DC Clausthal B zu stark

Dartforum des BBDV
Verfügbare Informationen zu "DC Clausthal B zu stark"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Harzborusse - kaefer_herbi
  • Forum: Dartforum des BBDV
  • Forenbeschreibung: Diskussionen zum Thema Dart im BBDV e.V.
  • aus dem Unterforum: Kreisliga 1
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DC Clausthal B zu stark
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 8 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DC Clausthal B zu stark"

    Re: DC Clausthal B zu stark

    Harzborusse - 26.11.2007, 22:06

    DC Clausthal B zu stark
    Auch in diesem Heimspiel konnte kein Sieg eingefahren werden. Das lag zum einen an den Gästen, gut gespielt, und zum anderen am Gastgeber, einfach das äußere Feld nicht getroffen.

    Torben hatte einen guten Tag, ertrug als DEbuetant maßgeblich zu den 3 Punkten bei.

    Endstand 3:9 und 13:29



    Re: DC Clausthal B zu stark

    kaefer_herbi - 04.12.2007, 15:04


    Hallo liebes Krodoland-Team,

    wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und es hat uns gut gefallen. Dass wir so zahlreich erschienen sind lag an unserer A-Mannschaft, die nachmittags in Harlingerode ein Spiel hatte und uns deshalb begleitet hat. Es war eine nette Atmosphäre und wir freuen uns schon, Euch in der Rückrunde in Clausthal begrüssen zu dürfen.

    Beste Dart-Grüsse,

    DC Clausthal, B-Team



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dartforum des BBDV

    6. Spieltag: DC Jumping Frogs C : Akazieneck DC'85 B - gepostet von Bernd P. am Montag 29.10.2007
    SpVgg Flying Dart Panther - Waspo Warrior B - gepostet von Waspo Warrior B am Sonntag 07.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DC Clausthal B zu stark"

    spiobericht !!! zu stark !!!! - X-Killer (Donnerstag 02.12.2004)
    Wer füttert unser kleines Gimmick damit es groß & stark - Adminy (Samstag 17.03.2007)
    dudu ab wann "stark" ? - Loku (Montag 27.11.2006)
    14. August - Milhouse (Donnerstag 11.08.2011)
    Für mich noch zu stark,für euch nicht - C O U N T E R (Donnerstag 07.06.2007)
    Liebe ist stark - Vanessa Katharina (Montag 07.08.2006)
    Clausthal-Zellerfeld - Overburn (Dienstag 11.07.2006)
    Zusammen seid ihr stark! - grisu-feuer (Sonntag 21.10.2007)
    stark - Midranun (Samstag 23.09.2006)
    Deutschland...ueberraschend stark :) - Yung Ho (Samstag 24.06.2006)