Artikelsammlung zur PK v. 01.09.2005

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Artikelsammlung zur PK v. 01.09.2005"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Basti - Julia - TheHace - littleangel - Christa_Spice - Jessy - Central
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Artikelsammlung zur PK v. 01.09.2005
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 10 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Artikelsammlung zur PK v. 01.09.2005"

    Re: Artikelsammlung zur PK v. 01.09.2005

    Basti - 02.09.2005, 15:12

    Artikelsammlung zur PK v. 01.09.2005
    http://www.vol.at/engine.aspx/page/vol-article-detail-page/cn/vol-news-sreiter-20050902-125802/dc/tp:vol:leute

    nix neues aber wenigstens etwas ....nur leider ohne bild...ausserdem hat der "Schreiberling" wohl nicht alles so richtig mitgekriegt...sollte mal zum ohrenarzt gehen ;) :

    Melanie C. liebt Seifenopern
    Melanie C., Ex-Spice-Girl und mittlerweile erfolgreiche Solo-Sängerin, schaut sich im Fernsehen sehr gerne zur Ablenkung Seifenopern an.
    „Die Welt ist manchmal so grausam zu mir, da sehe ich mir gerne leichte Unterhaltung an“, sagte die Sängerin bei der Vorstellung ihrer neuen Single „First day of my life“ am Donnerstag in Potsdam. Das Lied ist Titelsong der neuen ZDF-Telenovela „Julia - Wege zum Glück“.
    „Es ist das erste Mal, dass ich so etwas gemacht habe, und es war sehr aufregend“, sagte Melanie C. Bedauerlicherweise gebe es in ihrer Heimat Großbritannien bisher keine Telenovelas. „Aber vielleicht kommt das ja noch“, ergänzte die Sängerin. Mit ihrer neuen Single, einer Ballade, hofft die Sängerin nach „Next best Superstar“ erneut einen Hit zu landen. In Deutschland soll die CD am 30. September erscheinen, am 1. Oktober will Melanie das Lied bei „Wetten dass...“ in Dresden vorstellen.



    Re: Artikelsammlung zur PK v. 01.09.2005

    Julia - 02.09.2005, 15:15


    Was ne Headline: "Melanie C Liebt Seifenopern"

    Ich hasse diese Presseleute, die den Leuten entweder die Worte in den Mund legen oder es so umschreiben, wie es ihnen gefällt.



    Re: Artikelsammlung zur PK v. 01.09.2005

    TheHace - 02.09.2005, 15:34


    das ist Pressefreiheit.. leider..


    aber danke für den kleinen Bericht :hug:



    Re: Artikelsammlung zur PK v. 01.09.2005

    Julia - 02.09.2005, 15:38


    TheHace hat folgendes geschrieben: das ist Pressefreiheit.. leider..


    aber danke für den kleinen Bericht :hug:

    Ich weiß, finde es trotzdem unmöglich. Und vor allem, die Leute glauben auch jeden Scheiss, sogar eingefleischte Fans fallen manchmal noch auf solche Storys rein (meine damit jetzt nich Mel liebt Soaps).
    Hachja, könnte mich ewig drüber aufregen, aber ich hab mir geschworen, mich bei meinen Journalistischen Tätigkeiten immer an die Wahrheit zu halten und nicht auf die Verkaufszahlen zu schielen.



    Re: Artikelsammlung zur PK v. 01.09.2005

    littleangel - 02.09.2005, 16:50


    hehe, ja wirklich klasse Headline :D

    Danke für den kurzen bericht basti :hug:



    Re: Artikelsammlung zur PK v. 01.09.2005

    Christa_Spice - 02.09.2005, 17:00


    Danke :)



    Re: Artikelsammlung zur PK v. 01.09.2005

    Jessy - 02.09.2005, 17:06


    Julia hat folgendes geschrieben: TheHace hat folgendes geschrieben: das ist Pressefreiheit.. leider..


    aber danke für den kleinen Bericht :hug:

    Ich weiß, finde es trotzdem unmöglich. Und vor allem, die Leute glauben auch jeden Scheiss, sogar eingefleischte Fans fallen manchmal noch auf solche Storys rein (meine damit jetzt nich Mel liebt Soaps).
    Hachja, könnte mich ewig drüber aufregen, aber ich hab mir geschworen, mich bei meinen Journalistischen Tätigkeiten immer an die Wahrheit zu halten und nicht auf die Verkaufszahlen zu schielen.

    recht hast du :) danke basti! aber ich verschiebs mal zu "presse" okay? :p

    lasse aber ein shadow topic hier weil es ja auch news sind ;)



    Re: Artikelsammlung zur PK v. 01.09.2005

    Basti - 02.09.2005, 21:35


    http://www.pnn.de/potsdam/index.asp?gotos=http://archiv.tagesspiegel.de/toolbox-pnn.php?ran=on&url=http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/02.09.2005/2027326.pnn

    Mel C. singt für Julia

    Ex-Spice-Girl machte Titelsong für ZDF-Telenovela

    Wie aus Dornröschens Hecke geschnitten und zum Blumenbouquet geflochten wirken die Rosensträuße, die die beiden jungen Frauen in die Hände gedrückt bekommen. Aufgestellt vor einer pastellfarbenen Plakatwand posieren sie für die hoffentlich mit Weichzeichner ausgestatteten Fotografen, nachdem eine kleine Journalistenschar gestern eine „Weltpremiere“ hören durfte. Ex-Spice-Girl Melanie Jayne Chisholm alias Mel C. singt den Titelsong zur ZDF-Telenovela „Julia – Wege zum Glück“, die im Oktober startet.

    Es seien die großen Musikproduzenten gewesen, die angefragt hätten, ob nicht einer ihrer Stars für eine Fernsehserie singen könne, erzählte Rainer Wemcken, Vorsitzender der Geschäftsführung Grundy UFA, die Entstehungsgeschichte dieser ungewöhnlichen Konstellation. Nach „Bianca – Wege zum Glück“ dürfte es schwierig werden, den Erfolg dieses für Deutschland neuen TV-Formats fortzusetzen. Mel C. solle mit ihrem hitverdächtigen Ohrwurm „First Day of My Life“ den Weg ebnen. „Ich bin stolz, ein Teil dieses Projekts zu sein“, sagte die Sängerin und : Es sei eine große Chance für eine Künstlerin, die man ergreifen sollte. Dass der von Guy Chambers geschriebene Song eingebettet ist in reichlich viel Kitsch – blutroter Sonnenuntergang, heiße Küsse am Lagerfeuer, schmachtende Blicke – stört das Ex-Spice-Girl nicht. Auch wenn es in Großbritannien so etwas nicht im Fernsehen gebe, suche sie nach einem anstrengenden Arbeitstag ähnlich sanfte Unterhaltung. „Die Welt ist ein rauer Ort. Manchmal brauchen wir Märchen – das Leben anderer, an das wir glauben können.“ Damit „Julia“ und ihre Titelmusik für Produzenten und Künstlerin zum Erfolg führen, haben die Macher für entsprechende Promotion gesorgt. Fünf Tage vor Sendestart wird Melanie C. den Song exklusiv in der ZDF-Sendung „Wetten, dass ...?“, am 1. Oktober live aus Dresden, vorstellen. Außerdem kommt schon am 30. September eine Sonderedition ihres bereits auf dem Markt befindlichen aktuellen Albums „Beautiful Intentions“ heraus, die als Dreingabe den Telenovela-Song enthält.

    Susanne Gärtner, als Julia Schilling Hauptheldin des romantischen Rührstücks, hat das Lied, das sie 250 Folgen begleiten soll, bereits einen Tag vor der Weltpremiere gehört und hatte es auch gestern früh noch im Ohr. „Ich find den Song toll“, sagte sie brav und schickte zur Bestärkung ein „Ehrlich“ hinterher. Die Entscheidung, ein englischsprachiges Lied zu wählen, sei auch mit Blick auf die Sat.1-Konkurrenz „Verliebt in Berlin“ gefallen, die „Nena“ als Künstlerin gewonnen hat. „Wir wollten keine Einheitssoße“, betonte Grundy UFA-Chef Wemcken. Trotzdem ist die Melodie von „First Day of May Life“ ähnlich gefällig, stammt aber eben aus der Feder jenes Mannes, der unter anderem zahlreiche Hits für Robby Williams geschaffen hat. Vielleicht ein Weg zum Glück. Nicola Klusemann



    Re: Artikelsammlung zur PK v. 01.09.2005

    Basti - 02.09.2005, 21:37


    http://kino.de/newsvoll.php4?quelle=channelfooter&typ=musiknews&channel=musik&nr=187311

    WEGE ZUM GLÜCK MUSIKNEWS


    Mel C wird Soap-Star

    Mel C versucht erneut einen Sprint zurück in die Herzen ihrer deutschen Fans.


    Und täglich grüßt das Sporty Spice (Foto: Warner)



    Und sollten die Musiksender streiken, im Zweiten bekommt die Zielgruppe sie trotzdem zu hören: Mel C, Ex-Spice Girl auf Solopfaden, singt ab diesem Herbst täglich außer sonntags im Nachmittagsprogramm. Wie das ZDF bekannt gab, wurde das einstige Sporty Spice als Interpretin der Titelmelodie von "Julia - Wege zum Glück" auserkoren.

    Momentan sucht auf dem gleichen Sendeplatz noch "Bianca " zu den Zeilen der weniger bekannten Mary Beth Maziarz nach ihrem Glück. Am 5. Oktober, so versprechen die TV-Verantwortlichen, wird die aktuelle Hauptdarstellerin endlich ihr Happy-End bekommen. Schon tags darauf wird die 250-teilige Suche von "Julia" beginnen, tagtäglich eingeleitet von Mel C's Refrainzeilen "First Day Of My Life".

    Verliebt in Hannover

    Die Meldung erklärt auch, warum sich die Britin als Drehort für ihr neues Video ausgerechnet Hannover ausgesucht hat. Anfang der Woche wurde gemeldet, dass Mel C die Single mit Szenen aus den Herrenhäuser Gärten, einem Hannoveraner Fabrikgelände und einer Hochstraße bebildern werde. Ob auch Melanie ihr Glück finden wird? Fortsetzung folgt.

    Potsdam/Hannover, 01.09.2005

    Wusstet ihr schon, dass Melanie nun Soap-Star wird? Wir können Sie nun zur neuen Jeanette Biedermann krönen :D :grinsevil:



    Re: Artikelsammlung zur PK v. 01.09.2005

    TheHace - 02.09.2005, 21:44


    Basti hat folgendes geschrieben:

    Und täglich grüßt das Sporty Spice (Foto: Warner)





    hahah ich will man nicht hoffen dass die Leute es so wie diesen bescheuerten Film auffassen.. :nein:

    Verliebt in Hannover--sehr gerne :D



    Re: Artikelsammlung zur PK v. 01.09.2005

    TheHace - 02.09.2005, 21:45


    Basti hat folgendes geschrieben:
    Wusstet ihr schon, dass Melanie nun Soap-Star wird? Wir können Sie nun zur neuen Jeanette Biedermann krönen :D :grinsevil:

    und das in einer deutschen Soap - mit Liverpoolakzent.. super :lach:



    Re: Artikelsammlung zur PK v. 01.09.2005

    Jessy - 03.09.2005, 10:00


    und täglich grüßt das sporty spice :rolleyes:



    Re: Artikelsammlung zur PK v. 01.09.2005

    TheHace - 03.09.2005, 10:04


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: und täglich grüßt das sporty spice :rolleyes:


    und ich dachte immer ich hätte keine Kreativität.. man ich bin doch nicht alleine



    Re: Artikelsammlung zur PK v. 01.09.2005

    Jessy - 03.09.2005, 11:04


    wir haben gute gesellschaft sarah :angel:



    Re: Artikelsammlung zur PK v. 01.09.2005

    TheHace - 03.09.2005, 11:31


    Basti hat folgendes geschrieben:
    Verliebt in Hannover

    Die Meldung erklärt auch, warum sich die Britin als Drehort für ihr neues Video ausgerechnet Hannover ausgesucht hat. Anfang der Woche wurde gemeldet, dass Mel C die Single mit Szenen aus den Herrenhäuser Gärten, einem Hannoveraner Fabrikgelände und einer Hochstraße bebildern werde. Ob auch Melanie ihr Glück finden wird? Fortsetzung folgt.

    Potsdam/Hannover, 01.09.2005[/i]


    das verstehe ich auch nicht.. was hat die Serie denn bitte mit Hannover zu tun?? Nur weil sie das Video dort gedreht hat.. ahhh alles klar.. muss ich nicht verstehen :dizzy:



    Re: Artikelsammlung zur PK v. 01.09.2005

    Jessy - 03.09.2005, 11:52


    das begreif ich auch nciht :dizzy:



    Re: Artikelsammlung zur PK v. 01.09.2005

    TheHace - 03.09.2005, 13:02


    ~Jessy~ hat folgendes geschrieben: das begreif ich auch nciht :dizzy:

    sehr schön - ich dacher nur ich bin hier dizzy :dizzy:



    Re: Artikelsammlung zur PK v. 01.09.2005

    Jessy - 04.09.2005, 10:09


    nee sarah, keine angst :p ich finde das sehr verwirrend! :dizzy:



    Re: Artikelsammlung zur PK v. 01.09.2005

    Central - 04.09.2005, 11:45


    also manchmal frage ich mich was in den köpfen so einiger presse leute vorgeht. :s_046



    Re: Artikelsammlung zur PK v. 01.09.2005

    Christa_Spice - 04.09.2005, 16:38


    Man merkt, dass die nicht wissen was sie schreiben sollen. :/



    Re: Artikelsammlung zur PK v. 01.09.2005

    TheHace - 04.09.2005, 16:49


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Man merkt, dass die nicht wissen was sie schreiben sollen. :/

    entwerde Mist oder uraltes Spice-Girls-Blabla :sarah:



    Re: Artikelsammlung zur PK v. 01.09.2005

    Jessy - 04.09.2005, 21:32


    exakt :rolleyes:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Melanie bei Taff [ERLEDIGT] - gepostet von Natalie am Samstag 11.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Artikelsammlung zur PK v. 01.09.2005"

    2.12 Inihaus Soliparty (12.02.2005) - marcel (Mittwoch 02.02.2005)
    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Höingen 2005 - Daniel (Montag 25.04.2005)
    *Erledigt* Brushless-Regler 33A Pulso - Dragonfly (Freitag 16.05.2008)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Lieblingsserie - anja1994 (Donnerstag 18.09.2008)
    eRose 05.10.2005 - dunnoy (Mittwoch 05.10.2005)
    Hanghühner Cup 12.06.2005 - Teamchef (Samstag 26.02.2005)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)