Tattoos und Piercings

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Tattoos und Piercings"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RädGörl - Josie - Central - TheHace - littleangel - Jessy - Viper - Christa_Spice - Basti - Julia - Steffi13 - JCBack - Sabi - Natalie - Janie_ - angelina - lionix - Sheepystar
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 73
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tattoos und Piercings
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 1 Tag, 1 Stunde, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tattoos und Piercings"

    Re: Tattoos und Piercings

    RädGörl - 21.09.2005, 19:06

    Tattoos und Piercings
    So, da es, so wie ich gesehen hab nopch kein Thema drüber gibt, hab ich mal eins gemacht (falls es doch eins gibt, entschuldige ich mich schonmal, bin heut nicht so ganz da).

    Tattoos an sich fide ioch schonmal n sehr spannendes Thema, weil meist hinter jeden tattoo irgendiwe ne Geschichte steckt. Ich selbwer habe noch keins, aber ich denk schon länger drüber nach mir mal irgendwann, wenn mir einfällt was ich haben will und wo es hinsoll, eins stechen zu lassen.
    Piercings hab ich auch noch keins. Aber es wird nicht mehr all zu lange dauern. In 4 Woche sind ferien und dann werde ich mit einer Freundin zusammen hingehen und das machen lassen. Ich will mir ein labret percing verpassen lassen. Ich habs jetzt seit über nem Jahr geplannt und nun soll es endlioch in die Tat umgesetzt werden.


    So dann erzählt ihr mal so, was ihr von Tattoos und Percings generell so haltet, oder ob ihr selber welche hab oder halt irgendwas passendes zu Thema.



    Re: Tattoos und Piercings

    Josie - 21.09.2005, 19:09


    ich hab ein tattoo am Rücken :ja:



    Re: Tattoos und Piercings

    Central - 21.09.2005, 19:10


    ich gar nichts von dem. ein tatoo hab ich mal überlegt aber hat sich aufgrund des fehlenden gefallenden motives (es ist halt für die ewigkeit)für mich erstmal wieder erledigt!



    Re: Tattoos und Piercings

    TheHace - 21.09.2005, 19:12


    die Piercings sind weg und die Tattos geblieben

    hab eines zwischen den Schulterblättern und noch eines auf der Schulter



    Re: Tattoos und Piercings

    RädGörl - 21.09.2005, 19:14


    postet mal bilder, falls ihr welche habt.



    Re: Tattoos und Piercings

    TheHace - 21.09.2005, 19:21


    oh himmel.. ja mal gucken irgendwo hab ich welche..



    Re: Tattoos und Piercings

    littleangel - 21.09.2005, 20:08


    Ich hatte ein Nasenpiercing, was ich aber mitlerweile nicht mehr trage. Habe noch ein Bauchnabelpiercing und ein Tattoo aufem rechten Schulterblatt.

    Und dann eben noch Ohrringe.

    Ich find Tattoos schön, wenn es sich in Maßen hält. Mehr als drei tattoos find ich aber schon zu viel.



    Re: Tattoos und Piercings

    TheHace - 21.09.2005, 20:19


    diesen neuen Trend find ich übel.. die Teile die man nur bei Schwarzlicht sieht....



    Re: Tattoos und Piercings

    Central - 21.09.2005, 20:59


    naja für büroleute vielleicht ganz cool so ;)



    Re: Tattoos und Piercings

    TheHace - 21.09.2005, 21:02


    naja... also ich weiß nicht :nein:



    Re: Tattoos und Piercings

    Central - 21.09.2005, 21:03


    TheHace hat folgendes geschrieben: naja... also ich weiß nicht :nein:
    wie soll das überhaupt aussehen? hab ich noch nie was von gesehen bisher



    Re: Tattoos und Piercings

    TheHace - 21.09.2005, 21:04


    kam neulich ein Bericht drüber.. im Schwarzlicht sieht es auch wie Neon.. orange, blaub etc..

    und ohne sieht man es kaum.. aber es ist wohl auf die dauer nicht ganz so gesund wie normale Tattoos



    Re: Tattoos und Piercings

    Jessy - 21.09.2005, 21:12


    melanie sagte im rove interview, dass sie es bereut :/ kann ich verstehen... 10 sind echt viel...



    also ich hatte 8 jahre ein zungenpiercing. habs irgendwann rausgenommen, weil mein freudn es doof findet und weil ich es selbst auch nicht mehr so tolol fand. man hat es hin und wieder mal zwischen den zähnen wenn man kaut und überhaupt hat es jetzt jeder, langweilig... is wie arschgeweih... und wenn ich die leute sehe, die den ganzen tag mit dem ding rumspielen, mann die sehen so behindert aus! :/ :flop:

    naja, mein bauchnabelpiercing hab ich noch... seit 8 jahren! aber auch nur weil ein loch bleibt, wenn man es rausnimmt, sieht auch nicht so klasse aus :(

    auf dem linken schulterblatt habe ich, ebenfalls seit 8 jahren, einen skorpion (nein ich bin nicht skorpion vom sternzeichen...) einfach weil ich ihn schön fand und weil ich vielleicht auch ein bischen so bin. ärger mich und ich steche zu! und das tut verdammt weh...

    ich überlege seit jahren was ich mir als nächstes stechen lasse, kann mich aber nicht recht entscheiden, also lasse ich es!



    Re: Tattoos und Piercings

    littleangel - 21.09.2005, 21:27


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: ich überlege seit jahren was ich mir als nächstes stechen lasse, kann mich aber nicht recht entscheiden, also lasse ich es!

    Genauso gehts mir auch. Irgendwie würde ich gerne noch eins haben, aber irgendwie weiß ich auch nicht was...

    Aber Jan findet die auch nicht toll, also lass ich es... sonst hätte ich sicher schon ein zweites :)



    Re: Tattoos und Piercings

    Viper - 21.09.2005, 21:31


    hab keins von beidem, habe ich auch nicht vor :nein:

    Habe nichts dagegen, aber irgentwie habe ich mir darüber auch noch nie gedanken gemacht.



    Re: Tattoos und Piercings

    Christa_Spice - 22.09.2005, 12:59


    Ich hab auch keins von beiden. Fand das von Victoria Beckham mal ganz schön (als es noch drei Sterne waren), aber ich würde mir nie eins machen lassen.



    Re: Tattoos und Piercings

    Basti - 22.09.2005, 17:38


    Tattoos find ich eigentlich gar net so übel. Naja solange es nicht zu sichtbar ist. Kann ich mir in meinem Beruf leider net leisten...

    ...und ein Piercing hätt ich gern oben am Ohr im Knorpel. Aber hab vor den Schmerzen schiss :D



    Re: Tattoos und Piercings

    littleangel - 22.09.2005, 18:25


    Basti hat folgendes geschrieben: ...und ein Piercing hätt ich gern oben am Ohr im Knorpel. Aber hab vor den Schmerzen schiss :D

    tut nicht weh :) und wenn du immer schön Ohrlochantisept raus machst wird es sich auch nicht entzünden :)



    Re: Tattoos und Piercings

    Julia - 22.09.2005, 18:26


    Basti hat folgendes geschrieben: Tattoos find ich eigentlich gar net so übel. Naja solange es nicht zu sichtbar ist. Kann ich mir in meinem Beruf leider net leisten...

    ...und ein Piercing hätt ich gern oben am Ohr im Knorpel. Aber hab vor den Schmerzen schiss :D

    Mensch B, stell dich doch mal nich so an. Ich halt dir auch Händchen!

    Also, ich hab 2 Piercings (Lippe und Augenbraue) und bisher nur ein kleines Tattoo (einen Stern am Knöchel). Werden aber bald noch ein paar mehr Sternchen...



    Re: Tattoos und Piercings

    Basti - 22.09.2005, 18:26


    littleangel hat folgendes geschrieben: Basti hat folgendes geschrieben: ...und ein Piercing hätt ich gern oben am Ohr im Knorpel. Aber hab vor den Schmerzen schiss :D

    tut nicht weh :) und wenn du immer schön Ohrlochantisept raus machst wird es sich auch nicht entzünden :)

    hast du eins? wenn ja, wurde es gestochen oder geschossen?



    Re: Tattoos und Piercings

    Steffi13 - 23.09.2005, 21:21


    also ich bin nach beidem total verrückt! aber ich darf noch nichts haben, weil ich ja noch klein bin! aber drei mal dürft ihr resten was ich als erstes amch, wenn ich 18 bin!

    ich lass mir n tattoo stechen (vermutlisch mehrere!)... und ich weiß auch schon genau was!

    piercing, hab ja ohrringe... ich wollt eins im bauchnabel, aber ich weif net!



    Re: Tattoos und Piercings

    TheHace - 23.09.2005, 21:35


    Steffi13 hat folgendes geschrieben:

    ich lass mir n tattoo stechen (vermutlisch mehrere!)... und ich weiß auch schon genau was!



    so habe ich das auch gemacht ;) aber so lange du es dir gut überlegt hast..

    nichts ist schlimmer also heute ein Tattoo haben zu wollen und Übermorgen nicht mehr :(



    Re: Tattoos und Piercings

    Steffi13 - 23.09.2005, 21:44


    TheHace hat folgendes geschrieben: Steffi13 hat folgendes geschrieben:

    ich lass mir n tattoo stechen (vermutlisch mehrere!)... und ich weiß auch schon genau was!



    so habe ich das auch gemacht ;) aber so lange du es dir gut überlegt hast..

    nichts ist schlimmer also heute ein Tattoo haben zu wollen und Übermorgen nicht mehr :( ne insofern war es gut, das meine eltern mir solange zeit gelassen haben zu überlegen! ;)



    Re: Tattoos und Piercings

    Basti - 23.09.2005, 22:01


    Julia hat folgendes geschrieben: Mensch B, stell dich doch mal nich so an. Ich halt dir auch Händchen!

    Ooooh danke kleine............naja nächstes mal wenn wir in der selben stadt sind und was zeit haben und mal nich gerade melanie hinterher rennen machen wirs :p



    Re: Tattoos und Piercings

    littleangel - 24.09.2005, 09:54


    Hab oben am Ohr eins ja, wurde geschossen, aber mitlerweile wird es glaub ich fast nur noch gestochen.

    Ich wollte auch schon mit 16 ein Tattoo haben, durfe aber natürlich nicht. Fand ich damals natürlich blöde, aber im nachhinein ist es gut, weil man dann wirklich zwei Jahre hat zum überlegen, ob man es auch wirklich will und es nichts überstürztes ist....

    Hab das Tattoo dann von meiner Schwester zum 18. geschenkt bekommen :D



    Re: Tattoos und Piercings

    TheHace - 24.09.2005, 10:29


    bei mir war auch meine Schwester "schuld" sie hat es geschenkt bekommen und wollte nicht alleine in den Laden ;) und da hab mir mir auch gleich eines ausgesucht



    Re: Tattoos und Piercings

    RädGörl - 24.09.2005, 11:37


    Das Percing oben am ohr, was hier n paar haben heisst soweit ich mich erinnern kann (jaja das alter macht sowas schwer) hwelix. Daran hab ich auch schon gedacht, aber irgendwie wollt ichs dann doch nicht mehr.
    Aber ich denke, dass das auch irgendwann noch kommt.



    Re: Tattoos und Piercings

    TheHace - 24.09.2005, 11:51


    ich würd gerne wieder mein Nasenpiercing rein machen.. aber das müsste ich nachstelchen lassen und das tut sicher noch mehr weh als beim ersten mal..



    Re: Tattoos und Piercings

    littleangel - 24.09.2005, 13:00


    Ich fand das in der Nase gar nicht schlimm, ich hab den Stecker sogar auch immer noch nach ein paar Monaten wieder durchbekommen



    Re: Tattoos und Piercings

    TheHace - 24.09.2005, 13:13


    ich habs probiert - geht leider nicht mehr ;(



    Re: Tattoos und Piercings

    littleangel - 24.09.2005, 13:50


    na dann... musst wohl wieder stechen lassen



    Re: Tattoos und Piercings

    TheHace - 24.09.2005, 15:33


    ich hab das jetzt bestimmt schon drei Jahre draußen... bin mir nicht so sicher ob sich lohnt..



    Re: Tattoos und Piercings

    JCBack - 27.10.2005, 08:57


    Ich hab auch ewig daran rumgemacht und hin- und herüberlegt. Und im Januar hab ichs dann endlich gemacht, ne Freundin hat das Tattoo entworfen und mit ihr und noch zwei Leuten sind wir dann hin und haben uns alle eins machen lassen :D Ich hab ne Art Interpretaion *lol* von dem Yeh Yeh Yeh Tattoo, n bisschen dicker, aber prinzipiell isses die Form. Das Ganze außer überm Knöchel, damit man's sehen kann, aber nicht muss.

    Über Piercing hab ich auch nachgedacht, aber naja. Ich hätte da eh zuviel Angst vor... :/ Meine Freundin hat ja grade die fixe Idee, ich könnte mir den Bauchnabel piercen lassen. Aber ich hab nicht so nen tollen Bauch :nein: und zudem, wie gesagt, Angst. Also wird das wohl nichts...



    Re: Tattoos und Piercings

    littleangel - 27.10.2005, 11:21


    bauchnabel kann sich auch ganz schön entzünden, war bei mir so. :tot:



    Re: Tattoos und Piercings

    Sabi - 27.10.2005, 15:31


    Habe leider bis jetzt nur ein Stecker in der Nase und ab und zu auch mal nen Ring drin.....(in der linken Seite, wie Mel früher)

    Ich würde mir sehr gerne eines in der Lippe stechen lassen, aber ich hab voll schiss und ich weis nicht wo, in der Mitte oder an der Seite, weis nicht ob das so gut in meinem Beruf ankommt.... :/

    Tattoo´s finde ich voll schön, aber nicht zu viel......Hätte gerne den Stern von Mel an der Hand, der gefällt mir voll......

    Muss ich noch mal überlegen..... :)



    Re: Tattoos und Piercings

    Natalie - 12.01.2006, 19:00


    Ich hätte voll gerne ein Bauchnabelpircing aber ich krieg keins!!! :<
    Wenn ich sage dann mach ich mirs einfach kommt wieder der übliche Spruch:so lange du deine Füße bei unter den Tisch stellst......blablabla :sleep:



    Re: Tattoos und Piercings

    Jessy - 13.01.2006, 16:33


    naja, ich find piercings kann man ruhig erlauben, die können ja wieder rausgenommen werden. bei tattoos sieht das schon anders aus...



    Re: Tattoos und Piercings

    littleangel - 13.01.2006, 20:28


    jep und ich denke mit 16 isses okay (biste doch, oder Natalie?)

    Ich hab meins auch mit 16 gemacht, hat mich aber auch viele Überredungskünste bei meiner Mum gekostet :rolleyes:



    Re: Tattoos und Piercings

    Natalie - 13.01.2006, 20:47


    Bin leider erst seit Dezember 15.In meiner Klasse haben die meisten ein Pircing und manche sogar schon Tatoos!! :eek: Ich hätte da vor den Schmerzen voll Angst, bei Pircing ist es ja zum Aushalten!!Sagen zumindest die,die eins haben!! :/
    Ja so ein Pircing im Bauchnabel das wär schon cool.....



    Re: Tattoos und Piercings

    Janie_ - 13.01.2006, 20:52


    Also ich habe ein kleines japanisches Schriftzeichen überm Hosenbund aufn Rücken/übern Po, aber zieml. weit oben für das heutige Zeitalter der Hüfthosen. Wollte mir deshalb nochmal eins darunter stechen lassen, habe mich aber noch nicht getraut, weil ich mir unsicher war ob das aussieht und habs deshalb gelassen.

    Ich wollte mal am Knöchel eins, aber der Typ ausm Tattooladen hatte mir das Motiv so groß vorgezeichnet, dass ich froh war dass ich es doch nicht hab machen lassen. Da sollte nur sowas Kleines wieder hin und der hat das Motiv irgendwie net verkleinert gekriegt und danach habe ichs ganz gelassen darüber nachzudenken.

    Ich werde wohl Alles so lassen wies is, mit meinem kleinen Zeichen und dann meinen insgesamt 4 Ohrringen (3 im rechten Ohr, 1 im linken) und dann hat sich das.

    Der erste Ohrring oben im Ohr wurde bei mir mit 17 durchgejagt (heimlich), das Tattoo kam mit 18 (durfte dann endlich ;)) und die "normalen" Ohrringe habe ich mir vor 2 Jahren mit 21 oder so nochmal machen lassen.

    Wens interessiert hat :)

    Janie_



    Re: Tattoos und Piercings

    littleangel - 13.01.2006, 21:53


    ach 15 erst, dann find ich den Standpunkt deiner Eltern ganz ehrlich in Ordnung, auch wenn du es natürlich fies findest. aber ich denke bis 16 sollte man bei soas schon warten

    ich hab auch ein bauchnabelpiercing und bei mir z.B. hatte es sich stark entzündet, war nciht schön.

    Ein Tattoo hab ich auch, aufen rechten Schulterblatt und da hab ich von selsbt aus gewartet bis ich 18 geworden bin und mir ganz sicher wa
    r. wollte das auch schon mit 16 haben und hatte so zwei jahre zum überlegen :)

    würd auch gerne noch eins haben, aber ich weiß nciht was und ich weiß nciht wo, also erst mal gar nicht.



    Re: Tattoos und Piercings

    angelina - 13.01.2006, 22:12


    hab bis zum heutigen zeitpunkt 9 tattoos und 4 piercings und es tut mir keines leid, da alle vorher gut durchdacht waren.
    und das sollte man auf jedenfall machen................



    Re: Tattoos und Piercings

    littleangel - 14.01.2006, 00:08


    angelina hat folgendes geschrieben: hab bis zum heutigen zeitpunkt 9 tattoos und 4 piercings und es tut mir keines leid, da alle vorher gut durchdacht waren.
    und das sollte man auf jedenfall machen................

    jep, Tattoos sind ne Sache, die man sich wirklich gut überlegen muss :ja:



    Re: Tattoos und Piercings

    Natalie - 14.01.2006, 13:42


    Mir bleibt ja auch nichts anderes übrig als zu warten bis meine Eltern es mir erlauben! Selber machen würde ich mir sowas niiieeee, das hat meine Kusine gemacht erst hat es sich entzündet wie die Sau und schief ist auch noch und das sieht nicht so toll aus!! :nein: Mein Vater hat gesagt wenn ich es mir heimlich mach und er bemerkt es reißt er es mir raus!! :schnief:
    aaaahhhhhh.......



    Re: Tattoos und Piercings

    littleangel - 14.01.2006, 16:58


    heimlich machen wäre auch mist. dürftest du denn, wenn du 16 bist oder erlauben sie es absolut gar nicht?



    Re: Tattoos und Piercings

    lionix - 14.01.2006, 18:18


    Ich spiele auch schon seit Jahren mit dem Gedanken mir ein Werder-Tattoo stechen zu lassen, aber bisher hab ich es noch nie ernsthaft in Betracht gezogen, ist bestimmt auch nicht so ganz billig :)



    Re: Tattoos und Piercings

    littleangel - 14.01.2006, 18:51


    ein Werder Tattoo? :sam:



    Re: Tattoos und Piercings

    lionix - 14.01.2006, 21:09


    littleangel hat folgendes geschrieben: ein Werder Tattoo? :sam:

    Na wasn sonst??? Ein HSV Tattoo??? Werde Bremen immer treu bleiben - von daher würde ich es nie bereuen...



    Re: Tattoos und Piercings

    Steffi13 - 14.01.2006, 21:23


    lionix hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: ein Werder Tattoo? :sam:

    Na wasn sonst??? Ein HSV Tattoo??? Werde Bremen immer treu bleiben - von daher würde ich es nie bereuen... ja genau, ein HSv Tattoo :D nunja ich find die idee ansich nicht so schlecht (im bezug auf einen fußball verein), da sich der lieblingsverein wohl nie ändert... aber ich würds nie machen!

    ich werde mich auf jeden fall tätowieren lassen! wollte ich eigentlcih direkt nach meinem 18ten machen lassen aber ich bin noch nicht dazu gekommen!



    Re: Tattoos und Piercings

    lionix - 14.01.2006, 22:47


    Steffi13 hat folgendes geschrieben: lionix hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: ein Werder Tattoo? :sam:

    Na wasn sonst??? Ein HSV Tattoo??? Werde Bremen immer treu bleiben - von daher würde ich es nie bereuen... ja genau, ein HSv Tattoo :D nunja ich find die idee ansich nicht so schlecht (im bezug auf einen fußball verein), da sich der lieblingsverein wohl nie ändert... aber ich würds nie machen!

    ich werde mich auf jeden fall tätowieren lassen! wollte ich eigentlcih direkt nach meinem 18ten machen lassen aber ich bin noch nicht dazu gekommen!

    Und weißt Du denn schon ein Motiv??? Wenn es denn nicht die HSV-Raute werden soll ;)



    Re: Tattoos und Piercings

    Steffi13 - 14.01.2006, 23:04


    ich will erst mal n kleinen stern haben, auf die hand, was ich schon ganz lange will, aber halt früher nie durfte! und noch einiges anderes aber erst mal klein anfangen, gelll?

    nein ich finde für frauen sind fußballtattoo nicht angebracht! :D



    Re: Tattoos und Piercings

    lionix - 14.01.2006, 23:10


    Steffi13 hat folgendes geschrieben: ich will erst mal n kleinen stern haben, auf die hand, was ich schon ganz lange will, aber halt früher nie durfte! und noch einiges anderes aber erst mal klein anfangen, gelll?

    nein ich finde für frauen sind fußballtattoo nicht angebracht! :D

    Hmm naja ist Ansichtssache - aber passt bei nem Kerl schon besser, das stimmt... wenn ich mal wieder Kohle habe, werd ich mal schauen was son Tattoo kostet... :)



    Re: Tattoos und Piercings

    Natalie - 15.01.2006, 01:22


    littleangel hat folgendes geschrieben: heimlich machen wäre auch mist. dürftest du denn, wenn du 16 bist oder erlauben sie es absolut gar nicht?

    Also mein Vater erlaubt es erst wenn ich 18 bin, meine Mutter könnte ich vielleicht überreden..... :/



    Re: Tattoos und Piercings

    Sheepystar - 15.01.2006, 03:13


    Dann äußere ich mich auch mal zu dem Thema: ich hatte mal ein Zungenpiercing, hab´s aber irgendwann rausgenommen. Mochte es nicht mehr so wirklich, und in der Bank war das Geheimhalten immer ein Krampf.... Nun hab ich noch das oben am Ohr.
    Wurde bei mir übrigens geschossen, ist ca. zwei Jahre her. War gar nicht schlimm.

    Tattoos finde ich, so wie viele von Euch auch schon Kund getan haben, schön WENN es nicht zu viele sind. Aber ich denke, die Hauptsache ist, dass sich jeder wohl fühlt.

    Ich wollte mir schon immer eins machen lassen. Hab aber erst einmal ein Motiv gesehen, wo ich gesagt habe: ja, das ist es! Das war auf einem Strassenfest, und dort wollte ich´s mir auf keinen Fall stechen lassen (wegen der Hygiene und so). Der Typ kam auch nicht aus Hamburg, also fragte ich ihn, was er für eine Kopie haben wolle. Und der wollte doch tatsächlich sage und schreibe DM 500,- haben!!! Ich dachte damals echt, mein Schwein pfeift...tztztzz. Also war´s das dann.

    Na ja, und ab und zu schaue ich immer noch, ob ich nicht ein schönes Motiv sehe, aber so langsam gebe ich auch die Hoffnung auf... Schade eigentlich...



    Re: Tattoos und Piercings

    littleangel - 15.01.2006, 03:37


    ich habe ein chinesisches Zeichen aufen rechten schulterblatt und habe damals glaub ich 80 oder knapp 100 DM bezahlt



    Re: Tattoos und Piercings

    Sheepystar - 15.01.2006, 03:47


    Ich sollte aber 500,- DM dafür bezahlen, dass er mir die Vorlage kopiert, und ich es mir in einem richtigen Studio stechen lassen kann!!
    Der Preis für das Tattoo selbst wäre absolut angemessen gewesen, aber nicht um alles in der Welt für ein Stück Papier :nein:



    Re: Tattoos und Piercings

    angelina - 15.01.2006, 10:33


    boah, das ist ja der hammer. der hatte wohl nicht mehr alle latten am zaun. was meinte der denn???? wegen copyright etc. und in wahrheit war das dann wahrscheinlich noch nichtmal ein original von ihm,sondern auch von jemanden kopiert :rolleyes:

    so teuer war noch nicht einmal meins auf´n rücken. und das ist nicht wirklich klein!!!



    Re: Tattoos und Piercings

    Sheepystar - 15.01.2006, 14:05


    angelina hat folgendes geschrieben: boah, das ist ja der hammer. der hatte wohl nicht mehr alle latten am zaun. was meinte der denn???? wegen copyright etc. und in wahrheit war das dann wahrscheinlich noch nichtmal ein original von ihm,sondern auch von jemanden kopiert :rolleyes:

    so teuer war noch nicht einmal meins auf´n rücken. und das ist nicht wirklich klein!!!

    Ich dachte auch, ich fall vom Glauben ab... Hab auch nicht geglaubt, dass er das gezeichnet hat. Das ärgerliche ist einfach nur, dass das wirklich "mein" Motiv war, und ich nie wieder eines in der Richtung gefunden hab :nein:



    Re: Tattoos und Piercings

    Steffi13 - 15.01.2006, 14:30


    wie sah es denn aus?



    Re: Tattoos und Piercings

    Sheepystar - 15.01.2006, 21:38


    Puh...ist schwer zu beschreiben... Also: das war eins für den Oberarm, in der Mitte wäre eine Sonne gewesen, und die Sonnenstrahlen hätten sich wie Flammen um den Arm herum geschlungen... Kann man sich, glaube ich, so sehr schwer vorstellen. Leider hab ich ja keine Kopie davon :evil:



    Re: Tattoos und Piercings

    Jessy - 16.01.2006, 08:31


    Steffi13 hat folgendes geschrieben: ich will erst mal n kleinen stern haben, auf die hand, was ich schon ganz lange will, aber halt früher nie durfte! und noch einiges anderes aber erst mal klein anfangen, gelll?

    nein ich finde für frauen sind fußballtattoo nicht angebracht! :D

    auf der hand? so wie die knasti's ? :p



    Re: Tattoos und Piercings

    lionix - 16.01.2006, 15:30


    Jessy hat folgendes geschrieben: Steffi13 hat folgendes geschrieben: ich will erst mal n kleinen stern haben, auf die hand, was ich schon ganz lange will, aber halt früher nie durfte! und noch einiges anderes aber erst mal klein anfangen, gelll?

    nein ich finde für frauen sind fußballtattoo nicht angebracht! :D

    auf der hand? so wie die knasti's ? :p

    Ham Knastis nicht eher überall Tattoos??? :lach:



    Re: Tattoos und Piercings

    Jessy - 16.01.2006, 15:37


    naja, aber oft an sichtbaren stellen (gesicht, hände, usw.) weil sie zu irgendwelchen "banden" gehören :rolleyes:

    ich wollte auch mal den stern wie melanie auf die hand, hab den gedanken aber schnell verworfen...



    Re: Tattoos und Piercings

    lionix - 16.01.2006, 15:38


    Jessy hat folgendes geschrieben: naja, aber oft an sichtbaren stellen (gesicht, hände, usw.) weil sie zu irgendwelchen "banden" gehören :rolleyes:

    ich wollte auch mal den stern wie melanie auf die hand, hab den gedanken aber schnell verworfen...

    :eek: Also ist Steffi jetzt ein Bandenmitglied??? :bolt:



    Re: Tattoos und Piercings

    Jessy - 16.01.2006, 15:39


    jaja sie ist bandenchefin bei den bad girls ;)



    Re: Tattoos und Piercings

    lionix - 16.01.2006, 15:44


    Jessy hat folgendes geschrieben: jaja sie ist bandenchefin bei den bad girls ;)

    Aha aha *notier*, na das wird ein Nachspiel haben - ich bin nämlich bei den Bay boys 8)



    Re: Tattoos und Piercings

    Jessy - 16.01.2006, 15:45


    und ich dachte immer ihr gehört zusammen - die bad boys und die bad girls :laugh:



    Re: Tattoos und Piercings

    lionix - 16.01.2006, 15:48


    Jessy hat folgendes geschrieben: und ich dachte immer ihr gehört zusammen - die bad boys und die bad girls :laugh:

    Nein das war einmal - jetzt herrscht eine erbitterte Feindschaft - den Bad Boys sollte man besser nicht in die Quere kommen, wir sind berüchtigt für unsere Wurfattacken mit Wattebällchen...



    Re: Tattoos und Piercings

    Jessy - 16.01.2006, 15:52


    achso :eek:



    Re: Tattoos und Piercings

    Natalie - 16.01.2006, 16:03


    Ich dreh noch durch-alle bekommen ein Pircing nur ich nicht!!
    Heute komm ich in die Schule, dann sitzt meine Freundin mit nem Zungenpircing da!!Hat sie seit Samstag und sieht echt cool aus! :ja:
    Das beste ist, ihre Mutter war dabei und hat sich auch eins stechen lassen.Das würde meine Mutter nie machen!!! :/



    Re: Tattoos und Piercings

    lionix - 16.01.2006, 16:07


    Naja das sind aber alles meist auch nur Modewellen... ich wollte immer unbedingt nen Motorroller haben und meine Eltern waren immer dagegen, heute bin ich froh, daß ich mir son Teil nie geholt habe...



    Re: Tattoos und Piercings

    littleangel - 16.01.2006, 16:20


    lionix hat folgendes geschrieben: Naja das sind aber alles meist auch nur Modewellen... ich wollte immer unbedingt nen Motorroller haben und meine Eltern waren immer dagegen, heute bin ich froh, daß ich mir son Teil nie geholt habe...

    jep sowas kenne ich auch im allgemeinen :)

    In einigen Dingen danke ich meiner Mum heute, das ich einiges nicht durfte :)



    Re: Tattoos und Piercings

    Jessy - 16.01.2006, 17:09


    ich durfte fast alles aber meine mutter hat immer darauf bestanden, dass ich mir ihren standpunkt anhöre... und das kann selbst eine 14järige ziege wie mich überreden, dass das was ich da will, quatsch ist :D

    ich wolte immer ein pferd, das hätte 2 jahre später einen elendigen hungertod erleiden müssen :mwaha: ich hatte mit 13 - 14 jahren dann doch andere interessen ;)

    nur mal so ein beispiel :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Wie findet ihr Texas Lightning? - gepostet von ingo_duesseldorf am Dienstag 04.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tattoos und Piercings"

    Piercings - nalaihah (Donnerstag 14.09.2006)
    Tattoos - Abbey (Sonntag 12.06.2005)
    Piercings , Tattoos usw. - Maurice (Samstag 03.02.2007)
    Piercings & Tattoos - deveraux (Montag 14.05.2007)
    Piercings? - AnasTacia6480 (Dienstag 06.07.2004)
    Übersetzung Emoteliste Age of Conan - Trakkar (Freitag 06.06.2008)
    Pflege verheilter Piercings - wesermaedel (Freitag 28.07.2006)
    arzthelferinnen mit tattoos, piercings und ohrringe?!?!?!?!? - miral (Mittwoch 10.10.2007)
    Tattoos funktionieren nicht mehr - Link (Samstag 29.07.2006)
    Schwarz licht Tattoos... - Radis (Montag 15.05.2006)