das offizielle forum

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "das offizielle forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessy - TheHace - Christa_Spice - Tahu - Viper - caro71 - littleangel - Basti
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das offizielle forum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 19 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das offizielle forum"

    Re: das offizielle forum

    Jessy - 18.09.2005, 10:14

    das offizielle forum
    sag mal funktioniert das? ich krieg immer die meldung www.melaniec.net wurde nicht gefunden :dizzy:

    hat viell mal jemand ne url direkt zu nem topic oder so? irgendeins...

    danke!



    Re: das offizielle forum

    TheHace - 18.09.2005, 10:20

    Re: das offizielle forum
    ist alles komplett down :flop:



    Re: das offizielle forum

    Christa_Spice - 18.09.2005, 10:38


    Der direkte Link wäre: http://www.melaniec.net/board geht aber auch nicht :flop:



    Re: das offizielle forum

    Tahu - 18.09.2005, 10:47


    Ging aber gestern abend schon nicht mehr. :-(



    Re: das offizielle forum

    Jessy - 18.09.2005, 11:08


    danke ihr lieben :hug:

    dachte schon ich hätte wieder mal ein computerproblem :dizzy:



    Re: das offizielle forum

    Viper - 18.09.2005, 11:08


    http://foren.giblaut.de/groupee/forums/a/frm/f/415101398

    meinst du dies ?

    (wohl eher nicht ?)



    Re: das offizielle forum

    TheHace - 18.09.2005, 11:33


    nein sie meint das offizielle MC-Forum ;)

    aber danke für den Link.. ist ja interessant ...



    Re: das offizielle forum

    Viper - 18.09.2005, 12:28


    TheHace hat folgendes geschrieben: nein sie meint das offizielle MC-Forum ;)

    aber danke für den Link.. ist ja interessant ...

    :cait:

    ja, da ist einfach der bär los !

    Aber inzwischen poste ich auch nicht´s mehr. :ohnemich:

    Ziemlicher Verlust für das Forum, denn nun postet da gar keiner mehr :zunge:



    Re: das offizielle forum

    TheHace - 18.09.2005, 12:46


    und auch sehr übersichtlich :lach:



    Re: das offizielle forum

    Jessy - 18.09.2005, 13:15


    Viper hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: nein sie meint das offizielle MC-Forum ;)

    aber danke für den Link.. ist ja interessant ...

    :cait:

    ja, da ist einfach der bär los !

    Aber inzwischen poste ich auch nicht´s mehr. :ohnemich:

    Ziemlicher Verlust für das Forum, denn nun postet da gar keiner mehr :zunge:

    hehe ich hab es ja auch mal probiert, aber gelohnt hat es sich nicht :p



    Re: das offizielle forum

    TheHace - 18.09.2005, 13:18


    die haben bestimmt alle den Link verloren und finden ihn nicht wieder..

    deswegen verirrt sich da auch niemand mehr hin :p



    Re: das offizielle forum

    Jessy - 18.09.2005, 14:32


    TheHace hat folgendes geschrieben: die haben bestimmt alle den Link verloren und finden ihn nicht wieder..

    deswegen verirrt sich da auch niemand mehr hin :p

    ich glaube eher dass die leere abgeschreckt hat :p



    Re: das offizielle forum

    Viper - 18.09.2005, 14:41


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: die haben bestimmt alle den Link verloren und finden ihn nicht wieder..

    deswegen verirrt sich da auch niemand mehr hin :p

    ich glaube eher dass die leere abgeschreckt hat :p

    mich nicht :) ich habe eher gehofft, wenn ich da viel poste wird dort von anderen auch mal was dazu gesagt... war aber dann wohl eher ein gespräch gegen die wand... :wall:



    Re: das offizielle forum

    Jessy - 18.09.2005, 16:42


    Viper hat folgendes geschrieben: ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: die haben bestimmt alle den Link verloren und finden ihn nicht wieder..

    deswegen verirrt sich da auch niemand mehr hin :p

    ich glaube eher dass die leere abgeschreckt hat :p

    mich nicht :) ich habe eher gehofft, wenn ich da viel poste wird dort von anderen auch mal was dazu gesagt... war aber dann wohl eher ein gespräch gegen die wand... :wall:

    deshalb hab ich ja auch den link zu DenDen bzw hier her gepostet, weil ich dachte, du kommst dann vielleicht her ;) und das hat ja geklappt! :p



    Re: das offizielle forum

    TheHace - 19.09.2005, 10:32


    ist ja immer noch weg :(

    ist wohl die Strafe dafür, dass sich User beschwert haben :shrug:


    ;)



    Re: das offizielle forum

    Jessy - 19.09.2005, 10:36


    TheHace hat folgendes geschrieben: ist ja immer noch weg :(

    ist wohl die Strafe dafür, dass sich User beschwert haben :shrug:


    ;)

    :cait: bestimmt :) man gut dass wir uns selbständig gemacht haben :angel:



    Re: das offizielle forum

    TheHace - 19.09.2005, 10:39


    ist doch wahr oder?? :D

    wer weiß vielleicht gibt es ja ein ganz brandneues Layout ;)



    Re: das offizielle forum

    Jessy - 19.09.2005, 10:42


    TheHace hat folgendes geschrieben: ist doch wahr oder?? :D

    wer weiß vielleicht gibt es ja ein ganz brandneues Layout ;)

    sicher sarah :laugh:



    Re: das offizielle forum

    caro71 - 19.09.2005, 10:55


    :zappel:



    Re: das offizielle forum

    Jessy - 19.09.2005, 10:57


    caro71 hat folgendes geschrieben: :zappel:

    alles wird gut caro :pat:



    Re: das offizielle forum

    caro71 - 19.09.2005, 11:11


    jetzt is wieder gut

    wieder ganz brav bin.

    lg caro :D



    Re: das offizielle forum

    TheHace - 19.09.2005, 11:16


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: ist doch wahr oder?? :D

    wer weiß vielleicht gibt es ja ein ganz brandneues Layout ;)

    sicher sarah :laugh:

    was sollen sie denn sonst machen :p

    alle vier Wochen auf einen anderen Server umziehen :lach:

    aber weiß ist möglich..

    es ist einfach nur deaktivert - und es ist bei denen noch nicht aufgefallen :lach:



    Re: das offizielle forum

    Jessy - 19.09.2005, 11:57


    ich glaub die wollen uns einfach nur ärgern... dass das nicht klappt wissen die ja nicht. mc.net is ja eh immer die letzte quelle die ich anzapfe :p



    Re: das offizielle forum

    littleangel - 19.09.2005, 14:14


    Na nu wirds aber auch mal wieder Zeit. Könnten ja wenigstens ne Seite nehmen wo steht sie sind gerade im Umbau oder so...

    jaja die guten von MC.net :rolleyes:



    Re: das offizielle forum

    Basti - 19.09.2005, 14:18


    ach was die da immer veranstalten versteh ich auch nicht.

    Naja vielleicht versuchten sie die Tourdates zu aktualisieren. Da stand ja immernoch das falsche Datum für Karlsruhe...und dabei ist den "Experten" alles zusammengebrochen *g*



    Re: das offizielle forum

    TheHace - 19.09.2005, 14:21


    Basti hat folgendes geschrieben: ach was die da immer veranstalten versteh ich auch nicht.

    Naja vielleicht versuchten sie die Tourdates zu aktualisieren. Da stand ja immernoch das falsche Datum für Karlsruhe...und dabei ist den "Experten" alles zusammengebrochen *g*

    eh.. und das dauert Tage????



    Re: das offizielle forum

    Jessy - 19.09.2005, 14:26


    TheHace hat folgendes geschrieben: Basti hat folgendes geschrieben: ach was die da immer veranstalten versteh ich auch nicht.

    Naja vielleicht versuchten sie die Tourdates zu aktualisieren. Da stand ja immernoch das falsche Datum für Karlsruhe...und dabei ist den "Experten" alles zusammengebrochen *g*

    eh.. und das dauert Tage????

    bei "experten" schon :p



    Re: das offizielle forum

    Basti - 19.09.2005, 14:26


    TheHace hat folgendes geschrieben: Basti hat folgendes geschrieben: ach was die da immer veranstalten versteh ich auch nicht.

    Naja vielleicht versuchten sie die Tourdates zu aktualisieren. Da stand ja immernoch das falsche Datum für Karlsruhe...und dabei ist den "Experten" alles zusammengebrochen *g*

    eh.. und das dauert Tage????

    bei denen ja ;)



    Re: das offizielle forum

    TheHace - 19.09.2005, 14:31


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben:

    bei "experten" schon :p

    viele Experten verderben den Brei.. :lach:



    Re: das offizielle forum

    Jessy - 19.09.2005, 15:58


    allerdings... was ich komisch finde an der sache ist, dass sie dieses mal nicht die wartungsseite da haben! :nein:



    Re: das offizielle forum

    littleangel - 19.09.2005, 16:14


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: allerdings... was ich komisch finde an der sache ist, dass sie dieses mal nicht die wartungsseite da haben! :nein:

    find ich auch äußerst merkwürdig :/



    Re: das offizielle forum

    TheHace - 19.09.2005, 16:20


    na hoffentlich wurde der Server nicht abgeschossen... das wäre echt übel



    Re: das offizielle forum

    Jessy - 19.09.2005, 16:23


    die wollten doch das video von FDOML auf die seite stellen... vielleicht is dabei was schief gegangen :mwaha:



    Re: das offizielle forum

    TheHace - 19.09.2005, 16:42


    das kann natürlich sein.. ;) wäre übel..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    D/L Moscow Kremlin full concert 17.03.2001 [offline] - gepostet von littleangel am Mittwoch 15.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "das offizielle forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)