Bewerbungsanfrage von Horni112

Magna Charta
Verfügbare Informationen zu "Bewerbungsanfrage von Horni112"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Car93 - budica - Yaitanes - Buti
  • Forum: Magna Charta
  • Forenbeschreibung: Forum der Travianallianz Magna Charta
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbungsanfrage von Horni112
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 10 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbungsanfrage von Horni112"

    Re: Bewerbungsanfrage von Horni112

    Anonymous - 06.09.2007, 21:31

    Bewerbungsanfrage von Horni112
    - Name: Horni112
    - Alter: 27 Jahre
    - Link zu Deinem Account:
    - Volk: Germane
    - Anzahl der Dörfer: 1
    - Gesamtbevölkerung: 511 (Stand: 06.09.2007; 21:12 Uhr)
    - Spielerfahrung: Ich kann leider nicht genau sagen wie lange ich diesen Account schon spiele, meinen alten Account musste ich leider löschen, weil er mir komplett zerstört wurde.
    - Bisherige Allianzen und Grund des Austritts: Zurzeit bin ich Mitglied der „DTC“, da in dieser Allianz leider nur noch passives Verhalten gezeigt wird macht es so keinen Spaß. Weiteren Allianzen gehörte ich mit diesem Account nicht an.

    Bitte beantworte auch kurz folgende Fragen:
    - Warum möchtest Du in unsere Ally? Ich habe mich mit den Regeln und Vorstellungen der ~MC~ beschäftigt, und festgestellt, das diese sich mit meinen Vorstellungen decken. Aufmerksam geworden bin ich durch „andrecosby“, der mich des Öfteren auch schon angegriffen hatte.
    - Wie ist Deine Spielweise? Meine Spielweise ist den Regeln der ~MC~ entsprechend, ich greife nicht unnötig an, auch nicht unnötig viel und spiele sehr höflich, wenn man das so nennen darf.
    - Wie weit bist Du vom Dir nächstgelegenen Mitglieder unserer Ally entfernt (Händler-Laufzeit)? Der nächste Spieler der ~MC~ ist meines Wissens „andrecosby“ zu seinem Hauptdorf brauchen meine Händler ca. 22-23 Minuten.
    - Wie oft bist Du online? Beruflich bedingt kann ich nur jeden Zweiten Tag online gehen, dies bin ich aber auch dann immer bzw. wenn ich durch Urlaub oder der Gleichen Verhindert war hatte ich immer einen entsprechenden Sitter.


    Ein paar persönliche Worte: Grundlegend ärgere ich mich über die Inaktivität der Allianz der ich momentan angehöre. Ich bin kein großer Forenschreiber, jedoch informiere ich mich immer in diesem und Schreibe auch die notwendigen Texte. Ich Suche eine Ally, in der man Spaß am Spiel haben kann, und mit Gleichgesinnten zusammen Spielt. Diese Eigenschafften lege ich dieser Allianz zu Grunde. Deshalb möchte ich gerne Beitreten, wenn es den Mitgliedern angemessen erscheit.

    Vielen Dank
    Horni112



    Re: Bewerbungsanfrage von Horni112

    Car93 - 06.09.2007, 21:32


    Auf der Titelseite der Allianz steht :

    !!! Aufname ab 1500 EW!!!



    Re: Bewerbungsanfrage von Horni112

    Anonymous - 06.09.2007, 21:36


    Ja das habe ich gelesen, jedoch steht im Regelwerg 500 Einwohner.



    Re: Bewerbungsanfrage von Horni112

    Car93 - 06.09.2007, 21:38


    ja das wurde aber nach einer Umfrage abgeändert und auf 1500 erhöht



    Re: Bewerbungsanfrage von Horni112

    Anonymous - 06.09.2007, 21:41


    Nun in dem Fall entschuldige ich mich.
    Vieleicht kann ich ja doch Mitglied werden, wenn ich in einer vorgegebenen Zeit ein vorgegebenes Ziel schaffe?



    Re: Bewerbungsanfrage von Horni112

    budica - 06.09.2007, 22:14


    tut mir leid, wir haben vergessen den text den neuen allyregeln anzupassen :oops:
    wenn du die gewünschte einwohnerzahl hast, kannst du dich natürlich gerne wieder hier bewerben.

    gruß,

    budica



    Re: Bewerbungsanfrage von Horni112

    Anonymous - 07.09.2007, 17:36


    Ja in dem Fall werde ich das tun!



    Re: Bewerbungsanfrage von Horni112

    Car93 - 25.10.2007, 14:44


    naja sdass hat sich ja wohl erledigt oder ;)



    Re: Bewerbungsanfrage von Horni112

    Anonymous - 25.10.2007, 20:57


    :D Es gibt ja immer noch aktive Spieler in der ~Mc~ :D



    Re: Bewerbungsanfrage von Horni112

    Yaitanes - 25.10.2007, 22:15


    wer hat behauptet die gäbe es nicht?!

    @ car: recht hast du :?



    Re: Bewerbungsanfrage von Horni112

    Buti - 29.10.2007, 20:16


    Sieht nicht gerade so aus :wink:



    Re: Bewerbungsanfrage von Horni112

    Yaitanes - 30.10.2007, 17:21


    ey nich aufmüpfig werden :P



    Re: Bewerbungsanfrage von Horni112

    Car93 - 01.12.2007, 11:58


    man man man du bsit ziemlich schlecht hast nichtmal jetzt deine 1000 EWS geschfft buuuhhh



    Re: Bewerbungsanfrage von Horni112

    Car93 - 01.12.2007, 11:59


    auslach



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Magna Charta

    Rechte! - gepostet von teamleader am Donnerstag 23.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbungsanfrage von Horni112"

    Bewerbungsanfrage - Anonymous (Sonntag 18.02.2007)
    Bewerbungsanfrage von Gangstar - der master (Donnerstag 30.11.2006)
    Bewerbungsanfrage - Marc10 (Mittwoch 04.04.2007)
    Bewerbungsanfrage... - mitsurugi (Freitag 15.04.2005)