Medical Info und Radio Medical
Verfügbare Informationen zu "Der letzte Ausweg?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DJ_Oldieman - medicalinfo - RedHat
  • Forum: Medical Info und Radio Medical
  • Forenbeschreibung: Das menschliche Radioforum
  • aus dem Unterforum: Suizid
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 21.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der letzte Ausweg?
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 16 Stunden, 46 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Der letzte Ausweg?"

Re: Der letzte Ausweg?

DJ_Oldieman - 09.10.2005, 16:30
Der letzte Ausweg?
Ist es so, das der Tod der letzte Ausweg aus diesem Dasein ist ist?
Leider bin ich zu feige, es ist aber schlimm genug, dass ich mich mit dem Gedanken belaste.
Und wenn ich meine beiden Kinder nicht hätte, wäre ich mit Sicherheit nicht mehr in dieser beschissenen Welt.
Was aber tun, wenn man keinen Ausweg mehr sieht, wenn niemand da ist, der einen in den Arm nimmt und mir zuhört?
Naja....

Re: Der letzte Ausweg?

medicalinfo - 09.10.2005, 18:04

Liebe Holger

Irgendwann ist es mit einfach Zuhören nicht mehr getan. Bei solchen Gedanken kann ich Dir nur wiederholt raten dich an eine Fachpersion zu wenden. Einen Psychiater. Bin der Meinung da sollten die Ursachen an den Wurzeln gepackt werden. Ich hab Dir schon mal gesagt wo Du dich mal fürs erste hinwenden kannst www.doctornet.de oder direkt auf die Suche machen: Suche aber mach was.

Gruss

Whitney

Re: Der letzte Ausweg?

RedHat - 26.02.2006, 18:03

es ist mit sicherheit nicht das aus des daseins .....

also ich bin mir da sogar ganz sicher .... man glaubt es keinen einzigen, ausser man hat es selbst mit erlebt ..... das mit dem licht am ende des tunnels ist bekannt aber .... wie soll ich sagen es ist so gut wie war .... ich hatte selbst also Persoenlich die erfahrung gemacht das wenn es mit einem aus ist .... das man noch sehr viel mitbekommt aber das leben aendert sich von grund auf .... aber das hat in diesem tread nichts zu tun ... das waer dann was anderes ....

wenn du wirklich so denkst dann koennen dir echt nur mehr fachpersonen helfen. wenn du katolisch bist dann solltest du auch wissen das es sehr schlimm ist sich selbst das leben zu nehmen ....

das leben ist beschie**en aber nicht hoffnunglos ....
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Keiner da! - gepostet von Wolfspitz am Samstag 03.06.2006
Neues portahl intern - gepostet von 1christoph1 am Mittwoch 03.01.2007
Cocktail´s - gepostet von die_blonde am Samstag 22.07.2006
Burzzeleltag von Geli ( Wilde Rose) - gepostet von mausezahn3 am Mittwoch 20.09.2006
*** Nachtstream *** - gepostet von medicalinfo am Sonntag 26.02.2006
Burzeltag von unsere Whitney - gepostet von Wilde Rose am Freitag 22.12.2006
Ähnliche Beiträge
das letzte Bild - fiedi (Mittwoch 01.03.2006)
letzte umfrage!!! - Lara (Samstag 10.03.2007)
Letzte Clannamen Möglichkeiten - steven (Mittwoch 19.12.2007)
Bull Buchanan / B-2 / Recon - JM Hardy (Freitag 20.06.2008)
Die Letzte Festung - deminien (Sonntag 13.08.2006)
!!! Letzte Warnung !!! - m3y3r (Montag 29.01.2007)
letzte vorbereitungsspiel - nr3 (Montag 12.02.2007)
das letzte wort - ein weiterer klassiker - sergejov (Mittwoch 09.05.2007)
Der letzte Schei** der Welt - [SPII]Score (Sonntag 13.08.2006)
Dank hemo - MiBö (Freitag 04.05.2012)