Tanzen auf dem Maskenball

Domäne Kempten
Verfügbare Informationen zu "Tanzen auf dem Maskenball"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dominique Tribierè - administrator - Sarion
  • Forum: Domäne Kempten
  • Forenbeschreibung: Vampire Live Domäne Kempten im Allgäu
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tanzen auf dem Maskenball
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 19 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tanzen auf dem Maskenball"

    Re: Tanzen auf dem Maskenball

    Dominique Tribierè - 06.09.2007, 09:42

    Tanzen auf dem Maskenball
    Hallo Leute,
    wäre es nicht traurig wenn wir einen Maskenball an Silvester veranstalten und kaum einer von uns kann tanzen?
    Richard hat mich gefragt ob ich vielleicht Lust hätte, zumindest die Grundschritte, euch zu zeigen. Also ich und Markus würden uns dazu bereit erklären. :D
    Wer Interesse hat soll einfach mal bescheid sagen und vielleicht noch einen passenden Ort angeben, mit viel Platz, da im Fool hättet ihr viiiiiiiiieeeeeeeeele Ecken zu laufen und zu wenig Platz.

    An Tänzen kann ich Euch anbieten:
    Tango, langsamer Walzer, schneller Walzer, Cha Cha Cha, Fox Trott, Jive, Diso-Fox, Samba, Rumba
    (Die wichtigsten für den Abend wären, denk ich, Walzer und langsamer Walzer)

    Allerdings glaube ich nicht das wir alle Tänze an den Abend brauchen werden. Das wären dann wahrscheinlich mehrere Abende, aber das liegt dann halt daran wie (un)geschickt ihr Euch beim lernen anstellt. :D

    Gäste aus anderen Domänen, die vorhaben den Ball zu besuchen sind auch herzlich eingeladen.

    Hab Euch alle lieb,
    Clarissa



    Re: Tanzen auf dem Maskenball

    administrator - 06.09.2007, 17:55


    Jaaa! *smile*

    Bin dabei!!! *freu*



    Re: Tanzen auf dem Maskenball

    Sarion - 07.09.2007, 07:13


    Noch ein Tanzkurz? *grinst*

    Na von mir aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Domäne Kempten

    Heiko - gepostet von Sarion am Mittwoch 20.06.2007
    Verkündigungen des Prinzen - gepostet von ErzaehlervonKempten am Montag 11.06.2007
    Krisensitzung vom 18. September 2007 - gepostet von Dominique Tribierè am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tanzen auf dem Maskenball"

    tanzen - Nikola (Mittwoch 25.04.2007)
    Sender 35 mHz für 5#5 - henninck (Sonntag 04.05.2008)
    Tanzen!! - engelchen0406 (Samstag 23.07.2005)
    Verissimo, Luis Fernando - Vogelsteins Verwirrung - chip (Dienstag 02.06.2009)
    sportstunde am 23.3 --->tanzen - brandy (Freitag 23.03.2007)
    Tanzen Teil II - socky88 (Donnerstag 05.01.2006)
    Tanzen - sophie (Freitag 03.03.2006)
    Tanzen - Manili (Montag 10.05.2004)
    Heringer Maskenball am 22.1. - *jocelyn* (Sonntag 23.01.2005)
    Tanzen - Ghan (Dienstag 20.09.2005)