Welcome Party für Meike bei mir!

ABIlymp Forum
Verfügbare Informationen zu "Welcome Party für Meike bei mir!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Francis - Philoktetes - Maja - Bierofant - Stefan - thimmy - Claudi - Koch - Livia - Bobsofa
  • Forum: ABIlymp Forum
  • Forenbeschreibung: Auch hier werden nicht jugendfreie oder beleidigende Einträge gelöscht! :-)
  • aus dem Unterforum: Partys
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Mittwoch 17.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welcome Party für Meike bei mir!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 13 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welcome Party für Meike bei mir!"

    Re: Welcome Party für Meike bei mir!

    Francis - 20.09.2005, 21:56

    Welcome Party für Meike bei mir!
    Also, da ich jetzt weg bin bis Freitag und nicht mehr planen kann leg ich mal fest:
    Am Samstag ab 20 Uhr bei mir im Garten!
    Wenn kalt ist werd ich auch davor heizen, dass es schön warm ist!
    Besser wär natürlich TiK aber ich kann mich jetzt leider nicht mehr drum kümmern! Falls das jemand anders abklären könnte ob das TiK frei ist, wär das genial!! also wenn jemand Katja oder so anruft und das TiK frei ist: einfach hier rein schreiben und einen Termin festlegen, dass es jeder weiss!
    Ich hab leider auch keine Emailadressen mehr für die rundmails!
    Also wärs super, wenn jemand kurz rund schreibt wann wir uns wo treffen!
    und meldet euch, wer kommt, das wir ungefähr wissen, ob überhaupt jemand da ist! :roll:
    Eine schöne rest-woche und bis hoffentlich Samstag! Wo auch immer! :mampf
    Ich stell einen Kasten zur verfügung, wenn jemand bis Freitag hier reinschreibt, welche Marke! ich hab nämlich nicht die leiseste Ahnung von Bier!



    Re: Welcome Party für Meike bei mir!

    Philoktetes - 20.09.2005, 22:13


    Bin aufjedenfall da.

    Werd die Rundmail schreiben (hab auch so gut wie alle Adressen, es sei denn jemand hat seit dem Abi ne neue)

    Du hast ja noch meinen Kasten Bier, der wird auch zur Verfügung gestellt, der müsste noch halb voll sein.

    "Edit" 23:32: Die Rundmail wurde verschickt.



    Re: Welcome Party für Meike bei mir!

    Maja - 21.09.2005, 10:02


    Ich bin auch da und würde möglicherweise noch den robin mitbringen, wenn es geht.
    Liebe Grüße



    Re: Welcome Party für Meike bei mir!

    Bierofant - 21.09.2005, 15:28


    Hmm kann leider nicht :( Lieben Gruß



    Re: Welcome Party für Meike bei mir!

    Stefan - 21.09.2005, 15:38


    Stefan kann auch nur nachkommen, aber nur wenns ins neuhausen wäre. birkach geht net und tick auch net. aber ansonsten wünsch ich euch viel spaß



    Re: Welcome Party für Meike bei mir!

    thimmy - 21.09.2005, 16:46


    servus, meld mich auch mal wieder.

    nicht ein bißchen kalt die ganze sache? ich meine ja nur, meike kommt gerade aus afrika! (c.30°C warm) und hier hat es nachts zur zeit schnucklige 5-8°C. will ja nicht rummemmen, aber das ist zu kalt für ne gartenparty?!

    gruss tim



    Re: Welcome Party für Meike bei mir!

    Claudi - 21.09.2005, 16:51


    am feuer müssts schon gehen oder?!



    Re: Welcome Party für Meike bei mir!

    Maja - 22.09.2005, 10:01


    muss ma halt die Winterjacken rauskramen... :-}



    Re: Welcome Party für Meike bei mir!

    Koch - 22.09.2005, 15:50


    Oh armer Tim,
    ich glaub schon, dass du rummheulst !!!
    Wenns dir im Garten zu kalt ist, dann komm
    doch mit aufn Wasen. In den Zelten ist es
    sehr warm. Da wirst auch du nicht frieren !!!
    Ich nehm dich auch mit.

    MfG Yannick Koch



    Re: Welcome Party für Meike bei mir!

    Bierofant - 22.09.2005, 15:50


    PHA! Wasen... *chichichi* :lol:



    Re: Welcome Party für Meike bei mir!

    Maja - 22.09.2005, 16:01


    darf ich den dima mitbringen, wenn der Yannick nicht kommt? :-}



    Re: Welcome Party für Meike bei mir!

    Francis - 23.09.2005, 13:43


    Also, bin wieder da.
    @Simon: Danke für die Rundmail!
    so wies aussieht kommen nur: Lena, Maja, Claudi, Simon, Martin, Meike.Livia vielleicht später und Ich
    Also von mehr weiss ich nicht!
    Ich denke wenns euch zu kalt, zu weit weg, was auch immer ist können wir es natürlich auch lassen! ich dachte eben nur dass die meike sich freut und da keinelei andere vorschläge kamen hab ich halt mal einen vorschlag gemacht!
    Aber gut, dann wird es eben eine kleine Runde! Bin mir sicher Meike freut sich sehr euch zu sehen! :)
    Wenn du was in Neuhausen weisst, @Stefan, dann schlags ruhig vor.Ich bin leider nicht so Neuhausen-partylocation-bewandelt wie du es sicher bist! :wink:



    Re: Welcome Party für Meike bei mir!

    Stefan - 23.09.2005, 16:40


    Neuhausen ist nicht wirklich eine partylocation zone :-(

    hab damit eigentlich meikes zuhause gemeint



    Re: Welcome Party für Meike bei mir!

    Philoktetes - 23.09.2005, 17:20


    Vielleicht überlegen es sich ja welche spontan zu kommen (Hoffen darf man ja)
    Wenn es dem Tim zu kalt ist, bring ich ihm ne kuschelige Decke mit, damit er sich aufwärmen kann. Alternativ kann er auch mal lange Hosen und nen warmen Pulli anziehen, soll ja auch schon helfen :twisted:

    Der Joe kann nich kommen, werd ma gucken was ich bei den restlichen Kollägen machen kann (Bobbele, DJ Erik, Hornegger)



    Re: Welcome Party für Meike bei mir!

    Claudi - 23.09.2005, 20:36


    Hey!!!!!Hab doch noch garnicht gesagt das ich komm!
    Aber ich komm natürlich aber Achtung ich hoffe ihr sitzt gut dass es euch nicht vom Stuhl haut!!!!!!!!! Also gut festhalten!!!
    Ich komm allein! Der Schatz ist weg,mitm Joe!
    Also bis dann.



    PS: Wie siehts aus mit Stockbrot??????????????



    Re: Welcome Party für Meike bei mir!

    Stefan - 24.09.2005, 03:15


    warum claudi???????? warst beim friseur oder was?????



    Re: Welcome Party für Meike bei mir!

    Francis - 24.09.2005, 11:45


    @Stefan: Na, noch nicht so fit heute morgen??? :wink:

    @Claudi: Freut mich!! Bis jetzt macht niemand Stockbrot, und ich hab leider keine Zeit weil ich noch da unten den Rasen mähen muss und wenig zeit hab! aber ich hab vor kurzen extra stöcke da unten geschnitten dass mal ein paar mehr gleichzeitig nen stock haben! :)

    Hab Meike so eben vom Bahnhof abgeholt und sie ist glücklich und zufrieden angekommen und hat, genau wie ich, Lust heute abend richtig zu feiern! Also verspricht es ein witziger Abend zu werden!
    Es muss jetzt Alkohol mitbringen wenns geht! Also jeder, der was will!



    Re: Welcome Party für Meike bei mir!

    Livia - 24.09.2005, 16:47


    ich bin ebenfalls dabei. :D



    Re: Welcome Party für Meike bei mir!

    Stefan - 26.09.2005, 10:43


    wie wars so?



    Re: Welcome Party für Meike bei mir!

    Livia - 27.09.2005, 08:49


    tja, wärste mal da gewesen, hättste auch nix verpasst :twisted:



    Re: Welcome Party für Meike bei mir!

    thimmy - 28.09.2005, 15:47


    Also es war eine :musik: :rock da und natürlich waren auch :juggle: :juggle: :juggle: da, für unterhaltung war also gesorgt. es gab jede menge bier uns so wurde oft und viel :mampf , so oft bis alle :lol waren.
    :smoke waren nicht da, ich war ja nicht da :lol: , Felix war auch nicht da, der war :schreiben: und :schreiben:

    die party :rocker: also derbe und am ende waren alle total :jump:

    und weil es so kalt war, sind nun einige leute >_<

    dies ist das ende eines :dumm:

    haha, gruss tim



    Re: Welcome Party für Meike bei mir!

    Bobsofa - 01.10.2005, 15:27


    nette geschichte doch ich war da, nicht :schreiben: :laser: :jedi: :säureschuss: wie behauptet
    achja franzi hab da extra zwei sperrholzkörbe mitgenommen für nächstes mal :D



    Re: Welcome Party für Meike bei mir!

    Philoktetes - 01.10.2005, 22:07


    wie, du hast ihr 2 Körbe aus dem Garten gezockt???

    :gruebel: oO



    Re: Welcome Party für Meike bei mir!

    Bierofant - 01.10.2005, 23:33


    Was will er denn mit den körben? :brenner:



    Re: Welcome Party für Meike bei mir!

    Francis - 03.10.2005, 18:20


    Na dann weiss ich ja wer ab jetzt Hausverbot hat.....



    Re: Welcome Party für Meike bei mir!

    Bobsofa - 03.10.2005, 20:42


    :shock: Fehlinterpretationen, hier am laufenden Band!!! :shock:
    Ich brauchte den Korb um das FEUER zu machen (do you remember??????!) :axo :axo ,und deshalb bringe ich Ersatz :D hab nix geklaut oder sowas in der Art (was denkt ihr denn??? :wall: :wall: ), solche kisten fallen bei meiner Zivistelle in der Küche an, so 4 pro Woche :D ,wollte nur nett sein :idea:

    P.S.: Ihr denkt hier ich klaue. pff :motz :motz

    an den Madda: Netter Einfall :D :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ABIlymp Forum

    Happy Birthday Caren! - gepostet von Drunken_Master am Montag 28.08.2006
    Lena-MARIA wird 20 !!! - gepostet von Koch am Dienstag 20.06.2006
    Landtagswahl Baden-Württemberg am 26.03.2006 - gepostet von Koch am Dienstag 21.03.2006
    falls jemand gerne meine Telefonnummer hätte.. - gepostet von Francis am Donnerstag 26.10.2006
    Wortspiel - gepostet von Koch am Dienstag 19.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Welcome Party für Meike bei mir!"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    Willkommen // Welcome // Bienvenue - partyboy (Sonntag 15.04.2007)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)
    Party - Viki (Dienstag 31.01.2006)
    Party in Amerika einfach nur geiL - xX Styles Plus Xx (Freitag 05.01.2007)
    Aurel Party - Fiend4life (Donnerstag 22.06.2006)