Der Traum von Sunekka

Donneraxt Festung
Verfügbare Informationen zu "Der Traum von Sunekka"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sunekka Vørg`hai - Attra - Raknog Scharfauge - Hokk Worg'mar - Kyrai - Rogh - Valisma
  • Forum: Donneraxt Festung
  • Forenbeschreibung: Heimat vom Donneraxt Clan
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Der Traum von Sunekka
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 11 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Traum von Sunekka"

    Re: Der Traum von Sunekka

    Sunekka Vørg`hai - 13.12.2011, 23:19

    Der Traum von Sunekka
    Die kleine Orc-Jägerin liegt am See in Orgrimmar als sie die Stimme von Urog wie im Traum hört.
    Leise wie eine Windböe kommt die Stimme an ihr Ohr und sie beginnt zu lauschen.

    Throm´ka. Möchtest du ein wahrer Nordork sein und Teil eines Orkclans werden?

    Das Orcherz der Orc fing an schneller zuschlagen vor Freude. Einen Orkclan anzugehören, nicht mehr alleine , sondern in einer Geinschaft wäre ihr größter Traum.


    >ooc.
    Hi, ich bi Susanne, 42 Jahre und komme aus NRW und stehe im Berufsleben.
    Spiele zum erstenmal RP und lerne gerne dazu



    Re: Der Traum von Sunekka

    Attra - 13.12.2011, 23:54


    Attra steht hoch im Norden auf den Zinnen der Donneraxt Festung. Die Haare vom kalten Wind zerzaust, die Augen zusammengekniffen späht sie in die Ferne. Eisig braust ihr der Sturm um die Ohren, fast als könnte sie dort oben den Wind sprechen hören.

    Sie wartet.

    Der Clan hat für viele Orc'n einen warmen Platz.



    Re: Der Traum von Sunekka

    Raknog Scharfauge - 14.12.2011, 12:38


    Geschichten werden zu früher Stunde am Lagerfeuer ausgetauscht und einer der Späher berichtet stolz seinen Weg zum Späher. Als der Donnerbote vorbeischreitet halten sie kurz inne und zollen ihm Respekt.

    Raknog nickt und geht aus der Halle. Auf den Zinnen, wo sonst der Uruk und andere Späher stehen um Wache zu halten, sieht er Attra. Ein warmes Lächeln umspielt seine Hauer. Er steigt zu ihr herauf, schultert seine Armbrust und legt den Speer auf eine Zinne.

    "Ugh mer Grøm. So allein'?"




    Re: Der Traum von Sunekka

    Hokk Worg'mar - 14.12.2011, 12:51


    Hokk, ein Mauerwächter der Donneraxtfestung, geht den Wehrgang entlang und trifft auf die Sturmschwester Attra. Als Hokk bei der Sturmschwester ankommt neigt er respektvoll seinen Kopf und grüßt sie, bevor er weiter den Wehrgang abgeht. Es ist kalt, aber als Nordork mag er die Kälte.

    Bald kommt der richtige Winter! HARRR

    Hokk bleibt plötzlich stehen, als er unten bei der Mauer eine Gestalt bemerkt. Er grunzt, lehnt sich etwas über die Zinnen und brüllt hinunter zu Sunekka.

    HAAALT!!! Wer is da?

    Hokk hält seine Armbrust bereit.



    ooc:
    Hallo Sunekka :)

    Schön das du uns gefunden hast. Hab dir den RP-Ball zugeschupft!

    Schupf zurück! ;)



    Re: Der Traum von Sunekka

    Sunekka Vørg`hai - 14.12.2011, 15:24


    Die junge Orcjägerin schaut mit großen Augen zum Mauerwächter hinauf. Als sie seine mächtige Armbrust sieht wird sie einwenig schüchtern.

    Mein Name ist Sunekka. In Orgrimmar habe ich die Stimme von Urog vernommen. Er erzählte mir die Geschichte der Nordorcn und von der Donneraxt-Festung.

    Schüchtern beobachtet Sunekka den Mauerwächter und sprach weiter

    Da ich alleine unterwegs bin und dies nicht mehr sein will habe ich mich auf den Weg zur Donneraxt-Festung gemacht, in der Hoffnung hier eine neue Heimat zufinden



    Re: Der Traum von Sunekka

    Hokk Worg'mar - 15.12.2011, 13:28


    Hokk nickt der Fremden zu.

    Sunekka also? Und dhu hast mit dem Durub gesprochen?

    Hokk senkt die Armbrust.

    Woher kommst dhu Fremde?



    Re: Der Traum von Sunekka

    Kyrai - 15.12.2011, 15:37


    *Kyrai steht beim Lagerfeuer und kocht Glühwein, Punsch und bratet ein Paar stücke Fleisch*

    Mer senn als würden mere nogh mehr braughen.

    *sie hört Hokk reden und lächelt dabei*

    Hokk, magh dere was zum mampfen unn aufwäremen?
    Unn frag de Maka vor dem Tor ob se augh was magh!

    *sie richtet einen Krug mit Glühwein und eine Holzschüßel mit dem gebratenen Fleisch her, um es Hokk auf den wehrgang zu bringen*



    Re: Der Traum von Sunekka

    Rogh - 15.12.2011, 17:29


    Rogh steht mit ausdrucksloser Miene neben Hokk und hat die Arme vor der breiten Brust verschränkt. Schweigend und nachdenklich mustert er sehr genau die fremde Orcin dort unten vor dem Tor.



    Re: Der Traum von Sunekka

    Sunekka Vørg`hai - 15.12.2011, 19:48


    Die Junge Orcin bemerkt den wie ein anderer mächtiger Orc neben dem Mauerwächter tritt

    Einst war ich au dem Mithrikorden. Nachdem dort aber meine Freunde alle umgekommen sind habe ich den Entschluß eines Neuanfangs zu machen.
    Nach langem umherirren und suchen habe ich von den Nordorkn und der Donneraxt-Festung gehört.

    Sunekka vernimmt aus der Festung die Stimme einer Orcin und hofft auf einen warmen Platz am Feuer und vielleicht sogar einwenig Mampf

    Einem Clan der Orcn sich anzuschließen würde mir Sunekka mit Stolz erfüllen.



    Re: Der Traum von Sunekka

    Hokk Worg'mar - 15.12.2011, 20:10


    Hokk wendet sich kurz von den Zinnen ab und sieht fassungslos zur Sturmschwester.

    Kyrai, egh bin grad dabei rauszufinden, waz daz für eine Maka is unn Dhu willst ihr schon mampf gebn. Und yub, hab hunger.

    Hokk sieht wieder hinab und grunzt.

    Aha, aha. Gut, gut.

    Er tut so, als hätte er was verstanden.

    Nayub. Dann warte mal hier.

    Hokk geht zur Leiter und klettert sie hinab. Er geht an Kyrai vorbei und gibt der Sturmschwester ein Zeichen.

    Egh komm gleich wieder. Halt de Suppe warm.



    Re: Der Traum von Sunekka

    Valisma - 15.12.2011, 20:59


    Valisma vernimmt die Worte von Kyrai und grinst. Ihr Blick schweift auf die Zinnen hinauf, Hokk nickt die Zinnen hinab und Rogh steht regungslos dort.

    Die junge Späherin wendet sich wieder dem Polieren ihrer Schlachtrüstung zu. Jeden Abend sitzt sie nun im Hof und reinigt die Rüstung... eigentlich absurd, denn eine Schlacht hat sie nicht geschlagen... einzig das Training im Hof lässt die Rüstung etwas schmutzig werden.

    "Dah Winta kommt..." , murmelt sie vor sich hin während sie sich in den kreisenden Bewegungen ihrer Hand verliert.



    Re: Der Traum von Sunekka

    Sunekka Vørg`hai - 16.12.2011, 13:54


    Die kleine Orcin macht große Augen als sich das Tor der Festung öffnet.
    Im Tor steht der Mauerwächter .
    Ob er sie hineinbittet, damit sie sich am Feuer aufwärmen kann? Vielleicht bekommt sie sorgar etwas von dem gut riechendem Essen.



    Re: Der Traum von Sunekka

    Hokk Worg'mar - 16.12.2011, 14:46


    Hokk kehrt an den Wehrgang zurück und brüllt hinunter.

    Aka'magosh. Tritt ein Fremde.

    Er gibt zwei Torwächtern das Zeichen, die schweren Tor Flügel aufzuschieben. HOkk kommt runter zum Tor und winkt Sunekka herrein.

    KOmm nur rein. Die Sturmschwester macht schon etwas warme Suppe.

    Hokk deutet zu einem Lagerfeuer, wo ein brodelnder Topf drüber hängt.



    Re: Der Traum von Sunekka

    Sunekka Vørg`hai - 16.12.2011, 15:09


    Die kleine Orcin schaut zum Mauerwächter auf den Zinnen hoch und nickt.
    Mit vorsichtigen Schritten geht sie in Richtung des Tores auf die anderen Wächter zu. Staunend betrachtet sie den großen Innenhof der Festung und tritt ein.

    Ich danke euch für den Einlaß.

    Sunekka lässt sich am Lagerfeuer nieder und bestaunt die große Festung von Innen.
    Die Sturmschwester reicht ihr eine Schale mit Suppe.

    Ich danke euch Sturmschwester für die warme Suppe

    Während Sunekka die Suppe zusich nimmt hofft sie , dass sie hier eine neue Heimat gefunden hat.



    Re: Der Traum von Sunekka

    Raknog Scharfauge - 16.12.2011, 18:15


    Der Donnerbote wundert sich, woher denn nun auf einmal all' seine Clanbrüder und-schwestern herzu kommen scheinen, die vorher nicht da waren und schaut dem Treiben amüsiert zu. Innerhalb kürzester Zeit muss er laut lachen.

    "... harr harr, deh Geista müzz'n ogar her gebraght haben, mer Clangrøm. Deh Fremdorkin, soll sigh am Laga von dah Sturmschwesta Fleisch unn Meth geben lazz'n.

    In einem ruhigen Moment nach der ersten scheinbar aufregenden Situation tritt der Clanbote an die Fremdorkin heran.

    "Lok'Naresh, kleine Orcin.. nub Angzt haben, were frezz'n nub Makas (Frauen) aber.. whaz Raknog wightig senn... azäh'l dogh mal än bizchen mehr von dere.

    ooc: Mok'ra Orkin, es wäre sehr schön, wenn Du die Motivation unserer anderen guten Bewerbungen gelesen hättest, bei denen Dir sicher aufgefallen wäre, dass Du ein wenig mehr über dich Preis geben kannst. Alter, Wohnort, Motivation des WoW spielens, Geschlecht, RP'Erfahrung, andere Rollenspiele ... eine kleine Geschichte über deinen Charakter kannst du ins Forum stellen, wenn Du magst, ... aber das bisher, das ist mir ein wenig zu wenig ;)



    Re: Der Traum von Sunekka

    Sunekka Vørg`hai - 16.12.2011, 21:26


    Nachdem Sunekka sich am warmen Feuer gewärmt und die Suppe gegessen hat fängt sie an von sich zu erzählen

    ooc:

    Mein Name ist Susanne , bin 42 Jahre und kommen aus dem Ruhrpott ( Duisburg ), ich mag Fantasie wie auch das Mittelalter. Leider habe ich noch keine richtige Erfahrung im Rollenspiel sammeln können.:oops:

    WOW kenne ich seit fast 4 Jahren und habe mich sonst auf dem Milthrilorden rumgetrieben. Habe dort als Magierin wie auch als DK und Jäger ausgelassen, wobei mir der Jäger der liebste war. Da mir das eintönige auf dem Milthrilorden nicht mehr gefiel bin ich auf der suche nach neuen Herausfordeungen auf das Rollenspiel hier auf dem KdV gestossen und auch auf den Donneraxt Clan.

    Mir gefiel eure Geschichte so gut , dass ich mich entschloss eine Orcin zu spielen.



    Re: Der Traum von Sunekka

    Hokk Worg'mar - 17.12.2011, 02:07


    Hokk sieht zur Fremden und nickt.

    Warte hier. Egh rufe wem!



    ooc:
    Für die ersten RP-Schritte, gut gemacht! :D

    *deutet Raknog auf die seeeehr kleine Info, im ersten Beitrag*
    Sunekka hat folgendes geschrieben:: >ooc.
    Hi, ich bi Susanne, 42 Jahre und komme aus NRW und stehe im Berufsleben.
    Spiele zum erstenmal RP und lerne gerne dazu
    Habs auch zuerst übersehn! ;)



    Re: Der Traum von Sunekka

    Sunekka Vørg`hai - 18.12.2011, 11:46


    Sunekka wartete,nachdem sie mit ihrem essen fertig war. Der lange Weg zur Donneraxt-Festung hatte sie müde gemacht. Nun am warmen Feuer fülhlte sie sich wohl und der Schlaf überkam sie.

    Es war ein tiefer friedlicher Schlaf seit langer Zeit


    Als am nächsten Tag Sunekka wieder erwachte war sie erleichtert, dass alles nicht nur ein Traum war.
    Sie war wirklich in der Donneraxt-Festung und durfte als Gast bleibe.



    Re: Der Traum von Sunekka

    Hokk Worg'mar - 18.12.2011, 12:35


    Hokk bemerkt, dass die Fremde tief ein und ausatmet. Sie ist eingeschlafen. Zeit für mehr Gesrpäche wird schon kommen. Der Mauerwächter erhebt sich, nimmt einen Schüssel vom mittlerweile kühlem Eintopf und macht sich auf den Weg zum Wehrgangrauf. Er wird oben von einem Kriegerfeund erwartet, als er dem Hokk einen Schluck Donnerschnapz anbietet.

    HAR, dhu weist waz egh gern trink!!!

    Hokk schmatzt vom kalten Eintopf und hört den Erzählungen des Kriegers.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donneraxt Festung

    Donnerwaagh im Schwarzfelsen... - gepostet von Urog'âsh am Sonntag 20.01.2008
    Die Graue Horde - gepostet von Anonymous am Samstag 11.02.2006
    Eins mit der Natur ... - gepostet von Brogúr Clawfinger am Sonntag 24.06.2007
    Der Kriegstrupp Trollwut präsentiert - Krauttours! - gepostet von Zalazzar am Samstag 04.11.2006
    Bohrug auf dem Weg zu Donnerfestung - gepostet von Bohrug am Dienstag 16.09.2008
    Hilfe für Trollguide - gepostet von Zalazzar am Montag 02.10.2006
    Avatar - gepostet von Ashirut am Samstag 09.08.2008
    Kampf gegen das Omen... - gepostet von Urog'âsh am Mittwoch 13.02.2008
    Än Dah'hai dah Nordorkn kehrt Heim - gepostet von Gazahk am Sonntag 31.10.2010
    Donnerprüfung am 4. Februar um 19 Uhr ... - gepostet von Brogúr Clawfinger am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Traum von Sunekka"

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    Torhüterinnen gesucht !!! - Balu (Montag 01.10.2007)
    Auftragsmörder und Spione gesucht - shoreya (Samstag 03.06.2006)
    HUFSCHMIED GESUCHT!!!!! - Nike (Dienstag 25.01.2005)
    Wohnung gesucht! - maulwurf (Freitag 23.11.2007)