Meisterschaften von S.-H.

www.JS-GCCH.de
Verfügbare Informationen zu "Meisterschaften von S.-H."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stefan
  • Forum: www.JS-GCCH.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Jungsenioren-Mannschaft des GCC Hohwachter Bucht
  • aus dem Unterforum: 2007
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meisterschaften von S.-H.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 19 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meisterschaften von S.-H."

    Re: Meisterschaften von S.-H.

    stefan - 06.09.2007, 11:22

    Meisterschaften von S.-H.
    Hi Jungs,

    nur zur Info:

    am 14./15.07. findet im GC Lohersand die schleswig-holsteinische Meisterschaft der Jungsenioren und Senioren statt.

    Wir haben ja auch schon ein paar Mannschaftsmitglieder die bei den Senioren starten könnten...

    Für die Senioren gilt: Stv. bis -14,0 und Jahrgang 1952 und älter

    Wer also Lust & Zeit hat...

    Ich habe für die Nacht von Samstag auf Sonntag im Hotel Wikingerhof in Kropp (5 Min. Fahrtzeit) ein Zimmer für mich gebucht: http://www.wikingerhof.de/

    Für den Fall das Interesse vorhanden ist, können wir ja gemeinsam nach dem Wettspiel in die Sauna gehen...

    Meldeschluss ist glaube ich jetzt am Mittwoch, den 04.07., 16.00 Uhr. Online-Anmeldung über http://www.gvsh.de (alle weiteren Infos findet Ihr auch dort)!

    Wir sehen uns!?!

    Grüße
    Stefan

    (Original vom 03.07.2007)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.JS-GCCH.de



    Ähnliche Beiträge wie "Meisterschaften von S.-H."

    deutsche Meisterschaften im Schlossoeffnen - Laura (Montag 09.10.2006)
    Deutsche Meisterschaften in Minden - Otterbock (Dienstag 21.02.2006)
    Adidas-Cup Fanclub-Meisterschaften 2007 - Wolfgang Overath (Donnerstag 29.03.2007)
    BBLZ U-16 bei den Süddeutschen Meisterschaften 2006 - Festus (Sonntag 14.05.2006)
    Regionale Meisterschaften zum zugucken - bezirkskantor (Dienstag 19.06.2007)
    Skihütten-Meisterschaften - Wald4tla (Sonntag 03.12.2006)
    Südwestdeutsche-/LV-Meisterschaften RLP und Saarland 07.05. - Anonymous (Donnerstag 06.04.2006)
    Deutsche Meisterschaften MTB-Marathon - Mario (Dienstag 01.08.2006)
    Deutsche Meisterschaften letztes Wochenende - Reni (Donnerstag 06.09.2007)
    Ergebnisse Deutsche Meisterschaften 2006 - Sascha (Sonntag 10.12.2006)