Krieg mit EvO und NGN was haltet ihr davon?!

Bog-Allianz-Forum.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Krieg mit EvO und NGN was haltet ihr davon?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bananajoe0711 - Natreen - Klomanager
  • Forum: Bog-Allianz-Forum.de.vu
  • Forenbeschreibung: Boat of Garten Ally Forum
  • aus dem Unterforum: Insel-Reservierungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 20.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg mit EvO und NGN was haltet ihr davon?!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 15 Stunden, 53 Minuten
  • Getaggt durch: Garten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg mit EvO und NGN was haltet ihr davon?!"

    Re: Krieg mit EvO und NGN was haltet ihr davon?!

    bananajoe0711 - 21.09.2005, 15:44

    Krieg mit EvO und NGN was haltet ihr davon?!
    Hi!
    Was meint ihr zu meinem Kriegsvorschlag (siehe Allyboard).
    Oder falls schon weg:

    Ich weiß ich verderb euch des öfteren Inselreservierung auf gegnerische Ally-Inseln. Aber jetzt hätt ich mal nen schönen Vorschlag für alle kleinen Krieger:

    Krieg mit der Evo und der NGN

    Was haltet ihr davon? Vielleicht nicht sofort, aber in Zukunft! Hab mich mal durch das ganze Bündnisswirrwarr gekämpft. EvO ist mit NGN und noch ner Ally verbündet die ich aber nirgends finden kann. NGN wiederum mit 2 ziehmlich vernichteten Allys bzw. deren Wings. Und eben der EvO.

    EvO (5000 Punkte) ist ne Camper-Ally haben hochgerüstet aber immer nur auf einer Insel. Das Zentrum des Wings EvO2 (2000 Punkte) liegt im 170. Ozean.

    NGN ist uns allen ja wohl bekannt. mit NGN und 3 Wings kommen die auf so ungefähr die gleiche Punktzahl die wir allein in unsrer Ally haben, ok haben ein bischen mehr insgesamt, aber ist ja auch egal. Vielleicht können unsre EX-NGNler noch 5000wattbasemaschine oder andere gute Spieler die sie aus der NGN kennen noch zu uns holen, falls da Sinn machen würde.

    Auf jeden Fall gibt es eben noch ein paar Inseln auf dem 101. die Evo oder NGN gehören, also müssen wir uns sowieso irgendwann mit denen anlegen.

    Soweit mein Bericht von der Front und meine Nachforschungen! Wir können ja im Forum einen Thread öffnen wo jeder seine Meinung schreiben kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    Bananajoe
    stellv. Außenminister

    P.S. Kann übrigens für die ferne Zukunft noch einen Konflikt mit der D.I. vorhersagen, falls die unsrem KB nicht doch noch zustimmen. Aber bisher kamen von denen und speziell von Pat76 (der mich dadurch zum Feind hat) nicht so tolle Sachen. Aber ist ja auch egal, auf jeden Fall vorerst alle D.I.-Inseln in Ruhe lassen. Ich weiß ja, dass es euch juckt, aber die Zeit wird kommen.

    Schreibt mal eure Meinung!!!

    Gruß Bananajoe



    Re: Krieg mit EvO und NGN was haltet ihr davon?!

    Natreen - 22.09.2005, 11:57


    also ich wäre dafür. ich kann auf 2 inseln SiS bauen und auf allen schon SP.

    sagt mir wann wir die platt machen und ich fang an zu bauen. aber bitte lasst mich morgen noch 2 inseln hollen.



    Re: Krieg mit EvO und NGN was haltet ihr davon?!

    bananajoe0711 - 22.09.2005, 12:12


    Bis wir Krieg führen dauert's wohl noch ne Weile. Aber die Feinde stehen zumindest schon fest. Aber ich denk das Thema können wir vorerst noch auf Eis legen. Wichtiger wäre jetzt erstmal ob und wann wir die inaktiven Member übersiedeln, bevor das andere tun!?



    Re: Krieg mit EvO und NGN was haltet ihr davon?!

    Natreen - 22.09.2005, 22:27


    also ich würde gerne morgen furrer54 besiedeln. sis wäre um 11 uhr sowas fertig. ich glaub net das der bis dienstag nochmal on kommt.

    würde bitte ein okay brauchen dann wäre der weg.



    Re: Krieg mit EvO und NGN was haltet ihr davon?!

    Klomanager - 27.09.2005, 14:33


    hi
    hab mal aus ngnIII alle über 300 punkte angefragt
    es sind auch 2 gekommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bog-Allianz-Forum.de.vu

    dannal17 - gepostet von bloody sunday am Montag 12.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg mit EvO und NGN was haltet ihr davon?!"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)