Arne in das EM-Aufgebot berufen

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Arne in das EM-Aufgebot berufen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hummel - Frank Wentzlawsky - Olaf Boeke - Jens Friedrichs
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD I - in der HBL
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Arne in das EM-Aufgebot berufen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 15 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Arne in das EM-Aufgebot berufen"

    Re: Arne in das EM-Aufgebot berufen

    hummel - 17.12.2007, 18:48

    Arne in das EM-Aufgebot berufen
    Endlich - es war aber auch überfällig: Arne ist dabei!

    http://www.handball-world.com/o.red.c/news.php?GID=1&auswahl=12234

    Ciao, Stefan



    Re: Arne in das EM-Aufgebot berufen

    Frank Wentzlawsky - 17.12.2007, 21:08

    Re: Arne in das EM-Aufgebot berufen
    hummel hat folgendes geschrieben: Endlich - es war aber auch überfällig: Arne ist dabei!





    Das ist der erweiterte Kader und in dem steht er ja nicht erst seit heute, also alles ganz normal. Erfreulich wäre es jetzt, wenn er den Sprung in den Hauptkader schafft, um zur EM mitzufahren. Dann kam man sagen: Endlich - Heiner hats gerafft!



    Re: Arne in das EM-Aufgebot berufen

    Olaf Boeke - 18.12.2007, 13:29


    Vielleicht wird Arnes Hinrundenleistung ja doch noch belohnt mit der EM-Teilnahme. Ich wünsche es ihm auf alle Fälle.

    :o



    Re: Arne in das EM-Aufgebot berufen

    Jens Friedrichs - 21.12.2007, 16:15


    Olaf Boeke hat folgendes geschrieben: Vielleicht wird Arnes Hinrundenleistung ja doch noch belohnt mit der EM-Teilnahme. Ich wünsche es ihm auf alle Fälle.

    :o

    Ich freue mich auch für Arne! Aus GWD-Sicht halte ich es jedoch nicht für besonders prickelnd (Verletzungsrisiko etc.)!



    Re: Arne in das EM-Aufgebot berufen

    Frank Wentzlawsky - 21.12.2007, 16:48


    Jens Friedrichs hat folgendes geschrieben: Olaf Boeke hat folgendes geschrieben: Vielleicht wird Arnes Hinrundenleistung ja doch noch belohnt mit der EM-Teilnahme. Ich wünsche es ihm auf alle Fälle.

    :o

    Ich freue mich auch für Arne! Aus GWD-Sicht halte ich es jedoch nicht für besonders prickelnd (Verletzungsrisiko etc.)!

    Einerseits richtig, aber andererseits: Wenn jeder nur an sich selber denkt, können wir den Laden (sprich Nationalmannschaft) auch zumachen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Vielleicht... - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 22.10.2006
    THW - GWD - gepostet von Frank Wentzlawsky am Mittwoch 07.03.2007
    Ein neuer Landrat für den Handball/Mühlenkreis - gepostet von gwd-schorse am Sonntag 13.05.2007
    GWD Aktionstag am Sonntag 10.Dezember - gepostet von Basti Löwe am Freitag 08.12.2006
    GWD Minden : HSG Nordhorn - gepostet von gwd-schorse am Dienstag 13.02.2007
    DM-Klappe 1-die Bilder - gepostet von gwd-schorse am Sonntag 03.06.2007
    Weltmeister von morgen ? - gepostet von gwd-schorse am Montag 10.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Arne in das EM-Aufgebot berufen"

    Huan di lian Arne - Tim H. (Dienstag 27.02.2007)
    @Arne (Sorry) - Dose | Maximus Z (Samstag 03.06.2006)
    ein Interview mit Arne - Insane Asylum (Donnerstag 09.03.2006)
    WM Aufgebot In Ordnung ?? - Der Kühlschrank (Montag 15.05.2006)
    Nielsen, Arne - Buddeln, 1-3 - Krümel (Donnerstag 30.08.2007)
    HAPPY BIRTHDAY ARNE !!!!! - Engelsleiche (Donnerstag 25.01.2007)
    Arne zeigt Flagge - auch außerhalb des Sports - Frank Wentzlawsky (Donnerstag 25.10.2007)
    Was geht bei den Berufen ab ? - Kamhal (Donnerstag 03.08.2006)
    Angaben zu Berufen - Blacknatur (Montag 18.06.2007)
    Arne geht zum HSV ! - hummel (Mittwoch 07.11.2007)