Der Bart stellt sich vor!!!!

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
Verfügbare Informationen zu "Der Bart stellt sich vor!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bart - Schnueff - Kwosterix - Trotzkopf - redburn - spezi - Anonymous - The One - Romek
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Membervorstellung
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Bart stellt sich vor!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 23 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Bart stellt sich vor!!!!"

    Re: Der Bart stellt sich vor!!!!

    Bart - 06.09.2007, 13:37

    Der Bart stellt sich vor!!!!
    hallo zusammen;
    erst mal danke für die aufnahme bei euch auch wenn der start nich ganz so gut war,aber was sind schon 300 verlorene plätze das uni is noch jung.

    ich hab mal ca.zwei jahre lang in uni 18 gespielt bis es da irgendwann langweilig wurde weil sich ally aufgelöst hatte und ich dann auch noch geschrottet wurde (hatte auch ne top 50 fleet wie hier :roll: ).

    ich heisse mark und wohne in dortmund bin 35 jahre jung um nen bisschen geld zu verdienen kauf ich alte häuser billig auf mach sie günstig wieder fertig um sie dann teu.......

    meine hobbys sind radfahren,essen,tauchen,urlaub,autos,boote.......

    gruß der bart



    Edit by Halunke:
    (Bewerbungsarchivierung)


    Zitat: 1. Euren Namen ingame

    Bart1

    2. Spielertyp: Miner oder Raider

    gemischt

    3. OGameerfahrung

    hab mal ca. zwei jahre uni 18 gespielt bei der ally il ( illuminaten ).

    4. Wie lange Ihr schon in Uni 66 spielt.

    ca.zwei wochen nach uni start angefangen.

    5. Eure Punkte und Platzierung

    platz:400
    punkte:50.582

    6. Zeitansatz für OGame

    eher mäßig, da ich in einem alter bin wo man schon an die rente denken sollte und viel arbeiten muß Smilie

    7. Euer Alter

    35 jahre jung!!!!!

    8. Wieso Ihr zu Ueber 30 wollt

    weil ich Ueber30 bin und mich bis jetzt immer in allys verlaufen hab die leider nicht lang überlebt haben und das bei euch scheint ne solide sache zu sein.

    9. Frühere Ally-Zugehörigkeiten

    PB (Pinky and Brain)

    10. kurze Vorstellung der Person (hier kann man richtig Punkten)


    ich heisse mark bin 35 jahre und wohne in dortmund.
    hobbys sind nen bisschen computer spielen o-game wow etc. tauchen, radfahren, darten, billard und autos......so,das muss reichen jetzt wisst schon mehr als meine freundin Sehr glücklich falls noch fragen sein sollten einfach melden.

    gruß der bart



    Re: Der Bart stellt sich vor!!!!

    Schnueff - 06.09.2007, 14:15

    Re: Der Bart stellt sich vor!!!!
    Herzlich Willkommen bei uns.

    Was für ein Einstand bei :ue30:, aber das passiert nunmal - früher oder später wohl jedem mal, wenn Unvorhersagbares passiert.



    Re: Der Bart stellt sich vor!!!!

    Kwosterix - 06.09.2007, 14:36


    grüsse auch aus oberhausen rüber nach dortmund, ist ja nicht soweit, schönes fussballstadion vor allem :D

    viel spass hier in der ally.

    gruss
    kwosti



    Re: Der Bart stellt sich vor!!!!

    Trotzkopf - 06.09.2007, 15:19


    Auch Herten grüßt Dortmund, und auch von mir ein herzlich willkommen



    Re: Der Bart stellt sich vor!!!!

    redburn - 06.09.2007, 15:20


    willkommen hier bei uns auf interesannte zeiten



    Re: Der Bart stellt sich vor!!!!

    spezi - 06.09.2007, 19:36


    Oh ... da hab ich dich noch gar nicht begrüßt und schon über deine mangelhaften save-Künste gelästert ... nein nein hab ich gar nicht, kann ja mal passieren, nur zum Einstand ist es ein wenig unglücklich .... vor allem die kJ hättest du ja nun wirklich woanders zerschellen lassen können .. die brauchen ja nun nicht rumstehen ....

    Ansonsten willkommen, fühl dich wohl, .... und sei einfach´smart Bart.



    Re: Der Bart stellt sich vor!!!!

    Anonymous - 06.09.2007, 20:55


    HF bei :ue30:



    Re: Der Bart stellt sich vor!!!!

    The One - 06.09.2007, 22:06


    Herzlich willkommen,

    jetzt kannst Du den Fleetaufbau ja nochmal überdenken. :lol:



    Re: Der Bart stellt sich vor!!!!

    Romek - 06.09.2007, 23:17


    Na dann - Wilkommen!!!

    Und suche dir bloß nen anderen Zahnarzt!
    Ist ja wohl heut zu Tage auf niemanden mehr Verlaß...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 66

    Mal ne Frage zum Thema Energiehaushalt - gepostet von Ben am Freitag 31.08.2007
    bewerbung für den ueber30wing - gepostet von Anonymous am Mittwoch 15.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Bart stellt sich vor!!!!"

    DiearmeFrau stellt sich vor... - DiearmeFrau (Montag 20.11.2006)
    *..::|DimiX|::..* stellt sich vor - *..::|DimiX|::..* (Donnerstag 31.08.2006)
    schalina stellt sich vor - schalina (Mittwoch 13.09.2006)
    Stellt euch vor - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Der Trickster stellt sich vor - LokisSon (Sonntag 10.09.2006)
    Das Forum stellt sich vor... - thespiritof69 (Montag 26.02.2007)
    Yo de Admin stellt sich vor - unholyadmin (Mittwoch 23.05.2007)
    Stellt euch einfach mal vor. - snesmaster (Freitag 29.10.2004)
    Ein Tank stellt sich vor - Raksoul (Mittwoch 03.05.2006)
    Mozev stellt sich vor.^^ - Mozev (Montag 20.02.2006)