Star-Tenor Luciano Pavarotti ist tot

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Star-Tenor Luciano Pavarotti ist tot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian - Thunderlips - benderhead - Markus
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Star-Tenor Luciano Pavarotti ist tot
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 8 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Star-Tenor Luciano Pavarotti ist tot"

    Re: Star-Tenor Luciano Pavarotti ist tot

    Christian - 06.09.2007, 11:30

    Star-Tenor Luciano Pavarotti ist tot
    Der italienische Tenor Luciano Pavarotti ist gestorben. Er starb im Alter von 71 Jahren in seiner norditalienischen Heimatstadt Modena, teilte seine Managerin mit. Der Zustand des krebskranken Sängers hatte sich in der Nacht dramatisch verschlechtert. Der 71-Jährige habe zuletzt mehrmals das Bewusstsein verloren, hieß es. Pavarotti galt als einer der bedeutendsten Tenöre des 20. Jahrhunderts.

    Quelle: tagesschau.de



    Re: Star-Tenor Luciano Pavarotti ist tot

    Thunderlips - 06.09.2007, 13:17


    hmm...hab nix für oper übrig...ich mag nur den song von mercury mit der dicken spanierin zu olympia 92



    Re: Star-Tenor Luciano Pavarotti ist tot

    benderhead - 06.09.2007, 14:07


    naja... war schon einer der tenöre die man tatsächlich auch als nicht-so-oft-ini-der-oper-mensch kannte... höre sowas aber auch eher selten...



    Re: Star-Tenor Luciano Pavarotti ist tot

    Thunderlips - 06.09.2007, 14:27


    stimmt, kennen ja. aber hören...hmmm?

    übrigens war es Freddie Mercury & Montserrat Caballé die ich meinte...

    <object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/h4yjbsYCupQ"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/h4yjbsYCupQ" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>



    Re: Star-Tenor Luciano Pavarotti ist tot

    Markus - 08.09.2007, 23:47


    Der Sänger des letzten Jahrhunderts ist tod. Tja, das Leben ist kein Pornofilm. Hoffentlich kannte er den Chef!



    Re: Star-Tenor Luciano Pavarotti ist tot

    Thunderlips - 09.09.2007, 13:55


    ich weiß nicht, konnte mit queen nie was anfangen - bisauf die üblichen sachen,ne...



    Re: Star-Tenor Luciano Pavarotti ist tot

    benderhead - 09.09.2007, 15:44


    von queen ist auf jeden fall die "a night at the opera" zu empfehlen.. stilistisch sind da neben bohemian rhapsody, n glatter 30er jahre song, country, hardrock, normaler queen kram drauf und singen tut nicht nur der gute freddy sondern auch mal brian may oder drummer roger taylor... durchweg gutes album



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Schlechteste Schauspieler/in - gepostet von Christian am Freitag 21.09.2007
    Deliverence Bible Church - gepostet von Christian am Sonntag 19.08.2007
    4 minuten saw 4 - gepostet von Thunderlips am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Star-Tenor Luciano Pavarotti ist tot"

    Operettenduett Sopran /Tenor - cantilene (Freitag 07.04.2006)
    Wer bin ich ? Bariton/Tenor Sopran/Mezzo ????? - rugero (Freitag 07.07.2006)
    Bariton und Tenor gesucht - cantilena (Donnerstag 01.03.2007)
    Duette Mezzo/Tenor - cantilena (Dienstag 07.02.2006)
    Carlito Luciano nicht vergessen! - $acHs (Samstag 06.01.2007)
    Luciano Pavarotti gestorben - Josef D. (Donnerstag 06.09.2007)
    luciano - Reggaemum (Donnerstag 20.12.2007)
    Pavarotti im ZDF! - Administrator (Freitag 07.09.2007)
    Luciano Pavarotti - Unzahm (Donnerstag 06.09.2007)
    Q ft. Luciano & D Tone - Trendsetters - dreamin_hero (Freitag 02.02.2007)