Christiansen von Heute

HARTZ-4-HILFE
Verfügbare Informationen zu "Christiansen von Heute"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RalfBeutlin - Lonny - pixelfool
  • Forum: HARTZ-4-HILFE
  • Forenbeschreibung: Gründungsforum des Vereins ;-)
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 19.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Christiansen von Heute
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 5 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Christiansen von Heute"

    Re: Christiansen von Heute

    RalfBeutlin - 09.10.2005, 22:55

    Christiansen von Heute
    Unser Vertreter von der WASG (Ernst) hat eine denkbar schlechte Figur abgegeben. Es kam nicht ein neuer Gedanke. Seine ganze Körpersprache und sein Dauergrinsen war nur Arrogant. Hat die WASG kein Geld für ein par Retorik Seminaren? Wo blieb das gegenargument zu "Wir haben die zweit hösten gehälter in der Welt". Mensch wenn so viele zusehen dann hoffe ich schicken die beim nächsten mal wieder den Oskar. Der Setztz sich wenigstens nicht breitbeinig wie ein Bauer auf den Stuhl. :twisted:
    Und immer wieder zu sagen uns sei zu verdanken das die großen Ihre Politik sozialer geändert haben .....? Auf dauer wirkt das nicht wirklich überzeugend, weil es ja auch nur rein spekulativ ist. Statt dessen hätte ich nochmal richtig die abschaffung von Hartz 4 gefordert.



    Re: Christiansen von Heute

    Lonny - 09.10.2005, 23:50


    Habs mir auch vorhin angesehen und war ebenso enttäuscht über den Ernst wie du , dieses dämliche Grinsen ging mir auch über :shock: die Hutschnur!!! Den Mann konnte man leider an diesem Abend nicht für voll nehmen :( , über eine Abschaffung von Hartz IV höert man aus beiden Lagern PDS&WASG so gut wie gar nichts mehr, bin echt enttäuscht und auch wütend drüber :twisted: :twisted:

    Dabei fällt mir grade ein , das ich noch eine Frage habe, bezüglich des Sternmarsches und allen weiteren Montags-Demos!


    Wie ich auf Berlin.unzenziert erfahren habe, soll sich die WASG nicht an diesen Ationen als Partei beteiligen!!!!! Verstehe ich nicht :o , was steckt denn dahinter?

    Ps. habe soeben folgendes gelesen:
    Das Bedenklichste aber von allem ist eine inhaltliche Sache, die, ebenfalls aus Hagen, gemeldet wird. Dort haben die Sprecher der Linkspartei.PDS unter einem gewissen Ralf Sondermeyer die WASG-Aktivisten aufgefordert, sie dürften nicht mehr sichtbar auf die Montagsdemo gehen.

    Die WASG-Leute haben das empört abgelehnt und die Gespräche verlassen.Die Maßnahme war damit begründet worden, daß die Montagsdemos doch angeblich von der MLPD dominiert würden und man deshalb dort fehl am Platz sei.

    Ist da was dran?



    Re: Christiansen von Heute

    RalfBeutlin - 10.10.2005, 08:48


    Am 18 sitzen wir von der WASG Siegburg wieder zusammen. Da frage ich mal nach!
    Was ist die MLPD ?



    Re: Christiansen von Heute

    pixelfool - 10.10.2005, 08:53


    MLPD = Marxistisch Leninistische Partei Deutschlands

    Gibt um die ewig Zoff und Spaltereien, weil halt jeder irgendwie krampfhaft versucht, Bewegungen und Demos zu dominieren. Ist ein leidiges Thema!

    Insbesondere die Führung der MLPD ist extrem umstritten - sogar innerhalb der MLPD - google halt einfach mal nach MLPD und Stefan Engel.
    Viel Gerede von Cliquenwirtschaft, persönlicher Bereicherung etc. - was dran ist, kann ich allerdings nicht beurteilen, kenne den Laden nicht näher und verspüre auch kein Interesse, das zu ändern ;-)



    Re: Christiansen von Heute

    RalfBeutlin - 10.10.2005, 08:55


    @pixelfool
    Die können sowas dominieren ? Sind die so Viele ?



    Re: Christiansen von Heute

    pixelfool - 10.10.2005, 08:58


    Man kann auch mit wenigen Leuten dominieren, wenn man nur penetrant genug ist :-D



    Re: Christiansen von Heute

    RalfBeutlin - 10.10.2005, 09:29


    :lol: :lol:
    STIMMT



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HARTZ-4-HILFE



    Ähnliche Beiträge wie "Christiansen von Heute"

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)