Wenn der Zuchthahn mal loslegt;......

KZV-Weywertz und Umgebung
Verfügbare Informationen zu "Wenn der Zuchthahn mal loslegt;......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dieter
  • Forum: KZV-Weywertz und Umgebung
  • aus dem Unterforum: Witze
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 20.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wenn der Zuchthahn mal loslegt;......
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 11 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wenn der Zuchthahn mal loslegt;......"

    Re: Wenn der Zuchthahn mal loslegt;......

    Dieter - 08.09.2005, 18:42

    Wenn der Zuchthahn mal loslegt;......
    Wenn der Zuchthahn mal loslegt...

    Ein Bauer kommt mit seinem Traktor auf den Hof gefahren.
    Im Gepäckabteil hat er einen neuen Zuchthahn mitgebracht.
    Für das Prachtexemplar hat er viel Geld ausgegeben, also sind seine Erwartungen entsprechend hoch.

    Kaum hat er den Prachthahn der Bäuerin präsentiert hüpft der Hahn in den Hennenstall und knüpft sich eine Henne nach der anderen vor.
    Der Bauer ist sprachlos, seine Erwartungen werden vollstens erfüllt.
    Nach zwei Stunden kommt der Hahn wieder aus dem Hühnerstall heraus und geht schnurstracks weiter in den Schweinestall.
    Bei den Sauen gröhlt und schmatzt es, der Hahn macht seine Arbeit.
    Der Bauer ist verblüfft.

    Nach weiteren zwei Stunden kommt der Hahn wieder aus dem Schweinestall und hüpft gleich in den nebenan liegenden Kuhstall.

    Ein lautes Gemuhe und Gekrächze hört der Bauer; nach zwei Stunden torkelt der Hahn völlig erschöpft aus dem Kuhstall heraus, schlendert in die Mitte des Hofes und bricht zusammen.

    Als der Hahn eine halbe Stunde lang keinen Muckser mehr macht und bereits die Geier ihre Kreise über der Szene fliegen begreift der Bauer, dass der Hahn wohl sein Bestes gegeben hat, aber leider eine Eintagsfliege war.

    Er läuft zu dem Hahn hin und beugt sich nieder, um zu hören, ob der Hahn überhaut noch atmet.
    Da schlägt der Hahn ein Auge auf und flüstert dem Bauer ins Ohr:
    "Hey du Alter, wenn du mir jetzt die Nummer mit den Aasgeiern vermasselst, dann knüpf ich mir deine Frau vor."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KZV-Weywertz und Umgebung



    Ähnliche Beiträge wie "Wenn der Zuchthahn mal loslegt;......"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    wenn ihr das liest ist ehh zu spät ... - Der Maddin (Freitag 05.05.2006)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Was wäre wenn...? - Jinian (Dienstag 13.03.2007)
    Wenn ich sowas seh, krieg ich soooon Hals!!! - Moni&Shaya (Montag 08.05.2006)