Die Heilquelle

Fun Horse
Verfügbare Informationen zu "Die Heilquelle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shadow - Mystic Fantasy - Cody - Night Flight
  • Forum: Fun Horse
  • Forenbeschreibung: Ein Tal voller Geheimnisse komm und entdecke sie
  • aus dem Unterforum: Die Heilquelle
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Montag 03.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Heilquelle
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 22 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Heilquelle"

    Re: Die Heilquelle

    Shadow - 06.09.2007, 16:12

    Die Heilquelle
    Hier ist der Ort für Kranke oder verlezte Pferde



    Re: Die Heilquelle

    Mystic Fantasy - 06.09.2007, 16:14


    Ich kam an und legte Shadow in die Quelle.Dann wartete ich ab.



    Re: Die Heilquelle

    Cody - 06.09.2007, 16:15


    Ich legte ihn ins Wasser und hab aber seinen Kopf das er nicht ertrank



    Re: Die Heilquelle

    Shadow - 06.09.2007, 16:17


    Ich machte meine augen ganz fest zu weil es weh tat dann machte ich sie auf und wider zu .....



    Re: Die Heilquelle

    Cody - 06.09.2007, 16:18


    Ich legte mich neben ihn ins wasser und stüzte noch immer seinen Kopf auf einmal begann das wasser zu leuchten und sammelte sich bei shadow dann verschwann das leuchten wieder und ich gab shadow einen Kuss



    Re: Die Heilquelle

    Shadow - 06.09.2007, 16:20


    Ich wachte nicht auf und blieb liegen



    Re: Die Heilquelle

    Mystic Fantasy - 06.09.2007, 16:22


    Ich sah wie Cody Shadow einen Kuss gab.Eine Träne lief mir übersgesicht.Ich ließ mir aber nicht anmerken.



    Re: Die Heilquelle

    Cody - 06.09.2007, 16:25


    Mir lief eine träne hinunter als er nicht erwachte und sie fiel genau in sein auge



    Re: Die Heilquelle

    Mystic Fantasy - 06.09.2007, 16:26


    Ich ging zu Shadow und legte mich auch neben ihn....



    Re: Die Heilquelle

    Cody - 06.09.2007, 16:28


    Ich legte kurz die ohren an als sie kam aber witmete mich gleich wieder an Shadow



    Re: Die Heilquelle

    Shadow - 06.09.2007, 16:28


    Ich konnte meine augen nicht öffnen aber mir gings schon gut aber wollte die mädels nur reinlegen



    Re: Die Heilquelle

    Mystic Fantasy - 06.09.2007, 16:32


    Ich sah Shadow an.Ich wusste nicht was ich machen sollte...



    Re: Die Heilquelle

    Cody - 06.09.2007, 16:33


    Ich begann zu heulen als er die augen noch immer nicht öfnette und legte meinen Kof auf seinen Halls ich wollte seine nähe spüren



    Re: Die Heilquelle

    Shadow - 06.09.2007, 16:33


    Ich öffnete langsam meine augen..



    Re: Die Heilquelle

    Cody - 06.09.2007, 16:36


    Ein kleines lächeln machte sich auf meinen Mund breit und ich gab ihm gleich noch einen Kuss



    Re: Die Heilquelle

    Mystic Fantasy - 06.09.2007, 16:38


    Es wurde mir zufiel.Ich stand auf schnkte Shadow noch ein lächeln und dann galoppierte ich weg.

    :arrow: weg



    Re: Die Heilquelle

    Shadow - 06.09.2007, 16:40


    Ich sah das eine der stuten weg galoppierte aber welche wusste ich nicht ich stand auf und ging aus den wasser



    Re: Die Heilquelle

    Cody - 06.09.2007, 16:40


    Ich sah der Stute hinter her und wusste nicht was war und dachte:"ich drücke doch nur meine Gefühle aus."



    Re: Die Heilquelle

    Shadow - 06.09.2007, 16:44


    Ich sah Cody an und sagte schnell "Komm" und galoppierte davon
    :arrow: Mystic suchen



    Re: Die Heilquelle

    Cody - 06.09.2007, 16:47


    Ich galloppierte ihm natürlich nach
    :arrow: Shadow nach



    Re: Die Heilquelle

    Night Flight - 14.11.2007, 16:31


    Total auser Athem kam ich hier an und suchte nach Krätern...ich Preschte durch das Wasser udn suchte sie...nach einer Weile fand ich sie udn zerkaute sie lies sie in meinem Mudn udn nahm noch etwas Wasser mit e sollte sowas ähnliches wie einen Salbe sein...daqchte ich mir udn Galoppierte wieder zurück...

    :arrow: wieder zu Tänzer



    Re: Die Heilquelle

    Night Flight - 14.11.2007, 16:57


    wieder kam ich hier an und Legte mich kurz in das Wasser es sollte mir neue Kraft geben...nach einigen Minuten stand ich wieder auf und lief am Ufer entlang udn suchte nach den Kräutern "ah"sagte ich kurz udn sah welche am Anderem Ufer..kurz entschloss ich mich zu Schwimmen und schwammm Rüber...nahm sie in den Mund udn Schluckte erst mal...dan nahm ich welche und zerkaute sie kräftig danach nahm ich wieder ein wenig Wasser in Mund und ging weider zu Tänzer...



    Re: Die Heilquelle

    Night Flight - 14.11.2007, 17:09


    wieder kam ich hier an dun sucte nach Kräutern...nach etwa 30 minuten fand ich dan welchen nahm sie ins Maul udn lief wieder zu Tänzer..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fun Horse

    Lara - gepostet von Lara am Sonntag 11.11.2007
    Geburtstagslieste - gepostet von Shadow am Dienstag 04.09.2007
    Feuertänzer - gepostet von Feuertänzer am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Heilquelle"

    Marktstand: Anaits Heilquelle - Morwen (Montag 06.06.2005)
    Die Heilquelle - Royal Mirage (Donnerstag 17.05.2007)
    Die Heilquelle - Snowlike (Mittwoch 08.08.2007)
    Bilder 3. Harztreffen - Space Star FAN (Dienstag 17.06.2008)
    Heilquelle - Keria (Freitag 08.06.2007)
    Die Heilquelle - Adyl (Freitag 28.12.2007)
    Heilquelle - freelove (Sonntag 22.04.2007)
    Die Heilquelle - Angels Dance (Montag 13.08.2007)
    Kea Neosporose - keasamson (Freitag 01.06.2012)
    Die Heilquelle - Secret Dream (Samstag 26.01.2008)