D



    Re: Wie kann man so dreist sein?!?!??!

    Basti - 26.09.2005, 00:58


    Also diese Entführung ging sehr gut aus :)

    Der Hund ist wieder zu Hause :)

    www.feli.istallein.de



    Re: Wie kann man so dreist sein?!?!??!

    Viper - 26.09.2005, 01:06


    ist ja doll. meint ihr, die kriegen den ?

    wenn ja, dann lasst nicht jenny auf ihn los :D

    Zitat: Ich würde ihm den Schwanz abschneiden, son Hass hab ich.



    Re: Wie kann man so dreist sein?!?!??!

    littleangel - 26.09.2005, 08:28


    Oh ist das schön, das er wieder zu hause ist :jenny:



    Re: Wie kann man so dreist sein?!?!??!

    Viper - 26.09.2005, 10:42


    hatte ich doch recht :zappel:

    ich hatte es mir fast gedacht, dass der eher nach dem hund "süchtig" ist/war und er wollte ihm überhaupt nichts tuen.

    soll aber keinesfalls heißen, dass ich das toleriere :nein:



    Re: Wie kann man so dreist sein?!?!??!

    RädGörl - 26.09.2005, 18:39


    Der Hund von meiner Cousine die ca. 1 km weiter weg wohnt wurde auch mal geklaut. Das war ein Yorkshire Terrier. Der ist den Kinder imme hinterhergelaufen wenn sie mitm Fahrrad weggefahren isnd und dann rannte der kleine Hund aufm Fahrradweg rum und ein weißer Bus hat angehalten und den Hund mitgenommen.
    Es wurde dann eine Anzeige in die Zeitung gestellt, das eine Anzeige dem Täter drogen würde. Zwei oder Drei Tage nach der Anzeige wurde der Hund angeblich von einer Familie im Nachbardoirf, das ungefähr 1 km vom Haus meiner Cousine entfernt ist, wieder gefunden. Sie haben behauptet, dass der Hund da von alleine hingerannt wäre, allerdings kann das gar nicht sein, denn der war schin ziemlich Alt und war fast zu 100% blind. Ihne hätte eher jemand übergefahren, denn er hätte an einer stark befahreren Hauptstraße langrennen müssen.

    Ich denke mal die Täter in diesem Fall gehofft haben an der Tierheimgebühr vorbei zu kommen um sich ein Schoßhündchen billig zulegen zu können. Es werden hier um die 80€ für einen Hund aus dem Tierheim verlangt. Das ist natürlich keine Entschuldigung. Ich glaube auch, dass die meisten dieser Tierdiebe gar nicht wissen, was sie den Besitzen antun, wenn sie ihnen ihr Haustier klauen.

    Wenn man ein Tier haben will, dann soll man sich an Züchter oder Tierheime wenden, denn ein Hund ist, wenn man ihn richtig ins Herz geschloße hat, ist er mit Geld nicht zu bezahlen.



    Re: Wie kann man so dreist sein?!?!??!

    littleangel - 26.09.2005, 18:57


    Boah. das ist echt so dreist :nein:



    Re: Wie kann man so dreist sein?!?!??!

    Christa_Spice - 26.09.2005, 19:38


    So was fieses. :nein:



    Re: Wie kann man so dreist sein?!?!??!

    Viper - 26.09.2005, 20:38


    zum thema tiere wegkommen: uns wurde letztens ne kleine katze überfahren...

    ist aber nichts seltenes, leider. zumindest, wenn man in der nähe von viel befahrenen straßen wohnt.



    Re: Wie kann man so dreist sein?!?!??!

    Christa_Spice - 27.09.2005, 12:13


    Viper hat folgendes geschrieben: zum thema tiere wegkommen: uns wurde letztens ne kleine katze überfahren...

    ist aber nichts seltenes, leider. zumindest, wenn man in der nähe von viel befahrenen straßen wohnt.


    Das schlimmste ist, dass die toten Katzen dann ewig lange auf der Straße liegen bleiben.

    Hab auch schon oft von Leuten gehört, die die Katzen ihrer Nachbarn vergiften usw



    Re: Wie kann man so dreist sein?!?!??!

    littleangel - 27.09.2005, 12:30


    Sone Leute sind einfach abartig... :aerger:

    Ein Wagen vor uns hat mal ne Katze angefahren, die war natürlich auch sofort tot. Es war aber nicht viel los auf der Straße, er ist angehalten und hat die katze an die Straßenseite ins Gras gelegt. Fand ich sehr nett, sieht man ja leider auch nicht oft...



    Re: Wie kann man so dreist sein?!?!??!

    Jessy - 29.09.2005, 15:21


    juhu happy end :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net



    Ähnliche Beiträge wie "Wie kann man so dreist sein?!?!??!"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)