Die Waldlichtung!

GESCHLOSSEN
Verfügbare Informationen zu "Die Waldlichtung!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lady Dream - Lady Sunshine - Deathly Beauty - Mars
  • Forum: GESCHLOSSEN
  • Forenbeschreibung: Sorry, Leutz! Aber ihr habt es nicht anders gewollt!! Jetzt ist es zu! Aber schaut doch mal auf: http://elcampolamagia.plusboard.de oder http://tierra.plusboard.de vorbei!!
  • aus dem Unterforum: Die Waldlichtung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Waldlichtung!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 11 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Waldlichtung!"

    Re: Die Waldlichtung!

    Lady Dream - 06.09.2007, 19:11

    Die Waldlichtung!
    Hier wachsen schmackhafte Kräuter!

    ACHTUNG!!:
    Hier könnte euch eine Zecke hängen bleiben!



    Re: Die Waldlichtung!

    Lady Sunshine - 22.09.2007, 16:19


    Ich kam an und sah mich um.Dann ging ich wieder. Pfeil weg



    Re: Die Waldlichtung!

    Deathly Beauty - 03.01.2008, 10:29


    Deathly erreichte die Lichtung und kuschelte sich wohlig ins Gras. Nach einer Weile stand sie auf und döste im Schatten.

    Nach einer weile ging ich.
    :arrow: Herdenplatz der Lonly Dreams



    Re: Die Waldlichtung!

    Lady Dream - 04.02.2008, 18:31


    Ich kam angetrabbt und sah mich suchend um. "Hm...." Ich beäugte die umstehenden Bäume genauestens und fand auch bald 5 geeignete. "Hier!", meinte ich zufreiden!



    Re: Die Waldlichtung!

    Mars - 10.02.2008, 09:11


    Mars folgte der Stute. "Ok, fangen wir an!" Er pfiff einmal laut, woraufhin fünf Affen aus dem Büschen sprangen und sich um um das Netz kümmerten. "Ich hab ihnen vorher gesagt, dss sie mitkommen sollen!", erklärte der Hengst Dream und grinste.



    Re: Die Waldlichtung!

    Lady Dream - 12.02.2008, 19:20


    "Gut! Ich kann nälich nicht klettern!" Ich grinste und plötzlich häufelte sich vor mir ein Haufen Erde auf und ein Maulwurfsgesicht erschien.
    "Gut gemacht! Sie sind fertig!", übersetzte ich für mars.
    "Also! Ich darchte, wir hängen das Netzt an diesen 4 Bäumen auf, machen das dann so...dann dass so...und wenn wir das dann da....dann könnte es klappen.!"



    Re: Die Waldlichtung!

    Mars - 17.02.2008, 19:39


    Die Affen lachten und der Hengst verdrehte die Augen. "Macht endlich, was sie sagt!", fauchte er und übersetzte Ladys Anweisung. Die Tiere machten sich an die Arbeit und das Netz hing nach ein paar Minuten in den Baumwipfeln.
    "Geht doch!", grummelte Mars und blickte nach oben. "Ihr lasst es dann los, wenn die Menschen kommen, klar!", rief er nach oben, woraufhin zwei Affen nickten, während der Rest es schenibar ignorierte und sich stattdessen gegenseitig entlauste.



    Re: Die Waldlichtung!

    Lady Dream - 20.02.2008, 20:03


    "Nino??" Als ich rief, kam ein bunter Papagei angeflattert.
    "Wann kommen sie?" Der Papagei flog über die Baumgibfel und kam nach einer weile wieder zurück. "Morgen sind sie am Waldrand!!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN

    Maracuja Cocktail - gepostet von Maracuja Cocktail am Freitag 02.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Waldlichtung!"

    Waldlichtung - Kanji (Dienstag 27.06.2006)
    1975 - Michael (Samstag 10.03.2012)
    Sommertanz auf einer Waldlichtung - Runa (Montag 23.07.2007)
    Taverne und Lager auf einer Waldlichtung - Mondglöckchen (Dienstag 14.11.2006)
    Forumsregeln - pomfredi (Mittwoch 23.05.2012)