Gala-Abend des Musicals

Young Scene - Lifestyle Deluxe
Verfügbare Informationen zu "Gala-Abend des Musicals"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mandy Black - Arenyara
  • Forum: Young Scene - Lifestyle Deluxe
  • Forenbeschreibung: Lebe lieber ungewöhnlich!
  • aus dem Unterforum: Musik & PC
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gala-Abend des Musicals
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 23 Tagen, 3 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gala-Abend des Musicals"

    Re: Gala-Abend des Musicals

    Mandy Black - 26.11.2007, 21:56

    Gala-Abend des Musicals
    Hallo an alle! ^^


    Ich wollte euch mal auf eine Veranstaltung aufmerksam machen, auch wenn ich mir sicher bin, dass es kaum jemanden interessiert. :lol:

    "Der Gala-Abend des Musicals"

    Worum gehts?:

    "Die schönste männliche Musicalstimme", bekannt als Uwe Kröger ( :wink: ), präsentiert die größten Musicalerfolge vom Broadway und dem Londoner West End. Spielen wird das Broadway Musical Orchestra.

    Wo ist das?:

    Die Termine sind:

    04. 01. 08: Rostock
    05. 01. 08: Magdeburg
    06. 01. 08: Niederhausen
    10. 01. 08: Berlin
    13. 01. 08: Frankfurt/ Main
    15. 01. 08: Dresden
    16. 01. 08: Cottbus
    17. 01. 08: Frankfurt/ Oder
    18. 01. 08: Halle / Saale
    23. 01. 08: München (Ich bin natürlich dabei :wink: )
    29. 01. 08: Hamburg
    01. 02. 08: Nürnberg

    Was kostet der Spaß?:

    Karten gibt es in den Preiskategorieren: € 59,- / 54,- / 49,- / 44,- / 39,- / 29,- (!!!! Diese Preise gelten für München !!!! Wie es in den anderen Städten aussieht, weiß ich nicht.)


    Falls ihr Interesse habt, schreibt mir eine PN und ich schicke euch den Link zum Kartenkauf. ^^


    Mit freundlichen Grüßen,

    Mandy


    PS: Für alle, die in der Nähe von München wohnen: http://www.virtuopolis.de/muenchenevent/servlet/muenchenevent?handler=go&op=veranst&nummer=1181



    Re: Gala-Abend des Musicals

    Arenyara - 25.01.2008, 22:12


    Danke für die Info Mandy!

    Hast du vor hinzugehen?



    Re: Gala-Abend des Musicals

    Mandy Black - 26.01.2008, 11:42


    Ich war am Mittwoch da und ich kann nur sagen: Ich hab schon viele Musical-Galas gesehen, aber diese war einfach nur genial. Es lag vielleicht auch daran, dass ich so weit vorne saß. Uwe Kröger ist direkt an mir vorbei gegangen. *freu*
    Besonders das Orchester war grandios und Uwe Kröger hatte den Abend mit seinem Charme zu einem unvergesslichen und wundervollen Abend gemacht. Hier mal ein Zitat von ihm:

    Es ging um sein Casting bei Cats:
    "Eine Woche lang habe ich wie eine Katze getanzt, wie eine Katze gesungen, wie eine Katze gesprochen, wie eine Katze getrunken und wie eine Katze geschlafen."
    Einer aus dem Publikum: "Und wie eine Katze gerochen!"
    Uwe Kröger: *lacht* "Wer hat das gesagt?"

    Also ich würde sagen, dass sogar diejenigen, die keine Musicalfans sind, diesen Abend genießen würden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Mandy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Young Scene - Lifestyle Deluxe

    Dunkel - gepostet von Todesengel am Mittwoch 18.04.2007
    Sonett - gepostet von lupus am Mittwoch 13.06.2007
    Ab auf die Insel - gepostet von krischi am Dienstag 03.04.2007
    Bilde ein Wort aus einem Wort. - gepostet von Arenyara am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gala-Abend des Musicals"

    KB Gala 4 - oyza (Mittwoch 18.01.2006)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Die Wüste - Dorina (Freitag 22.02.2008)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    noch ein aks am selben abend *g* - Miner (Dienstag 13.02.2007)
    Stargate Abend am 31.10.2006 ???? - Armageddon (Sonntag 29.10.2006)
    gala 23 - lemongrass (Freitag 12.08.2005)
    Der Abend des 29.04. - Tobsi (Sonntag 30.04.2006)