Chat-Treffen im Jahr 2006 - Wer hat Vorschläge

Medical Info und Radio Medical
Verfügbare Informationen zu "Chat-Treffen im Jahr 2006 - Wer hat Vorschläge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: medicalinfo - Nestor - Rosi123 - MiBra - die_blonde - ~Minka~ - DJ Meisel - DJ Topdown - meti66 - DJ_Oldieman - Wilde Rose - hexe1667 - Anonymous - pueppchen - DoyDoy - servex - Anowo
  • Forum: Medical Info und Radio Medical
  • Forenbeschreibung: Das menschliche Radioforum
  • aus dem Unterforum: Chattreffen
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chat-Treffen im Jahr 2006 - Wer hat Vorschläge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chat-Treffen im Jahr 2006 - Wer hat Vorschläge"

    Re: Chat-Treffen im Jahr 2006 - Wer hat Vorschläge

    medicalinfo - 22.08.2005, 07:08

    Treffen
    langsam aber sicher kommt im Radio ein Grüppchen zusammen, das freut mich. Wie wärs mal mit einem Treffen? Könnte bei mir sein mit Grillen usw. das würde aber heissen muss bald geschenen der Sommer ist sicher bald vorbei, naja kam ja eigentlich nie wirklich.



    Re: Chat-Treffen im Jahr 2006 - Wer hat Vorschläge

    Nestor - 23.10.2005, 18:37


    Wer geht feiwillig in die Schweiz ??????

    hehe



    Re: Chat-Treffen im Jahr 2006 - Wer hat Vorschläge

    medicalinfo - 23.10.2005, 19:31


    Du ja sicher, denn Du lässt Dir das ja sicher nicht entgehen :lol:



    Re: Chat-Treffen im Jahr 2006 - Wer hat Vorschläge

    Rosi123 - 14.11.2005, 21:17

    Chat-Treffen im Jahr 2006 - Wer hat Vorschläge


    Hallo an alle die es interessiert,

    wie am vergangen Sonntag im Chat schon angesprochen wurde,
    könnten wir doch im kommenden Jahr 2006 mal ein Chat Treffen organisieren.
    Vielleicht hat auch der EINE oder ANDERE von Euch schon mal ein paar Vorschläge über das:
    Wer würde gern teilnehmen?
    Wo könnten wir es für alle gut erreichbar veranstalten? und vor allem
    an welchem Termin wäre es möglich meistenChatter zusammen zu bringen?
    Wer mag kann auch schon mal nen Vorschlag zum eventuellen Ablauf machen und wie lange das treffen dauern sollte.
    Mein Vorschlag nur am Rande für eine günstige Zeit wäre Mai/Juni 2006.

    Wäre ja super von Euch wenn wenigstens ein Paar Interesse zeigen an so einem Treffen,
    ich wäre sehr gern dabei um die Menschen kennen zu lernen
    mit denen ich hier täglich "Rede" und "Gedanken" austausche.

    Auf eine hoffentlich rege Diskussion freut sich

    Eure Rosi123



    Re: Chat-Treffen im Jahr 2006 - Wer hat Vorschläge

    MiBra - 15.11.2005, 01:47


    also ich find die Idee gut - wer hatte denn nur den Geistesblitz??? *g

    Also Termin ist bei mir immer schlecht auf lange Zeit zu bestimmen, aber ich denke wir werden schon einen vernünftigen finden - wäre nur schön, wenn möglichst viele "Radio-Medicalér" teilnehmen würden - DJ´s - Mod´s und Hörer

    Die Idee von mausl das in "ihrer" Tanzschule zu machen ist schon nicht ganz so schlecht... man könnte von dort ja schön senden.... nur Passau..... hmmmm naja warten wir die Vorschläge ab :)

    Gruß MiBra



    Re: Chat-Treffen im Jahr 2006 - Wer hat Vorschläge

    die_blonde - 30.11.2005, 22:53

    Ihr sprecht mir aus de seele
    Suppi idee nüxx wie los hehe .. find ick toll die idee nja irgendwo in ne mitte von deutschland hehe



    Re: Chat-Treffen im Jahr 2006 - Wer hat Vorschläge

    ~Minka~ - 08.12.2005, 22:42


    Also die Idee finde ich gut.
    Man müsste mal schauen, wer alles kommen mag und woher diese sind...anschliessend die geographische Mitte suchen :D

    Mai/Juni wäre für mich ok..wenn ich es früh genug weiss, bin ich eigentlich innerhalb von 14 Tagen spontan *lach*

    Gruss
    Minzi



    Re: Chat-Treffen im Jahr 2006 - Wer hat Vorschläge

    die_blonde - 08.12.2005, 22:51


    von freitag bis sonntag denke ich wäre am besten oder nich ?? also freitag abend irgendwann .. mhm mal schauen obs klappt allerdings nich mai/juni wäre extrem schlecht lieber danach irgendwann hehe



    Re: Chat-Treffen im Jahr 2006 - Wer hat Vorschläge

    DJ Meisel - 01.01.2006, 14:04

    Chatt-Treffen 2006
    Hallo meine Freunde Kollegen
    Ich finde ja die Idee von unser Rosi super,dieses Jahr mal ein Chattertreffen durchzuführen. Das festigt die Familie und bringt noch eine bessere Freundschaft zu stande. Ihr könnt mir es ruhig glauben, ich weiß was ich schreibe. Da Rose und ich vor 2 Jahren in Müllrose bei Berlin schonmal ein Chattertreffen mitgemacht hatten. Freunde das war einfach super gewesen und wir haben viel Spaß gehabt. Die Familie hatte sich in den 2 Tagen so gefestigt das sogar beim Abschied bei einigen Tränen gelaufen sind. Mein Vorschlag wäre, mitten im Sommer und müsste in Deutschland zentral gelegen sein.
    Wir sind auf jeden fall dabei

    Liebe Grüße Rose-60 und DJ Meisel



    Re: Chat-Treffen im Jahr 2006 - Wer hat Vorschläge

    Rosi123 - 01.01.2006, 14:37


    Danke schon mal an alle für ihre Beiträge, nur zur Berichtigung:
    Meisel es war nicht meine Idee zuerst die hatte Mibra in seiner Sendung
    ich habs dann nur hier aufgegriffen und reingeschrieben, ggg.

    Wäre nur schön wenn man ein paar konkrete Vorschläge über Ablauf, Ort und Zeit hätte.
    Finde allerdings Minkas Vorschlag sehr gut das erst mal
    Jeder einschreibt ob er dabei sein möchte und von wo er kommt,
    als Termin würde ich den Zeitraum Mai bis etwa 10. Juli 2006 vorschlagen ,
    da dananch die Urlaubs und Feriensaison der einzelnen Bundesländer beginnt.

    so und damit das vielleicht übersichtlicher wird schreibt es bitte in die Spalte Termin CT ein.

    Danke euch im voraus.

    Gruß Rosi123



    Re: Chat-Treffen im Jahr 2006 - Wer hat Vorschläge

    Rosi123 - 01.01.2006, 14:51

    Termine CT
    Ich, Rosi123 sowie Pin und Sabsi123 würden sehr gern bei einem CT des Radios-Medical dabei sein.
    Der Termin ist kurzfristig planbar, also imZeitraum Mai bis Juli 2006 möglich.
    Und wie einige wissen komme ich/ wir aus Erfurt der Landeshauptstadt von Thüringen
    und würden uns riesig freuen möglichst viele von euch Kennenzulernen.

    Gruß Rosi123



    Re: Chat-Treffen im Jahr 2006 - Wer hat Vorschläge

    DJ Meisel - 01.01.2006, 15:08

    Chatt-Treffen 2006
    Hallo Freunde

    Auch Rose-60 und meine Kleinigkeit würden an einem CT daran teilnehmen und freuen uns schon heute sehr darauf. Blos man müsste es wegen der Planung aus rechtzeitig wissen. Wo wann wielange und Kostenbeteiligung.

    Liebe Grüße DJ Meisel



    Re: Chat-Treffen im Jahr 2006 - Wer hat Vorschläge

    DJ Meisel - 01.01.2006, 17:14

    Nachtrag
    Übrigens wir kommen aus dem Dreiländereck.
    Zittau Görlitz Bautzen. Wir wohnen in Bautzen, liegt genau an der A 4 zwichen Dresden und Görlitz

    DJ Meisel



    Re: Chat-Treffen im Jahr 2006 - Wer hat Vorschläge

    ~Minka~ - 01.01.2006, 20:01


    Also, Termin ist ok..wird hoffentlich den Meisten gehen.

    Dabei bin ich übrigens auch :lol:

    Mein Wohnort befindet sich 1 Stunde süd-westlich von der Basler-Deutschen Grenze...hoffe, diese Angaben genügen. :)

    Gruss



    Re: Chat-Treffen im Jahr 2006 - Wer hat Vorschläge

    die_blonde - 01.01.2006, 20:31


    außer mibra würd wohl keiner wissen wo ich herkomme *fg* nee nee also wir mona und ich wohnen 150 km nordöstlich von Berlin an der Grenze zu Polen. Wird keiner kennen darum sag ich es auch nich *hihi*



    Re: Chat-Treffen im Jahr 2006 - Wer hat Vorschläge

    DJ Topdown - 01.01.2006, 22:27

    moin moin
    huhu, chattertreffen is schon ok aber wo halt, also ich komme aus thüringen besser gesagt aus hildburghausen, währe bestimmt voll cool wenn mann mal sowas macht,also ich würde mich freuen.
    Mfg steffen :shock: :shock: :shock: :shock:



    Re: Chat-Treffen im Jahr 2006 - Wer hat Vorschläge

    meti66 - 02.01.2006, 16:00


    Ja Hallooooooo :-)) Huhuuuuuuu, ich wäre auch an einemCT interessiert, nur ich armes Schweinchen komme aus dem kleinen Schweizerländle und will, wenn möglich ned 7 -8 Stunden durch die Gegend gondeln.
    Na ja, vielleicht findet sich ja was, das allen irgendwie passt. Würde mich sehr freuen.
    ein herzliches "Grüezi" und "Adiöö" aus der Schweiz.
    ach sooo, Busserl, wer mag :lol:



    Re: Chat-Treffen im Jahr 2006 - Wer hat Vorschläge

    DJ_Oldieman - 02.01.2006, 16:11

    Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...
    Hallo Ihr da...
    Im Grunde genommen habe ich Lust dazu, nur mal sehen, ob ich auch Zeit im Portemonaie habe....
    Holger :cry:



    Re: Chat-Treffen im Jahr 2006 - Wer hat Vorschläge

    Wilde Rose - 09.01.2006, 00:29


    HALLO IHR LIEBEN VON RADIO-MEDICAL Auch ich Wilde Rose würde gern an den Chattreffen teil nehmen ich komme aus Hofheim in Unterfranken LIEB GRÜSST WILDE ROSE



    Re: Chat-Treffen im Jahr 2006 - Wer hat Vorschläge

    hexe1667 - 09.01.2006, 02:14

    huhu
    huhu..

    ich komme auch aus thüringen, der selben stadt wie topdown, das ist an der bayrischen grenze - nähe coburg.
    und ich würde mich erscheinen wenn der termin passt.

    mit dem ort habe ich kein problem, dafür habe ich mein auto....fg.



    gruss hexe1667



    Re: Chat-Treffen im Jahr 2006 - Wer hat Vorschläge

    Anonymous - 10.01.2006, 09:18


    na wenns bei mir zeitlich klappt, würde ich auch gerne erscheinen



    Re: Chat-Treffen im Jahr 2006 - Wer hat Vorschläge

    pueppchen - 19.01.2006, 23:07

    ct
    klar werde ich beim ct da sein ist mal nett andere leute kennen zulernen die man nur im raum sieht.würde mich freuen euch mal live zusehen und ich hoffe das wir viel spass haben zusammen.ich müsste nur wissen wann und wie es ist mit den schlafgelegenheiten.schläft nicht auf bank im park.lach keiner spass.
    lieben gruss pueppchen(britta)



    Re: Chat-Treffen im Jahr 2006 - Wer hat Vorschläge

    Anonymous - 20.01.2006, 09:20


    ich würde mal Nürnberg als Austragungsstätte vorschlagen. das ist eine wunderschöne mittelalterliche Stadt und gut erreichbar per bahn oder auto über die A 9.

    http://www.nuernberg.de



    Re: Chat-Treffen im Jahr 2006 - Wer hat Vorschläge

    DoyDoy - 21.01.2006, 00:36


    Hallöle
    ich würde mich über ein Treffen freuen. Es sollte aber zentral gelegen sein. NRW, Hessen oder Thüringen wäre so ca. die Mitte Deutschlands.
    Da ich kein Auto besitze müßte es relativ gut zu erreichen sein.
    Juli/August oder Septober/Oktember wären gut

    LG aus HH
    Euer DoyDoy-Peter



    Re: Chat-Treffen im Jahr 2006 - Wer hat Vorschläge

    servex - 21.01.2006, 19:54


    Zentral gelegen ist immer gut.

    Aber nun hier mein Vorschlag

    Frankentrio, Anowo´s Musikladen, Chat Radio Hamburg, DJ4DJs (WLTB) und Servex-Radio machen gemeinsam eine Treffen in Coburg.

    Und zwar am 28. - 30. Juli 2006.

    Die Preise für Übernachtung mit E 18/ D 34 Euro sind ok, und die Räume stehen dann direkt zur Verfügung.

    Wenn also Whitney den Link mit aufnimmt, können wir uns dort ja treffen, und Coburg liegt ziemlich Zentral von Deutschland.

    Hier mal ein Link von Frankentrio, gehostet auf Chat Radio Hamburg *g*, dazu, weil da auch Bilder von Vorherigen Treffen gezeigt werden:

    http://www.chatradiohamburg1.de/user-treffen.php#User-Treffen_

    Euer
    servex



    Re: Chat-Treffen im Jahr 2006 - Wer hat Vorschläge

    MiBra - 16.02.2006, 00:48


    also magic und mir würden ende juli besser passen, da wir bis mitte juli anderweilig zu tun haben - kann auch august oder so sein.... oder sept... oktob.... oder so :)



    Re: Chat-Treffen im Jahr 2006 - Wer hat Vorschläge

    medicalinfo - 06.05.2006, 17:06


    Ich schreib soeben mit Günnie vom Frankentrio am Tippseln, Leider wurde dieser Beitrag ohne sein Einverständinis gemacht. Sein Treffen ist voll.

    Aber nix desto Trotz, es kann gerne ein Treffen stattfinden. Tippselt doch einfach wild rein :lol:

    Gruss

    Whitney



    Re: Chat-Treffen im Jahr 2006 - Wer hat Vorschläge

    hexe1667 - 08.05.2006, 12:59

    hallo...
    huhu ihrs..

    ich hab mal rumgeschaut, aber es es ist nicht so einfach einen zeltplatz mit wohnwagenstellplatz und hotel zu finden. ich bleibe aber dran...

    gruss hexe1667



    Re: Chat-Treffen im Jahr 2006 - Wer hat Vorschläge

    Anowo - 08.05.2006, 16:01


    soderle dann schlage ich mal vor das wir erstmal schauen wo die Hörer jeweils wohnen und nehmen dann die mitte sodas es für jeden nicht eine Weltreise wird.
    Whitney sagte es ja schon das Günni davon nix wußte und ich finde Coburg auch megaweit wech von mir armen vorbremer, das wären 7,5 std Zugfahrt vom umsteigen ganz zu schweigen.
    Wenn sich die Hörer so verteilen das NRW das Zentrum wäre könnte ich mich kundig machen.
    Es können aber natürlich auch alle hierher im Norden ( Bremen) kommen da würde ich dann Hotel und sowas besorgen.



    Re: Chat-Treffen im Jahr 2006 - Wer hat Vorschläge

    hexe1667 - 08.05.2006, 17:51


    huhu... ich denke nrw wird für die schweizer zu weit.... wir dachten so anden raum um würzburg - nürnberg.. wäre so die mitte..

    gruss hexe1667



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Medical Info und Radio Medical

    nymphomanie und unterwürfigkeit in beziehungen - gepostet von hexe1667 am Montag 20.11.2006
    Neue Charts... - gepostet von hexe1667 am Donnerstag 17.08.2006
    *** Mapping - Portforward *** - gepostet von whitney am Freitag 07.07.2006
    *** neue Rubrik "Diverses für Moderatoren" *** - gepostet von medicalinfo am Mittwoch 03.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Chat-Treffen im Jahr 2006 - Wer hat Vorschläge"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    Chat - [DoC] Chrigu (Sonntag 20.05.2007)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    chat - SailorSatrun (Mittwoch 09.08.2006)
    Der Chat-Eingang - Lacroix (Sonntag 09.12.2007)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Hier ist der Chat - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)