Oliv- grün oder lilastich?

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Oliv- grün oder lilastich?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sirben2005 - deichkind - Sylvi06
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Oliv- grün oder lilastich?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 14 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Oliv- grün oder lilastich?"

    Re: Oliv- grün oder lilastich?

    Sirben2005 - 12.07.2008, 14:15

    Oliv- grün oder lilastich?
    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben :wink:

    Wollte mal wissen, wie oliv genau ist. Hab mir ne BB gekauft und dachte immer das sei so grün und bei ner andeen Tasche sah es so lila aus? :shock: lila mag ich garnicht.... Fallen die Farben unterschiedlich aus?
    Also meine ist ja aus 1/2007....

    Lieben Gruß!



    Re: Oliv- grün oder lilastich?

    deichkind - 12.07.2008, 14:25


    Die Oliv-Töne fallen schon unterschiedlich aus. Das aktuelle oliv geht ganz stark ins bräunliche, die der letzten beiden Kollektionen eher ins grünliche.



    Re: Oliv- grün oder lilastich?

    Sirben2005 - 12.07.2008, 14:33


    oh das ist ja noch besser, wenns bräunlich ist :n109:

    Hier mal ein Foto von meiner Zukünftigen:



    Re: Oliv- grün oder lilastich?

    Sirben2005 - 13.07.2008, 08:12


    Wisst ihr auch wie das Oliv von 1/2007 ausfällt?



    Re: Oliv- grün oder lilastich?

    Sylvi06 - 13.07.2008, 12:36


    Sirben2005 hat folgendes geschrieben: Wisst ihr auch wie das Oliv von 1/2007 ausfällt?
    Eher grün statt khaki.
    Meine Freundin hat eine Fusta in oliv, die zu manchen anderen oliven Sachen ein bißchen zu grün ist, besonders bei Tageslicht.
    Dafür ist es nicht braunstichig. :wink:



    Re: Oliv- grün oder lilastich?

    Sirben2005 - 13.07.2008, 16:53


    okay, aber defintiv nicht lila, wie man auch olieven kennt. Also es gibt ja grüne und lilane Oliven :wink: Wisst ihr wie ich das meine?



    Re: Oliv- grün oder lilastich?

    Sylvi06 - 13.07.2008, 17:36


    Sirben2005 hat folgendes geschrieben: okay, aber defintiv nicht lila, wie man auch olieven kennt. Also es gibt ja grüne und lilane Oliven :wink: Wisst ihr wie ich das meine?

    Nee, lila Oliven hatten wir bei GGL meines Wissens nach noch nicht. :mrgreen:
    Wäre aber mal eine Maßnahme. :wink:
    Nicht so kräftig lila wie bei purple/rain sondern ein dunkles Oliven oder Auberginen Lila fänd ich klasse.

    Das ist auch eine Modefarbe für diesen Winter... *hoff*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Mango/MNG Geldbörse - gepostet von mami74 am Freitag 11.07.2008
    Mail Box - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.03.2007
    Cal Zone in clean sheep ----- schon vergeben - gepostet von agathe am Sonntag 20.05.2007
    Aktueller Stand...ein wenig Eile ist geboten... - gepostet von Junikind am Sonntag 18.02.2007
    bond´s banana in hellkhaki/türkis - gepostet von duffydag am Donnerstag 07.06.2007
    Seit heute... - gepostet von Milk am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Oliv- grün oder lilastich?"

    laberthread - Hanna (Freitag 08.09.2006)
    Laberthread - ellalein (Mittwoch 03.01.2007)
    Laberthread #2 - Sarah Snape (Donnerstag 26.07.2007)
    Allgemeiner Laberthread der PP`ler - Bommel (Freitag 29.12.2006)
    Laberthread... - loona4 (Dienstag 09.05.2006)
    Bilder_Laberthread - lalaine (Montag 02.10.2006)
    Laberthread - luke (Dienstag 13.06.2006)
    Sebastian Reinert Laberthread - fcklena (Samstag 08.07.2006)
    Laberthread - Theke (Montag 08.05.2006)
    Negative Laberthread - katja69 (Sonntag 30.04.2006)