Habt ihr Autogramme von Mel C?

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Habt ihr Autogramme von Mel C?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tahu - Viper - TheHace - Jessy - Christa_Spice - littleangel - caro71 - lionix - Naddelinho - Central - Lisa
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 76
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Habt ihr Autogramme von Mel C?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 3 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Habt ihr Autogramme von Mel C?"

    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Tahu - 17.09.2005, 21:46

    Habt ihr Autogramme von Mel C?
    Was für Adressen habt ihr benutzt?

    Kenne nur die alte Spice Girls Adresse.



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Viper - 17.09.2005, 23:12


    Ja, ich habe auf jeden Fall 2 Fakes.

    Die habe ich mal geschenkt bekommen, von jemandem der wusste, dass ich ein Fan bin. Er hatte sie aus dem I-Net, aber woher genau weiß ich nicht.



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    TheHace - 17.09.2005, 23:17


    um ehrlich zu sein hab ich selten eine Adresse benutzt.. entweder etwas abgegeben für sie oder mir alle selber geholt :angel:

    aber ich hab die Addy noch - werde mal auf die Suche gehen



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Tahu - 17.09.2005, 23:19


    ich hab sie mal via venue über england angeschrieben, sehen original aus.

    Voll cool. Kann sie mal scannen, wenn ihr wollt.



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Viper - 17.09.2005, 23:29


    und wenn ihr ein foto von einem originalen fake haben wollt, kann ich das ja auch posten...



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Tahu - 17.09.2005, 23:43


    Mach doch mal bitte



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Viper - 18.09.2005, 01:01


    mach ich morgen, hab jetzt keine lust mehr :nein:

    aber morgen mach ich mal ein foto von dem foto (*lol*) und poste es hier



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Jessy - 18.09.2005, 09:46


    Melanie C.
    PO Box 25777
    London
    SW20 8WE



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Jessy - 18.09.2005, 09:46


    TheHace hat folgendes geschrieben: um ehrlich zu sein hab ich selten eine Adresse benutzt.. entweder etwas abgegeben für sie oder mir alle selber geholt :angel:

    aber ich hab die Addy noch - werde mal auf die Suche gehen

    ich hab sie noch nie benutzt :laugh:



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Tahu - 18.09.2005, 10:41


    sehen die Original aus?





    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Jessy - 18.09.2005, 11:02


    Tahu hat folgendes geschrieben: sehen die Original aus?





    das erste sieht sehr original aus ;)

    das zweite autogramm kann ich leider überhaupt nicht erkennen :( sorry...



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    TheHace - 18.09.2005, 11:06


    das erste sieht gut aus :D

    das andere ist zu dunkel :(



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Viper - 18.09.2005, 11:17






    Habe beide geschenkt bekommen, aber woher die nun sind weiß ich nicht.



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Christa_Spice - 18.09.2005, 11:18


    Die sehen beide ganz gut aus.

    Hab bis jetzt zweimal was an die oben genannte Adresse geschickt... Das erste mal kam direkt nach 2 Wochen eine Antwort. Das zweite Mal hab ich vor 4 Wochen Foto vom Meet your Star hin geschickt und noch nichts bekommen, aber sie ist ja auch unterwegs momentan



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Jessy - 18.09.2005, 11:26


    Viper hat folgendes geschrieben:



    Habe beide geschenkt bekommen, aber woher die nun sind weiß ich nicht.

    hat sie das erste mit mel c unterschrieben? kann es nicht richtig erkennen...

    das zweite sieht super aus, sollte mir auch mal nen weissen edding zulegen! ;)



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    TheHace - 18.09.2005, 11:41


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Die sehen beide ganz gut aus.

    Hab bis jetzt zweimal was an die oben genannte Adresse geschickt... Das erste mal kam direkt nach 2 Wochen eine Antwort. Das zweite Mal hab ich vor 4 Wochen Foto vom Meet your Star hin geschickt und noch nichts bekommen, aber sie ist ja auch unterwegs momentan

    ich kenne viele Leute die was hingeschickt haben.. die haben es alle zurück bekommen.. und wenn nicht nach gefragt und dann kam es auch :nod:

    also sie bemüht sich wirklich



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Tahu - 18.09.2005, 11:46


    Na da bin ich aber froh. *grins*

    Ja, hab es auch mal über die Adresse probiert. Ist ja alte Spicies Adresse. Hat 6 Wochen gedauert.



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Viper - 18.09.2005, 12:11


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: Viper hat folgendes geschrieben:



    Habe beide geschenkt bekommen, aber woher die nun sind weiß ich nicht.

    hat sie das erste mit mel c unterschrieben? kann es nicht richtig erkennen...

    das zweite sieht super aus, sollte mir auch mal nen weissen edding zulegen! ;)

    Ja, so ist es. ich denke aber eher, das ist ein fake. das 2. hingegen ist bestimmt echt



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Jessy - 18.09.2005, 14:18


    sie unterschreibt gerne mal mit "mel c" wenn sie in eile ist, muss nix heissen! ich hab auch ein paar verhunzte fotos mit "mel c" :(



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Christa_Spice - 18.09.2005, 14:50


    Hier ein paar von meinen Autogrammen, meine Lieblinge (die Fotos sind alle nicht so toll belichtet, sorry):



    Außerdem denke ich, dass man nicht so leicht sagen kann ob Autogramme echt sind oder nicht. Ich hab z.B. auch noch an die 20, die ganz anders aussehen und total häßlich ist, darunter auch folgendes, das die am Flughafen signiert hat:



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Jessy - 18.09.2005, 15:31


    ich poste gleich auch mal ein paar :)



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Viper - 18.09.2005, 15:43


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: ich poste gleich auch mal ein paar :)

    *gespannt sei*



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Jessy - 18.09.2005, 15:56


    bin wie blöd am knipsen :p



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Viper - 18.09.2005, 16:03


    Sind dann wohl echt viele :eek:

    Weißt du auch bei allen, dass sie Original sind ?

    Oder hast du auch "Originale Fakes" <-- find´ den ausdruck zu geil :cait:



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Jessy - 18.09.2005, 16:24


    signiertes foto von meinem ersten konzert in leeds im februar 2003



    die setlist habe ich gewonnen, beim konzert war nämlich ein meet & greet mit dabei (hab bei viva gewonnen)



    und meine erste signierte cd (when youre gone)



    im selben jahr war ich weihnachten bei den gigs in london und liverpool. da hat melanie am ende der show riesenluftballons in die menge geworfen.
    und einen davon habe ich erwischt. ich musste mich dafür über die absperrung lehnen und hab mir ne rippe angebrochen! :sarah:
    naja, war die sache wert! eine setlist habe ich dabei auch noch ergattert. it auf dem 2. foto...
    der luftballon war mit "merry christmas" und einer unterschrift von melanie (& band) signiert





    dann habe ich mir in glasgow bei der barfly tour 2004 ein t-shirt signieren lassen, weil ich grad nix anderes dabei hatte...



    dieses t-shirt hat melanie bei NRJ in the park dieses jahr unterschrieben (dont stop = teil vom song "last night on earth" )



    noch 2 signierte cds:



    dann noch ein paar autogramme von der band und melanie



    und meine signierten fotos:

    köln 2003, london 2003, liverpool 2003, rostock 2003


    das hier hab ich mal bei ebay ersteigert weil sie so schön gelächelt hat... keine ahnung woher das ist


    und einige von fotoshootings in DIN A4 vergrößerte fotos...



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Jessy - 18.09.2005, 16:25


    Viper hat folgendes geschrieben: Sind dann wohl echt viele :eek:

    Weißt du auch bei allen, dass sie Original sind ?

    Oder hast du auch "Originale Fakes" <-- find´ den ausdruck zu geil :cait:

    wie man sieht, ein paar :dizzy:

    ich habe mir ALLE autogramme selber geholt, von daher bin ich von der authenzität überzeugt :p



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    TheHace - 18.09.2005, 17:03


    hättest dir noch das Echtheitszertifikat unterschreiben lassen sollen :p



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Jessy - 18.09.2005, 17:06


    TheHace hat folgendes geschrieben: hättest dir noch das Echtheitszertifikat unterschreiben lassen sollen :p

    :cait: mach ich nächstes mal! :angel:



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    TheHace - 18.09.2005, 17:19


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben:

    :cait: mach ich nächstes mal! :angel:

    das ist die Idee.. du kannst doch sicher beglaubingen Jessy oder?? wir machen einen Standarttext und lassen ihn Melly unterschreiben :cait:

    man will ja sicher gehen..

    ... Ich Melanie Chisholm geb. am 12.01.1974 bestätige hier mit dass ich im besitzt meiner Geistigenkräfte dieses Bild/CD/Tshirt
    persönlich unter schrieben habe ..



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Jessy - 18.09.2005, 17:23


    :laugh:

    nee leider kann ich selbst nicht beglaubigen, aber das macht dann meine kollegin ;)



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Tahu - 18.09.2005, 17:31


    Ok, das sind viele. Soviele hab ich nur von Anastacia. *grins* wow!



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    TheHace - 18.09.2005, 17:37


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben:

    Außerdem denke ich, dass man nicht so leicht sagen kann ob Autogramme echt sind oder nicht. Ich hab z.B. auch noch an die 20, die ganz anders aussehen und total häßlich ist, darunter auch folgendes, das die am Flughafen signiert hat:



    davon hab ich auch noch ein Paar ;) immer wenn sie in Eille ist eben.. aber zum glück sind die nur auf CDs da ist es eh nicht so wild die sind ja eh im Case ;)



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Jessy - 18.09.2005, 17:41


    naja, man darf es natürlich auch nicht übertreiben... wenn du 20 sachen mit hast und sie offensichtlich nicht viel zeit hat würde ich ihr nciht alles geben...

    als wir damals am flughafen waren, hab ich ihr auch nur so ca. 3 sachen gegeben (vorm plaza) weil sie echt müde war und ins bett wollte... hab dann lieber nicht so viel hingegeben, weil sie halt nicht schön werden!

    und sie untershreibt sie halt trotzdem, weil sie die fans nicht enttäuschen will!



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Viper - 18.09.2005, 17:44


    Hey, die sind echt klasse !

    da hast du ja ne ganze menge... :eek:



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Tahu - 18.09.2005, 17:45


    Na ja, ich hab sie ja nie getroffen und somit erledigt sich das von selbst. Würde mich eh nicht trauen wenn ich vor ihr stehe.



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Jessy - 18.09.2005, 17:59


    Viper hat folgendes geschrieben: Hey, die sind echt klasse !

    da hast du ja ne ganze menge... :eek:

    sarah & christa haben bestimmt mehr als ich...



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Jessy - 18.09.2005, 17:59


    Tahu hat folgendes geschrieben: Na ja, ich hab sie ja nie getroffen und somit erledigt sich das von selbst. Würde mich eh nicht trauen wenn ich vor ihr stehe.

    ach glaub mal, die "gier" siegt ;)



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Christa_Spice - 18.09.2005, 18:07


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: naja, man darf es natürlich auch nicht übertreiben... wenn du 20 sachen mit hast und sie offensichtlich nicht viel zeit hat würde ich ihr nciht alles geben...

    als wir damals am flughafen waren, hab ich ihr auch nur so ca. 3 sachen gegeben (vorm plaza) weil sie echt müde war und ins bett wollte... hab dann lieber nicht so viel hingegeben, weil sie halt nicht schön werden!

    und sie untershreibt sie halt trotzdem, weil sie die fans nicht enttäuschen will! ´


    Ich habe ihr nie mehr als 2 Sachen gegeben.... Aber das summiert sich natürlich, aber die sind nie so schön wie die von der Fanmailadresse

    Ich hab auch selten was was ich unbedingt signiert haben möchte.... Fotos mit ihr sind mir wichtiger.



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Tahu - 18.09.2005, 18:13


    glaub mir ich würde kein Wort rausbringen. *grins* Mein bester Freund hat sich auf Spice Girls Konzert in London mit Mel B's Mum unterhalten. Ich wäre gestorben und die haben über die neue Single geredet. *grins*



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Jessy - 18.09.2005, 18:25


    Tahu hat folgendes geschrieben: glaub mir ich würde kein Wort rausbringen. *grins* Mein bester Freund hat sich auf Spice Girls Konzert in London mit Mel B's Mum unterhalten. Ich wäre gestorben und die haben über die neue Single geredet. *grins*

    also ich hab auch schon ein lockeres schwätzchen mit melanie's managerin gehalten :p

    und wenn ich an das letzte treffen mit melanie am flughafen in hannover denke... das war auch witzig und total entspannt :p



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    TheHace - 18.09.2005, 18:51


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben:
    und wenn ich an das letzte treffen mit melanie am flughafen in hannover denke... das war auch witzig und total entspannt :p

    ja warum wohl :D weil wir uns ja so gut benommen haben.. es war ihr nicht zu aufdringlich, sonst hätte sie uns ruck zuck abgefertigt :(

    statt dessen hat sie uns ja noch über den Klee gelobt ;)



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Jessy - 18.09.2005, 18:59


    TheHace hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben:
    und wenn ich an das letzte treffen mit melanie am flughafen in hannover denke... das war auch witzig und total entspannt :p

    ja warum wohl :D weil wir uns ja so gut benommen haben.. es war ihr nicht zu aufdringlich, sonst hätte sie uns ruck zuck abgefertigt :(

    statt dessen hat sie uns ja noch über den Klee gelobt ;)

    wir waren toll :)



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    littleangel - 18.09.2005, 20:51


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben:
    Außerdem denke ich, dass man nicht so leicht sagen kann ob Autogramme echt sind oder nicht. Ich hab z.B. auch noch an die 20, die ganz anders aussehen und total häßlich ist, darunter auch folgendes, das die am Flughafen signiert hat:



    Ui, das sieht ja grauenvoll aus :eek:



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Viper - 18.09.2005, 21:41


    Tahu hat folgendes geschrieben: glaub mir ich würde kein Wort rausbringen. *grins*

    dito

    irgentwie bewundere ich euch (Jessy Angel Hace) auch irgentwie, wie ihr das so schafft :top:



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Jessy - 18.09.2005, 21:48


    Viper hat folgendes geschrieben: Tahu hat folgendes geschrieben: glaub mir ich würde kein Wort rausbringen. *grins*

    dito

    irgentwie bewundere ich euch (Jessy Angel Hace) auch irgentwie, wie ihr das so schafft :top:

    ich hyperventiliere nur kurz vorher, wenn ich WEISS dass ich sie bald sehe... wenn sie dann da ist, gehts mir gut ;)

    liegt vielleicht auch daran, dass sie letztens den raum betreten hat, in unsere richtung schaute und sagte "euch kenn ich doch!" :laugh:



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    TheHace - 18.09.2005, 21:53


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben:
    liegt vielleicht auch daran, dass sie letztens den raum betreten hat, in unsere richtung schaute und sagte "euch kenn ich doch!" :laugh:

    döte döte dö :angel:



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Viper - 18.09.2005, 21:56


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: Viper hat folgendes geschrieben: Tahu hat folgendes geschrieben: glaub mir ich würde kein Wort rausbringen. *grins*

    dito

    irgentwie bewundere ich euch (Jessy Angel Hace) auch irgentwie, wie ihr das so schafft :top:

    ich hyperventiliere nur kurz vorher, wenn ich WEISS dass ich sie bald sehe... wenn sie dann da ist, gehts mir gut ;)

    liegt vielleicht auch daran, dass sie letztens den raum betreten hat, in unsere richtung schaute und sagte "euch kenn ich doch!" :laugh:

    is ja cool !

    das ist ja wohl das beste, was einem fan passieren kann. :ja: das Melly einen wiedererkennt... *wow*



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    littleangel - 19.09.2005, 09:22


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: ich hyperventiliere nur kurz vorher, wenn ich WEISS dass ich sie bald sehe... wenn sie dann da ist, gehts mir gut ;)


    So gehts mir auch. Wenn sie dann da ist fühlt man sich richtig gut und total wohl :D



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Christa_Spice - 19.09.2005, 09:30


    littleangel hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: ich hyperventiliere nur kurz vorher, wenn ich WEISS dass ich sie bald sehe... wenn sie dann da ist, gehts mir gut ;)


    So gehts mir auch. Wenn sie dann da ist fühlt man sich richtig gut und total wohl :D
    dito



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    caro71 - 19.09.2005, 11:39


    Hallo Leute


    Ich habe mein erstes autogramm glaube ich damals lang ists her in hamburg bekommen war das 2000 oder 2001 ich weiß es garnicht mehr so genau ich glaub ich muß echt mal nachschauen.
    hatte sie abends im hotel getroffen und ich wie ein frisör ohne irgendwas.hihi wir haben uns bischen unterhalten und ich glaube sie hat mich bestimmt wegen meinen schlechten englisch ausgelacht (gott sei dank hatte ich damals verstärkung einer freundin die englisch konnte),naja sie hat mir damals nur eine leere karte unterschrieben gegeben und versprochen morgen nehme ich mir bisserl zeit.so war es dann auch am nächsten morgen hat sie mir mein cover unterschrieben.
    bei der echo dann auch noch paar fotos unterzeichnet wobei von ihr der spruch kam,man dein englisch ist ja besser geworden.hihi.natürlich in englisch,ich bin angelaufen wie ne tomate dachte ja nicht das sie mich wiedererkennt.leider hatte ich in diesem jahr nicht soviel glück.

    liebe grüße von caro



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Jessy - 19.09.2005, 11:42


    :laugh: süße geschichte...

    selbst mir erzählen die leute immer mein englisch wär so gut und wenn ich melanie was frage versteht sie mich nicht :(

    fifteen or fifty? :cry: wat n drama :tot:



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    lionix - 19.09.2005, 12:24


    Habe ein paar Fotos und Autogramme über E-Bay ersteigert - die größte und beste Auswahl findet man aber nur bei E-Bay UK...

    Habe leider keinen Scanner, könnte höchstens versuchen die Sachen die Tage mal abzufotografieren...



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    TheHace - 19.09.2005, 12:29


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben:

    fifteen or fifty? :cry: wat n drama :tot:

    da haben wir sie alle nicht verstanden.. (oder besser wir wollten wohl nicht wahr haben dass es fity war) also an einem Englisch lag es nicht :nono:



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    TheHace - 19.09.2005, 12:30


    lionix hat folgendes geschrieben: Habe ein paar Fotos und Autogramme über E-Bay ersteigert - die größte und beste Auswahl findet man aber nur bei E-Bay UK...



    haben die für dich dann weniger Wert als wenn du dir sie selber geholt hättest? :shrug:



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    lionix - 19.09.2005, 12:42


    TheHace hat folgendes geschrieben: lionix hat folgendes geschrieben: Habe ein paar Fotos und Autogramme über E-Bay ersteigert - die größte und beste Auswahl findet man aber nur bei E-Bay UK...



    haben die für dich dann weniger Wert als wenn du dir sie selber geholt hättest? :shrug:

    Natürlich haben diese Sachen weniger Wert für mich...

    Ist doch klar das es am schönsten ist, wenn man die Sachen von Ihr persönlich unterschrieben bekommt - aber leider habe ich Sie noch nicht kennengelernt... ;(



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    lionix - 19.09.2005, 12:44


    Habe auch aus England einige selbstgemachte DVDs ersteigert - sind teilweise in etwas mieser VCD Qualität - aber dennoch sind einige interessante Interviews zu sehen oder bspw. Promotiongigs...



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Naddelinho - 19.09.2005, 12:55


    Also mir hat Melly in Kölle mein Liv-Trikot unterschrieben und ich muss sagen sie hat sich mühe gegeben :D
    Als sie das tat hab ich allerdings gedacht ich krieg nen Herzinfarkt (war auch das erste das ich sie getroffen habe) und danach war ich super aufgedreht und hatte ne supi Laune.Was meiner Meinung nach ein schicker nebeneffekt war!



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    lionix - 19.09.2005, 12:56


    Nochmal was anderes - wollte dafür nicht extra ein neues Topic eröffnen - kann es sein, daß auf sämtlichen Singles ein unbekanntes Lied mit vorhanden ist? Habe vor einiger Zeit mal angefangen ein paar Singles zu ersteigern und bisher waren überall Songs drauf, die ich nicht kenne bzw. die nicht auf den Alben vorhanden waren...



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Jessy - 19.09.2005, 12:59


    lionix hat folgendes geschrieben: Habe auch aus England einige selbstgemachte DVDs ersteigert - sind teilweise in etwas mieser VCD Qualität - aber dennoch sind einige interessante Interviews zu sehen oder bspw. Promotiongigs...

    das mit den selbstgemachten dvd's kannste dir in zukunft sparen, bei uns kriegste alles umsonst ;)



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Jessy - 19.09.2005, 13:02


    lionix hat folgendes geschrieben: Nochmal was anderes - wollte dafür nicht extra ein neues Topic eröffnen - kann es sein, daß auf sämtlichen Singles ein unbekanntes Lied mit vorhanden ist? Habe vor einiger Zeit mal angefangen ein paar Singles zu ersteigern und bisher waren überall Songs drauf, die ich nicht kenne bzw. die nicht auf den Alben vorhanden waren...

    das sind die sogenannten b-seiten. bei melanie immer qualitativ sehr hochwertig und absolutes album potenzial! du kannst ja mal im "singles" forum nachschauen, da sind zu jeder single alle formate notiert... und da kannst du dann auch die b-seiten sehen...

    und mach rhig topics auf wie du lustig bist ;) kein problem!!! :top: ein b-seiten topic haben wir ja auch noch nicht oder? oh moment doch, ich such mal den link raus!

    hier mal zu dem lyrics: http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=27274515nx16239&t=401&highlight=bsides

    und hier die b-seiten: http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=27274515nx16239&t=293&highlight=bseiten



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    lionix - 19.09.2005, 13:05


    Das wäre wirklich klasse ;D *freu* zumal die Dvds echt teuer waren - aber was tut man nicht alles um mal ein paar Hintergründe über Melanie zu erhaschen...

    Find es echt klasse das man hier mal auf deutsch mit Gleichgesinnten reden kann... mein Englisch ist leider nur Mittelmaß :)

    Aber das ist eigentlich egal... sollte ich irgendwann einmal mit Mel C sprechen, bekomme ich 100pro sowieso keinen Ton heraus... :rolleyes:



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    lionix - 19.09.2005, 13:07


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: lionix hat folgendes geschrieben: Nochmal was anderes - wollte dafür nicht extra ein neues Topic eröffnen - kann es sein, daß auf sämtlichen Singles ein unbekanntes Lied mit vorhanden ist? Habe vor einiger Zeit mal angefangen ein paar Singles zu ersteigern und bisher waren überall Songs drauf, die ich nicht kenne bzw. die nicht auf den Alben vorhanden waren...

    das sind die sogenannten b-seiten. bei melanie immer qualitativ sehr hochwertig und absolutes album potenzial! du kannst ja mal im "singles" forum nachschauen, da sind zu jeder single alle formate notiert... und da kannst du dann auch die b-seiten sehen...

    und mach rhig topics auf wie du lustig bist ;) kein problem!!! :top: ein b-seiten topic haben wir ja auch noch nicht oder? oh moment doch, ich such mal den link raus!

    hier mal zu dem lyrics: http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=27274515nx16239&t=401&highlight=bsides

    und hier die b-seiten: http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=27274515nx16239&t=293&highlight=bseiten

    Hab vielen Dank werde da gleich mal durchstöbern...



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Jessy - 19.09.2005, 13:26


    lionix hat folgendes geschrieben: Das wäre wirklich klasse ;D *freu* zumal die Dvds echt teuer waren - aber was tut man nicht alles um mal ein paar Hintergründe über Melanie zu erhaschen...

    Find es echt klasse das man hier mal auf deutsch mit Gleichgesinnten reden kann... mein Englisch ist leider nur Mittelmaß :)

    Aber das ist eigentlich egal... sollte ich irgendwann einmal mit Mel C sprechen, bekomme ich 100pro sowieso keinen Ton heraus... :rolleyes:

    alle vorrausetzungen die du erfüllen muss sind 50 posts und von da an regelmäßiges erscheinen bzw posten in diesem forum, dann hast du zugang zu unserer multimedia-abteilung (mehr zu den gründen dafürfindest du hier )

    ich fand meine idee auch gut, ein deutsches forum für die fans zu haben. aber dass es so gut ankommt hab ich nicht gedacht... :angel:

    ich meine, das forum ist noch nicht mal einen monat alt und wir haben uns schon so dermaßen die finger wundgetippt hier - der helle wahnsinn! und so sieht man auch mal, wie viele fans melanie in d-land hat, die nicht so gut englisch sprechen und deshalb auch selten ihr forum besuchen bzw selten dort posten! oder eben halt lieber in ihrer muttersprache über MC reden wollen...

    naja, ich freu mich wenn es hier allen gefällt! :top:

    und zum thema MC treffen: man muss sich einfach vor augen halten, dass es die einmalige chance sein könnte sie zu treffen. vielleicht kommt die gelegenheit nie wieder, dann kriegste bestimmt n ton raus ;)



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    lionix - 19.09.2005, 13:41


    Hmm ja erwähntest Du schon gestern das man 50 Postings braucht... finde ich auch gar keine schlechte Idee sich solch einen Zugang erstmal verdienen zu müssen... das Smilies und Statements wie Ja oder Nein nicht dazuzählen ist klar... Naja und wer sich wirklich für Melanie C interessiert, für den sollten 50 Messages auch kein Problem sein...

    Ach noch was... ich bleibe dabei - wenn ich Sie einmal Treffen sollte... keinen Ton 100% :D :D :D nee denke schon das ich was rausbekommen würde aber die ersten Sekunden garantiert nicht... Denke aber solch eine Reaktion wäre ganz normal... Beim Fußball habe ich schließlich auch Herzpochen und bin übelst aufgeregt wenn ein Spieler oder der Trainer vor mir steht... sind halt Stars...



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Jessy - 19.09.2005, 14:03


    lionix hat folgendes geschrieben: Ach noch was... ich bleibe dabei - wenn ich Sie einmal Treffen sollte... keinen Ton 100% :D :D :D nee denke schon das ich was rausbekommen würde aber die ersten Sekunden garantiert nicht... Denke aber solch eine Reaktion wäre ganz normal... Beim Fußball habe ich schließlich auch Herzpochen und bin übelst aufgeregt wenn ein Spieler oder der Trainer vor mir steht... sind halt Stars...

    aufregung is ja ganz normal :ja:



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    littleangel - 19.09.2005, 15:13


    Klar ist ja ganz normal. Ich hatte auch fast ne Herzinfarkt nachdem ich mein erstes Foto mit ihr gemacht habe :D

    Hab auch nur gefragt ob sie zeit fürn Foto hat und dann Danke und Tschüss, mehr hab ich da auch nicht rausbekommen :rolleyes:



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Tahu - 19.09.2005, 17:17


    Echt cool. Ich kenne das nur von musicaldarstellern. *grins* Die kenne ich doch.



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Central - 19.09.2005, 22:19


    uff da habt ihr aber echt viele. *umfall* ich habe noch gar keines. wollte mal bei ebay eines ersteigern, aber ich warte einfach mal bis ich auch glück habe. wenn alle stricke reißen, dann schreibe ich ihr einfach mal.



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    caro71 - 19.09.2005, 23:31


    als ich das erste mal mit mc gesprochen hab hab ich auch fast nen herzkasper bekommen aber dann gings.leider hab ich mich nie getraut wegen einen gemeinsamen foto zu fragen aber egal ,das was man erlebt hat hat man im kopf und irgendwann schon mal aufn foto hoffe ich doch.
    sch... sprachblockade.
    ich finde auch selbst gesammelte autogramme am besten.
    Jedes autogram was ich hab hat sogar eine eigene geschichte wie ich es bekommen hab.und manche geschichten kann man echt niemanden erzählen so peinlich sind die.lach


    lg caro



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    caro71 - 19.09.2005, 23:38


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: :laugh: süße geschichte...

    selbst mir erzählen die leute immer mein englisch wär so gut und wenn ich melanie was frage versteht sie mich nicht :(

    fifteen or fifty? :cry: wat n drama :tot:




    Ja das liegt vieleicht an ihrem liverpool englisch das hat selbst trever und vince nie richtig verstanden und die sind aus london.hihi
    waren damals noch bei der tourtechnik jetzt nicht mehr.
    habe aber zu beiden noch kontakt soweit das möglich ist den vince will mein englisch unbedingt verbessern,leider funktioniert das nicht wirklich.lach

    lg caro



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Jessy - 23.09.2005, 07:13


    es liegt definitiv an ihrem liverpool-kauderwelsch :tot:



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    TheHace - 23.09.2005, 09:15


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: es liegt definitiv an ihrem liverpool-kauderwelsch :tot:


    das hat sich aber sehr gebessert :lach:



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Jessy - 23.09.2005, 11:57


    TheHace hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: es liegt definitiv an ihrem liverpool-kauderwelsch :tot:


    das hat sich aber sehr gebessert :lach:

    stimmt :)



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Viper - 23.09.2005, 12:13


    ich verstehe ihr englisch nun auch besser, als früher.

    liegt aber vielleicht auch daran, dass ich erst in den letzten jahren richtig englisch gelernt habe. in der schule lernt man das ja gar nicht richtig :nein: da macht das einfach keinen spaß



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    TheHace - 23.09.2005, 12:29


    Viper hat folgendes geschrieben:

    liegt aber vielleicht auch daran, dass ich erst in den letzten jahren richtig englisch gelernt habe. in der schule lernt man das ja gar nicht richtig :nein: da macht das einfach keinen spaß

    stimmt man muss es erst ausprobieren - sonst bringt es einem nicht wirklich viel



    Re: Habt ihr Autogramme von Mel C?

    Lisa - 23.09.2005, 14:28


    Ich kann das gut bestüätigen das ,man beim ersten Treffen kein Wort rauskrieg und auch beim 2. mal musste sie mich 2mal nach meinem Namen fragen bis ich irgendwann realisiert hab das sie mit mir redet.

    Naja ... :pfeif: Spaß hats trotzdem gemacht :jump:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net



    Ähnliche Beiträge wie "Habt ihr Autogramme von Mel C?"

    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    16.4.07 - was habt ihr gemacht? - delphin (Montag 16.04.2007)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    Habt ihr eigtl. was gespendet? - nikeeee (Donnerstag 10.02.2005)
    geschwister ihr habt? - ken2010 (Dienstag 25.09.2007)
    Was habt ihr für einen PC??? - *Neo* (Montag 19.06.2006)