Mein Cool Blue

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein Cool Blue"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Enja89 - Korsakoff - McKool - ch!ll@ - aygockin2u - HomerSimpson - supeR - Memphis - KimBo K. - waynemao - HyundaiGetz - steve_kalti - Aygo-Lady - KarlKoch
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Eure Aygo Bilder
  • Antworten: 92
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Cool Blue
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 20 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Cool Blue"

    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 13.12.2011, 23:48

    Mein Cool Blue
    Hier ein paar Bilder von meinem Cool Blue!

    Hab noch nicht sooo viel gemacht, bloß Scheiben foliert in Alu Dark, Dachspoiler in schwarz metallic, Nebelscheinwerfer nachgerüstet, Anlageneinbau, blau beleuchteten Schaltknauf und im Sommer fahre ich auf dem Aygo Borbet BS Felgen 15" mit 195/45 r 15 Bereifung ...noch nicht alzuviel gemacht, es wird aber noch n bissl was gemacht:)

    http://imageshack.us/photo/my-images/703/aygoj.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/706/aygo1.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/683/aygo2le.jpg/

    LG die Enja



    Re: Mein Cool Blue

    Korsakoff - 14.12.2011, 08:55


    schaut gut aus bis auf die chromleiste an der heckklappe :)



    Re: Mein Cool Blue

    McKool - 14.12.2011, 10:51


    Na schick...



    Re: Mein Cool Blue

    ch!ll@ - 14.12.2011, 14:00


    juhuu, mal wieder ein blauer :)



    also die chromleiste gefällt mir persönlich auch nicht...
    ich würde auch diese tribals wegmachen. die schauen so verloren aus...
    und der angebissenen apfel ist nun garnicht mein geschmack... :wink:

    was hast du da für nen auspuff drunter? oder ist das nur eine blende?



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 14.12.2011, 21:37


    Ja die Leiste die man sieht is mit weißem iso band geklebt! Bleibt auch auf keinen fall dran!war so ne spontane idee!^^ also der auspuff is standard, spekuliere aber auf ne duplex auspuffanlage von friedrich motorsport!:) das tribal und so find ich persönlich okay,sonst wären sie da nicht dran! Aber geschmäcker sind ja verschieden!:)



    Re: Mein Cool Blue

    aygockin2u - 14.12.2011, 21:47


    der apfel muss weg, der apfel muss weg.....

    ich könnte dir so nen kleinen grünen Roboter besorgen.... :D



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 14.12.2011, 22:42


    Nen grünen roboter? Bist du ein apple hasser?^^ ich hab halt nen i phone!:)



    Re: Mein Cool Blue

    HomerSimpson - 14.12.2011, 22:50


    aygockin2u hat folgendes geschrieben:
    ich könnte dir so nen kleinen grünen Roboter besorgen.... :D

    Android ftw! :D



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 14.12.2011, 22:51


    Aso okay!^^



    Re: Mein Cool Blue

    ch!ll@ - 15.12.2011, 09:13


    von mir kriegst auch ´n roboter :wink:
    wenn man kein iphone hat, hat mein kein iphone. und das ist auch gut so :P


    ähm, der auspuff ist mit sicherheit nicht standard! aus der perspektive dürftest du von dem nämlich nix sehen...



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 15.12.2011, 09:43


    Der is aber n normaler auspuff von toyota der da drunter gebaut wurde vor 2 jahren! Hab den ersten austauschen lassen weil im winter der auspuff auflag auf schnee inner mitte vonner straße! Hab das dann den leuten von toyota gesagt un die ham mit dann dieses ding druntergebaut mit blende! Kp was das für einer is!^^



    Re: Mein Cool Blue

    ch!ll@ - 15.12.2011, 11:13


    ah, ok.
    dann wirst du schon noch den original-auspuff haben und man sieht auf dem bild die blende :wink:



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 15.12.2011, 17:08


    Ja aber den hab ich nicht mehr lange!^^ spekuliere ja auf nen duplex sportauspuffanlage von friedrich motorsport! Sobald die finanziellen mittel es zulassen wir der von meinem bruder druntergebaut!:)



    Re: Mein Cool Blue

    ch!ll@ - 15.12.2011, 17:48


    aha, mit dem kleenen flitzer einen auf dicke hose machen ^^ :wink:

    kannst du mal´n größeres bild von der blende machen? hätte evtl. interesse...



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 15.12.2011, 18:27


    Ja klar, mach ich die tage dann!:) kenn mich mit diesem image shack nicht aus-.- das daaaauert immer bis ich das gerafft hab!^^ lg anja



    Re: Mein Cool Blue

    ch!ll@ - 16.12.2011, 09:28


    probier halt mal www.abload.de
    vielleicht kommst du mit denen besser zurecht ;)

    einfach auf "Bilder von Festplatte hinzufügen" klicken, Bild/er auswählen und "abload" klicken. fertig :)



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 16.12.2011, 10:59


    Oh ja cool! Danke:) versuch ich dann mal!:)



    Re: Mein Cool Blue

    McKool - 16.12.2011, 11:15


    Lass den Apfel nur drauf... Das ist schon ok so!

    :twisted:



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 16.12.2011, 13:14


    Ja den apfel lass ich auf jeden fall dran!;) egal was ihr meint!^^ habe bei dem thema motor vorhin was gepostet! Vllt könnt ihr mir da ja weiterhelfen? Glg anja



    Re: Mein Cool Blue

    supeR - 17.12.2011, 07:55


    Enja89 hat folgendes geschrieben: Nen grünen roboter? Bist du ein apple hasser?^^ ich hab halt nen i phone!:)
    von apple nicht mehr begeistert zu sein ist eigentlich nicht schwer. die hatten sich ja im laufe dieses jahres vor diversen gerichten dieser welt echt ziemlich lächerlich gemacht.
    was mich persönlich aber am meisten stört ist die tatsache, dass man die akkus kaum noch selber wechseln kann. eben deshalb:
    http://www.economist.com/node/13354332

    less is more und zu viele aufkleber und schriftzüge lenken nur ab. sonst würde auf meinem auch ein playmobil sticker kleben. nicht, weil ich extrem auf playmobil stehe, sondern weil der aygo das perfekte playmobil ist.



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 17.12.2011, 10:22


    Ist ja auch okay wenn du das meinst!ich bin da halt anderer meinung und da steh ich zu! Sonst bräuchte ich meine fotos hier auch nicht reinstellen! :)



    Re: Mein Cool Blue

    Memphis - 17.12.2011, 21:20


    zu viele aufkleber find ich auch nicht so gut - ist ja kein wohnmobil ;) aber bei deinem ist's ja noch im Rahmen. und die farbe ist toll; da werd ich immer ein bisschen neidisch.



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 17.12.2011, 21:33


    Ja danke! Die Farbe ist toll, hab mich auch direkt darin verliebt! :)



    Re: Mein Cool Blue

    Memphis - 17.12.2011, 21:57


    Hat der so nen "bösen Blick" oder täuscht das auf den fotos?



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 17.12.2011, 21:59


    Japp hat er! ;) Is n böser Junge! ;)



    Re: Mein Cool Blue

    Memphis - 17.12.2011, 22:05


    da wäre ein größeres bild interessant.
    wie ist das gemacht. ist das klebefolie, oder ein kunststoffteil?
    und wo haste das her?
    ...und was kostet sowas?
    [/curious]



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 17.12.2011, 22:11


    Marke: Eigenbau

    Selbst ist die Frau!

    Nen offiziellen "Bösen Blick" gibt es nicht! Hab die Idee von einem Foto



    Re: Mein Cool Blue

    Memphis - 18.12.2011, 16:56


    ja, erzähl mal, wie du das in eigenbau hergestellt hast. bin neugierig



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 18.12.2011, 16:59


    Also ich habe mir als erstes schnittmuster erstellt, damit ich das auf der folie dann aufmalen und ausschnibbeln kann!
    Dann hab ich die ausgeschnittenen Schnitte mit der Aygo Cool Blue farbe lackiert, trocknen lassen und drauf damit! :)

    Muss damit im März zum TÜV -.- Dann muss ich die wohl erstmal wieder abnehmen! Oder es einfach drauf ankommen lassen:D



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 18.12.2011, 22:20


    Hab grad meine neuen Seitenblinker von Musketier bestellt! LED schwarz / chrom! Fotos folgen wenns fertig ist!:)



    Re: Mein Cool Blue

    ch!ll@ - 19.12.2011, 14:03


    der böse blick ist mir garnicht aufgefallen...
    wäre echt klasse, wenn du da mal größere bilder davon hättest!

    das hört sich nämlich mal sehr interessant an. an sowas hätte ich auch interesse!
    meinst du, du könntest sowas nochmal machen und mir dann schicken?? ;) natürlich nicht für umsonst! :)



    Re: Mein Cool Blue

    Memphis - 19.12.2011, 18:19


    ja, oder ne art anleitung verfassen ;)

    die seitenblinker kenne ich - passen nur leider nicht in mein farbkonzept, darum hab ich sie nicht



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 19.12.2011, 22:02


    Ja ne Anleitung kann ich wohl verfassen! is aber auch einfach zu erklären! Hab einfach Folie genommen und angesprüht!

    Kann da auch gerne mal Fotos von machen!

    Ist aber auf keinen Fall TÜV beständig!^^

    Die Folie verdeckt ja leicht den Blinker falls euch das auffällt!

    Naja das werde ich im März erleben da muss meiner zum TÜV.

    Werde die Folien vorher abmachen und später nochmal neue machen, da die jetzigen nicht sooo pralle geworden sind!

    LG

    P.S.ch!ll@ welche farbe hat denn dein aygo?



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 19.12.2011, 22:03


    Okay habs grad inner signatur gelesen! Cool BLue Partner!^^



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 21.12.2011, 22:39




    So einfach mal so nen schönes Bild von meinem Reisbällchen im Sommer! Da steht er im Stall:)



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 21.12.2011, 22:47


    Hier ist nochmal ne nahaufnahme vom "bösen Blick" das war meine Schablone!^^

    Hab´s einfach nachgemacht! *hust hust*



    Re: Mein Cool Blue

    KimBo K. - 21.12.2011, 23:57


    solange du die hauptscheinwerfer in ihrer funktion nicht beeinträchtigst sind die eintragungsfrei!



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 22.12.2011, 00:01


    die sind einfach nur aus Folie! unddie Blinker dürfen auch net überklebt sein, auch nicht teilweise! war damit mal spaßhalber beim TÜV! der hat sich totgelacht! meinte ich sollte die mal besser zum TÜV hin abmachen! sonst lassen die mich den TÜV net besteht und ich muss nochmal hin! :D



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 07.02.2012, 21:13




    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 07.02.2012, 21:15



    Heizdings beleuchtet in Blau


    Meiner....


    von hinten...


    und nochmal...



    Re: Mein Cool Blue

    HomerSimpson - 07.02.2012, 21:28


    Mir gefallen nur die vielen Aufkleber nicht, aber ansonsten find ich deinen Aygo richtig schick :wink:



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 07.02.2012, 21:30


    Ja die Aufkleber kommen noch ab...will den Toyokram ja eig auch abhaben is aber net so easy... -.- komplett clean hinten wäre sehr geil



    Re: Mein Cool Blue

    HomerSimpson - 07.02.2012, 21:35


    Weiß nicht, ich finde das Toyotaemblem gehört irgendwie dazu, das würde ich dranlassen. Komplett clean hab ich auch mal gesehen, das sieht irgendwie so nackt aus, hat mir auch nicht wirklich gefallen.

    Aber die anderen Aufkleber würd ich auf jeden Fall alle abmachen, den von der Motorhaube auch. Dann ist er perfekt :D



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 07.02.2012, 21:38


    Was ihr alle gegen ein paar aufkleber habt :D



    Re: Mein Cool Blue

    HomerSimpson - 07.02.2012, 21:43


    Die passen eben einfach nicht zum Style von dem Auto^^



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 07.02.2012, 21:44


    ja wie gesagt kommen eh ab :) aber is soooo kalt im moment -.-



    Re: Mein Cool Blue

    HomerSimpson - 07.02.2012, 21:49


    Stimmt, die Kälte ist echt doof.

    Komme deswegen auch nicht dazu meine Tagfahrleuchten anzuschliessen, bei der Kälte wären meine Hände eingefroren bevor ich das erste Kabel abisoliert hab.



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 07.02.2012, 21:52


    Ja dito...welches TFL bauste ein?



    Re: Mein Cool Blue

    HomerSimpson - 07.02.2012, 22:03


    AEG LK 18, angebaut sind sie auch schon, hier hab ich ein Bild reingestellt:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-41641860nx17322-6183.html

    Ich hatte versucht sie mit Stromdieben anzuschliessen, die haben aber keinen Kontakt herstellt. Jetzt hab ich mir solche Flachstecker-Abzweiger geholt, damit wirds wohl gehen. Wenn es wieder über 0°C sind dann mach ich mich da mal dran.
    Nur das Zündplus-Kabel liegt an ner recht fummeligen Stelle, aber das werd ich schon irgendwie hinkriegen.



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 07.02.2012, 22:07


    Ja okay...du hast die andere schürze das passen die rein...in meine nicht...



    Re: Mein Cool Blue

    HomerSimpson - 07.02.2012, 22:14


    Stimmt, bei der Faceliftschürze ist es mit TFL generell schlecht, in den inneren Grill kann man keins machen weil das dann mehr als 40 cm vom Fahrzeugrand weg ist, und aussen hast du ja schon die Nebler drin.

    Höchstens Hella LEDDay Flex könntest du dir in die schwarzen Stossleisten setzen, das würde gut aussehen.



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 07.02.2012, 22:19


    Die hab ich mir schon bestellt ;)



    Re: Mein Cool Blue

    HomerSimpson - 07.02.2012, 22:22


    Dann hatten wir ja die gleiche Idee^^

    Baust du sie selbst ein oder machts die Werkstatt?
    Ist an der Stelle doch eher schwierig zum selbstmachen, oder?



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 07.02.2012, 22:32


    ne ich bin bei facebook im aygoclub da sind viele die ahnung haben und helfen! :) ich mach das selber



    Re: Mein Cool Blue

    HomerSimpson - 07.02.2012, 22:48


    Respekt, dann bin ich mal gespannt wie es wird :)

    Ich würd es mir da an der Stelle nicht zutrauen, war bei mir schon schwierig genug die Kabel nach unten auf die Fahrerseite zu bekommen, bin dann auf der anderen Seite runter und dann rüber zur Fahrerseite, da konnte man durch den Grill durchfassen und das Kabel an die richtige Stelle fädeln.

    Aber wenn man von hinten an die Stossleiste will kommt man glaub ich nicht ums abbauen des Stossfängers herum, das wäre mir zu aufwändig gewesen.



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 07.02.2012, 22:51


    Das zum Nebelscheinwerfer nachrüsten mussten wir auch die schürze abnehmen! also von daher...mach mich nicht bange davor :D



    Re: Mein Cool Blue

    HomerSimpson - 07.02.2012, 22:54


    Mach ich ja garnicht, ich sag ja nur das mir persönlich das zu aufwändig gewesen wäre^^

    Aber wenn du die Schürze eh schonmal ab hattest weißt du ja wie es geht, das sollte ja dann nicht das Problem sein.



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 07.02.2012, 23:01


    Richtig ... und ich hofe dass es dann mit dem anschließen auch klappt das macht mein bruder (Elektroniker) ;) seeehr praktisch xD



    Re: Mein Cool Blue

    HomerSimpson - 07.02.2012, 23:05


    Anschliessen ist eigentlich keine Kunst, so lange man es nicht wie ich mit minderwertigen Stromdieben probiert xD

    Zündplus ist das rosa Kabel das zum Scheibenwischermotor führt, das ist hinter so ner schwarzen Isolierung zusammen mit 3 oder 4 anderen Kabeln versteckt, und der Rest ist ja einfach zu finden.



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 07.02.2012, 23:09


    Ah cool danke für die tipps ;) bin ma gespannt wann die kommen...aber muss die auch erst noch bezahlen! hab das die tage net geschafft -.-



    Re: Mein Cool Blue

    HomerSimpson - 07.02.2012, 23:21


    Wieviel musste bezahlen?

    Sind ja recht teuer, find ich eigentlich viel zu viel für 10 kleine LEDs. Aber die sind eben die einzigen die so einzeln sind und nicht als Leiste. Wundert mich das das kein anderer Hersteller so anbietet.



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 08.02.2012, 18:49


    Hab die für 95€ inkl versand geschossen :)



    Re: Mein Cool Blue

    HomerSimpson - 08.02.2012, 18:58


    Wow, da hast du aber ein Schnäppchen gemacht!

    Wo gabs die denn zu dem Preis?



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 08.02.2012, 19:00


    Ebay Kleinanzeigen! Neu aber halt ausgepackt! aber das stört mich ja nicht so lange die funktionieren!



    Re: Mein Cool Blue

    HomerSimpson - 08.02.2012, 19:04


    Für den Preis hätte ich sie auch genommen wenn sie schonmal benutzt worden wären, die kosten ja sonst fast doppelt so viel.

    Da hatte der Verkäufer wohl keine Ahnung vom Wert, denn sonst hätte er da viel mehr Geld für kriegen können.



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 08.02.2012, 19:06


    Hab den aber auch ein bisschen runtergehandelt! ;)

    Naja lass mich mal überraschen!



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 19.02.2012, 19:33

    Hella LEDayflex
    Soooo HELLA LEDayflex sind da....
    Löcher in den Blenden sind vorgearbeitet....feinschliff erfolgt die nächsten Tage :)



    Re: Mein Cool Blue

    Korsakoff - 21.02.2012, 09:55


    bin ja auch mit den leddayflex am überlegen aber der preis ist echt heftig -.- aber meiner meinung nach die beste möglichkeit den aygo mit tfl auszustatten



    Re: Mein Cool Blue

    ch!ll@ - 21.02.2012, 14:23


    also meine persönliche meinung zu diesen leddayflex: ich finde, die passen zu keinem auto!
    ich hab die jetzt schon ein paar mal gesehen und das schaut immer aus wie "gewollt-und-nicht-gekonnt"...

    aber zum glück sind die geschmäcker ja verschieden ;)

    ich werd irgendwann mal meine nebelscheinwerfer gegen diese runden tfls austauschen. das schaut imho noch am "natürlichsten" aus.



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 28.02.2012, 19:47

    juhuu
    Soooo HELLA LEDayflex TFL so weit so gut ^^



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 22.03.2012, 23:40


    soooo mal was neues....wem fällt es auf...



    Re: Mein Cool Blue

    waynemao - 22.03.2012, 23:45


    Logo ist weg, find ich aber nicht besser... :P .

    Was spiegelt sich da eigentlich? Ein Signum?



    Re: Mein Cool Blue

    HyundaiGetz - 23.03.2012, 08:31


    Ein Signum? Ich bitte Dich! Das ist nen Insignia ST ;)

    Logo weg finde ich nun auch nicht soo gut. Bei meinem C1 hatte ich "Citroen" und "C1" weg, das fand ich ganz gut (hab ich bei meinem Hyundai auch entsprechend machen lassen)... das Citroen Zeichen war aber noch da. Aber das ist ja beim Aygo nicht ganz so einfach.



    Re: Mein Cool Blue

    waynemao - 23.03.2012, 15:26


    HyundaiGetz hat folgendes geschrieben: Ein Signum? Ich bitte Dich! Das ist nen Insignia ST ;)



    Ach, die Opels sehen doch alle gleich aus... :geek: :laughing6: .



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 24.03.2012, 22:45


    Ein insignia Turbo is das, von meinem Dad!^^ Und ich hab ja alles an aufklebern abgemacht...der war ja beklebt wie ne litfaßsäule -.- mir gefällt es so... :)



    Re: Mein Cool Blue

    ch!ll@ - 26.03.2012, 10:14


    also ich find´s ohne logo schöner :)
    hab meins auch relativ schnell runtergemacht.

    leider lassen sich die schriftzüge nicht so ohne weiteres entfernen :( das ist beim c1/107 besser...



    Re: Mein Cool Blue

    steve_kalti - 26.03.2012, 11:40


    Hi!

    Solange nichts gesteckt ist geht alles ganz easy runter. Am besten mit ner Fischerschnur oder stärkerem Faden.

    Lg Kalti



    Re: Mein Cool Blue

    HyundaiGetz - 26.03.2012, 11:52


    "Toyota" und "Aygo" sind aber gesteckt und es würd' ein kleines Loch jeweils übrig bleiben. Fängt zwar nicht an zu rosten - ist ja eh ne Plastik Stoßstange, sieht aber einfach nicht so gut aus.



    Re: Mein Cool Blue

    steve_kalti - 26.03.2012, 11:58


    Ja das mit den Löchern ist nicht so toll. Na bei mir kommt eh nur das Emblem weg. Der Rest ist ja schön anzusehn ;)



    Re: Mein Cool Blue

    ch!ll@ - 26.03.2012, 12:41


    ich fänd´s ganz nackich besser :)
    siehe :arrow: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-41641860nx17322-4123.html

    aber das ist´s mir nicht wert ;)



    Re: Mein Cool Blue

    Aygo-Lady - 30.04.2012, 18:35


    Hi Enja 89 ,wollt dir mal meinen zeigen siehe einfach die bilder :D



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 03.05.2012, 12:14


    So nu is meiner ganz nackig...hab die Heckschürze lacken lassen!



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 03.05.2012, 12:15


    Aygo-Lady hat folgendes geschrieben: Hi Enja 89 ,wollt dir mal meinen zeigen siehe einfach die bilder :D

    Jau hab schon gesehen!



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 03.05.2012, 12:42


    Will jetzt nicht ein thema weiterführen was geclosed is...aber is mir too much...ich find den Aygo vom Serienmodell her schon optisch anspechend...



    Re: Mein Cool Blue

    ch!ll@ - 04.05.2012, 09:43


    Enja89 hat folgendes geschrieben: So nu is meiner ganz nackig...hab die Heckschürze lacken lassen!


    schaut super aus!
    wurde die komplett lackiert? oder nur an den stellen, an denen die logos waren?
    was kostet sowas, wenn ich fragen darf :)



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 04.05.2012, 11:56


    Hi, die schürze wurde komplett lackiert...und nicht gespachtelt, weil das nicht lange hält, da kunststoff bei hitze / kälte arbeitet...die haben das geklebt... wie auch immer sie das gemacht haben weiß ich nicht "betriebsgeheimnis" xD ich habe OHNE rechnung 130 € bezahlt...hab den montags abends abgegeben und dienstag nachmittag schon abholen können! ging super schnell =)



    Re: Mein Cool Blue

    KarlKoch - 04.05.2012, 12:28


    Enja89 hat folgendes geschrieben: Hi, die schürze wurde komplett lackiert...und nicht gespachtelt, weil das nicht lange hält, da kunststoff bei hitze / kälte arbeitet...die haben das geklebt... wie auch immer sie das gemacht haben weiß ich nicht "betriebsgeheimnis" xD ich habe OHNE rechnung 130 € bezahlt...hab den montags abends abgegeben und dienstag nachmittag schon abholen können! ging super schnell =)

    Kleben ist genau so schlecht wie spachteln... Expandiertes PP (das sind Stoßstangen) sind nicht klebbar. (Adhäsion)

    Schweißen ist dort angebracht wenn es dauerhaft sein soll, dass kann Kalt- als auch im Warm-Schweißverfahren gemacht werden.



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 04.05.2012, 13:29


    Jaja oda so..auf jedenfall hat mir der meister das empfholen...kaltschweißen...kann sein dass er das gesagt hat... der sagte sofort spachteln wär die aller blödeste idee... und ich wollte ja wenn dann was haltbares haben..logo ne...
    Nun hab ich ne nackig....muss gleich noch eben die 2 stoßecken hinten folieren -.- möööp muss ja morgen fertig sein xD



    Re: Mein Cool Blue

    ch!ll@ - 04.05.2012, 13:53


    hmmm, is mir für´s löcher stopfen & lackieren jetzt doch zu teuer...
    dann laß ich´s erstmal so ;)
    aber danke für die info :)

    btw: ich glaub, ich mach meine auspuff-blende doch wieder drauf - sch*** auf das geklapper ^^



    Re: Mein Cool Blue

    waynemao - 04.05.2012, 14:21


    Die 130€ sind aber geschenkt für die Arbeit... da gibts nichts zu meckern!



    Re: Mein Cool Blue

    Enja89 - 04.05.2012, 14:30


    Wieso klappert die bei dir denn??? Bei mir klappert nix...der röchelt nur so witzig wenn man langsam fährt xD

    Ja ich hätte net gedacht dass es so günstig ausfällt...ich hatte locker mit 150€gerechnet...

    Und man sieht und fühl nichts mehr von den "Löchern"! das ist echt arsch glatt geworden :)



    Re: Mein Cool Blue

    ch!ll@ - 04.05.2012, 16:09


    gut, dann einigen wir uns auf "röcheln" :D ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Möööp , Halloooo - gepostet von Lukasarts am Sonntag 06.08.2006
    Biete einige orginal teile vom Aygo - gepostet von xsemanur am Samstag 10.09.2011
    Kupplungsrubbeln - gepostet von Aygo Club am Samstag 20.01.2007
    Reifen und Fehlenpflege? - gepostet von SniperXY am Montag 23.10.2006
    Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis - gepostet von hollywood am Dienstag 15.05.2007
    Schaltknauf - gepostet von Pit am Samstag 26.08.2006
    bei mir scheppert es.... - gepostet von minimanu am Donnerstag 30.11.2006
    Chip Tunning ??? - gepostet von aygodidi am Montag 26.12.2005
    KLEINER AUSRITT (PTR F1 AYGO) - gepostet von THOR am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Cool Blue"

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    Songtexte ins deutsche übersetzt - Angel (Freitag 17.08.2007)
    Torhüterinnen gesucht !!! - Balu (Montag 01.10.2007)
    Studie: Deutsche mit ihrem Arbeitsplatz besonders zufrieden - derA1 (Montag 12.02.2007)
    Auftragsmörder und Spione gesucht - shoreya (Samstag 03.06.2006)