der unendlich lange thread

hgk-pinneberg.de
Verfügbare Informationen zu "der unendlich lange thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: timheinitz - Kathi - Julian - Olli B. - Röpser - $tephan - seeedKing(timo - Anonymous - Britti - Rethe - Carsten - Daniel K. - Henni - Jojo - Jan-H. - Jana - Katja - gyde - pombär - Marco - Brahmseeliessa - Kenny
  • Forum: hgk-pinneberg.de
  • Forenbeschreibung: Kinder- und Jugendarbeit in der ev. luth. Heilig-Geist Kirche Pinneberg
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 1286
  • Forum gestartet am: Montag 15.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der unendlich lange thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 10 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der unendlich lange thread"

    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 05.09.2005, 20:07

    der unendlich lange thread
    sagt mal ist euch auch schon mal aufgefallen, dass die jungs bei gzsz keinen bartwuchs haben, die stecken jetzt schon seit über ner woche in diesem dummen tunnel und bei john und phillip sieht man immernoch keine einzige stoppel...



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 05.09.2005, 21:35


    ja das ist sehr realistisch...wie eigentlich alles in dieser serie, so eine "dramatische" situation hatten wir lange nicht mehr...da fällt mir ein es ist auch lange keiner mehr entführt worden, vielleicht kommt das dann ja auch bald mal wieder^^



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 06.09.2005, 01:50


    ich meine...es sind schwuchteln...das die eine möglichkeit finden sich zu rasieren und das auch noch vor der kamera geheimhalten istr doch völlig schlüssig :)

    warten wir mal ab, was passiert. emily hat ja jetzt immerhin DEN SCHLÜSSEL gefunden. der tote kerl besaß sicherlich nur den einen schlüssel. wohnung, auto und briefkasten hat er lieber immer offen gelassen. das mit dem schlüssel muss er aber völlig vergessen haben...sonst wäre er sicherlich auch auf die idee gekommen damit rauszukommen :)



    Re: der unendlich lange thread

    Olli B. - 06.09.2005, 07:23


    Es sei denn er hatte auf Grund wiedriger Umstände, die den spontanen, sofortigen Tot herbeiführten keine Möglichkeit den Schlüssel eizusetzen. Ich denke mal, dass der Schlüssel entweder nicht passt, abbricht, oder die Tür noch anderweitig blockiert ist und rein zufällig der verhasste Feind als Retter kommt und sie befreit. Wie albern! :puke:

    Mal sehen welche parallelen noch zu den anderen Serien gezogen werden können.



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 06.09.2005, 12:22


    tim meint, dass hannes sie retten wird. aber der schlüssel wird ganz sicher noch irgendwie zum einsatz kommen, denke ich. die autoren denken sich schließlich was bei dem, was sie schreiben :)



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 06.09.2005, 13:29


    Haben die scon wieder Inzucht gemacht???



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 06.09.2005, 13:44


    nein, nur 2 mal insgesamt. aber das ist jetzt grade rausgekommen. also paula weiß es jetzt auch :)



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 06.09.2005, 13:46


    Ja das hab ich gesehen bevor ich weg musste. :lol:
    Was ist dann passiert? Hätte gern weiter geguckt.



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 06.09.2005, 13:54


    eigentlich nix. die im schacht sind immer noch eingesperrt. emily hat phillip gesagt, dass sie glaub, er wäre eifersüchtig auf john in bezug auf hannes zuneigung. leon hat bei der kochshow ganz viele dumme entertainsprüche gebracht, weil ers sollte und hatte am nächsten drehtag keinen bock (auch wegen paula, die ja auch verschollen ist).
    tim hat hendrik nochmal zur rede gestellt, um alles über dessen affaire mit lena zu erfahren...das wars eigentlich..



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 06.09.2005, 13:56


    ok, danke. Dann kann ich mir das ja voll informiert heute abend angucken



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 06.09.2005, 15:28


    jaja man darf gespannt sein wie es heute weitergeht....die spannung steigt ins unermessliche :mrgreen:



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 06.09.2005, 15:33


    wer es nicht mehr aushält, kann auch schon bei gzsz.de nachlesen, was passieren wird...



    Re: der unendlich lange thread

    Olli B. - 06.09.2005, 19:52


    WER hats gesagt?? :lol:
    Ohne zu wissen was überhaupt vorgefallen ist, habe ich es geahnt, dass der Schlüssel bricht. :pray: Ach ja, wenn ich das da so sehe, dass da einer krank in der Ecke liegt, erinnert mich das verdammt stark an die Fabrikbunker Scene aus der Verbotenen Liebe.



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 06.09.2005, 20:35


    och mann ! hab heute verpasst...wegen EKKI !!!! :rock: :aerger:


    muss ich wohl tim wegen näherer infos konsultieren :)



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 06.09.2005, 21:35


    nun die ganze handlung heute bezog sich nur auf die tunnelopfer, wie olli schon berichtet hat, ist der schüssel in der tür abgebrochen, obwohl er gepasst hat, phillip ist halt ein ziemlicher volldepp, immerhin macht er sich jetzt auch sorgen um john, hannes hat den anderen auch weiterhin nichts von seinen familienproblemen gesagt, doch dann hat er sich daniel anvertraut, die polizei hat die kinder auf einem ubahn überwachungsvideo gefunden, dann hat schwachi aus der gang sich hannes anvertraut und hat ihm die geschichte von dem ubahn run und scouts tod erzählt,
    john hat ne starke blutvergiftung und morgen werden sie endlich befreit, john stirbt fast und muss wiederbelebt werden

    ach ja ne bunker szene gabs auch schon mal bei gzsz, wir errinnern uns, als nico,cora, ricky und nathalie eingeschlossen waren, tja sowas ist halt mal alle paar jahre in ner soap dran



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 06.09.2005, 22:02


    man timi du kennst dich ja echt gut aus...muß man sich sorgen machen? oder ist es einfach nur die verzweiflung oder langeweile die dich dazu treibt dir das jeden tach rein-zu-ziehen???

    naja also ich persönlich finde immer noch das es mal wieder ne entführung oder ne schwangerschaft mit dramatischer fehlgeburt geben sollte...wie im wirklichen leben halt *muhaha*



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 07.09.2005, 02:57


    lol schwangerschaft gibts doch :) oder auch nicht... der handlungsfaden wird ja grad anscheinend nicht weiterverfolgt. ich denke ja, dass isabell sich künstlich befruchten lassen wird oder fremdgeht, damit sie schwanger wird :lol: irgendwann findet gerner es heraus und muss keinen unterhalt zahlen bzw. ruiniert isabell die ewigkeiten unterhalt eingestrichen hat...denn zusammen bleiben werden sie bestimmt nicht ewig... :twisted:



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 07.09.2005, 14:32

    JOHN
    NEEEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNNNN JOHN DARF NICHT STERBEN !!!!!!!
    ICH WILL NICHT DAS JOHN STIRBT ICH HABE EINEN EIGENEN INZESS
    STAMMBAUM FÜR DIE FAMLILIE BACHMANN ERSTELLT !!!!
    WENN JOHN JETZT WEGFÄLLT MUSS ICH MIR JEMANDEN ANDEREN SUCHEN DER MIT LENA EMILIE UND PAULA RUMMACHT, KINDER KRIEGT UND DIE DANN AUCH NOCH SCHWÄNGERN .... :sex:
    :wav:



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 07.09.2005, 16:24


    ich denke ja wenn gerner mit isabells vater auf geschäftsreise fährt (was ihr ja gar nicht passt) wir die wohl oder übel eine fehlgeburt haben....schade...



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 07.09.2005, 17:23


    ja stimmt...das wäre das einfachste. aber künstliche befruchtung oder ein anderer kerl würden eher zu gzsz passen :)



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 07.09.2005, 18:07


    in soaps haben sie immer fehlgeburten, kinder sind sehr selten, ist mit dem drehen ja auch schwieriger, ich denke halt sie wird die fehlgeburt haben, gerner wird sie bemitleiden, dann aber dahinterkommen und sie gnadenlos fertigmachen



    Re: der unendlich lange thread

    Olli B. - 07.09.2005, 19:26


    Gerner kriegt das schon vor der Geburt raus. D.h. entweder Abtreibung, Fehlgeburt, Geburt mit Adoption, oder Geburt im Ausland mit infektiöser Todesfolge. Damit wäre das Thema Kind aus der Welt.



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 07.09.2005, 21:01


    nein olli du musst das mal regelmäßiger gucken! isabell ist ja noch gar nicht schwanger, sie spielt gerner nur was vor, um ihn an sich zu binden

    ist euch heute mal aufgefallen, dass hannes im ubahn tunnel ohne probleme mit senta telefonieren konnte und zwei meter weiter hinter der dicken stahltür hatte emely so gut wie keinen empfang mehr...



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 07.09.2005, 21:13


    wieso er musste imerhin ganz laut schreien. kann aber auch an den geräuschen der sägenden feuerwehrmänner gelegen habe ;)

    übrigens: zumindest john hatte bartwuchs im tunnel. aber nur an "coolen" stellen ( so am kinn, aber nicht wild wuchernd)



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 08.09.2005, 01:02


    alternativ könnte man meinen, dass er einfach nur die fresse voll dreck hatte



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 08.09.2005, 01:43


    kann auch sein. im krankenwagen angekommen wars auch schon nicht mehr so doll :) ist eigentlich schon raus, ob er stirbt oder nicht ? ich miene vielleicht glaub der "schauspieler" ja auch sich anderweitig "weiterentwickeln" zu müssen ;)



    Re: der unendlich lange thread

    Olli B. - 08.09.2005, 10:45


    Wie will sich der denn entwickeln? Suchen die bei 9Live neue Moderatoren?



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 08.09.2005, 14:29


    keine ahnung...vielleicht will er seine großartige musikalische karriere vorantreiben. ein lied hat er immerhin schonmal gemacht :puke:

    aber die meisten gzsz stars scheitern bei sowas ja... bin auch gespannt, ob man nochmal was von yvonne catterfeld hört...



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 08.09.2005, 14:54


    nun er hat sogar ein ganzes album gemacht, dummerweise haben viva und mtv sich geweigert sein lied zu spielen, daran ist er dann gescheitert, aber ich kann euch beruhigen, er wird es überleben!



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 08.09.2005, 15:11


    tja, hab auch grad die vorschau gelesen. da passiert ja einiges lustiges :)



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 08.09.2005, 16:41


    man ich bin echt nicht mehr im bilde...ich schätze ich muß die theaterproben verkürzen damit ich retzeitig um 19uhr 40 zu hause bin...!

    Also sie sind jetz gerettet ja? wer hat sie gefunden (wenn nicht die schweizer^^) noch irgendwas dramatisches los da????



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 08.09.2005, 18:08


    Mann Kathi das geht ja gar nicht! Daniel, Tim(???) und der Vater haben sie gefunden. heute ist ganz dramatisch weil natürlich nicht wirklich gezeigt wurde ob john nun tot ist oder nicht.



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 08.09.2005, 19:02


    ist euch schonmal aufgefallen, dass tv produzent alle einen "von" oder "van" nachnamen haben müssen ?



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 08.09.2005, 19:07


    nein aber ich werde drauf achten....ich denke ich gucke samstag morgen die geballte ladung...jetz komm ich da nich mehr mit und was gibt es schöneres als den ganzen morgen gzsz ^^



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 08.09.2005, 20:51


    tja sa morgen...mit gzsz brunch ist es ähnlich wie mit dem frühstück bei mcdonald's. man will es immer mal machen, aber schafft es einfach nie, weil es so scheiß früh ist :(



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 09.09.2005, 10:47


    hehehe ganau das ist der grund^^

    aber da es gerade so melo-dramatisch ist sollte man sich doch überlegen sich den wecker zu stellen oder heute abend einfach mal früh ins bett gehen^^



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 09.09.2005, 13:37


    So ein scheiß! Warum ist John nicht tot?



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 09.09.2005, 14:22


    heute werde ichs nicht schaffen zu gucken, ansonsten hab ichs die ganze woche gschafft :) ich glaube den brunch kann ich mir sparen :)



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 09.09.2005, 16:59


    warum john nicht tot ist? ganz einfach weil sie gerade einen neuen vorspann gemacht haben und es schwachsinnig wäre john sterben zu lassen weil sie dann wieder einen neuen machen müssten! außerdem ist er jung und braucht das geld *muhaha*



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 10.09.2005, 01:19


    lol naja.. deniz war auch kaum im vorspann schon war er tot...



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 10.09.2005, 09:38


    Steigert das die einschaltquoten wenn alle sterben??? :shock:



    Re: der unendlich lange thread

    Anonymous - 10.09.2005, 11:37


    Johnny-Boy ist doch der smarte Chaot, den alle lieben. Der darf nicht sterben. Wird es wieder was zwischen Lena und Timmi? Habe Freitag leider nicht geguckt....



    Re: der unendlich lange thread

    Britti - 10.09.2005, 11:40


    Shit, auch der Gast bin ich... Also dehalb komme ich nicht aus dem Heimwehstatus raus....



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 10.09.2005, 12:39


    bald sterben alle dann wird die sendung abgesetzt :D



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 10.09.2005, 12:44

    JOHN
    LENA HAT MAL WIEDER MIT HENDRIK RUMGE***** !



    :wav:



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 10.09.2005, 14:06


    hat sie gar nicht..sie hat nur geknutscht!!!!



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 10.09.2005, 15:36


    dafür gibt es haue :)



    Re: der unendlich lange thread

    Olli B. - 10.09.2005, 19:53


    Warum sollte diese Sendung abgesetzt werden. Wenn alle sterben, dann kommen halt neue Leute. Überleg doch mal, wer von der ersten Staffel bzw. den ersten Folgen noch dabei ist?



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 10.09.2005, 19:57


    gerner ist noch dabei und die alte oma und hannes bachmann.
    aber irgendwie muss ja so eine serie zuende gehen. spätestens im nächsten jahrtausend wenn alle von tornados weggepustet werden



    Re: der unendlich lange thread

    Olli B. - 10.09.2005, 20:02


    Gerner ja. Wen meinst Du mit alter Oma? Hannes def. NICHT!!



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 11.09.2005, 01:19


    naja hannes ist noch nicht soo lange dabei...



    Re: der unendlich lange thread

    Britti - 11.09.2005, 08:49


    Elisabeth (die Oma???), Clemens und Daniel auch, oder?



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 11.09.2005, 19:52

    GEKNUTSCHT
    KATHI WENN INTERESSIERT DAS ? IN DER NÄCHSTEN FOLGE SPRINGEN HENDRIK UND LENA SOWISO WIEDER ZUSAMMEN IN DIE KISTE.

    MFG



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 11.09.2005, 20:06


    man stfan warts doch erst mal ab...das muß nicht zwingend passieren....vielleicht versönt sie sich ja mit tim wieder!



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 12.09.2005, 15:15


    Kathi du glaubst auch echt nur an das Gute im Menschen. Lena und Hendrik ******, aus ende! Du bist echt naiv.



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 12.09.2005, 18:52


    lena und hendrik sind krüppel und schwul, hässlich und fett



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 12.09.2005, 18:53


    ich und naiv?? gerade das bin ich nicht...ich möchte lediglisch ein happy end..... :roll:

    Timo auch wenn du mein hase bist: solche kommentare sind echt scheiße!



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 12.09.2005, 19:44

    KATHI
    AM ENDE HABEN TIMI HENDRIK UND LENA EINE 3er Beziehung !

    MIAUZ !



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 12.09.2005, 20:10


    jaaaa und isabell spiel ihre fehlgeburt vor....allesdings nicht gerade glaubhaft....



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 13.09.2005, 03:37


    das war heute allerdings ziemlich unglaubhaft:

    "oh, ich glaube ich habe mein baby verloren."
    ...
    "pass auf sie auf, sie hat wahrscheinlich eine fehlgeburt!"

    ;)



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 13.09.2005, 12:21


    mama ich hab bauchschmerzen, ups ich muss mein baby verloren haben, ja wo ist es den jetzt? ja irgendwie weg



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 14.09.2005, 16:51


    Huch da ist ja Plötzlich ein neuer Partner. Der Rest des Videos hat mir gefallen! Manchmal sind die aber auch übertrieben bescheuert.



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 14.09.2005, 16:59


    daniel?? wovon redest du???



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 14.09.2005, 17:06


    Von GZSZ!!!



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 14.09.2005, 17:42


    katrin hat von leibholdt (oder wie der neue tv produzent nun auch immer heißt) und dessen berater eine rohfassung der kochshow gezeigt. dummerweise war sie im anschluss zusammen mit leon auf dem video zu sehen bei...eindeutigen tätigkeiten.



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 14.09.2005, 19:28


    Ist doch schön das Leon und Katrin entlich zusammen sind!!! Aber am schönsten ist immer noch das Paula und John wieder zu einander gefunden haben!!! Aber scheiße ist das Verena entlich über Vinzens hinweg gekommen ist und er sich jetzt in sie verliebt hat!! Schön blöde!!Na ja ihr neue(also Verenas) sieht sowieo viel besser aus!! und der hat Kohle!! Vinzens ist ja momentan pleite! Der kann zu seiner alten zurück oder sich eine neue suchen!!



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 14.09.2005, 19:33


    der junge mann heißt vincent! außerdem ist verena auch nicht über ihn hinweggekommen, sondern sie hat sich nur hals überkopf in eine äffäre mit Von Wie Auch Immer gestürzt, auf lange sicht wird sie mit vincent zusammenkommen und auch so lange mit ihm zusammenbleiben bis einer der schauspieler aus der serie aussteigt um sich anderen projekten zu widmen :shock:



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 14.09.2005, 19:46

    BABY
    Stimmt aufeinmal ist das Baby futsch was nie dageewesen ist .



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 14.09.2005, 19:50


    dann ist sie aber ziemlich DOOF, ich würd mich für den reichen und gut aussehenden entscheiden!! 8)



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 14.09.2005, 20:30


    naja wo die liebe halt hinfällt selbst leute wie verena haben wohl gefühle.....und wenn sie dann zusammen sind trennen sie sich erst wieder wenn einer von beiden:
    a.) stirbt
    b.) weg geht
    c.) fremd geht
    so is das... :mrgreen:



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 16.09.2005, 13:20


    Mensch Kathi du hast ja richtig Ahnung. Was ist denn gestern passiert? Musste arbeiten.



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 16.09.2005, 16:27

    GZSZ TIM UND LENA
    Tim ( GZSZ) hat auch nur noch Wahnvorstellungen ! Überall sieht er Hendrik und Lena rummachen und schreit alle an .
    Lena sieht aber auch überall U-Bahnschächte. Alle die Bachmänner sind oder mit den Bachmanns in Kontakt kommen werden verrückt. :twisted: :twisted: :twisted:



    :wav:



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 16.09.2005, 18:30


    hab ich auch nich gesehen....und heute kann ich auch nich gucken und den brunch morgen kann ich auch nich sehen weil ich nich da bin.....son mist! ich erwarte ausführliche berichte!!!!



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 16.09.2005, 18:53


    Frage:



    WAS MEINT IHR, WERDEN TIM UND LENA WIEDER ZUSAMMEN KOMMEN ODER DISMAL HENDRIK UND LENA????



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 16.09.2005, 19:16

    3er Beziehung
    Entweder es wir eine 3er Beziehung oder Tim geht erstmal ind die Klapse und Lena gleich mit ( Ahh überall U-Bahnschächte !!! )



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 16.09.2005, 19:42


    nein die kommen wieder zusammen....fragt sich nur wann



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 16.09.2005, 19:48

    QUATCSCH
    RED KEINEN MIST KATHI



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 16.09.2005, 20:12


    ich rede keinen mist ich will nur ein happy end.....



    Re: der unendlich lange thread

    Olli B. - 17.09.2005, 12:04


    Wann soll das Happy-End denn kommen? So etwa in der 1 Mio. Folge??
    Welch ein unendliches Thema. Ist das nicht langsam ein wenig abgedroschen und langweilig? Wie wäre es mit Fußball, Autos, Musik, Shoppen, Filme, oder Stricken? :rock:



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 17.09.2005, 13:05

    GZSZ
    Olli hat recht eröffnen wir doch mal das Thema Fußball.

    ABer GZSZ mah ich trotzdem.



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 17.09.2005, 13:49


    was ist denn jetz gestern passiert?

    Gut ihr möchtet über fußball reden...der hsv hat vorgesern unentschieden gespielt! das ist alles was ich weiß.....und st. pauli....hat garantiert gewonnen ich werde noch mal nachgucken. 8)



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 18.09.2005, 01:49


    ist mir völlig egal, was beim fußball passiert. wichtig ist, dass die isabell/gerner situation geklärt wird :)



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 19.09.2005, 18:17


    was ist denn bei Isabelle und gerner los?? hab es schon voll alnge nicht mehr geschaut!! Muss heut abend mal wieder vor die Glotze, hab ja nie Zeit!!
    Wegen dieser SCHEISS Schule!!! :evil:



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 19.09.2005, 21:03


    naja gerner denkt immer noch, dass isabel von ihm schwanger ist. aber praktischerweise ist er auch immer noch auf chinareise zusammen mit isabels vater :)

    für wen wird sich wohl verena entscheiden ?



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 20.09.2005, 20:28


    na im moment will sie ja den reichen fuzzi heiraten.....aber früher oder später wird sie mit vincent durchbrennen, klarer fall.....nur schade um das ganze schöne geld.....!

    warscheinlich stellt sich sowieso raus das gerner gar keine kinder bekommen kann oder so...das wär doch nochmal was...!



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 21.09.2005, 00:07


    nein glaube ich nicht. aber ich glaube isabel wird jetzt vernünftig und sagt es ihm. alles andere wäre langsam wirklich nervig...


    ...glaube auch nicht, dass verena und von leibholdt glücklich werden :)



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 21.09.2005, 18:06


    das glaube ich nicht, ich denke sie traut sich nich weil sie angst hat das er sich von ihr trennt wenn sie es ihm erzählt, entweder gerner bekommt es so raus oder er ist impotent oder sonswas....alles andere wäre viel zu leicht......da fehlt jegliche dramatik :mrgreen:



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 22.09.2005, 00:51


    ohohoh, hab eben ganz böse gerüchte gelesen, in der aktuellen ausgabe der sugar steht eine vorschau auf die 3333. folge, welche in ca 2 wochen ansteht:

    - verena heiratet casimir nicht, dafür beschließen paula und john ganz spontan zu heiraten

    aber es kommt noch besser

    - auf coras abschiedsparty haben isabell und tim sturzbetrunken einen one-night-stand, am nächsten tag drängt tim sie die pille danach zu nehmen, sie lehnt aber ab und wird wohl probieren gerner ein kind unterzujubeln


    arghh drehbuchautor müsste man sein....



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 22.09.2005, 01:45


    stimmt, das mit tim und isabel hab ich auch gelesen. das wäre eine ziemlich lustige lösung für das "nicht wirklich schwanger"-problem...

    btw. nächsten monat gibt es eine gzsz special folge, die eine stunde lang sein wird.



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 22.09.2005, 12:37


    man wenn ihr das alles schon vorher lest ist es doch langweilig darüber zu spekulierten.....aber trozdem als drehbuchautor braucht man schon eine blühende fantasie.....



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 22.09.2005, 14:59


    nein man hat doch doppelten spass sich erst darüber auzulassen, wie dumm sich die personen benommen haben und sich danach noch mal darüber auszulassen wie dumm sie sich benehmen werden



    Re: der unendlich lange thread

    Anonymous - 22.09.2005, 16:58

    TIm hat recht
    Tim hat recht . Lena und Hendrik machen jetzt schon wieder iteinander rum und Hendrik weiss nicht was er davon halten soll. Lena ist auch unsicher und kann ihr ganzes Leben wohl keine U-Bahn mehr fahren.



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 22.09.2005, 18:14


    Ich find Hendrik sieht besser aus als Tim!! Und Lena soll sich entlich mal entscheiden,sind Verna und Kasmier jetzt eigentlich verlobt????



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 22.09.2005, 18:57


    man weiß es nich, man darf gespannt sein, man munkelt...! zu zutrauen ist es ihr ja....mal sehn was heute abend so los ist....oder habt ihr das auch schon in der zeitung vor-gelesen????



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 22.09.2005, 19:43

    Huhu
    Huhu es wird spannend ........ Die Bachmanns sind sowieso alle Krank !
    Am besten fängt man mit Hannes an dann über Lena ,Emilie , John , Phillip

    UND WIR WOLLEN GAR NICHT WISSEN WIE VIELE KINDER HERR BACHMANN NOCH HAT :!: :!: :!:



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 23.09.2005, 14:38


    ihr müsst euch mal über was anderes unterhalten z.B Ak 05 das ist viel geiler als GZSZ die lehrer begrapschen da die schülerinnen



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 23.09.2005, 14:48


    ak 05 ? das läuft doch nirgends...oder hab ich was verpasst ? kenne nur ak04 auf viva und ak06 auf pro7, wobei diverse leute in beiden ak's mitspielen und auch schon vorher dabei waren... (zb selim und spike :) die dauerwiederholer)...



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 23.09.2005, 14:54


    oder so kann sein das es ak 04 oder ak 06 war.



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 23.09.2005, 16:11

    Ak 06
    Immoment gibt es Ak06 bei Ak05 wurde die Schülerin vom Lehrer ...



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 23.09.2005, 17:14


    nee das thema is scheiße da kann ich nich mitreden.....



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 24.09.2005, 18:27

    AK 06
    Das Thema finde ich auch blöd reden wir doch lieber wieder von GZSZ !



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 24.09.2005, 19:53


    im jahr 2047 gibt es dann AK-47 :D dann redet von was anderem . GZSZ hat schon son bart .......................................................



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 24.09.2005, 20:20


    hmmm.....dann lass dir was neues einfallen.......



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 24.09.2005, 20:28


    wir können ja doch über fussball reden oder?



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 24.09.2005, 21:06


    das wurde doch abgelehnt...aber wenn du möchtest...!
    hsv hat gegen bayern gewonnen (ich hasse den hsv), dortmund hat gegen mainz unentschieden gespielt und werde hat auch gewonnen.....so möchte jetz irgendwer mit mir über diese fuballergebnisse diskutieren????



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 24.09.2005, 21:11


    die sollen sich nict so anstellen GzSz ist was für alte leute



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 25.09.2005, 09:34

    GZSZ
    Ich mag Gzsz weil die Leute alle so total dumm sind



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 25.09.2005, 09:59


    naja stefan die sind ja nich wirklich alle so dumm die tun ja nur so^^



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 25.09.2005, 13:34


    nein, stefan hat da schon recht. die rollen werden nach und nach den schauspielern angepasst, weil sie nämlich nicht schauspielern können. ganz stark zu beobachten ist das zb bei sandra. als da der schauspielerwechsel war, hat sich ziemlich schnell auch der ganze charakter geändert :)



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 25.09.2005, 15:15


    ja stimmt!! Dabei ich die neue Sandra viel besser finde als die alte!!!



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 25.09.2005, 17:08


    ja, die alte war halt so ne zicke, außerdem war sie klausüchtig :) ... aber die neue sandra müsste mal wieder mehr in die story eingebunden werden. demnächst wird ein handwerker, der im mocca arbeitet um sie werben. mal gucken, was das wird...



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 25.09.2005, 18:46


    na hat da schon wieder einer in der fernsehzeitung für nächste woche gelesen?!! :twisted:



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 25.09.2005, 20:25

    Insider
    Tja ich kenne mich aus in der Szene



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 26.09.2005, 16:41


    Hoffentlich läuft da was zwischen dem Handwerker und Sandra!!!



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 26.09.2005, 17:29


    wer ist denn dieser gzsz ? gibt es den scheiß immernoch !?
    ich kenne nur michael knight, b.a., shawn michels, bret the hitman heart.
    gibt es eigentlich wieder wrestling im tv ?



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 26.09.2005, 18:57


    wrestling??? ganz schlechtes thema carsten.... :mrgreen:

    was is denn letzten freitag so passiert?? ich war da leicht verhindert *muhaha*



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 26.09.2005, 19:08

    Karsten
    Ja auf €uro Sport gibt es wieder Wrestling und auf Tele 5



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 26.09.2005, 19:35


    wrestling ist ein sehr gutes thema. sollte die jugend von heute mal wieder schauen :)

    @ carsten: plane grade alte wrestling videos zu gucken (dirk hat noch n ganzen stapel kauf videos von damals :) ) könnte man auch in größerer runde in der kirche oder so machen :)



    Re: der unendlich lange thread

    Olli B. - 26.09.2005, 22:45


    Das hätte doch was. So schön mit fettiger Pizza viel Bier, natürlich alkoholfrei.



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 26.09.2005, 23:26


    auf tele 5 ?!? das gibt es noch ?
    hab ich nicht. und wann läuft da was ?
    gibt es den undertaker noch ?
    und seit wann gibtes alkoholfreie pizza und fettfreies bier, ist ja echt ekelhaft ! :D

    @kathi: wie heißt der kerl, wegen dem du verhindert warst !? :D



    Re: der unendlich lange thread

    Olli B. - 26.09.2005, 23:29


    Ja, Tele 5 gibt es wieder und auch noch nen neuen Sender : "Das 4." ab dem 29.10., jedefalls lt. Werbeplakat an Bahnhof.



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 26.09.2005, 23:41


    unglaublich, werde gleich mal suchen gehen !
    gibt es da auch wieder airwolf und mcgyver ?
    ich glaub ich muß meinen fernseher öfter nutzen....



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 27.09.2005, 00:01


    tele 5 hab ich. mal gucken, ob da lustige alte sachen laufen. dachte da kommen nur comics...



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 27.09.2005, 00:15


    also auf werbeplakaten steht, dass der sender über 1000 spielfilme im jahr zeigt, hmmm hab noch nie einen gesehen und bimbambino läuft da auch nicht mehr

    das vierte könnte ganz gut werden, der sender gehört zu universal und kann auch auf deren filmpool zurückgreifen, außerdem zeigen die wieder knightrider!

    schade nur, dass es dann scheinbar kein giga mehr gibt :(



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 27.09.2005, 00:19


    wer um himmelswillen ist giga ? schon wieder so nen neuer quatsch ?

    und neben knightrider vielleicht auch a-team ?! bbbüüüüddddeeee, mach da mal was !



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 27.09.2005, 03:35


    wieso sollte es kein giga mehr geben ? hab ich vorhin noch geguckt...

    das neue program: naja, dass da was brauchbares laufen soll, glaub ich erst, wenn ichs sehe. das wird wieder so ein dauerverkaufssender...



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 27.09.2005, 13:25


    und wofür steht jetzt giga ? gina und gabi !? oder was ist das ?

    ich denk auch, daß wird nen neuer platz für qvc....



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 27.09.2005, 14:17


    nein giga ist eine sendung auf nbc. ich weiß nicht, was nbc mit dem neuen sender zu tun haben sollte...ob das ne abkürzung ist, weiß ich nicht. denke aber mal nicht. da laufen so computersachen :) (internet, spiele, technik etc.), manchmal auch musik...



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 27.09.2005, 14:24


    das hab ich shconmal geshen, da daddeln die immer rum und labern verdammt viel scheiß...
    und sport clips gibt es da auch nicht ! :evil:



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 27.09.2005, 14:33


    Zitat: und labern verdammt viel scheiß...

    das stimmt allerdings. und spielen können sie meistens leider auch nicht besonders gut, obwohl sie den ganzen tag nix anderes machen...soo schade wärs um die sendung nicht. aber die musikvideos die da nachts immer laufen sind recht gut.



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 27.09.2005, 14:53


    ..."aber die musikvideos die da nachts immer laufen sind recht gut." :wink:
    --> sicher laufen da nachts MUSIKvideos. ;-)



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 27.09.2005, 15:03


    ja, wirklich :D eher einheimische sachen (ärzte, fettesbrot usw.)



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 27.09.2005, 15:04


    auf dsf laufen nachts auch immer musikvideos 8)



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 27.09.2005, 15:05


    aber das sind eher so "spezielle" musikvideos bzw. "sportclips" oder ?



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 27.09.2005, 15:13


    aber die musik ist nicht schlecht !
    mache manchmal nur den fernseher an um die musk zu hören, hinschauen tu ich lieber nicht ! :lol:



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 27.09.2005, 15:29


    Bitte! Dieser teil des Forums gehört zum öffentlichnen Bereich besprecht sowas gefälligst im Leiterforum 8)


    Carsten hat folgendes geschrieben:
    @kathi: wie heißt der kerl, wegen dem du verhindert warst !? :D
    Das wüsstest du jetz wohl gernen ne...... :wink:



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 27.09.2005, 15:41


    Ganz ehrlich !?
    laß mich kurz überlegen !
    nein, es interessiert mich nicht ! ;-)

    und wieso müssen wir über musikvideoas im leiterforum reden !? :evil:



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 27.09.2005, 15:59


    im interesse aller forumsteilnehmer sollte im leiterforum auch nur das besprochen werden, was die anderen nichts angeht,

    im flab intern forum verhält sich das anders, dort werden nur dinge besprochen, die man den anderen nicht zumuten kann :P :sick:



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 27.09.2005, 16:23


    oh ich liebe diesen admin !!! ich werde mich verkleiden, um ihm ähnlicher zu sein ! :pray:
    endlich einer, der die sache auf den punkt bringt !
    wir können das lb-forum doch nicht zu müllen !



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 27.09.2005, 17:03


    ja lb online ist wirklich mit abstand das am angenehmten zu lesende foum hier :)



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 27.09.2005, 17:38


    na gut wenn ihr meint....



    Re: der unendlich lange thread

    Olli B. - 27.09.2005, 18:21


    Das ist keine Meinung, das sind klare Fakten!!



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 27.09.2005, 18:42


    auch das café puli ist ein off topic forum, so wie es eigentlich sein sollte, die themen dort sind nur halbwegs off topic und keinesfalls anreiz zum sinnlosen gespamme,

    tja was einige leute weniger doch für einen unterschied machen :fdevil:



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 27.09.2005, 19:23


    OLLI vor noch ein tOR !

    dat war ja wohl nen ganz klares 1 - 0

    da wird ja schon jemand angezählt...6,7,8,....

    :gun:



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 27.09.2005, 20:57


    timheinitz hat folgendes geschrieben: tja was einige leute weniger doch für einen unterschied machen :fdevil:

    Mein lieber timi was soll das denn jetz heißen hä??? ...dann gehöre ich halt mit zu den Profi-Spamern :twisted:



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 27.09.2005, 21:18


    @tim: ist doch immerwieder schön, wenn einige leute sich selbst in sachen hinein-interpretieren !
    man muß dann deutlich weniger erklären.... :D



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 28.09.2005, 02:16


    hmm zurück zu gzsz :)

    morgen ist ja die große mocca party mit coras abschied und vincent wird ein liebeslied für verena singen... kriegt er sie irgendwwann, weiß das schon jemand ?



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 28.09.2005, 09:53


    wann spielt eigentlich der hsv wieder im pokal ?

    gzszezrzcbdujuieusfgzdsab ist doch nun wirklich langsam tot... :gun:



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 28.09.2005, 16:57


    gar nicht!!!

    türlich kriegt er sie früher oder süäter sonst wäre es doch nich gzsz, wenn verena nich kurz vor der hochzeit mit dem anderen kerl noch zweifel bekommt und alles abbläst weil sie ja eigentlich zu vincent gehört :D



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 28.09.2005, 17:01


    doch schon !

    mir kommt die ganze story bekannt vor !
    @tim: schau doch mal alte folgen an, ob das nicht vielleicht schon vor 5 jahren mal so gelaufen ist....



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 28.09.2005, 17:35


    klar ist es vor 5 jahren schonmal so gewesen, denn wenn es nich so wäre wäre es nicht gzsz und wäre nicht "aus dem normalen alltagsleben" erzählt....oder so :mrgreen:



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 28.09.2005, 18:12


    ach das ist wie bei der wm - alle 4 jahre das gleiche trauerspiel :P



    Re: der unendlich lange thread

    Olli B. - 28.09.2005, 18:41


    Nicht nur alle 4 Jahre sondern öfter und auf allen Sendern in jeder Soap.

    Der HSV spielt Donnerstag in Kopenhagen und muss ein 1:1 "aufholen". Das wird ein schweres und hartes Spiel. Aber ich bin mir sicher, dass der HSV es schafft. Dann holen sie noch den DFB - Pokal und werden deutscher Meister !!!



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 28.09.2005, 18:44


    da lob ich mir doch die alten serien, wo man das ende nicht schon vorher wußte, wie zb a-team, colt sievers, trio mit 4 fäusten,....

    ach do erst, dachte shcon heute. na super, da bin ich beim training !
    aber als bayern bezwinger, dürften sie kopenh doch packen ! :fussi:



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 28.09.2005, 18:46


    stimmt das a-team war seh unvorhersehbar ;)

    "manchmal" habe sie am schluss was gebastelt und gewonnen, ohne jemand zu töten...aber das war wirklich zu selten um es vorhersehen zu können ;)



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 28.09.2005, 18:48


    und mcgyver war auch echt spannend, ob er aus der falle wieder rauskommt !

    ach es soll nen kinofilm rauskommen "ein duke kommt selten allein!"
    war auch ne gute serie !



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 28.09.2005, 20:30


    Carsten hat folgendes geschrieben:
    ach es soll nen kinofilm rauskommen "ein duke kommt selten allein!"
    war auch ne gute serie !

    naja, der kam vor drei monaten oder so raus, ich glaub der läuft in keinem kino mehr, müsste also bald auf dvd rauskommen, aber ich glaub der film war nicht so wirklich sehenswert,

    hmm, die serie eigentlich auch nicht, war nur geil wenn sie mit dem auto immerirgendwo rübergesprungen sind...



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 28.09.2005, 20:57


    nein, der film kommt ab 6.10. in die kinos. gibt die ersten beiden staffeln der serie übrigens schon auf dvd...ich fand das aber nie besonders gut...



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 28.09.2005, 20:59


    die serie war auch nicht klasse, aber trotzdem besser als gzszs-dbvdfnf...
    naja und das auto war weltklasse !!!!



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 28.09.2005, 23:10


    Das Auto war voll krass!
    Fussi gucken morgen bei mir???
    Jeder bringt wat mit.



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 28.09.2005, 23:34


    am donnerstag ? wer spielt denn ?

    ich habe turnier und weiß nicht genau wie lange das geht. falls danach noch fussi oder anderweitiges beisammensein ist, wäre ich dabei :)



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 29.09.2005, 00:05


    HSV spielt in Kopenhagen ab 21 Uhr.



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 29.09.2005, 02:12


    hmm das schaff ich vielleicht...ich meld mich morgen abend sonst einfach mal...



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 29.09.2005, 17:00


    Gings hier nicht ursprünglich mal um GZSZ?



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 29.09.2005, 17:04


    wo lebst du denn !?
    hier ging es noch nie um gzszsncfbiiesgrioj...
    hier ging es immer nur um fussi,... und gesang ! :D
    ich bin heut beim training und falle daher aus ! sorry !



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 29.09.2005, 17:07


    Seh dir doch mal die Frage oben an!!! Es ging hier mal um GZSZ,oder!?



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 29.09.2005, 17:09


    das waren nur versehentliche einwürfe, die man eigentlich auch gleich hätte löschen können....



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 29.09.2005, 17:28


    Mann Carsten. HSV ist ja wohl wichtiger!!! Ich lebe in der Immanuel-Kant-Str. 3 in Pbg.



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 29.09.2005, 17:30


    nur weil die einmal gegen nen vernünftigen club spielen und nihct wieder gegen so nen luschenverein wie bayern oder so !?
    wo ist denn die i-k-str ?



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 29.09.2005, 17:41


    die ist hinter der richard köhn str. bei farbenkegel rein und dann links



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 29.09.2005, 17:50


    gut jetz wissen wir bescheid! Pauli spielt Samstag, sowas muß man sich angucken, das ist richtiger Fußball ^^ :mrgreen:



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 29.09.2005, 17:52


    :lolzerol: Ich sag nur Regionalliga!!!!

    :abgelehnt:



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 29.09.2005, 17:53


    Hallooooo diese saison ist es so weit Pauli steigt auf!!!!! 8)
    Ist doch klar...jeder Verein hat mal n tief, aber damit ist jetz schluß!!!



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 29.09.2005, 17:54


    No Way! Lübeck macht die Fertig!



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 29.09.2005, 17:55


    naja...pauli ist halt ne regionalliga manschaft... oder psielen sie jetzt noch tiefer ?



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 29.09.2005, 17:57


    Nee leider noch Regionalliga, aber von mir aus können die ruhig Kreisklasse spielen.



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 29.09.2005, 18:00


    NEIN Pauli steigt auf!!! Die sind schon zweiter und ferloren ham sie bis jetz noch nich wirklich......und das werden sie auch nicht !!!!!!!



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 29.09.2005, 18:00


    wieso sollte man sich pauli anschauen ???
    wann wird denn eigentlich endlich das stadion abgerissen ?
    und zu dem thema krise... pauli ist ne dauerkrise !
    ich stimme auch für die kreisliga ! :twisted:



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 29.09.2005, 18:01


    Ihr hab ja gar keine ahnung!
    Das stadion wird nich abgerissen es wird höchstens noch schöner und toller gemacht ^^ für den aufstieg in die 2. liga!!!



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 29.09.2005, 18:04


    naja, zumindest von fussball haben wir so viel ahnung, als daß st.pauli mehr als überflüssig ist...
    und das stadion kostet nur geld und ist für das schöne hamburg eigentlich ne schande !!!



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 29.09.2005, 18:06


    Bravo, Zugabe!!!!! :lol:

    Pauli gehört vertrieben.



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 29.09.2005, 18:12


    da hat carsten recht. ich versteh nicht viel von fußball, aber dass das ne luschenmannschaft ist, weiß selbst ich :)



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 29.09.2005, 18:14


    Hallo hört mir zu Pauli steigt auf!! Dafür werde ich nächsten Sonntag beten gehen ^^



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 29.09.2005, 18:18


    So verzweifelt bist du schon das du sogar dafür beten gehst?



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 29.09.2005, 18:18


    ok, das sehen wir ja dann.

    btw. ich erwarte hier eine zusammenfassung der gzsz ereignisse. ich und tim sind ab sa in prag (bis mittwoch) und heute und morgen kann ich wohl auch nicht gucken :(



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 29.09.2005, 18:20


    ja blöd jetz aber ich guck dann für euch mit :wink:

    Ich bete nur für den Fall das sie Samstag verlieren, aber das werden sie nicht...es sei denn Stefan und Timo singe da HSV lieder und werden in der Nordkurve verkloppt und die Spieler können sich nich mehr auf ihr spiel konzentrieren^^^



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 29.09.2005, 18:22


    Stephan und Timo sind beim HSV liebchen.



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 29.09.2005, 18:24


    nein mein schatz samstag gehen sie zu pauli :wav:



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 29.09.2005, 18:27


    Aha. Warum? Und warum gehen sie dann ne woche später zum Hsv? Das geht nicht. Entweder Pauli oder HSV. Beides geht gar nicht.



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 29.09.2005, 18:29


    Ja das hab ich denen auch schon erklärt aber sie wollten mir das nich so recht glauben! man muß sich ja auch erstmal selber finden und sich das ma angucken. und nach samstag werden sie sich dann für pauli entscheiden...es sei denn sie singen falsch und bekommen auf die fresse^^



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 29.09.2005, 18:31


    Das bezweifel ich zwar stark aber egal. Die gehören sowieso nicht in ein Stadion. Egal welches.



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 29.09.2005, 18:33


    hmm.. das könnte natürlich auch sein *löl*



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 29.09.2005, 19:06


    allein schon die aggressionen bei st.pauli ! die gehören verboten !
    beim hsv ist es immer ganz friedlich !
    sagt selbst die polizei. die chaoten sind bei pauli !!!



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 29.09.2005, 19:09


    ach nur weil du so hoch schiesst!!



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 29.09.2005, 19:30

    Carsti
    Sei ruhig St . Pauli ist anders da ist wenigstens was los !



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 29.09.2005, 20:22


    Also bei st. pauli ist auch immer alles fiedlich...außer wenn sie gegen den hsv spielen, da fangen aber die hsv fans an stress zu machen^^

    ich persönlich finds sehr sicher da, hat ja nich jeder nen polizeischutz bis zur u bahn^^



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 30.09.2005, 09:24


    und genau diese einsätze kosten unmengen von steuergeldern !
    abschaffen den ganzen laden!!!



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 30.09.2005, 12:41


    NEIN!
    Es gibt genug andere sachen die noch viel mehr steuergelder kosten :evil:



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 30.09.2005, 15:44


    aber die kehren nicht wöchentlich, bzw 2wöchentlich wieder !
    und das dadurch polizisten überstunden machen müssen ist nicht ok !
    außerdem so versifft wie der laden da ist....



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 30.09.2005, 16:40


    der ist nicht versifft!!!!!
    und außerdem wenn die polizisten keine überstunden machen wollten hätten sie nicht polizisten werden dürfen außerdem werden die da ja für bezahlt und polizisten sind ja wohl sowieso immer im einsatz!

    Bei anderen spielen kann es auch zu solchen ausschreitungen kommen z.b beim HSV! Und bei den freezers? stehen da nich auch immer nette grüne männer rum?!!!



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 30.09.2005, 17:17


    ist doch scheissegal!!! es gibt überall schlägereien..



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 30.09.2005, 17:22


    ja, es stehen überall welche rum.
    aber die die zusätzlich in bereitschaft sind ksoten unmengen geld !
    und das ist bei pauli nun im momentmal mehr als woanders...



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 30.09.2005, 17:25


    st pauli ist underground. außerdem gehe ich da nur wegen stimmung hin. aber ich würde nie zugeben das ich fan von den bin :D



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 30.09.2005, 19:20


    du bist ja n ganz schlauer...soll ich das mal in deinen fanblock rufen^^



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 30.09.2005, 19:22


    ...und schon geht die aggression wieder los ! SUPER !!!!deshalb abreißen, den platz mit nem baum und ner wiese verzieren und alle sind fröhlich ! :D



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 30.09.2005, 22:32


    carsten dir ist irgendwie auch langweilig oder? und ich rufe mal in deinen fanblock das du msv duisburg fan bist. :D



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 01.10.2005, 10:59


    *lol* nein keine agressionen mehr! habt ihr mal raus geguckt?? es regnet! Ich werde nass werden, weil dieses scheiß stadion nicht überdacht ist :cry:
    son mist!!



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 01.10.2005, 12:02


    @seed: sorry ich habe keinen fanblock, ich stehe/sitze meist auf dem balkon ! und da ineterssiert es keinen, für wen man ist ! ;-)

    @kathi: das würde mich echt ärgern ! so ganz ohne dach ! ist denn wenigstens geheizt ?

    aber ich kann dich trösten, wegen dem scheiß wetter kann ich auch nicht zum golfen und das nervt mich auch etwas ! 8)



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 01.10.2005, 18:01


    mäuschen du hast doch bestimmt bei der unterdachung gesessen :D oder doch im jena block :D ???



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 01.10.2005, 18:05


    St . Pauli hat eindeutig besser gespielt und haben fast noch ein Unentschieden geschafft



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 01.10.2005, 18:06


    Karsten du bist andersherum



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 01.10.2005, 20:04


    nein ich hatte doch ein dach überm kopf.in der gegengerade direkt am eingang ganz hinten. und es gibt doch noch nette große männer die kleine mädchen vor lassen, damit diese was sehen können 8)

    @ Timo-Hase nein ich war gaaaaanz weit weg vom jena block (was für deppen) und ich hab gaaaanz viel gesungen, "forza st. pauli".........

    @carsten, geheizt war nich direkt wir haben ganz viel gekuschelt, dann wars auch warm^^



    Re: der unendlich lange thread

    Olli B. - 01.10.2005, 20:10


    Na ja, demnächst habt Ihr zwei Heimspiele mehr, wenn Pauli gegen Pinneberg spielt. Ach ne, geht ja gar nicht. Pinneberg ist Landesliga und Pauli nur noch Kreisklasse.

    :rock:



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 01.10.2005, 20:51


    wie haben die denn eigentlich nun gespielt ???
    haben sie wieder an erfahrung gewonnen ?
    man würde mich das ärgern dafür auch noch naß zu werden....



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 01.10.2005, 21:00


    sie haben zwar 2:1 verloren aber es hat sich gelohnt.
    @kathi : das ist mir egal ob da nette männer waren wir hatten auch nette leute am start.
    @ carstn: nich so laut nich so laut nich so laut



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 01.10.2005, 23:08


    sagen wir so sie haben zwar verloren, aber im gegensatz zur letzten saison haben sie sehr offensiv gespielt und hatten viele tor chancen (die sie zum teil auch genutzt haben der ball allerdings entweder zu hoch, latte oder pfosten war)

    nach dem 2:0 waren sie ein bissl lahm aber nach dem 2:1 ham sie wieder voll aufgezogen, leider war die zeit dann zu knapp.

    @ carsten: das nass werden hat sich eindeutig gelohnt
    @timo: du hast nur den vergleich zu gegengerade nich! ach und die männer....ich hoffe du bist nich allzu eifersüchtig^^ :wink:



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 02.10.2005, 00:11


    schluss mit lustig



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 04.10.2005, 08:32


    Aber in der letzten viertelstunde...haben sie fast noch den ausgleich erzwungen...



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 04.10.2005, 20:19


    pauli tut mir leid so ein fan wie kathi zu haben. :(



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 05.10.2005, 09:11


    @timo: ohne fans wie kathi würde s pauli nicht geben ! der verein lebt von den treuen seelen und den astra trinkern ( :D ) ! das ist wirklich das einzige, was den club sympathisch macht !

    das stadion muß trotzdem weg !

    @kathi: so wie du es beschreibst, könnte ich da auhc noch mitspielen ! :D



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 05.10.2005, 12:07


    ja das stimmt . und die stimmung ist auch ganz toll. :D



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 05.10.2005, 12:44


    ja carsten mach doch mal ich feuer dich dann auch an und wo wir schonmal dabei sind wenn du mitspielst müßte es doch kein problem sein mir ne karte für die vip trebüne zu beschaffen oder??



    Re: der unendlich lange thread

    Olli B. - 05.10.2005, 13:04


    Carsten würde entweder auf der Ersatzbank mitspielen, oder die Tore müssten mind. 3x so groß sein, damit er wenigstens das Aluminium trifft.

    :fussi:



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 05.10.2005, 13:15


    aber trozdem kann er mir dann ja ne vip karte besorgen^^



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 05.10.2005, 15:39


    carsten würde über das netz zu den fans schiessen :D



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 05.10.2005, 16:31


    Ich wollte nur mal anmerken, dass ich dafür sorge das man Timo und Stephan nicht in die AOL Arena lässt weil sie bei Pauli waren.



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 05.10.2005, 16:33


    das ist ein sehr unhöfliches verhalten.!! wir waren da "nur" wegen der stimmung :D



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 05.10.2005, 16:35


    Das ist mir doch Wurscht. Man kann nicht zu beiden gehen. Es gibt nur den einen oder den anderen. :nono:



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 05.10.2005, 16:36


    ist doch scheissegal dann gehe ich da ebend wegen wolfsburg hin :fussi:



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 05.10.2005, 16:37


    Dann wirst du nicht viel zu lachen haben.



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 05.10.2005, 16:40


    :cry: ist mir egal ich gehe da ja nur wegen stimmung hin und danach géhe ich grölend zum flab. :wink:



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 05.10.2005, 18:55


    nein, daß müßte ich mir verkneifen !
    bei den fans sieht man den ball doch nie wieder ! und dann ist der club endgültig pleite ! ...eigentlich ne idee ! wir klauen denen ihren letzten ball !

    @röpser: mach strengere kontrollen !

    @kathi: ich hatte ne saison-arbeitskarte für pauli inkl. vip tribüne und vip-raum. aber man kann nur für den hsv sein oder gegen pauli ! ich war nie bei nem spiel anwesend.....



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 05.10.2005, 19:09


    man carsten, dann hättest du sie mir doch geben können!! ich wär hingegangen, für dich war das ja echt verschwändung.....



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 05.10.2005, 22:08


    stimmt irgendwie, aber es war schön den mob vor dem staidon zu sehen und dann zu gehen.... :twisted:



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 06.10.2005, 10:10


    du bist doch selber der mob carsten! :) außerdem müssten die stadien noch höher gebaut werden weil du über die fans hinweg schiessen würdest und dann, hast du schon richtig ausgedrückt ,würde der verein pleite gehen. :D



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 06.10.2005, 15:08


    carsten, definiere mir bitte "MOB"!



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 06.10.2005, 16:12


    "mob" steht für "mobile unit" und bezeichnet alle sich frei bewegenden npcs...



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 06.10.2005, 16:32


    ich kenn das wort mob nur von dem film " Gangs of New York" oder vom sauber machen :wink:



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 06.10.2005, 16:36


    das saubermachding wird aber mit p geschrieben :)



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 06.10.2005, 16:38


    achja aber der film ist echt derbe den kann ich nur empfehlen auch wenn der etwas lange geht.



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 06.10.2005, 17:10


    ich kenn nur mobbing! das habe ich ja schließlich in diesem forum zu genüger erfahren :cry:



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 06.10.2005, 17:27


    wir weinen mit dir wir wissen was du durchmachst . :cry:



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 06.10.2005, 18:54


    gzsz: heute findet gerner die packung von der pille danach bei isabel. und philip geht auf das erotische Angebot von Conny Dachs ähh Lenz ein :)



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 07.10.2005, 16:47


    Und In der 3333. Folge heiratet Verena bestimmt den TYpen nicht sondern wirft sich wieder Vincent um den Hals !



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 07.10.2005, 17:26


    steckt euch GZSZ sonst wohin. das ist was für verlierer. FUssball an die macht.



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 07.10.2005, 19:29


    Ja das is doch ganz klar dass sie den typen nicht heiratet! wann gibts denn die 3333 folge??



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 07.10.2005, 19:40


    die sind doch schon alle nicht mehr da ich hab das studio abgefackelt



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 08.10.2005, 00:40


    die 3333. folge läuft am donnerstag kommende woche. und danach gibt es gleich die 3334. folge wegen jubiläum :)

    vincent wird verena übrigens von der hochzeit entführen und vor ein paar gangstern durch die stadt fliehen...



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 08.10.2005, 11:40


    Toll Julian wenn du immer alles schon vorher verrätst, dann muß es ja niemand mehr gucken :evil:



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 08.10.2005, 16:12


    ja super nicht wahr ? :) kannst auch selber gucken: www.gzsz.de



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 09.10.2005, 16:29


    NEIN! Das will ich doch gar nicht^^



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 09.10.2005, 16:47


    Voncent ist doch ein lustiger Mensch er ist bestimmt im richtigem Leben auch so ein Verlierer und HAnnes ebenso !



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 09.10.2005, 17:09


    Zitat: er ist bestimmt im richtigem Leben auch so ein Verlierer und HAnnes ebenso !

    mit sicherheit sogar. die charaktere bei gzsz wurden ja wie allgemein bekannt denen der schauspieler angeglichen, da diese wie auch schon erwähnt nichts anderes spielen könnten...



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 09.10.2005, 18:28


    Das hattest du schon mal erwähnt Julian aber du hast trotzdem Recht !!!
    Die Sendung ist einfach Klasse



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 09.10.2005, 21:14


    die sendung sollte man absetzen. ich glaube selbst sabine christiansen ist erfolgreicher. :)



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 09.10.2005, 22:01


    sabine christiansen ist im gegensatz zu gzsz ja auch objektiv recht interessant...



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 09.10.2005, 23:52


    Ach schnick-schnack, gzsz stellt das ware leben da und wenn man sich das nich angucken würde wüsste man ja gar nich wie dramatisch das lebenb doch eigentlich ist^^



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 10.10.2005, 08:25


    Bei GZsz sind immer so komische Zufälle .....



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 10.10.2005, 12:59


    wie im richtigen leben auch^^
    Du kennst doch bestimt n haufen Leute die schon mal entführt wurden, irgendwo eingesperrt waren oder ne schwangerschaft abgebrochen haben^^



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 10.10.2005, 14:52


    eben. man weiß es halt nur nicht immer, weil man ja vielleicht mehr so der tim böcking typ ist ;)



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 10.10.2005, 15:03


    Kathi du scheinst ja ne menge solcher leute zu kennen. Ich nämlich kenne keine.



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 10.10.2005, 15:44


    Klaro ich kenne nur solche, mit denen treffe ich mich dann im rinzigen Cafe von Berlin, so ganz zufällig is da immer einer den ich kenne und dann geb ich dem Kellner dazu auch noch immer m,indestens 5€ Trinkgeld 8)



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 10.10.2005, 15:50


    Aha da scheint ja jemand ordentlich Kohle zu haben. Gibst du mir was ab?



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 10.10.2005, 16:42


    ...und bestellst allen deinen freunden was zu trinken, dass alle nur halb austrinken und dann gehen...



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 10.10.2005, 16:44


    richtig ich kenn ja die inhaberin und den kellner erstrecht^^

    türlich ich hab neulich ja ne milion gewonnen die muß ich ja unter die leute bringen bist du mit 100.000€ einverstanden???



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 10.10.2005, 17:04


    nein, danke kein bedarf. ich bin ja starkoch mit eigener tv show und hab eine freundin, die autos verschiebt und das ganze ohne jegliche ausbildung :)

    ausbildungen sind sowieso quatsch. eine freundin von mir hat eine werbeagentur geleitet ohne irgendwas gerlernt zu haben. und eine andere hat auch keine ausbildung wurde aber für die nachfolgeleitung der agentur angebettelt...



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 10.10.2005, 20:00


    achso...ich bin neulich bei sonem typen eingezogen, den ich kaum kannte aber der hatte in seiner 3 zimmer wohnung noch ein zimmer frei für mich und ich muß auch fast keine miete zahlen. :mrgreen:



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 10.10.2005, 20:18


    gut, dass ich in der designer wg wohne, ihr wisst schon die mit dem riesigen zentralen wohnbereich, da wo die couch immer in der mitte des raumes steht, morgen ist schon wieder ein jahr um, so langsam bräuchten wir mal wieder eine komplett neue einrichtung, obwohl wir alle eigentlich nur schüler sind, die mit 15 jahren von zuhause ausgezogen sind und immer total pleite, weil wir unser ganzes geld in unserer lieblingskneipe verjubeln, ihr wisst schon, da wo immer ein freund von mir rumsitzt



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 10.10.2005, 21:36


    Und ich wurde geschwängert und nehme nicht die Pille danach und sage das Timo die PIlle danach brauchte



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 10.10.2005, 21:46


    hmmm...also timi wenn ihr zufällig noch n zimmer bei euch frei habt würd ich da auch mit einziehen, ich habe mich nämlich mit meinem mitbewohner gestritten. vielleicht treffen wir uns morgen ja auch im mokka wenn ich vor der schule noch kurz was trinken gehe, weil ich ja erst zur 5. habe und nach der 6. auch wieder gehen kann.



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 11.10.2005, 01:09


    klar kannst du einziehen. da braucht tim seine mitbewohner garnicht erst zu fragen :)



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 11.10.2005, 15:03


    cool danke ich komm dann demnächst mal mit meinen zwei reisetaschen vorbei mehr brauch ich ja nich, eingerichtet isses hoffentlich^^



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 11.10.2005, 16:04


    klar ! den rest holst du dann "später" irgendwann. ist sowieso egal, weil du bald wieder ausziehen wirst...



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 11.10.2005, 17:48


    richtig und das mit der miete wird wohl kein problem sein, ich bin zwar schüler und verdiene kein geld hab aber wie gesagt ne million und ne reiche mutter inner südsee die mich unterstüzt wenn ich bei ihr angeschissen komme.



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 11.10.2005, 18:50


    ja meine mutti hat damals nicht auf die reihe bekommen und ist mit ihrem neuen liebhaber in die südsee verschwunden, ich war zwar erst dreizehn bin dann aber schnell in die wg gezogen, weil ich lieber bei meinen freunden bleiben wollte, die aber alle auch nur ein jahr in der serie bleiben



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 11.10.2005, 18:54


    deine mama is auch in der südsee?? vielleicht kennen die sich ja^^



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 11.10.2005, 20:29


    Ich mache eine Ausbildung in der Kfz Werkstat wo ganz zufällig mein Ex arbeitet im Büro...



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 11.10.2005, 20:32


    Du hast ja gar keine Ex!!! :lolzerol:



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 11.10.2005, 21:18


    Er hat gesagt wo SEIN Ex arbeitet, stefan wenn du uns irgendwas sagen willst , wir hören dir zu^^



    Re: der unendlich lange thread

    Daniel K. - 11.10.2005, 22:14


    stephan is schwul. ich habs gewusst!!!!!!!! :D



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 12.10.2005, 02:25


    noch 2 tage bis zur großen traumhochzeit :) man darf gespannt sein...



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 12.10.2005, 19:08


    Muhahaha



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 12.10.2005, 19:32


    heute wird keiner zu verenas junggesellinnenabschied kommen :twisted:

    und tim und lena nähern sich wieder an :)



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 12.10.2005, 19:49


    Gibts wieder ein Problem mit der Kochshow



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 12.10.2005, 20:45


    ja, katrin muss doch das collier, was verena von von leibholdt bekommen hat stehlen...komplizierte geschichte...



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 12.10.2005, 22:36


    Es bleibt spannend...wird ne tolle Hochzeit.



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 13.10.2005, 08:22


    ich habe immer noch nicht verstanden warum katrin das collier haben will?!



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 13.10.2005, 15:39


    für so einen kerl, dem sie geld schuldet. mit dem hat sie sich eingelassen, um die kochshow zu finanzieren.



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 13.10.2005, 19:10


    Heute ist es Soweit die 3333. FOLGE ! :P



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 13.10.2005, 19:38


    Super, habt ihr nicht wichtigeres zu tun?



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 13.10.2005, 20:09


    nein :) es ist übrigens ziemlich toll. vincent hat grade verena entführt :)



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 13.10.2005, 20:10


    echt? vielleicht sollte ich auch mal reinschauen.



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 13.10.2005, 20:33


    NEUESTE INFORMATION !!! BREAKING NEWS !!!!

    JOHN WILL PAULA JETZT SOFORT HEIRATEN !


    HANNES SIEHT AUCH SÜSS AUS IN SEINEM ANZUG !



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 13.10.2005, 21:25


    ich finds super das Paula und John geheiratet haben! Und ich freu mich auch für Verena und Vincent,obwohl ich mich für den anderen entschieden hätte!! :wink:



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 13.10.2005, 23:48


    ja, schade das von leibholdt raus ist, der war eigentlich ein relativ sympathischer charakter...



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 14.10.2005, 11:27


    Oh nein ich habs verpasst :cry:
    Was ist passiert?? irgendwas weltbewegendes????
    Ich will ne ausführliche zusammenfassung :lol:



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 14.10.2005, 13:56


    Ja Herr leibholt war wirklich ein netter Kerl der war wenigstens normal.



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 14.10.2005, 14:38


    omg du hast einiges verpasst. ließ es am besten auf der gzsz hompage nach.



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 14.10.2005, 15:03


    hehe ja ich habs verpasst ich schäme mich fürchterlich, werde morgen wohl ein bisschen früher aufstehen müßen und mir den Brunch reinziehen^^



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 14.10.2005, 16:07


    Oh KAthi das kann doch nicht wahrsein. Jetzt gibt es noch eine Bachfrau mehr und VIncent ist mit der ollen Verena zusammen. Leon wird langsam
    auch kriminell und gab KAthrin das Collier . Kasimir wünscht Vincent und
    Verena noch ein schönes Leben und die beiden fahren in einem geklautem Boot in die FLitterwochen.



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 14.10.2005, 20:14


    Danke Stephan! Das hast du schön erzählt.



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 14.10.2005, 20:36


    ich war auch überrascht, wie kurz er sich fassen kann !
    aber das er so nen scheiß anschaut....unglaublich !



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 14.10.2005, 21:06


    tja real life halt^^



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 15.10.2005, 11:09


    aber er ist doch gesunken !
    und so nen schwachsinn zu schauen ist also real life !
    da könnte man ja auch zu st.pauli gehen oder sich einfach in den fuß schießen !



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 15.10.2005, 11:35


    *muhaha* in den fuß schießen, maybe aber zu st. pauli gehne, never! :evil:



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 16.10.2005, 14:47


    St.Pauli ist toll !



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 16.10.2005, 15:28


    Ach schnick schnack st. pauli is nich toll st. pauli is kult, super, spitze...man kann es nicht in wote fassen

    "we love st. pauli, we do, st. pauli we love you"



    Re: der unendlich lange thread

    Olli B. - 16.10.2005, 16:19


    Meine Güte, wann lernt Ihr das endlich:

    NUR DER HSV !!! Die Macht von der Elbe!!!

    :rock:



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 16.10.2005, 16:27


    Sie werden es nie lernen...
    ist normal bei pauli fans, die brauchen immer etwas länger. das legt sich erst mit dem alter, dann werden sie normal ! ;-)
    immerhin ist noch etwas hoffnung da !

    scheiße, muß ab morgen wieder nach kiel und mein stundenplan ist echt scheiße !

    4 mal die woche um 8 und fr bis 17.45h....
    aber ab anfang dez wird es ruhiger mit den früh terminen !



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 16.10.2005, 17:10


    Du ärmster! :cry:



    Re: der unendlich lange thread

    Henni - 16.10.2005, 17:12


    das ist nicht so gut :cry: .... zum glückgeh ich nur zur schule ^^



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 16.10.2005, 17:25


    ich zum glück auch!

    Aber die schule bringt mich aber auch zu wahnsinn! ich hasse die Schule!

    Ich schreibe am Mittwoch eine Englischarbeit!
    Und ich kanns nicht!!!! :cry:



    Re: der unendlich lange thread

    Henni - 16.10.2005, 17:26


    in welcher klasse bist du denn ?



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 16.10.2005, 17:30


    7. du?
    Auf welche schule gehst du eigentlich?



    Re: der unendlich lange thread

    Henni - 16.10.2005, 17:40


    ich geh 9. auf die hochbegabten schule in appen 8)



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 16.10.2005, 17:44


    Auf die Hochbegabten????



    Re: der unendlich lange thread

    Henni - 16.10.2005, 17:48


    ja kla und stephan geht in meine klasse xDDDD



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 16.10.2005, 17:50


    Ok, die IGS! Die ist aber nichts gegen die JBS!

    Stimmt es eiigentlich das bei euch im Brunnen eine Leiche gefunden wurde?



    Re: der unendlich lange thread

    Henni - 16.10.2005, 17:59


    ja stimmt ......... die jbs ist ja baustelle das ist wirklich nichsta dagegen .......außerdem war das nur ein späßchen denn ich gehe auf die ths



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 16.10.2005, 18:05


    Was nun THS oder IGS?

    Ok die JBS ist wirklich nicht gerade toll! Und die Lehrer sind wirkllich S******!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Außer ein paar!

    Ok ich bemühe mich auch nicht gerade im Unterricht mit zu machen! :oops:



    Re: der unendlich lange thread

    Henni - 16.10.2005, 18:19


    nein ths ........ ich muss jetzt mal hier weiter lernen



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 16.10.2005, 19:30


    was lernst du denn?

    Ich muss morgen mit Jojo auch noch englisch lernen,hab mir heute nur die Vokabeln angeschaut!



    Re: der unendlich lange thread

    Henni - 16.10.2005, 19:34


    alles mensch :evil: ........kann ich überhaupt nicht ab



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 16.10.2005, 19:38


    Henni hat folgendes geschrieben: alles mensch :evil: ........kann ich überhaupt nicht ab

    Hey,ich hab nur versucht für Gesprächsthema zu sorgen!!!!!!! :x



    Re: der unendlich lange thread

    Henni - 16.10.2005, 20:30


    ja ist ja gut ich bin auch nicht böse



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 16.10.2005, 21:38


    @ rethe wenn du weiterhin so schlampig in der schule mitarbeitest dann bleibst du noch sitzen.



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 17.10.2005, 01:26


    Henni hat folgendes geschrieben: ich geh 9. auf die hochbegabten schule in appen 8)

    da war ich auch mal, merkwürdigerweise hab es da gar keine klassen stufen, sondern nur unterstufe, mittelstufe und werksstufe
    alternativ könntest du auch in schulbesuchsjahren rechnen



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 17.10.2005, 14:15


    @Timo: ich arbeite nicht schlampig,ich bin nur nicht motiviert genug!!!!!!!!! :x

    was kann ich dafür das die Lehrer mich so langweilen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und auserdem stehe ich durch meine Arbeiten in Mathe(mit sehr viel hilfe von meinem Vater) und in Französisch und nicht zu vergessen Physik auf einer 2 !!!!!!!!!!!!!!

    Nur in den restlichen Fächern bin ich nicht gerade fleißig! :roll: [/quote]



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 17.10.2005, 18:25


    hmm tims hochbegabtenschule ist denke ich das richtige für die meisten hier...



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 17.10.2005, 18:52


    Ja das finde ich auch...... 8)



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 17.10.2005, 18:55

    GZSZ
    Ich dachte hier wird über GZSZ reingeschrieben ?



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 17.10.2005, 18:57


    Ja das war einmal aber die Müll leute sind wieder am werk und sie kommen wieder ziemlich vom thema ab!

    Also was passiert heute bei gzsz?? hatte noch keine zeit in die zeitung zu luschern^^



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 17.10.2005, 18:57


    GZSZ ist scheisse tokio hotel ist thema Nr 1



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 17.10.2005, 18:59


    dann mach nen neuen thread auf! über son scheiß diskutieren wir hier nich 8) hier schreiben nur die coolen die was von real life verstehen

    GZSZ forever!!!!!



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 17.10.2005, 19:01


    hier schreiben nur die asis rein GzSz ist so scheisse das mir das kotzen kommt . das studio sollte man abfackeln. oder wegbomben



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 17.10.2005, 19:02


    Bald läuft ja GZSZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 17.10.2005, 19:04


    tse. da nehme ich lieber unser charly auf aber doch nicht son mist. außerdem ist das nicht real life das sind so penner die auf der straße aufgeschnappt wurden und jetzt für nichts geld bekommen.



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 17.10.2005, 19:10


    Was sind denn deiner Meinung nach gute Sendungen??



    Re: der unendlich lange thread

    Henni - 17.10.2005, 19:11


    ey gzsz is kuhl ............. vor allem kasimir hats voll drauf



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 17.10.2005, 19:14


    Stimmt, Kasmir ist der beste,er hat Kohle,sind gut aus und scheint einen netten Charachter zu haben!! Nur ein bisschen zu alt! :cry:






    Gleich fängst an!



    Re: der unendlich lange thread

    Daniel K. - 17.10.2005, 21:30


    ich schließe mich timo an. gzsz is nich dolle. da starre ich lieber für die zeit die tapete an und überlege ob die tabete durch mein anstarren vll anfängt zu brennen. man weiß ja nie. es gibt wunder!!!!!! :wink:



    Re: der unendlich lange thread

    Henni - 17.10.2005, 21:31


    aber nachher brennt die wirklich und dann fackelt dein zimma ab :lol:



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 17.10.2005, 21:33


    Also da empfele ich dir lieber GZSZ zu sehen!!!!



    Re: der unendlich lange thread

    Daniel K. - 17.10.2005, 21:33


    das wäre in der tat ein problem. aba neulich haben wir in der schule gelernt mit feuerlöschern umzugehen. also is es kein problem. dann kauf ich mir einen :D



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 17.10.2005, 21:35


    Sag bescheid wenn du es geschafft hast mit deinen Augen ein Feuer zu entfachen,dass will ich dann auch lernen!!!!!!!!!!!!!!!1 :D



    Re: der unendlich lange thread

    Daniel K. - 17.10.2005, 21:37


    dann werde ich dich in die kunst des tapeten-starrens einweisen. 8)



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 18.10.2005, 16:00


    Ich gucke nur GZSZ weil die Schauspieler sone Trottel sind und im richtigen Leben sind auch wie in der Serie und es gibt immer so komische Zufälle



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 18.10.2005, 16:49


    ja klar,Stephan,dass hätt ich auch gesagt! :wink:



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 18.10.2005, 18:44


    bitte! könnt ihr euch nich nen müll thread aufmachen das is echt scheiße wenn ihr in allen threatds rummüllt! :evil:



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 18.10.2005, 19:35


    also eigentlich ist das hier der müllthread, also müllt lieber nicht die anderen threads zu!



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 18.10.2005, 20:58


    Daniel K. hat folgendes geschrieben: ich schließe mich timo an. gzsz is nich dolle.
    danke daniel das du das genau so siehst. diese sendung ist voll kacke. da kann ich genau so gut das ganze kika programm durchgucken. :puke:



    Re: der unendlich lange thread

    Daniel K. - 19.10.2005, 14:41


    am bestenm is imma noch sponge bob schwammkopf!!!!!!!!! das is die einzigste und wahre sendung. was aba auch noch geil is, is löwenzahn mit peter lustig. :D



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 19.10.2005, 15:41


    Ich gucke immer Josh & Drake



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 19.10.2005, 17:08


    was ist das denn für ne kindersendung?



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 19.10.2005, 18:59


    Dieser Schwamkopf ist doch voll bescheuert!!!



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 19.10.2005, 19:36


    SCHWAMMKOPF IST COOL

    TIMO DU KOMMST GEFÄLIGST MIT



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 19.10.2005, 22:18


    warum hat gerner heute eigentlich kommentare in der supernannivorschau abgelassen ? sehr seltsam...



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 20.10.2005, 11:37


    ich komm garnicht mit ich hab andere sachen vor ich mach doch schon beim krippen sóiel mit :x



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 20.10.2005, 15:38


    EMilie versaut Philip die ganze Tour



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 20.10.2005, 18:35


    na mensch son pech aber auch...



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 20.10.2005, 18:46


    Was ist denn gestern passiert, habs mir gestern nicht angeschaut!



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 21.10.2005, 14:14


    " Like a Virgin "



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 21.10.2005, 14:49


    warum ist schwachi scheinbar als feste nebenrolle neuerdings dabei und der duke gar nicht mehr, komisch, dass schwachi von der außenseiterghettogang plötzlich zu der neuemenschensportlkgang gewechselt ist...[/u]



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 21.10.2005, 14:54


    ja pompös misteriös, aber vielleicht möchten die anderen jetz eine boybandmäßige karriere starten und können nicht mehr mitmachen^^



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 21.10.2005, 15:01


    wieso starten? geht doch mal auf http://www.2hot-music.de/ kommt euch der eine sänger doch nicht sehr bekannt vor?



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 21.10.2005, 17:36


    Ach du scheiße....timi du held, eine frage: wo bitte hast du DAS gefunden? hast du soviel langeweile das du danach suchst???? *kopfschüttel*
    wajum können die uns nich mit ihrem gejaule verschonen?? :cry:



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 21.10.2005, 20:09


    Nein das ist doch duke der hat wohl kein Bock mehr auf GZSZ



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 21.10.2005, 20:14


    nein die band hatte er schon vor gzsz, hmmm wie ich das gefunden habe verrate ich jetzt lieber mal nicht....



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 21.10.2005, 20:15


    Wieso denn nicht??? :(



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 21.10.2005, 20:23


    mensch timi du mußt echt den ganzen tag nix zu tun zu haben^^....ich will auch lieber gar nicht wissen wie du das gefunden hast.... :lol:



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 21.10.2005, 20:27


    GZSZ war heute nicht so dolle!( nur weil Kasimir nicht mehr mitspielt :cry: )



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 21.10.2005, 22:32


    habe es leider wegen lb mal wieder verpasst :(



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 22.10.2005, 09:54


    na mensch so was ärgerliches, ich aber auch, was ist denn passiert????



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 22.10.2005, 13:32


    Nichts welt bewegendes, John und Paula sind aber wieder!



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 22.10.2005, 14:08


    naja, das waren sie schon am schluss der letzten folge... hat sich was mit sandra und sam ergeben ? ist filiz nochmal aufgetaucht ?



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 22.10.2005, 14:52


    Ja FIliz ist aufgetaucht



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 22.10.2005, 16:40


    und ? ist sie mit sandra und sam einverstanden ?



    Re: der unendlich lange thread

    Henni - 22.10.2005, 19:52


    also sie findet es nicht gut , aber so richtig sauer war sie zum schluss nicht mehr



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 23.10.2005, 13:21


    sandra muß ja auch entlich mal über denis tod hinweg kommen die arme kann ja nich ewig trauern :-D



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 23.10.2005, 15:21


    ja, in letzter zeit hat die rolle irgendwie ihre darseinsberechtigung verloren. muss unbedingt mal wieder in die handlung eingebunden werden...



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 24.10.2005, 09:24


    @julian: da kann ich dir nur zu teilen zustimmen !

    die rolle hat nicht sonderlich an bedeutung verloren...
    eher die ganze serie, inkl der rolle ! :twisted:



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 24.10.2005, 15:04


    Sag nichts gegen GZSZ,ja!!! :evil:



    Re: der unendlich lange thread

    Daniel K. - 24.10.2005, 20:02


    super carsten!!! wir werden immer mehr die gzsz nich mögen!!! :twisted: die anarchy bricht bald aus!!! MTV (sorry ich meinte: VIVA) LA REVOLUTION!!! :twisted:



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 24.10.2005, 20:28


    ach schnick schanck gzsz ist das beste was rtl zu bieten hat *hust*



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 25.10.2005, 12:42


    GZSZ muss weg!!!



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 26.10.2005, 12:40


    Naja GZSZ ist ja so eine Art Vorreiter für diesen ganzen TV Dünschiß. Ich will Marshall Bravestar sehen!!!!!!!!!!! :aerger:



    Re: der unendlich lange thread

    Daniel K. - 26.10.2005, 15:23


    weise worte :!: :!: :!: :!:



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 26.10.2005, 15:37


    Die getrige Serie war witzig und heute wird sam sandra anlügen!
    Die arme!!! :cry: !!! Ich find das so traurig das Dennis tod ist!!!!!!!!
    Und sam muss sie auch noch anlügen!!



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 27.10.2005, 17:51


    alles lug und trug !!!
    abschaffen !!! genau wie pauli ! :twisted:



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 27.10.2005, 18:58


    Ey nix gegen Pauli! :evil:

    Das sind zwei verschiedene paar Schuhe !!!!!



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 27.10.2005, 19:18


    Vergesst Fußball und sehht GZSZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 27.10.2005, 19:40


    pauli ist cool. aber es gibt noch was viel geileres. :D am 16.11 ist wrestling in der color line arena ÚND ICH BIN DABEI yuhuuu. 8) :D



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 27.10.2005, 21:27


    Wieso hast du mir nichts gesagt TIMo ich wollte mitkommen



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 28.10.2005, 12:23


    ich auch !



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 28.10.2005, 12:24


    mist, falsche tasten erwischt !
    wer ist denn so in der color line ?
    die wwf oder die wcw ?
    will auch !



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 28.10.2005, 12:35


    wcw glaube ich. ist aber sehr teuer ~50euro...



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 28.10.2005, 13:13


    was ist den bitte die wwe (world wrestling entertainment)?
    tickets kosten 43,40 - 100,90 €
    hier das line up:


    John Cena vs. Kurt Angle
    - WWE Title Match
    - Cage Match

    Big Show vs. Edge with Lita

    Val Venis vs. Lance Cade
    Viscera - Trevor Murdoch

    Trish vs. Victoria
    Ashley - Torrie Wilson
    - Diva Tag Match
    - Announcer: Candice Michelle

    Shelton Benjamin vs. “The Masterpiece” Chris Masters
    Tajiri vs. Kerwin White
    Hurricane vs. Rob Conway
    Kane vs. Freakin Deacon
    Eugene vs. Tyson Tomko

    *** Line Up Subject to Change ***

    da kenn ich gar keinen von, irgendwie bin ich wohl aus dem alter raus...
    aber ein cage match garantiert schon spannung



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 28.10.2005, 13:43


    du bist nicht allein, ich kenne da auch keinen von.
    muß aber dringend mal wieder im tv danach ausschau halten !
    war ja schon immer ganz cool.
    ich will den hulkster sehen !



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 28.10.2005, 13:59


    Was bitte is daran toll??? :gruebel:
    Ich versrehs nich aber gut......



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 28.10.2005, 14:09


    naja wir haben zum glück noch die nicht so ganz teuren erwischt aber war knapp. trotzdem ne menge geld aber es lohnt sich wegen z.B. Kane oder Kurt Angle (das sind die ganz großen).
    sorry stephan aber ich habe dich ja kaum noch gesehen. und außerdem ist das mitten in der woche und du musst ein bisschen was auf der kante haben. außerdem gibt es nur noch wenig billige plätze und unsere reihe ist so gut wie ausgebucht. wir hätten fast 54 euro ausgeben müssen für die karten. zieh dir das rein. aber ich gehe ja zum glück noch mit dir und daniel zu st. pauli. :wink:.
    @ carsten und tim : kennt ihr da wirklich keine leute von? naja es gibt jetzt wieder auf DSF manchmal wrestling. ihr könnt ja mal reinschauen. auf tele 5 glaube ich auch. meistens freitags.



    Re: der unendlich lange thread

    Daniel K. - 28.10.2005, 14:55


    auf pauli freu ich mich schon!!!!!!!!! das wird goil!!!



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 28.10.2005, 17:24


    Was ihr alles toll findet! Das meiste davon finde ich schnarch langweilig!!
    Ihr müsst euch mal mehr für Kultur und Geschichte interressieren,so wie ich!
    Mein Interresse an Geschichte hat mir eine 1 eingebracht! Und euch schadet es auch nicht!



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 28.10.2005, 17:24


    @ timo: nein, ich kenne da wirklich niemanden mehr von und ich hab früher viel wrestling gesehen !
    wenn du mal wieder weißt, wann es auf dsf läuft, sag mal bescheid !

    ach ja und geht nicht zu pauli, daß versaut euch nur !



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 28.10.2005, 17:54


    ah sorry carsten ich habe mich vertan das läuft nämlich auf EUROSPORT unzwar heute den 28.10. um :
    22.00
    WRESTLING TNA Serie in Orlando NWA World Tag Team Championship (22.30)

    22.30
    WRESTLING TNA Serie in Orlando X Division Singles Matches (23.00)

    das müssten die genauen daten sein weil in der zeitung 21.30. Uhr stand aber das hier sind die zeiten von der eurosport seite.
    _____________________________________________________________
    (hinzugefügt um 23.14 uhr nach wrestling)
    tja das ist heute beschissen gelaufen wegen der tennis WM. ich musste noch eine stunde warten bis ich das endlich aufnehmen konnteweil solange überzogen wurde. Ich glaube das wrestling alle 2 wochen auf eurosport stattfindet. nächstes wrestling match soll den 11.Nov .05 um (ich denke mal normalzeit um 21.30.) kommen. um weitere informationen zu erfahren müsst ihr auf eurosport.de gehen oder videotext.



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 29.10.2005, 11:36


    hey super,
    hab das zwar erst heute gelesen, aber trotzdem danke für de infos.
    werde ich mal in angriff nehmen !
    bin schon gespannt !



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 29.10.2005, 16:01


    ich würde einfach immer auf der eurosport seite gucken. die zeiten werden auch immer aktualisiert.



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 29.10.2005, 16:41


    werde ich auch machen !
    weiß jetzt ja, daß ich nicht bei dsf suchen muß !

    kennt eigentlich noch jemand "bret the hitman hart" ?
    oder den wahren "undertaker" ?



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 29.10.2005, 18:50


    Hannes ist voll der Trottel klebt sich alles mit Nikotin Pflastern voll und kippt dann um.



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 29.10.2005, 19:03


    tja kleine sünden besteaft der liebe gott sofort ;-)



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 29.10.2005, 19:04


    wer ist hannes?



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 29.10.2005, 19:10


    der Typ aus GZSZ! der Vater von John und co!



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 29.10.2005, 20:21


    aso also auch son spinner. deshalb auch stephans signatur.



    Re: der unendlich lange thread

    Anonymous - 30.10.2005, 20:52


    Hört mal bitte auf meinen Timo zu ärgern meinen schatz .
    Wir sehen uns morgen in der Schule mein Star.
    Love you .

    Deine Anna



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 30.10.2005, 21:40


    dein schatz ???
    ich glaube da mußt du dich hinter henni und stephan einreihen !
    die melden da auch ansprüche an !!!



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 30.10.2005, 22:31


    wer auch immer sich hinter diesem nick versteckt ich bin metrosexuell wollte ich sagen. und wenn ich anna ín der schule frage sagt sie sowieso wieder das es ihre schwester war.



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 31.10.2005, 01:06


    cool, dann hast du 2 auf einen streich !!!
    mann, mann, mann....



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 31.10.2005, 15:10


    um welche anna geht es denn nun ?



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 31.10.2005, 16:37


    Um Anna Schulz



    Re: der unendlich lange thread

    Anonymous - 31.10.2005, 19:27


    Könnzez ihr mal damit aufhören ? Timo ist nicht schwull und die anderen
    beiden können sich gar nicht mit mir messen. Er liebt nur mich !
    Also versteht das !!!


    Bis Morgen mein Spatzi



    Re: der unendlich lange thread

    Daniel K. - 01.11.2005, 15:44


    die is ja hartnäckig :shock: die anna is sowieso nich mehr ganz richtig.



    Re: der unendlich lange thread

    Anonymous - 01.11.2005, 16:59


    Wieso Daniel du warst doch auch in mich Verliebt oder ?
    Aber ich habe dich abgewimmelt weil ich nur Timo liebe.



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 02.11.2005, 13:01


    wenn du mich so sehr liebst kannst du es mir auch in der schule sagen.



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 02.11.2005, 13:58


    vielleicht auf nem plakat oder auf der tafel oder so !
    sei mal kreativ ! ;-)))
    und gib endlich deinen gast-status hier auf !!!!
    bin gespannt wie es weitergeht, ich glaube fast ihr spielt hier gzszszezehrz nach !!!



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 02.11.2005, 14:41


    :( das konnte ich schon länger nicht mehr sehen :(

    meine uni zeiten sind irgendwie so unpraktisch und wenig gzsz freundlich...



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 02.11.2005, 17:45


    du bist abends in der uni? :roll:



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 03.11.2005, 13:51


    ach quatsch ich bin doch nicht in anna verknallt!!!



    Re: der unendlich lange thread

    Daniel K. - 03.11.2005, 18:16


    ich war noch nie in anna!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 05.11.2005, 00:10


    seit wann sind wir zusammen??? da muss ich mir aber schon ein paar hinter die binde gegossen haben!



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 06.11.2005, 22:02


    Habe hier einiges gelöscht, um die "political correctness" wieder herzustellen. Entschuldigt bitte, wenn dabei einige "wichtige" informationen verloren gegangen sind. Postet die dann einfach neu.


    @kathi: ja ich bin eigentlich nur abends in der uni. ich halte nicht viel von vormittagen...



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 06.11.2005, 22:45


    na mensch das hätt ich mir ja denken können, ich glaube da geht es mir nich anders (ich muß trozdem morgens in die schule) aber julian, es gibt nachmittage :wink:



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 06.11.2005, 23:58


    nachmittags bin ich ja auch da :)



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 07.11.2005, 17:46


    fleißig, fleißig.....! (oho zu kurze Antworten werden ja ohne Rücksicht gelöscht :oops: )



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 07.11.2005, 19:19


    Pauli hat 3:0 gewonnen yeah... mir ist das bier voll ins gesicht geflogen!



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 07.11.2005, 21:47


    hehehe geschieht dir recht :twisted:



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 08.11.2005, 13:15


    immerhin gab es stimmung in meinem block als bei dir!! :twisted:



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 08.11.2005, 15:56


    Ich war gar nich da du Honk! 8)



    Re: der unendlich lange thread

    Daniel K. - 15.11.2005, 17:23


    das pauli-spiel war derbste geil!!!!!!!!! und stephan hat sein pullover kaputt bekommen :D



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 16.11.2005, 17:28


    Pauli hat am wochenende in köln 2:1 gewonnen, und ich war live dabei....naja jedenfalls fast ^^



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 17.11.2005, 13:07


    so jungs, sagt einmal spielt pauli eigentlich am 2 dez zu haus !?
    ist da irgendwas besonderes ?
    ich soll da irgendwie arbeiten, hab zwar keinen bock, aber egal...



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 17.11.2005, 14:24


    frag kathi. die ist hier die nummer 1



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 18.11.2005, 21:04


    ja da spielt pauli zu hause gegen werder (a) um 19:30 :mrgreen:
    was besonderes? kp, eigentlich nich. wo arbeitest du denn?



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 19.11.2005, 14:10


    damit dieses stadion auch mal etwas an stimmung bekommt und auch mal nen paar andere leute da auftauchen, hat ASTRA nen ganzen block gekauft. da drin gibt es dann auch freibier und da werde ich sein ! :D
    "eins für die kunden, eins für mich, eins..." :twisted:
    kann meinen stand aber wohl so stellen, daß ich mir das elend auf dem feld nicht anschauen muß....



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 24.11.2005, 16:40


    Isabelle ist entlich schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Aber von wem??Die war doch in Hong Kong???? (Oder so)
    Hat sie Gerner schon wieder betrogen??



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 24.11.2005, 21:25


    das balk is bestimmt von tim weil sie die pille danach nich genommen hat :roll:



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 25.11.2005, 18:26


    fragt tim doch einfach, der ist doch regelmäßig hier im forum !

    welche isabelle eigentlich ?



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 25.11.2005, 21:32


    Die bei GZSZ natürlich!!! und Kathi meint auch den Tim aus GZSZ!! Guckst du das eigentlich nie???

    Nele hat heute bei der Paty falsche Titten gehabt!!! Und dann ist auch noch eins rausgeflogen!!PEINLICH :oops: !!!!!!!!!!!!

    HAhah :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 26.11.2005, 11:53


    wenn ich ehrlich bin finde ich diese serie immer bekloppter :lol:



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 26.11.2005, 12:14


    ach so !
    nein schaue das nie ! finde das vollkommen.... (sagen wir mal überflüssig!)

    und ich dachte schon unser tim ...



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 27.11.2005, 18:59


    GZSZ ist Cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 28.11.2005, 19:22


    mal sehen wie die antifans das finden :D



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 30.11.2005, 16:49


    Franzi und dieser Sebatian sind jetzt zusammen!! Armer Phillip :cry: !!!
    Er hat sich doch in Franzi verliebt!!



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 21.12.2005, 18:31


    Wieso werden meine EInträge immer gelöscht ?

    Phillip war heute bei Viva und die ROlle ist genau seinem Leben angepasst

    Dieser Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooob.



    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


    Ich mag Phillip wieso macht er sich nicht an seine SChwester ran ?
    Ist doch sowieso bei denn Bachmanns alles INzess


    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Olli B. - 22.12.2005, 01:41


    Na Pauli, das war ja mal n ganz ordentliches Spiel. RESPECT



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 22.12.2005, 15:29


    Tja so sind sie unsere Jungs, der Aufstieg steht kurz bevor!!! 8)
    Wir schaffen das! :fussi: :wav:



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 22.12.2005, 18:41


    ja wenn das so weitergeht.. dann gucken wir mal^^



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 22.12.2005, 19:29


    Ja nächste Saison Dauerkarte huhu

    MFg



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 22.12.2005, 23:39


    was willst du mit ner dauerkarte? ich gehe bestimmt nicht jedes spiel mit dir dahin..damit du absichtlich deine pullis kaputt machen kannst^^



    Re: der unendlich lange thread

    Olli B. - 23.12.2005, 02:57


    Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie ein "muskelbepackter" Stephan prollig dasteht, den Mädels zuzwinkert und provokativ seinen Pullover zerreißt.

    :lolzerol:



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 23.12.2005, 10:06


    er wollte auf einen stahlzaun klettern ... das hat er nicht geschafft, ist hängen geblieben mit einem ärmel und...naja



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 23.12.2005, 13:58


    Der ist weider Heile



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 23.12.2005, 17:10


    wieso wolltest du auf einen Stahlzaun klettern? :shock:



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 23.12.2005, 19:35


    warscheinlich weil er randale machen wollte^^ das hätt er eh nich geschafft! *muha*



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 28.12.2005, 15:56


    Könnt ich ihm echt zu trauen!! Er baut ja sowieso immer so viel scheiß!
    Z.B. mich mit seinen Mafia witzen nerven!!!! :x



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 28.12.2005, 19:53


    er wollte auch was vom spiel mitkriegen...



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 31.12.2005, 01:19


    Genau mit den besoffenen



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 31.12.2005, 01:37


    rethe du bist viel zu seriös das is doch langweilig.



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 31.12.2005, 01:38


    Was hat das denn damit zu tun ?


    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 31.12.2005, 01:39


    Rethe hat folgendes geschrieben: Könnt ich ihm echt zu trauen!! Er baut ja sowieso immer so viel scheiß!
    Z.B. mich mit seinen Mafia witzen nerven!!!! :x

    das meine ich.



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 31.12.2005, 01:42


    ASo Rethe sei doch mal lustig ist doch nur Spaß ok ?


    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 31.12.2005, 03:45


    um auf die soap geschichten zurückzukommen:

    meint ihr gerner findet heraus, dass isabel fremdgegangen ist ? ist tim wirklich der vater ? spannung... :)



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 31.12.2005, 14:48


    türlich findet gerner das raus denn er ist doch unfruchtbar und türlich is tim der vater weil isabelle zu dämlich war die pille danach zu nehmen die timm ihr besorgt hat also langsam finde ich diese soap sooooooo bekloppt das geht gar nich mehr *kopfschüttel*



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 31.12.2005, 16:05


    ja denke ich auch, aber was passiert dann ?

    wird gerner isabel bloß rausschmeißen und das wars ? oder macht er die beiden so richtig fertig. tim sein studium zu versauen dürfte für gerner ein leichtes sein :twisted:



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 01.01.2006, 18:42


    Ich kann spaß verstehen! :evil: Aber ich will mir nicht städig anhören müssen das meine eltern irgendeilche Waffen nach Deutschland schmuggeln!!! :x




    Ich hab schon lange keine gzsz mehr gesehen! Was ist bis so passiert?



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 01.01.2006, 20:36


    aktuelle handlungsfäden:

    katrin hat vincent und elisabeth bei der ausländerbehörde angezeigt und vincents ausweisung droht. alle freunde müssen eventuell vor gericht lügen...

    phillip ist in franzi verliebt, lässt sie aber in dem glauben, er sei schwul, um mehr in ihrer nähe sein zu können...

    isabel ist schwanger und das kind ist höchstwahrscheinlich nicht von gerner, sondern von tim, mit dem isabel gerner während seiner asienreise betrogen hat. gerner ist nämlich unfruchtbar und stellt jetzt nachforschungen an...

    sam geht weg aus berlin, um bei seiner familie zu sein. sandra muss sich wohl auf ne fernbeziehung einlassen...



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 02.01.2006, 15:51


    Die dinge entwickeln sich ja spannend weiter! ich muss auch mal wieder reinschauen!!! :)



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 02.01.2006, 17:51


    ja :) heute wirds auch interessant. paula wird glaub ich von ihrem chef angegraben, hendrik mischt sich wieder in sandras&sams beziehung ein und phillip und franzi haben ein klärendes gespräch :)



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 03.01.2006, 16:36


    Huhu das wird aber spannend :(
    Es sollen mal mehr Bösewichte kommen :twisted:



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 25.01.2006, 12:30


    was ist denn hier los ?
    ist die serie (endlich) abgesetzt ?
    seither konnte man hier wenigstens noch lesen, was die leute so bewegt...



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 25.01.2006, 16:39


    Gzsz ist out und in Dsds ist in!!!!^^lol :wink:



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 25.01.2006, 18:15


    habe gehört, dass die dsds die kandidaten alle keine lust mehr haben..



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 25.01.2006, 20:54


    kann ich verstehen!! Wer hat schon lust vor Dieter Bohlen ein Liedchen zu singen??? :?



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 27.01.2006, 21:02


    ich nicht !

    war da nicht auch nen interview, wo sie ihre entscheidung bekannt gegeben haben !



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 29.01.2006, 15:06


    Dsds ist ja auch ein kacka die können doch alle Überhaupt nicht singen !
    Und werden da mit richtigen SUperstars verglichen in den Shows. Das kanns echt nicht sein ! NAch einen halben Jahr kennt die eh keiner mehr das war bei der 2 Staffel auch so !


    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 02.02.2006, 18:44


    und bei den meisten von denen war es gut so !!!



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 02.02.2006, 23:02


    Da hast du ausnahmsweise mal Recht Carsten^^



    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 03.02.2006, 00:48


    regel nr.1: ich habe immer recht !

    regel nr.2: sollte ich einmal nicht recht haben, tritt automatisch regel nr.1 in kraft!


    alles klar ?
    :D



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 03.02.2006, 18:28


    den spruch hast du doch geklaut!



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 03.02.2006, 18:51


    nein, andere haben ihn von mir kopiert !!!



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 05.02.2006, 18:47


    Hört mal auf zu streiten bis einer weint :abgelehnt:



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 06.02.2006, 07:24


    ok papa stephan !

    hör auf zu klekcern du sau ! :D



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 06.02.2006, 16:42


    Dankesonst kommt díe Super-Nanny und das ist die beste Sendung !



    "Timo Terheyde wenn du nocheinmal so einen Anfall bekommst , shläfst u im leiterzelt!"



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 06.02.2006, 20:18


    halt die fresse danny! :D



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 06.02.2006, 20:46


    Ok mama :( es tut mir so leid^^



    MFg



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 06.02.2006, 21:02


    Mit diesen Sendungen,machen sie nur so jungen Frauen wie mir angst und wir wollen dann alle keine Kinder mehr,weil wir schiss davor haben,dass sie so unerzogen werden !!!Ich hoffe mein Kind wird so wie ich,dann kann ja nichts schief gehen!!



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 06.02.2006, 21:19


    Rethe hat folgendes geschrieben: weil wir schiss davor haben,dass sie so unerzogen werden !!!

    hmm, erziehung ist eigentlich immer sache der eltern, im geringen maße haben kindergärten und schule auch anteil am erziehungsauftrag, also liegt es an dir, bzw am gesamten system familie





    Zitat: phillip hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass dein hut bescheuert aussieht?

    jajaja, endlich haben es die gzsz autoren eingesehen, für diesen satz sollte der grimmepreis verliehen werden



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 07.02.2006, 02:37


    stimmt :) außerdem gabs freitag und heute sehr gute gerner sätze:

    "Frau eggert soll überleben, aber ihr kind muss sterben !"


    und heute der schlimme schluss: "Ich werde euch vernichten!" :)

    das macht freude ;)



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 07.02.2006, 07:34


    DIe Sendung macht doch verrückt



    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 07.02.2006, 17:27


    Ich hab das jetzt schon seit wochen nicht mehr gesehn,es ist einfach zu langweilig geworden!!!



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 07.02.2006, 20:24


    gebs ddoch zu rethe du liebst die sendung.



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 07.02.2006, 21:04


    Diese Sendung is sowas von bekloppt, das geht gar nich mehr....aber wenn mans so sieht is alles bekloppt was es im Fernsehen gibt. Alles Volksverdummung! 8)



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 07.02.2006, 22:15


    Die wollen uns alle dummachen damit wir nichts mehr von der Welt mitbekommen EINE RIESEN VERSCHWÖRUNG !!!!



    MFg



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 08.02.2006, 15:27


    ihr müsst euch mehr mit aktuellen sachen beschäftigen z.B. Iran, Mohammed Karrikaturen etc pp



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 08.02.2006, 18:02


    Das macht schlau !!! Bald kracht es


    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 08.02.2006, 18:07


    genau stephan kennt sich aus der liest P.M



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 08.02.2006, 18:41


    P.M??? was is das? ich hätte bei stefan eher auf bravo oder so getippt^^



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 08.02.2006, 19:41


    das ist peter moosleitners interessantes magazin... interessant...



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 08.02.2006, 20:22


    Das ist gut davon hab ich ein Abo .



    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 08.02.2006, 20:55


    marco leist das auch manchmal. @kathi du liest doch wendy^^



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 08.02.2006, 21:14


    Das ist gut MArco ist ja auch gebildet imm gegensatz zu manch anderen hier.


    MFg



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 09.02.2006, 12:42


    na und wendy is eine sehr schöne zeitschrift da steht ganz viel über pferde drin und schließlich wüsch ich mir jedes jahr zum geburtstag n pferd weil ich die soooooo toll finde^^ :mrgreen:



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 09.02.2006, 16:49


    Du hast bestimmt ein Lebenslang ABo^^ WIe ST.Pauli Dauerkarte auf Lebenszeit



    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 09.02.2006, 20:38


    Ja und was dagegen? Du bist doch nur neidisch auf meine Dauerkarte 8)



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 09.02.2006, 20:59


    Hey,Wendy hat überhaupt nichts mit der realen Pferdewelt zu tun,da geht es viel härter ab als ihr alle glaubt!!!!!!!!!



    Re: der unendlich lange thread

    Olli B. - 09.02.2006, 21:43


    Rethe - Kind - Du mßt doch nicht alles ernst nehmen, Kleine. Sei doch nicht traurig. Es ist doch nicht so sclimm.


    :wink:



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 10.02.2006, 08:19


    Ist ja in Ordung Wendy zeigt nur die guten Seiten....



    MFg



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 10.02.2006, 17:20


    wendy zeigt gar nicht das richtige pferde-leben !?
    das ist ja doof !

    also ich mag pferde !
    besonders als wurst !
    :twisted:



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 10.02.2006, 21:30


    Neiiiin du kannst die armen Tiere doch nich einfach essen! Du machst meine rosa rote pferde welt kaputt mit solchen komentaren. Wendy is toll und zum geburtstag wünsch ich mir ein pferd^^

    Aber die Pferdewürste vom Wochenmarkt sind trozdem legga :mrgreen:



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 10.02.2006, 21:49


    Ich könnt nie Pferdewurst essen!!!Wendy lesen ich schon seit jahren nicht mehr und klein bin ich erst recht nicht!!!!
    Und Reiter sind hinterlistige Leute,außer ich(obwohl paar können auch ganz nett sein),da hat reiten schon lange nichts mehr mit spaß zu tun,jeder wil nur noch gewinnen!!!!! Was soll nur aus den Pferdefreunden werden?? :(



    Re: der unendlich lange thread

    Olli B. - 10.02.2006, 22:14


    Wurstesser!



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 10.02.2006, 23:50


    endlich ist mal jemand meiner meinung !
    und außerdem gewinnen dann die besten pferde sogar noch den preis für guten geschmack !
    und es schont unsere schweine- und rinder- ressourcen !!!



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 11.02.2006, 10:49


    Naja PFerdeburger wäre etwas gewöhnungsbedürftig ausserdem soll es nicht so gut schmecken ....mhm muss ich mal probieren....




    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 11.02.2006, 13:43


    naja die wurst wird ja sowieso nur aus den alten kranken klapprigen pferden gemacht...das kann man als pferdeliebhaber verkraften glaub ich^^



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 11.02.2006, 13:59


    Ja besser als wenn die sterben und man hat kein Geld mit denen gemacht !




    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 11.02.2006, 14:00


    Ja besser als wenn die sterben und man hat kein Geld mit denen gemacht !




    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 11.02.2006, 14:00


    Ja besser als wenn die sterben und man hat kein Geld mit denen gemacht !




    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 11.02.2006, 14:05


    aber die burger stammen nur von jungen knackigen viehchern !!!
    sonst fehlt da ja der biss !!! :twisted:



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 11.02.2006, 14:09


    Ich kenn aber keine Fastfood Restaurant welches Pferdeburger anbietet !
    Aber knackiges Fleisch mhm....




    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 11.02.2006, 14:25


    in zeiten von rinderwahn, schweinepest und vogelgrippe ist es nur noch ne frage der zeit...

    anstatt nem spanferkel, gibt es dann nen span-gaul.



    Re: der unendlich lange thread

    Olli B. - 11.02.2006, 14:28


    Na ja, so ein Pferdekopf am Turm, das hätte schon was.



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 11.02.2006, 15:18


    ist mal was anderes.
    so lange der turm das noch aushält...
    wobei joschka's haare hält er ja auch aus !



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 11.02.2006, 17:13


    spanferkel ist ein gutes stichwort. ich möchte euch dieses mal himmelfahrt wieder einmal dazu auffordern mitzumachen. wir sollten wieder ein spanferkel grillen. es ist an der zeit für nr. 3 !



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 11.02.2006, 22:50


    Oh Leute,Pferdewurst ist ein ganz schlechtes Thema!!!!!!!! Wenn ich mir alleine schon vorstelle mein Pferdchen zu essen!!!! NEVER!!!!!!!!!!! da wird mir nur von dem gedanken übel!!!!!



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 11.02.2006, 23:00


    dann denk dir einfach es ist nicht dein pferd sondern ein anderes :mrgreen: die würstchen schmecken echt zu lecker um an einzelschicksale von pferden du denken^^



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 12.02.2006, 02:42


    Beschreib mal bitte den Geschmack möchte ich auch mal unbedingt probieren !



    MFg



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 12.02.2006, 12:44


    Da geb ich dir n Tipp: Dienstags und Donnerstag is Markt gegenüber von Bücherwurm kannst dir welche kaufen, oder Samstags oder auch....kp bei Marktkauf stehen die auch einen Tag^^



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 12.02.2006, 14:22


    Ja danke Kathi werde ich machen !


    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 12.02.2006, 15:08


    und da gibt es nur die kleinen. die gibt es aber auch in groß und dann sind die echt gut gewürzt und umso besser !
    (kleiner tip am rande: es steht meist rossbratwurst dran!)



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 12.02.2006, 15:51


    Ich mg gewürzt mhm lecker sind die Gebraten oder was ?




    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 12.02.2006, 16:41


    die kleinen auf dem markt ja, die normalen im kochenden wasser !
    :roll:



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 12.02.2006, 17:57


    Gibts da auch so getroknete Würstchen wie die Aus Östereich mhm lecker


    MFg



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 12.02.2006, 18:05


    iiiih öhm kp aber die kleinen, gehackt mit ketchup sind ein traum :roll:



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 12.02.2006, 18:32


    Habe voll Hunger mhmhm lecker



    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 12.02.2006, 22:27


    @kathi:
    da gebe ich dir recht !
    wobei ich hacke sie mit meinen zähnen, das geht auch ganz gut !
    :D



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 13.02.2006, 07:19


    Reden wir über andere LEckereien...





    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 13.02.2006, 09:40


    dann gib nen beispiel !
    hab eh schon wieder hunger !



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 13.02.2006, 13:19


    Ääähh,das thema ist schrecklich!!!! (ich glaub ich werde vegetarierin!!!)



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 13.02.2006, 13:28


    ich kenne viele leute, die sich vom vegi da sein abgewendet haben...
    die meisten haben eingesehen, daß die armen tiere bald verhungern werden, wenn die menschen ihnen ihre nahrung wegessen !
    außerdem so gut wie die tiere es bei uns haben !
    nimm dir als bsp mal nen spanferkel, selbst bei der zubereitung hat es es schön warm und kann sich im kreis drehen (bzw wird gedreht!)
    :twisted:



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 13.02.2006, 15:12


    Vegetarier sind schweine !!! ^^ Nein Vegetarier sind eklig Rethe überall ist Fleisch drin !




    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 13.02.2006, 20:04


    hallo wenn kein fleisch gegessen werden würde würde es viel zu viele tiere geben, wo kämen wir denn da hin?? Außerdem wenn wir die alle verschonen würden hätten wir kurz oder lang keine schuhe, jacken, tschen etc. mehr also kann man das fleisch auch essen :mrgreen:



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 13.02.2006, 20:43


    Ja ausserdem schmeckt das auch sehr lecker



    MFg



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 13.02.2006, 20:45


    rethe würde eh nie vegetarierin werden. pferde sind doch so lecker.



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 13.02.2006, 20:50


    Vegetarier stoppen unserern Wirtschaftsaufschwung und sie Vernichten Arbeitsplätze !





    :aerger: Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 14.02.2006, 16:30


    wieso denn arbeitsplätze?



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 14.02.2006, 16:55


    Ja wenns nur noch Vegetarier oder Veganer geben würde würde 1. Die Fleischindustrie zerbrechen ( Mc DOnalds, Burger King..etc pp )


    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 14.02.2006, 20:10


    Ach schnick schnack so weit wird es nie kommen weil es nie so viele vegetarier geben wird.
    Außerdem machen McD. und BK auch sachen ohne fleisch sprich selbst wenn es nur noch gemüseburger geben würde würde es dort immer noch arbeitsplätze geben^^



    Re: der unendlich lange thread

    Olli B. - 14.02.2006, 20:16


    ergo werdet Ihr immer einen Job finden



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 14.02.2006, 20:35


    Genau aber Fleisch ist das beste was es gibt^^




    Also weg mit den Vegetariern^^



    MFg



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 14.02.2006, 20:45


    leute,so ernst hab ich das nicht gemeint,aber ich ess trotzdem kein Huhn,Pferd,Kaninchen und andere tiere die man als haustiere halten kann!!!



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 14.02.2006, 20:50


    Du isst kein Hühnchenfleisch ?



    MFg



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 14.02.2006, 20:56


    nee, nicht unbedingt!!!



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 14.02.2006, 21:05


    Ahh die Tiere sterben doch sowieso :(



    MFg



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 14.02.2006, 21:07


    Ich hab ne super Grillidee! Stephan Barbecue über offenem Feuer gegrillt.



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 14.02.2006, 21:12


    STAPHAN hört sich lecker an Stephan wäre was anderes Röpser AUF RECHSCHRIBUNG ACHTEN!!!



    MFg



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 14.02.2006, 21:14


    Ich weis nicht was du meinst!



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 14.02.2006, 21:29


    Du hast dich verschrieben



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 15.02.2006, 18:12


    Tja traurig wenn man der Rechtschreibung nich mächtig is :twisted:



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 15.02.2006, 18:30


    Jaja hast du schnell geändert^^




    MFg



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 15.02.2006, 18:54


    Ich doch nicht!



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 15.02.2006, 20:56


    Sollst du lügen???



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 15.02.2006, 21:14


    WEr einmal lügt dem glaubt man nicht^^




    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 15.02.2006, 22:09


    Das sagt hier der Richtige. Dann dürft ich der ganzen Flabtruppe nicht mehr glauben!



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 16.02.2006, 13:20


    handelt doch einfach nach dem alten sprichwort:
    "traue keinem weiter als du ihn werfen kannst !"
    :twisted:



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 16.02.2006, 17:04


    Das heißt also du traust Stephan mehr als mir weil du ihn weiter werfen kannst als mich???
    Das passt irgendwie gar nicht!
    :abgelehnt:



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 16.02.2006, 19:03


    Na dir würd ich auch nich glauben nach dem Kommentar!



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 16.02.2006, 19:14


    Nett von dir Carsten^^




    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 27.02.2006, 23:02


    so bin ich nunmal !
    gehöre halt nicht zu den leuten hier, die andere nur fertig machen !!!!
    das könnt ihr besser !



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 28.02.2006, 20:19


    Ja stimmt Kev ist jetzt ja auch im Forum registreiert^^






    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 01.03.2006, 19:53


    Ja,aber der wird sowieso nie on sein!!!



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 01.03.2006, 20:31


    @ rethe,
    in heutigen tagen ist dein bildchen echt makaber !
    die beiden figuren gibt es doch schon gar nicht mehr...
    :twisted:



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 01.03.2006, 20:56


    gott gibt es auch nicht mehr trotzdem glaubt sie an ihn^^ na und?



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 02.03.2006, 16:42


    Passt perfekt ^^ Katze und Vogel ^^ Mhm woher kommt das bloss^^



    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 03.03.2006, 22:06


    Lasst mich doch!!! Wenigstens glaub ich noch an was!!!! Und ich bin bestimmt nicht die einzige die hier an Gott glaubt!!!Oder?



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 04.03.2006, 10:26


    Ja eine neue Diskussion^^ Los gehts....




    mFg



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 05.03.2006, 11:22


    gott ist ein alter schinken außerdem wieso soll ich in dieser versifften welt noch an was glaube ich hab ja meine partys... an die glaub ich.



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 05.03.2006, 14:39


    seeedKing(timo hat folgendes geschrieben: gott ist ein alter schinken außerdem wieso soll ich in dieser versifften welt noch an was glaube ich hab ja meine partys... an die glaub ich.


    Diese einstellung fin ich echt nicht ok,es gibt so viel schönes auf der Welt,es ist alles nur einstellungs Sache!!!!
    Und Gott ist kein alter Schinken!! :x :x :x



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 05.03.2006, 15:01


    jaa es gibt viel schönes auf der welt aber man muss der realität ins auge sehen. das mit gott nehme ich zurück.



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 05.03.2006, 15:09


    Timo hat schon recht sooo ..



    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 06.03.2006, 19:18


    Schön,das du das über Gott zurück nimmst timo :D !! Und so was will ich hier nicht mehr lesen! :?




    naja,anderes Thema:Ich komme erst am 13.3. ins Fernsehen mit mälzer,es wurde verschoben,aus welchen gründend auch immer!



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 06.03.2006, 20:37


    Sehr gut Rethe ich dachte schon ich hätte dieses Ereignis neulich verpasst :oops: aber dann kann ichs ja doch noch sehen... :mrgreen:



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 06.03.2006, 21:15


    WEnn interessiert das denn ?



    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 07.03.2006, 15:16


    stephan nich soo negativ..^^ joa gott hat damit ja nichts zu tun der chillt ja nur im himmel rum.



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 07.03.2006, 16:35


    hehe ich will gern sehen, wie der gute tim mälzer am brahms kocht :)



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 07.03.2006, 16:52


    Ja guck ich mir auch an ! Lecker essen !




    MFg



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 07.03.2006, 17:30


    du willst dich doch nur über rethe lustig machen^^



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 07.03.2006, 17:55


    Mhm joa mal sehen ob sie sich blamiert^^




    MFg



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 08.03.2006, 15:39


    Ich werd mich nicht blamieren,ich rechne sehr elegant*hust,hust*
    was an der Tafel vor!!



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 08.03.2006, 17:22


    Das kannst du doch nicht machen^^




    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Jojo - 08.03.2006, 20:41


    Wohl kann sie!!!!
    Sie is ein schlaues,weiblliches Kerlchen!!!!



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 08.03.2006, 20:43


    Lol deine Signatur ist gut. Hast du jetzt nen eigenen Computer ? DU bist ja sehr aktiv^^





    MFg



    Re: der unendlich lange thread

    Jojo - 08.03.2006, 20:50


    Ich weiß die is toll!!!
    ne sitz am pc meines großen bruders
    TOPSECRET



    Re: der unendlich lange thread

    Jan-H. - 08.03.2006, 21:05


    hmm erstell mir grad (auch endlich) einen acc
    und was lese ich da ......
    naja typisch kl. geschwister ....



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 09.03.2006, 07:29


    Ja Jan ist auch endlich mal da ;)




    MFg



    Re: der unendlich lange thread

    Jojo - 09.03.2006, 14:24


    Tja,nachdem ich J.-H.dieses TOLLE Forum gezeigt hab ist er völlig hin und weg davon!!^^
    Und da ich grad mal hier sitz und sonst ja net mit ihm reden kann frag ich ihn hier!!!:

    WAS SOLL DAS HEIßEN???kleine Geschwister?????
    Du bist mir zwar körperlich überlegen,ABER ich bin VIEL reifer und intelligenter als er!!!!
    Pff jetzt hab ich es dir aber mal gegeben!!!



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 09.03.2006, 14:33


    ich habe auch eine längere zeit mit meinem bruder nur über icq geredet, war irgendwie angenehmer :)



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 09.03.2006, 16:45


    das nenn ich mal geschwisterliebe,zum Glück habe ich diese Probleme nicht!



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 09.03.2006, 18:02


    aber jan hatte doch schon einen namen hier oder ? oder ein anderer jan?



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 09.03.2006, 18:03


    nö nur jan heinitz, oder ?



    Re: der unendlich lange thread

    Jojo - 09.03.2006, 19:17


    NE!!Stephan meinte doch meinen Bruder:Jan-Henning.
    Oder Stephan?



    Re: der unendlich lange thread

    Jan-H. - 09.03.2006, 21:20


    also soweit ich weiß bin ich mit johanna verwandt .....
    und das du intelligenter als ich bist...... naja wenn es um das wissen
    über tokio hotel und us5 geht 100%



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 10.03.2006, 15:36


    aso naja... für geschwisterliebe könnt ihr ja noch einen extra thread aufmachen.^^



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 10.03.2006, 17:34


    Mhm wir brauchen noch mehr neue Benutzer !




    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Jojo - 10.03.2006, 20:21


    IIIIIIIIIH TOKIO HOTEL!!!!!!!!
    IIIIIIIIIH US5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    immer auf die kleinen!!!!!!!!!!!
    aber ich bin wirkllich intelligent!
    ich hab ne 1 in mathe geschrieben!!!!!!!freu



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 10.03.2006, 21:06


    Tokio Hotel und Us5 sind trotzdem scheisse !


    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 11.03.2006, 15:42


    weil du in mathe ne 1 geschrieben hast heisst das lange noch nicht das du intelligent bist



    Re: der unendlich lange thread

    Jojo - 11.03.2006, 15:54


    Wohl bin ich das!ich hab euch doch nur erzählt das ich ne 1 hab!neidisch??



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 11.03.2006, 17:34


    Als ich in deinem Alter war hatte ich auch noch einsen in mathe :mrgreen:



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 11.03.2006, 21:55


    ich kann auch manchmal schlau sein,wenn ich will :roll: !!!!



    Ok,vllt ist das nicht meine Stärke,aber dafür habe ich andere talente!! :D



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 13.03.2006, 19:24


    jeder ist auch seine weise gut und schlau ^^ das is positiv



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 14.03.2006, 14:50


    Ja aber man sollte nicht nur manchmal schlau sein !




    MFg



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 14.03.2006, 21:17


    Schlau sein ist relativ,oder?



    und timo,respekt du hast auch was positives beigetragen!! du bist auf dem weg der besserung!lol :pray:



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 15.03.2006, 23:38


    Was weiss ich reden wir über etwas anderes !




    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 16.03.2006, 15:24


    mach nen vorschlag worüber zb !



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 16.03.2006, 15:39


    schlau sein ist gut.



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 16.03.2006, 15:53


    wie wärs mit intelligenzdiagnostik ein wirklich interessantes thema, mit dem ich mich nächstes semester ausführlicher beschäftigen werde



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 16.03.2006, 15:56


    intelligenzdiagnostik?? das kann ich ja noch nich mal schreiben^^ ganz schlechtes thema :mrgreen:



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 16.03.2006, 16:15


    Find ich auch!!


    naja,Themawechsel,habt ihr mich im Fernsehen gesehen??



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 16.03.2006, 18:11


    Nö, durch einen Tankstop hab ich es verpasst.



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 16.03.2006, 18:39


    lass das doch mal machen aus spaß so ein intelligenz ding.



    Re: der unendlich lange thread

    Jojo - 16.03.2006, 19:51


    Wer würde da denn mitmachen???????
    Irgendwie hat das ja auch mit dem Alter zu tun!!
    Einige Leute machen ABI,die sind dann bestimmt viel intelligenter als ich oder Timo,Rethe,Stephan,.............................



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 16.03.2006, 21:54


    Ach schnick schnack ich will auch ABI machen (irgendwann nächstes Jahr :roll: ) und ich bin auch nich intelligent :mrgreen:



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 16.03.2006, 22:46


    falsch,
    intelligenz ist ein fest stehender begriff und vom alter unabhängig. in den ersten intelligenztests wurde das intelligenzalter ermittelt (aufgaben, die man ab einem bestimmten lebensalter lösen können muss, zb mit zwei jahren in zwei wort sätzen sprechen) das intelligenzalter wurde durch das lebensalter geteilt zb du bist 12 jahre alt und auf dem geistigen stand eines zehnjährigen 10:12= 0,83333 dieser intelligenzquotient (IQ) wird dann noch mit hundert multipliziert, damit es schöner aussieht, also hat so ein mensch einen IQ von 83, entspricht das intelligenzalter dem lebensalter, so hat man einen IQ von 100
    heutige iqtests sind darauf geeicht, dass 100 immer der mittelwert ist
    hat man einen höheren iq ist man schlauer als der durchschnitt der bevölkehrung

    hui da hab ich mal wieder kluggeschissen :smoke:

    ich muss mir nächstes semester eh mal ein paar schüler suchen, mit denen ich ein paar tests machen kann, also falls ihr mal interesse an einem anerkannten iq test habt, dann könnte ich mal einen an der uni ausleihen und wir machen den mal freitags oder so



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 17.03.2006, 09:24


    Ja ich will einen IQ Test machen !




    MFg



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 17.03.2006, 14:01


    ihr habt doch alle nen Irrläufer in der Quarkschüssel !

    sonst geht es euch aber noch gut !?



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 17.03.2006, 15:30


    sach mal timi- hase....hast du dir den dünsinn da selber ausgedacht oder irgendwo bei wikipedia kopiert :gruebel:

    Ich glaub ich mach da lieber nich mit, will ja nich ausgelacht werden^^ :wink:
    dennsen.....



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 17.03.2006, 18:38


    Ne das hat er sich glaub ich sleber asugedacht weil das seiht nic aus als wenn das von Wikipedia kommt vll. Die Formel aber den rest hat doch er geschrieben



    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Jojo - 17.03.2006, 19:27


    MANNO!!!!!!
    Ich hab das doch nur geschrieben,weil ich da sonst voll abkack!!!
    Tim hat sich diesen Spruch bestimmt nicht ausgedacht!!
    Der ist bestimmt aus irgendeinem Buch oder aus dem Internet!!



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 17.03.2006, 19:51


    Ja aber er hat es mit seinen Worten beschrieben man...




    MFg



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 17.03.2006, 19:52


    also ich glaube tim muß den scheiß in der uni wirklich machen !
    könnt ich mir so richtig gut vorstellen...
    passt auch irgendwie zu ihm.
    leicht (ober-)lehrerhaft !
    ist aber immernoch besser als einzelhaft !



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 17.03.2006, 20:22


    Ja meine ich ja Rethe hat das wohl vergessen das TIm studiert....




    MFg



    Re: der unendlich lange thread

    Jojo - 17.03.2006, 21:58


    Das war doch gar nicht rethe,das war doch ich!!!
    Aber trotzdem hört sich das irgendwie komisch an!!Wie ein Lexikon,oder so.
    Nix gegen Tim,wenn er es selber geschrieben hat!!



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 17.03.2006, 22:27


    Jojo hat folgendes geschrieben:

    Einige Leute machen ABI,die sind dann bestimmt viel intelligenter als ich oder Timo,Rethe,Stephan,.............................

    ich bin bestimmt intelligenter als du! @tim: und ich möchte da auch mitmachen bei diesem test.



    Re: der unendlich lange thread

    Jojo - 17.03.2006, 22:37


    Hab ich jemals behauptet das ich intelligenter bin als du????
    NEIN!
    Und außerdem hab ich ja auch schon mal geschrieben,dass ich das nur geschrieben weil ich kein Bock auf so ein doofen Test habe!!!



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 18.03.2006, 00:25


    is doch alles nur spaß ^^



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 18.03.2006, 03:51


    mal zu wikipedia:

    glaubt bloß nicht, was ihr da lest ! eine wikipedia ist ein offenes lexikon, was bedeutet, das jeder einträge verfassen und verändern kann. grade im internet führt einen das schnell auf irrwege und scherzkekse gibt es auch immer wieder. also finger weg davon, wenn ihr schlau wirken wollt ! :) wobei einige artikel ohne frage gut sind und auch rezitierungswürdig. aber man schaut eben idr sachen nach, von denen man weniger ahnung hat als der mutmaßlicher autor des textes. deshalb ist es meist schwer oder unmöglich unwahrheiten zu erkennen. nehmt dann lieber allgemeine nachschlagewerke wie zb brockhaus...

    btw: glaube tims text ist kein wiki text...



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 18.03.2006, 10:28


    Ja sage ich doch die ganz Zeit........



    mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 18.03.2006, 13:02


    zumindest steht bei wiki unter dem schlagwort was anderes !
    vielleicht hat tim nur geübt und will das wiki einbinden...



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 18.03.2006, 13:24


    oder er hat es aus dem brockhaus abgeschrieben....sowas kann man sich doch nich selber ausdenken, oder doch????



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 18.03.2006, 13:34


    ich glaube du kennst tim lang genug...
    der kann sich sowas ausdenken !
    er hat sich schon sand 2000 und diverse andere sachen ausgedacht, wo kein normal sterblicher drauf gekommen wäre !
    außerdem ! -->
    der wird mal lehrer, der muss sich sponatn sachen ausdenken können! ;-)



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 18.03.2006, 14:24


    WEchsel wir lieber wieder das Thema^^



    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 18.03.2006, 16:23


    und wohin wechseln wir ?
    mach nen vorschlag !
    und was passiert nun eigentlich bei zitate-raten ? gibt es da mal nen tipp, damit wir da mal wieder weiter kommen ?



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 18.03.2006, 18:20


    genau neues thema stefan wir warten :D



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 18.03.2006, 18:21


    bei google eingeben ^^



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 18.03.2006, 18:24


    bin gespannt was du da als ergebnis bekommst !



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 18.03.2006, 19:11


    Am 25.3 is n Kindertag in der Rübekamphalle, wollt ich ma so erwähnen ab 14 uhr darf man da auflaufen und Lohse kaufen usw...! Zu gewinnen gibt es u.a nen Handsignierten (und da setz meine Rechtsschreibung mal wider aus^^) HSV- und St. Pauli Ball :mrgreen:

    Und wenn ihr geschminkt werden möchtet dann könnt ihr euch gern an mich wenden, ich habe die Macht über die Schminke^^

    Aber haltet euch da nich zu lange auf :wink:



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 18.03.2006, 21:44


    Kein Interesse!



    Re: der unendlich lange thread

    Olli B. - 18.03.2006, 21:48


    Apropro HSV und St. Pauli.

    Wusstet Ihr eigentlich, dass der HSV Meister wird und St. Pauli den DFB Pokal holt?

    Und die Bayern diese Saison NIIIIIIICHTS!!!!


    :lolzerol:



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 18.03.2006, 21:55


    Volle Kanne, Anne!

    Bin ich auch für!



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 18.03.2006, 22:12


    also HSV interessiert mich persönlich ja jetz nich so aber DFB Pokal und Pauli, da bin ich ganz stark für^^ vielleicht schneits ja nochmal *muha*



    Re: der unendlich lange thread

    Olli B. - 18.03.2006, 22:20


    Und für den Fall, dass es nicht schneit, hat sich ein Unternehmen, das Schneekanonen vertreibt und verleiht angeboten, den Platz in ein Schneeparadies zu verwandeln.



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 18.03.2006, 22:37


    Das hast du mir schon mal versucht zu erklären^^ aber schnee haben die gar nich nötig die gewinnen auch so :wav:



    Re: der unendlich lange thread

    Olli B. - 19.03.2006, 00:57


    Oh - liegt wohl daran, dass ich alt werde. Dann fängt man an sich zu wiederholen, immer und immerwieder.

    Hab ich Euch schon von dem Unternehmen mit dem Schnee...



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 19.03.2006, 01:16


    Ja ST.Pauli haut alle B Manschafften weg^^




    MFg



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 19.03.2006, 05:02


    oh ja das große britta förster profilierungskinderfest



    Re: der unendlich lange thread

    Olli B. - 19.03.2006, 08:45


    Ähh, meinst Du jetzt das Spiel St. Pauli vs. Bayern im DFB-Pokal, oder die Schmink - Geschichte in der Rübekamphalle?


    :mrgreen:



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 19.03.2006, 15:17


    er meint die Schminkgeschichte :wink: ja Timi unsere Britta organisiert das doch alles und ich war leider nich schnell genung ne Ausrede zu erfinden und naja....!

    Aber wie gesagt: Pauli braucht keinen Schnee um zu gewinnen!!! 8)



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 19.03.2006, 17:37


    Mhm ST.Pauli wird auch Weltmeister dieses Jahr im Finale Putzen die Brasilien mit 3:0 weg^^

    Toyota nichts ist unmöglich





    MFg



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 19.03.2006, 18:50


    Ja nee is klar Stephan.



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 19.03.2006, 22:50


    und nächstes Jahr steigen sie dann in die zweite liga auf^^



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 20.03.2006, 16:06


    oder mit glück doch endlich nochmal ab ! dann können wir den laden abreißen und nen hochhaus drauf bauen !
    ohne schiri und ohne schnee sehen die kein land !
    und das ist gut so !

    ach so funktioniert kinderschminken, dachte immer, da werden kinder geschminkt, aber anscheinend schminken da kinder die erwachsenen !
    ist ja mal was ganz neues ! coole idee !



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 20.03.2006, 16:15


    Hä Kathi die werdendoch WEltmeister ?




    MFg



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 20.03.2006, 19:54


    Ja genau Pauli wird Weltmeister und wir sind Pabst^^ so siehts aus Stephan!!

    Kinder schminken? Erwachsene?? Hoäää? Oh man Carsten da hörts mit meiner intelligenz echt ma auf :roll:

    UND (bin ja noch nich ferig mit dem Pauli-Thema) natürlich steigen sie auf!!! "Wir" *g* sind viel zu gut zum Absteigen und ohne Schnee gewinnen wir auch, sowas ham wir gar nich nötig klaro??!!!!!!! :evil:



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 20.03.2006, 21:05


    wenn ihr ohne schnee gewinnen wollt, welchen trick versucht ihr dann ?
    wollt ihr nen bauwagen ins tor stellen ?
    oder das flutlicht ausmachen ?



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 20.03.2006, 23:10


    flutlicht ausmachen is ne gute idee, spart strom zumal es jetz ja auch abends länger hell is^^

    wir können auch so gewinnen wir brauchen keine tricks 8)



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 21.03.2006, 10:39


    ich persönlich glaube ja, daß ihr den elbtunnel bestreiken wollt und so verhindert ihr, daß die bayern anreisen können !
    aber täuscht euch nicht, die werden notfalls eingeflogen !



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 21.03.2006, 15:07


    pah die können ruhig kommen, aber wer weiß vielleicht traun sie sich ja nich, wär ja ganz schön peinlich gegen nen dritt liegisten zu verlieren :twisted:



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 21.03.2006, 15:31


    das tun sie schon nicht... da bin ich mir sicher !
    die blöße gegen nen zukünftigen viert-klässler unterzugehen, werden sie schon verhindern !

    aber vielleicht pfeifft hoyzer das spiel ja im auftrag von pauli, dann ist vieles möglich....



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 21.03.2006, 15:42


    Alles ist möglich ! Pauli schafft das schones kommt auf das ganze Team an !




    MFg



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 21.03.2006, 18:01


    stephan halt die goschen du hast doch eh keine ahnung^^

    Und carsten wir unterhalten uns nochmal wenn pauli im finale is 8)



    Re: der unendlich lange thread

    Olli B. - 21.03.2006, 18:20


    Wenn, ggf, irgendwann mal, unter Umständen,....

    In dem Fall solltet Ihr ständig Eure E-Mail Adressen austauschen. Vielleicht sprecht Ihr ja so in ....10-15 Jahren noch einmal über das Thema.
    :lol:



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 21.03.2006, 18:46


    wieso 10 - 15 jahre ???
    so lange dauert das nicht !
    da bin ich mir sicher !

    sie meint sicher das finale der kreismeisterschaften oder der viva wm !



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 21.03.2006, 19:30


    nein meine lieben ich meinte das dfb pokal finale das ja bald ist noää :wink:



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 23.03.2006, 15:16


    Ja aber erstmal halbfinale^^




    MFg



    Re: der unendlich lange thread

    Jojo - 01.04.2006, 16:40


    Fußball ist soooo langweilig!!!
    Am Brahmsee kann es ja ganz lustig sein,aber sonst....
    Nee,lieber nicht!



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 01.04.2006, 17:28


    geschmackssache ja hoffentlich dürfen wir das noch miterleben wenn die jugendarbeit nicht aufgelöst wird



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 02.04.2006, 12:24


    Fußball is lustig, bei Pauli zugucken is klasse und selber spielen is auch toll, aber nur wenn keine Jungs mitspielen die sind dann doch zu brutal^^



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 02.04.2006, 14:22


    Ja :? mhm war das Gespräch eigentlich schon wegen Franz ?





    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 02.04.2006, 16:25


    Och Kathi du arme!!! Sind die bösen Jungs immer gemein zu dir???
    :cry: :lolzerol:



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 02.04.2006, 17:50


    Ich habe ne Frage gestellt !




    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 02.04.2006, 18:34


    Welches Gespräch meinst du? Mit dem KV, nein. Aber was meinst du wohl weswegen sich heute morgen alle vor der Kirche getroffen haben?



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 02.04.2006, 20:12


    Ja wegen Franz und ich wusste nichts davon...




    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 03.04.2006, 16:45


    Außer dir is hier keiner gemein zu mir, aber die diskussion hatten wir ja schon :cry: das macht mich voll fertig und das nutzt du total aus...^^



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 03.04.2006, 17:40


    Ja nee is klar!



    Re: der unendlich lange thread

    Jojo - 03.04.2006, 18:46


    Was näckt sich das liebt sich^^
    Oder wie war das???



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 03.04.2006, 19:09


    Mhh ich habe HUnger




    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 03.04.2006, 19:15


    Ja klar. Aber Kathi ziert sich ja so.



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 03.04.2006, 20:08


    tu ich gar nicht :( wenn du mir endlich mal deine unsterbliche liebe gestehen würdest dann würd ich ja vielleicht drauf anspringen :twisted:



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 03.04.2006, 20:38


    Wie romantisch!=) Röpser und kathi!! Das neue Traumpaar! lol

    Und jojo es heißt: Was sich neckt,das liebt sich!



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 04.04.2006, 14:10


    Mhh süss trotzdem anderes Thema .



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 04.04.2006, 14:53


    die passen vor allem so gut zusammen



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 04.04.2006, 15:37


    Ja aber Türlich ;)




    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 04.04.2006, 18:11


    Ok Kathi. Essen bei Kerzenschein bei mir morgen?



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 04.04.2006, 19:23


    morgen is schlecht da hab ich theater aber am freitag würde gehn!



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 04.04.2006, 20:51


    Ok. Bei mir oder Essen gehen?



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 04.04.2006, 20:52


    willst du für mich kochen? ^^



    Re: der unendlich lange thread

    Olli B. - 04.04.2006, 20:54


    Klar macht er das. Kennst Du schon die Pizza a la Röps? Sie heißt Smileys.



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 04.04.2006, 21:01


    Du bist ein Arsch Olli! :lolzerol:

    Ich kann gerne für dich kochen. Was hättest du denn gerne?



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 04.04.2006, 21:02


    was kannst du denn?? ich will ja noch n bisschen länger leben :mrgreen:



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 04.04.2006, 21:05


    Danke! :cry:
    Ich kann ne ganze Menge.



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 04.04.2006, 21:45


    Ohh kakäy ich wollte doch auch nochmal bei smileys bestellen :(
    Egal morgen...




    MFg



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 05.04.2006, 16:34


    Ok dann koch irgendwas leggares^^



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 06.04.2006, 01:14


    Lecker ich will auch !




    MFg



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 06.04.2006, 14:09


    für dich spuckt er da sogar rein ^^



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 06.04.2006, 16:22


    Ne dann nicht^^




    MFg



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 16.04.2006, 18:48


    da ich im ausland war hab ich das nicht ganz mitbekommen...
    wie hat pauli jetzt gegen bayern gewonnen ?
    und stehen die schon im finale ?



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 16.04.2006, 20:54


    haha gewonnen der war gur^^



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 17.04.2006, 14:14


    SChön wärs^^ wieso fragst du im Forum und guckst nich Irgendwo im U-Net ?



    www.fcstpauli.de



    Re: der unendlich lange thread

    Jana - 17.04.2006, 15:31


    Was ist denn das U-Net???
    Untergrund-Net?
    Umstands-Net?
    Uruguay-Net???

    Achja, falls du auch nicht weißt, was das U-Net ist, Carsten: Pauli hat 0:3 verloren, war aber (natürlich!) die bessere Mannschaft!!!



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 17.04.2006, 17:41


    Ja Pauli war die bessere Mannschaft, besser gespielt und mehr Torchancen, gebracht hat es zwar nich aber so dramatsch isses ja nu auch nich...!



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 18.04.2006, 10:33


    Ich meinte I-Net !



    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 19.04.2006, 12:33


    wie jetzt ?
    die haben wirklich verloren ? war doch eigentlich gar nicht möglich, zumindest von dem her, was hier vorher stand !
    war der rasen zu eben ? die fans zu leise ? oder waren sie einfach wieder in pauli form ?
    wie sieht es eigentlich mit dem aufstieg aus ?
    oder können wir endlich das stadion abreißen und wohnblocks bauen ?



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 19.04.2006, 20:07


    Mhh das mit dem Stadion wird glaube ich noch nichts und mit dem Aufsteig auch eher nicht....Der SChiri war scheisse !




    MFg



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 20.04.2006, 12:38


    Vom Ding her hätten sie Gewinnen müßen denn spielerisch waren sie einfach besser, haben halt einfach pech gehabt würd ich sagen :roll:

    Mit dem Aufstieg wird es wohl auch nichts, der kommt dann nächstes Jahr :wink:

    UND Wohnblocks werde auf diesem heiligen Rasen auch nich gebaut :evil:

    So nun muß ich mich wieder dem wertvollen DV Unterricht wittmen(?).....



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 20.04.2006, 14:21


    mhh neues Thema^^




    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 20.04.2006, 15:50


    Da bin ich ganz deiner Meinung!



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 20.04.2006, 20:44


    Ja dann schlagt mal eins vor oder wir stimmen ab^^





    MFg



    Re: der unendlich lange thread

    Jojo - 21.04.2006, 19:26


    Wie wäre es mit FERIEN???
    Was habt ihr in den FERIEN gemacht?
    Und wie waren sie?



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 21.04.2006, 20:24


    meine Ferien waren voll geil!!!! Aber weiß ja eigentlich schon jeder!lol



    Re: der unendlich lange thread

    Olli B. - 21.04.2006, 20:55


    Nee, woher soll ich das denn wissen. Was hast Du denn gemacht?



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 21.04.2006, 22:23


    Echt jetz mal Rethe, ich weiß es auch noch nich^^

    Und dazu sagen kann ich auch nix weil ich keine Ferien hatte :cry:



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 21.04.2006, 22:43


    naja ihr faulen hamburger habt ja noch pfingstferien, arme studenten hatten keine oster- und auch keine pfingstferien!



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 22.04.2006, 10:54


    Tja Pech gehabt;) du musst ja nicht studieren !^^





    MFg



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 22.04.2006, 12:35


    studenten sind sowieso die einzigen, die immer zu tun haben !
    ganz arme leutchen sind das, ohne ferien und ohne urlaub !

    ich war, vor lauter verzweiflung, in der vorlesungszeit beim skifahren mit 50 kids vom vfl aus ! war sehr nett, trotz der kids... ;-)



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 22.04.2006, 14:13


    ja, ich hatte in meinen ferien auch gut zu tun...im wow...aber andere sachen hätte ich auch genug zutun gehabt :)



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 25.04.2006, 06:33


    Mhhh^^ Thema Wechel^^






    MFg



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 25.04.2006, 16:21


    Nö,ist doch ein cooles Thema!=) Ich war bei meiner crazy famillie!lol Das war total geil da!!! Und ein bissel kochen kann ich jetzt auch!! :D



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 25.04.2006, 17:33


    Kochen? Wer kocht denn schon...?!^^ Ich hatte ja keine Ferien (deshalb kann ich wrscheinlich auch nich kochen^^) aber ich war über Ostern an der Ostsee, das war nett :mrgreen:

    Und mein lieber Timi ich habe auch keine Pfingstferien! Ich habe Himmelfahrtsferien! Andere haben in dieser Woche bewegliche Ferientage aber sowas hab ich nu wiederum nich :(



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 25.04.2006, 18:56


    Ich sage ja nur Russenmafia




    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 25.04.2006, 19:04


    Tja,wenigstens bin ich in einer!^^ Bei uns sind die partys auch viel geiler!hehe *scherz*



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 30.04.2006, 07:12


    in einer was bist du ? in ner familie oder in ner mafia ?
    @ rethe: wann kochst du denn nu für den haufen hier ? ;-)



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 30.04.2006, 13:24


    Wusstest du das noch nicht meine Famillie ist eine Mafia!^^
    Kochen kann ich ja auch mal für euch,ich lern bis dahin noch paar russische Gerichte!^^



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 01.05.2006, 14:54


    ok, da hatte ich nicht nachgedacht... :oops:
    aber anhand der kommentare von einigen leuten hier hätte ich es mir denken können...

    brauchst doch gar nicht groß kochen, lern einfach wie man nen grill ordentlich anmacht !!! :D



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 01.05.2006, 15:32


    ist aber teuer mal schnell den grill anzumachen anstatt mal selber zu kochen... es sei denn du erlegst selber ein tier.



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 01.05.2006, 17:51


    Ach,einen Grill anmachen,das überlass ich den Männern!Wozu seit ihr denn sonst da?? :wink:



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 02.05.2006, 11:56


    wir reden hier jetzt über kosten...^^



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 02.05.2006, 14:43


    tja,ich wollte aber nur noch mal klar stellen,dass ich nie einen Grill anzünden werde!
    Und so teuer wär das doch garnicht,oder?



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 03.05.2006, 18:11


    wenn du das regelmäßig machst ist das teurer als kartoffeln mit sauce... ...oder kommt drauf an wo du das kaufst.



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 03.05.2006, 19:52


    Das wär dann ja auch nur einmal!allein schon weil weil der grill dann völlig hinüber wär,aber naja!
    Aber trotzdem,dann koch ich lieber! :D



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 04.05.2006, 11:19


    wieso wär der grill hinüber?



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 04.05.2006, 15:18


    Häh,das kannst du dir nicht denken??? Ich und Grillen??? ich hab schon mal ausversehen eine Bratpfanne geschrottet,nachdem ich Spiegeleier machen wollte,also kann man sich wohl denken,dass der Grill auch nicht lange bestehen wird!!Oder?



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 04.05.2006, 18:17


    aso hab ich nich deuten könne zuerst.



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 04.05.2006, 20:03


    Ach,was soll man dazu noch sagen???


    wer hat eigentlich diese blöde Werbung auf dei homepage getan???Jedes mal wenn ich on gehe,kommt diese Flatrate werbung(ist das glaub ich)!



    Re: der unendlich lange thread

    Olli B. - 04.05.2006, 20:31


    Das kommt vom Anbieter, dafür ist das Forum kostenlos.



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 04.05.2006, 21:54


    wie nervig :roll: Flatrate hamma doch schon :wink:



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 05.05.2006, 07:41


    Ja ist denen doch egal^^




    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 05.05.2006, 21:02


    Naja,solange das denn wenigstens umsonst ist!!^^

    Fällt jemanden ein neues Thema ein??
    Mir nicht wirklich!



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 06.05.2006, 11:08


    Öhm.... was macht ihr alle bei dem geilen Wetter?
    (übers Wetter reden is imer gut :wink: )



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 07.05.2006, 11:25


    Eigentlich nichts besonderes!

    Ich hab gestern mal richtig bei mir im Zimmer aufgeräumt, so einen richtitigen Frühjahrsputz,es ist jetzt so sauber bei mir und es hat komischer weise spaß gemacht..... :gruebel:



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 07.05.2006, 15:23


    Du räumst bei diesem geilen Wetter dein Zimmer auf???? Aber sons gehts dir gut oder? Bei dem Wetter macht man was draußen! Unglaublich^^.....!

    Aber wenns spaß gemacht hat kannst bei mir gerne weiter machen... :wink:



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 07.05.2006, 20:36


    Wir räumen jeden Samstag auf,nur gestern hab ich es mal so richtig ordentlich gemacht!!! Mein Zimmer ist toltal sauber!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 07.05.2006, 21:13


    Ich hasse Frühjahrsputz das dauert bei mir immer so lange-.-
    Sooo anstrengend deshalb auch nur einmal im Jahr^^




    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 08.05.2006, 13:59


    joa,bei mir dauert das auch so um die 3 Stunden,aber auch noch wenn ich mein Bad putze.......



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 08.05.2006, 15:13


    du hast ein eigenes bad? mannoman ^^
    bei mir dauert frühjahrsputz ne stunde.^^



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 08.05.2006, 15:21


    Dein Zimmer ist auch immer aufgeräumt^^





    MFg



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 08.05.2006, 18:46


    Meins auch,meins ist bestimmt das ordentlichste von ganz Pinnenberg!!lol
    Und ich hab ein Bad,leider nur ein ganz kleines,da passen noch nicht mal meine ganzen Sachen rein!!! :(



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 08.05.2006, 18:53


    Trotzdem hast du ein eigenes Bad^^




    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 09.05.2006, 01:57


    Das hab ich auch! Ist klasse! :lolzerol:

    Aber noch besser ist seine eigene Bude zu haben!
    :wav:



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 09.05.2006, 12:43


    mein zimmer sieht aus asl wenn ich gerade erst eingezogen wäre^^



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 09.05.2006, 14:46


    meins sieht aus as wenn 3 Bomben eingeschlagen hätten.. also wenn jemand ma lust aufs aufräumen bekommt, meine tür steht immer offen :mrgreen:



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 09.05.2006, 14:53


    Es ist schon schwer genug,meins immer sauber zu halten,aber bis jetzt siehts
    da noch sehr ordentlich aus....

    Ich bin so stolz auf mich^^



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 09.05.2006, 18:30


    ebend war deins noch das schönste von ganz pinnberg rethe wie bist du denn drauf^^



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 09.05.2006, 19:35


    Es ist auch das schönste und sauberste,ich hab geschrieben das es schwer sauber zu halten ist,aber es noch sauber ist.... wer lesen kann,ist klar im Vorteil!!! und ich bin ganz normal drauf!! :evil:



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 09.05.2006, 20:06


    Jetzt reden wir über die Zimmer lieber mal Thema wechsel

    ^^




    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 09.05.2006, 21:12


    Fällt dir ein besseres ein???



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 09.05.2006, 22:51


    ey rethe was geht mit dir eigentlich ey du tickst voll schnell aus wenn man einmal was falsches sagt...



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 10.05.2006, 14:05


    jaja,sorry,wollt das nur mal klargestellt haben und soo ernst hab ich das ja auch nicht gemeint^^



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 10.05.2006, 14:55


    wenn du sie nich immer mit sonem dünnsinn voll laberst würde sie auch nich austicken :wink:



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 10.05.2006, 15:03


    danke kathi!!!!



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 10.05.2006, 15:58


    ihr habt doch alle einen knall.... wie seid ihr denn drauf ?



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 10.05.2006, 18:05


    Wieso haben wir denn alle einen Knall???
    Naja,dass ich anders bin wusst ich ja schon! :lolzerol:



    Re: der unendlich lange thread

    Jojo - 10.05.2006, 19:14


    Ihr fragt euch warum ihr einen Knall habt???
    EY,LEUTE!!!!!Ihr unterhaltet euch über Badezimmer und Auräumen!!!
    Da ist doch klar das man nen Sprung in der Schüssel hat oder?

    THEMAWECHSEL!!!



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 10.05.2006, 19:34


    Quatsch,wir sind normale Leute!! die anderen haben einen Knall,wir sind völlig ok!! :mrgreen:

    Und wenn nicht,pech,ich kann damit leben! :D



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 10.05.2006, 20:54


    Ich meinte ja auch Themawechsel^^




    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 11.05.2006, 14:08


    Ja,ok,dann schlag mal eins vor!!!!!



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 11.05.2006, 14:27


    Mhh mach du doch ich mache das ganz oft^^





    MFg



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 11.05.2006, 19:21


    ich schlag ja wohl auch oft genug eins vor!!!!!

    mhh, wie wäre es mit ..... Schule,Freunde,Hobbys,was ihr wollt, ich finde zu jedem Thema was passendes zu sagen^^ hehe



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 11.05.2006, 20:29


    das is langweilig... das machen wir doch schon in jedem thread...



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 11.05.2006, 20:32


    genau,Timo,schlag du doch was vor!!



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 11.05.2006, 20:56


    Mhh nehmen wir nen anderen der was vorschlagen soll zb. Kevin




    mFg



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 11.05.2006, 21:13


    Jaa,dann kannst du lange auf einen Vorschlag warten!!!!



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 11.05.2006, 21:52


    jetz hört mal auf kevin immer zu mobben, der kann sich hierzu schließlich nicht äußern :wink:



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 12.05.2006, 07:44


    Der kommt ja auch gar nicht mehr^^




    MFg



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 12.05.2006, 13:40


    Naja,ich glaub auch nicht das er sich noch mal blicken lässt.....
    Und das war kein gemobbe,das war noch sehr nett!!!



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 12.05.2006, 16:41


    hä wie wo blicken? hab ich was verpasst? :roll:



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 12.05.2006, 19:27


    kevin kam die letzten male doch nicht zur Flabbesprechung und zur Freitagsgruppe schon lange nicht mehr.....



    Re: der unendlich lange thread

    Jojo - 12.05.2006, 21:29


    Ihr sollt doch die Namen zensieren!!!!^^



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 12.05.2006, 21:37


    aso und isser jetz raus oder kommt er nur einfach nich? um jetz noch n bisschen zu sticheln...meldet er sich denn ab?? :twisted:



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 13.05.2006, 01:18




    Rethe will was von Stephan!!!



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 13.05.2006, 02:56


    hör bloß auf.....



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 13.05.2006, 03:36


    ahja




    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 13.05.2006, 11:55


    Man Daniel hör auf son scheiß zu erzählen, damit machst du Rethe und Stefan selisch voll fertig :wink:



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 13.05.2006, 13:27


    hab ich was verpasst??? Seit wann wil ich was von Stephan?? :gruebel:
    Mhh.....



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 13.05.2006, 17:24


    Siehst du sie is schon total verwirrt :D



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 13.05.2006, 18:12


    Ja,allerdings, worum gings gleich nochmal....?^^



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 13.05.2006, 19:50


    Siehst du !
    Es wird alles wieder gut Rethe :wink:



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 13.05.2006, 19:56


    Da bin ich aber beruhigt,ich dacht schon.....^^



    Re: der unendlich lange thread

    Jojo - 13.05.2006, 20:05


    Röpser hat was mit Kathi und Rethe was mit Stefan!!!!
    OH GOTT!!!!Leute ihr habt sie nicht mehr alle!!!
    Röpser:Wie bist du auf die Idee gekommen,das Rethe was mit Stefan hat?



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 13.05.2006, 20:23


    Genau????



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 14.05.2006, 01:05


    Keine Ahnung. Fand ich ne lustige Idee! :lol:



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 14.05.2006, 09:56


    naja..... :?



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 14.05.2006, 10:46


    weil sie so nett über Msn kommunizieren ^^



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 14.05.2006, 11:47


    naja,wenigistens komuniziere ich mit anderen..... und ich chatte ja nicht nur mit Stephan....



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 14.05.2006, 12:49


    Ihr habt doch alle ein an der Klatsche^^
    Wenn ich was mit Daniel hab und Rethe was mit Stephan, dann hat Jojo was mit Timo! HA! :twisted:



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 14.05.2006, 14:34


    Kathi hat folgendes geschrieben: dann hat Jojo was mit Timo!

    süß! ich habs doch schon seit dem krippenspiel gewusst! :P



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 14.05.2006, 17:58


    naja,also um eins mal klar zu stellen ich hab nichts mit kevin, Stephan oder sonst jemanden,und ich glaub das wird auch erstmal so bleiben,weil ich mich auf die schule jetzt mehr konzentrieren will....



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 14.05.2006, 19:29


    hör bloß auf... ich massiere lieber jedem betreuer die füße als das ich was mit johanna haben würde.



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 14.05.2006, 19:37


    Mhh,das klingt irgendwie hart....



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 14.05.2006, 19:54


    wieso.. es sind doch alles schöne betreuerinnen und betreuer^^



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 14.05.2006, 19:56


    Schleimer..... :?



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 14.05.2006, 23:52


    Gut gerettet Timo! Aber so schlimm wäre Johanna ja nicht. Kleiner Altersunterschied aber sonst passt ihr doch super zusammen! :lol:



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 15.05.2006, 12:29


    seeedKing(timo hat folgendes geschrieben: hör bloß auf... ich massiere lieber jedem betreuer die füße als das ich was mit johanna haben würde.

    das ist ein deal :D

    wobei wenn du mit meinen füßen fertig bist, wirst du johanna vom fleck weg heiraten :twisted:



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 15.05.2006, 13:38


    Echt,ihr mit euren Verkupplungsgeschichten....



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 15.05.2006, 19:07


    ja wir passen ganz toll zusammen... ich bleib trotzdem single ist mir alles zu anstrengend.



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 16.05.2006, 14:00


    jaa,den Satz kennen wir schon!..... 8)



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 16.05.2006, 14:48


    muhahahahahahhahaha



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 16.05.2006, 15:14


    Neeeee,ganz bestimmt nicht!!!!



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 16.05.2006, 17:01


    ach gib dem kleinen doch ne chance :twisted:



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 16.05.2006, 19:22


    NEIN!!!!!!!!!!!!!! Bitte,selbst wenn er der letzte Mensch auf erden wär,würde ich nichts mit ihm anfangen!!!!



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 16.05.2006, 19:40


    ich finde er wird zu unrecht verachtet ^^



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 16.05.2006, 19:41


    Sonst gehts gut ?



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 16.05.2006, 19:47


    Jaa,allerdings weil du ständig doofe Komentare bringst!!



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 16.05.2006, 19:48


    irgendwann bekommst du vor wut noch ein margengeschwür



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 16.05.2006, 19:50


    Nein,ganz bestimmt nicht, meinem Magen geht es gut!!



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 17.05.2006, 16:20


    timo hör auf son dünnsinn zu labern das interessiert hier kein schwein und rethe sollst du auch nich immer so äregern, du bist schuld wenn sie nachher psychisch labil ist! :wink:



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 17.05.2006, 19:46


    Danke Kathi, für deine Unterstützung!^^



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 18.05.2006, 10:44


    bin ich doch schon selber weil ich mich schon selber zu laber ^^



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 18.05.2006, 13:52


    jetzt versuchtst du mich mit reinzuziehen? nä??^^



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 18.05.2006, 14:43


    Zum Glück sind wir ja alle nicht ganz dicht!
    :wav:



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 18.05.2006, 14:55


    Da hast du nicht ganz unrecht!^^



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 18.05.2006, 16:16


    stimmt ihr seid echt nich ganz dicht :mrgreen:



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 18.05.2006, 16:26


    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen Kathi!!!



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 18.05.2006, 16:32


    Naja,nach langen Disskusionen und Streitigkeiten,sollten wir jetzt mal wieder ein neues Thema beginnen! =)
    Was plant ihr so für die Sommerferien?



    Re: der unendlich lange thread

    Katja - 18.05.2006, 16:49


    hey Rethe, ich fahr glaub ich nach Italien^^!



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 18.05.2006, 16:50


    Hey Katja,ist ja geil!!!War ich auch schon,obwohl es bei mir ziemlich langweilig war!^^



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 18.05.2006, 19:18


    ich sehe in den sommerferien nicht mehr als ostsee und das wenn ich pech hab 4 wochen, das is echt ma zu viel des guten, da bekomm ich bestimmt depressionen :cry:



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 18.05.2006, 19:33


    Ich bin fast die ganzen Ferien weg^^
    2 wochen brahmsee,2wochen crazy family und eine Woche Urlaub mit meiner Mum, meiner Tante und meiner cousine^^

    Wie wäre es mal wieder mit einem neuen Thema? Sonst geht das hier ja nie weiter....

    Gibt es bei euch was neues?



    Re: der unendlich lange thread

    Jojo - 20.05.2006, 19:42


    Also;wegen Pfingsten:Ich hab noch ein paar Leute gefragt ob sie mit wollen,aber die wollen alle nicht mit!!!!
    ICH WILL AN DEN BRAHMSEE!!!!
    Das soll nicht abgesagt werden!



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 20.05.2006, 20:02


    Ich hab auch noch paar gefragt,die überlegen sich das nochmal!! Ich will auch nicht das es ausfällt!!! :cry: :cry: :cry:



    Re: der unendlich lange thread

    Olli B. - 20.05.2006, 22:32


    Die sollen sich das aber schnell entscheiden und sich schnellstens bei uns melden, da wir den 21.5. als Anmeldeschluß gesetzt haben.

    Wir brauchen bis dahin zumindest eine mündliche Zusage, auf die wir uns 100%ig verlassen können, wenn die Anmeldungen dann bis spätestens Mi., 25.5. eingehen, ist das OK.

    Die Anmeldungen und das Begleitschreiben sind auf der HP.



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 21.05.2006, 10:29


    Ich hab ja Malte un Arne gefragt,die wollen nur mit wenn Thilo mikommt,der kommt aber nicht mit.... oder wenn aaron mitkommt dr hat aber kein Bock...



    Re: der unendlich lange thread

    Jojo - 21.05.2006, 19:49


    Haben sich schon Joana und Laura angemeldet???



    Re: der unendlich lange thread

    Olli B. - 21.05.2006, 23:01


    Bei mir nicht, aber ggf haben sie die Anmeldungen ja beim Ki-Büro eingeschmissen. Ich schaue da morgen nach und dann werden wir ja sehen, wieviele Teilnehmer wir haben.



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 23.05.2006, 10:13


    naja,es sind ja momentan immer noch zu wenige..... :cry:



    Naja,aber am Ende hatten wir ja doch noch genug zusammen! :D Und es war witzig!!



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 07.06.2006, 19:56


    Mhh gibts eigentlich mal ein neues Thema ?









    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 07.06.2006, 20:42


    Wenn du eins vorschlägst ja!! :D


    Nur noch 4 Wochen Schule!! JUHU!!! :wav:



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 07.06.2006, 20:46


    Ich wusste das die Frage kommt ..nö mir fällt nichts ein





    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 07.06.2006, 20:48


    Naja, eigentlich ist das ein Aussagesatz!!!!:D



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 08.06.2006, 06:23


    Und was willst du mir damit sagen ?







    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 08.06.2006, 12:08


    was hängt ihr überhaupt rum?



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 08.06.2006, 13:42


    Naja man könnte ja den Ursprung dieses Threads wieder aufnehmen. Und das war GZSZ. Das Baby ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 08.06.2006, 13:43


    jo felix heißt der kleine. isabel ist endlich weg...



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 08.06.2006, 16:14


    Dann muss ich nochmal anfangen GZSZ wieder zu gucken^^







    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 08.06.2006, 16:35


    ich habs verpasst...hat man die in ihrem häschen denn jetz schon gefunden??



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 08.06.2006, 17:11


    Ohh,das Baby ist sooo süß!!!!!!!



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 08.06.2006, 19:57


    Wie jetzt? Ist sie tot? Scheiße verpasst!



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 08.06.2006, 20:33


    Ja,sie ist tot, aber das baby ist gesund,aber ich glaub Tim hat noch ziemlich Probleme.... Und Isabelles Mutter hat Tim als Mörder bezeichnet und nur er wäre schuld daran,weil er ja drogen abhängig ist! Oder ist diese zeit vorbei???



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 08.06.2006, 22:53


    Nicht das ich wüsste.



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 08.06.2006, 22:58


    oh man das is ja very dramatisch, ich bin zutiefst bestürzt :cry: wie traurig!



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 10.06.2006, 00:16


    das sind sowieso alles drogenopfer.



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 10.06.2006, 11:21


    gabs gestern auch GZSZ?? War ja nich da...und mir fällt gerade auf das ich die Wochen-Wiederholung auch gerade verpasst hab :cry: wie schrecklich...!



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 10.06.2006, 14:22


    Wir haben von gestern auch nichts mitbekommen, da wir alle Fußball gesehen haben!



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 10.06.2006, 16:38


    GZSZ war doch zwischen den beiden spielen da konnte man locker das ende gucken.



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 10.06.2006, 17:02


    Ich hab garnicht mehr dran gedacht!^^



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 10.06.2006, 19:00


    Und hast du´s geguckt?



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 10.06.2006, 20:06


    Wer ich oder Timo??



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 10.06.2006, 23:38


    Rethe, da du ja nicht mehr daran gedacht hast meinte ich glaub ich Timo^^ :wink:



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 11.06.2006, 10:02


    jaa, das hätte mich auch ziemlich gewundert, wenn du mich gemeint hättest!! hehe :lol:



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 11.06.2006, 10:49


    tut mir leid liebe kathí.. aber son schrott musste ich mir nicht antun.. ich hab nur ein ganz kleinen fitzel von ende gesehen.. da lag dieser eine freak wieder mit drogenvollgepumpt aufn sofa und wollte sich zum drogen entzug einschließen lassen.



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 11.06.2006, 12:20


    aber wenn er sich einweisen lässt, wer kümmert sich um das süße Baby???



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 11.06.2006, 13:40


    das baby wird bestimmt ins heim gesteckt.



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 11.06.2006, 13:42


    nein,ich glaub herr richter wird sich darum kümmern, das ist wahrscheinlich als das es ins Heim gesteckt wird!



    Re: der unendlich lange thread

    Jojo - 11.06.2006, 21:53


    Also,da Tim das ja nicht auf die Reihe bekommt,wird er vielleicht ja ballaballa im Kopf!!!!



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 11.06.2006, 22:55


    Wenn er dann in Die Psychatrie kommt, nehm ich das Baby^^!! das ist soooooo süß!!^^



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 11.06.2006, 23:10


    Du??? Das will ich sehen! :lolzerol:



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 12.06.2006, 06:21


    das baby wird eh auch son rütlischüler... das kann so süß sein wie es will



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 12.06.2006, 14:21


    Ihr steigert euch zu doll in die Sendung rein^^







    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 12.06.2006, 14:36


    mal ganz abgesehen davon, das das baby sowieso nicht oft mitspielen wird kommt es bestimmt zu isabells eltern oder so



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 12.06.2006, 18:30


    ne rethe steigert sich doll rein ich hasse die sendung.



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 12.06.2006, 19:38


    Ja,klar man, ich kann ohne die Sendung nicht leben!!! Ich bin schon richtig süchtig!^^ :lolzerol: !!!
    @Röpser: ich kann mich gut um Babys kümmern (so lange sie nicht schreien!)!^^



    Re: der unendlich lange thread

    Jojo - 12.06.2006, 20:44


    Also Tim kann sich auch um das Baby kümmern,solange es nicht schreit!
    der is ja letztens fast zusammengebrochen als es geschrien hat!!!
    Aber das kommt von den Drogen.



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 12.06.2006, 23:35


    Genau, aber nachdem Gerner heute von Isabells Tod erfahren hat bekommt er bestimmt ein schlechtes Gewissen und will sich um das Baby kümmern.



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 13.06.2006, 08:44


    Aber er ist ja garnicht der Vater,also hat er auch kein Sorgerecht dafür!! und ich glaubnicht das Tim ihm sein Kind gibt!



    Re: der unendlich lange thread

    Jojo - 13.06.2006, 16:09


    HEY!!!Der Gerner spinnt ja voll!!!!
    Erst treibt er Isabelle und Tim fast in den Wahnsinn,und jetzt will er Tim voll viel Geld geben!!!HALLO?????
    Was will der denn jetzt????



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 13.06.2006, 18:14


    Ich hab das schon so lang nicht mehr gesehn... Was ist denn jetzt genau passiert??



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 13.06.2006, 18:27


    ich habs auch nich gesehen aber vielleicht is das wieder ne miese intriege von ihm... :roll: ich schau heut ma rein^^



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 14.06.2006, 13:34


    Also während der WM wird GZSZ bei mir voll zu kurz kommen.



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 14.06.2006, 14:06


    bei mir auch,weil ich um diese zeit immer was anderes im kopf hab als GZSZ!^^ darum verpenn ich das immer....



    Re: der unendlich lange thread

    Jojo - 14.06.2006, 15:26


    HEHE!!!!Gerner hat geheult als er den LIebesbrief von der Isabelle gelesen hat!!!HEHE!!!!!!Das heißt das er sie doch noch vllt ein ganz kleines bisschen geliebt hat.HEHE!!!!!!Der ist doof!!!!!!
    Meint ihr er will jetzt vllt dem Kind etwas antun????
    Das wäre ja BÖSE!!!!!^^



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 14.06.2006, 15:31


    Das glaub ich nicht, und wenn das wäre ziemlich hart!! und das baby ist vile zu süß!!

    Und der hat wirklich geheult?? Oha,der hat gefühle??? das ist doch voll das Arschloch,aber hoch 3!!!!



    Re: der unendlich lange thread

    Jojo - 14.06.2006, 15:34


    Tja,man glaubt es nicht aber wahrscheinlich ist es doch so.
    Und Tim versucht auf die harte Tour von den Drogen los zukommen!!!
    ER wollte das ihn der Klemenz(????)in seinem Zimmer einsperrt.
    Und dann schreit der immer so rum!!!!Lauter als das Baby.



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 14.06.2006, 15:40


    Ds ist ja hart!! wieso macht er keinen "normalen" entzug in so ner klinik?
    das ist doch krank und das Kind tut mir ja auch leid! Mutter tot und vater auf drogen!!!!



    Re: der unendlich lange thread

    Jojo - 14.06.2006, 15:56


    Weil ihm das zu lange dauert in der Klinik.Hab ich so verstanden.



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 14.06.2006, 17:01


    Na Isabels Eltern werden sich da schon noch einmischen und das Baby mit näch Wien nehmen, gegen den Willen von Tim natürlich, das würde ein schönes Drama werden...man ich sollte Drehbuchautorin bei GZSZ werden :mrgreen:



    Re: der unendlich lange thread

    Jojo - 14.06.2006, 18:32


    Aber eigendlich hat Tim doch das Sorgerecht für das Kind,oder???
    Oder hat das Jugendamt da was gegen,weil er Drogen genommen hat???
    Eigendlich dürfen die Großeltern doch gar nicht das Kind zu sich nehmen,ohne die Erlaubnis von Tim,ODER????



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 14.06.2006, 18:37


    Aber wenn sie Tim anzeigen, und er hatte ja schon ein verfahren wegen drogenbesitzes,oder läuft das noch,dann ist aus,dann bekommen 100% die Großeltern das Kind!!!!



    Re: der unendlich lange thread

    Jojo - 14.06.2006, 18:39


    JA,hast Recht.Das Verfahren ist schon zu Ende.Und er wurde schuldig gesprochen.Glaube er hat 2 Jahre auf Bewehrung.



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 14.06.2006, 18:45


    Oha!!!mal sehen ob er es alleine schafft! boah,dass ist voll hart, und Howard kann er sich jetzt wohl auch abschminken!!



    Re: der unendlich lange thread

    Jojo - 14.06.2006, 18:47


    Ist ja schon lange abgeschminkt!!!!!!
    Der Gerner hat den Profesoren doch gesagt,dass der Tim nicht gut ist.
    Und deshalb wurde er nicht genommen!!!
    BÖSER GERNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 14.06.2006, 18:48


    In dieser serie kann alles passieren, da können auch die großeltern auf brutalste art und weise das kind an sich reißen^^



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 14.06.2006, 18:50


    WIRKLICH???? das hab ich garnicht mitbekommen!! Phillip ist mit Franzi zusammen!! hat er schon mit ihr geschlafen? :D



    Re: der unendlich lange thread

    Jojo - 14.06.2006, 18:51


    Das glaub ich eher weniger!!!
    Weil ja die Mutter von Isabelle den Tim als Mörder bezeichnet hat,vllt will sie dann das KInd von einem Mörder nicht haben!
    Könnte doch sein...
    Nein er hat nicht mit ihr geschlafen,sie haben es schon 3Mal probiert,hat aber nie geklappt.



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 15.06.2006, 00:18


    Tja das verflixte erste mal. Wieso sollte die Mutter Tim anzeigen? Der kann doch gar nichts dafür.



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 15.06.2006, 12:27


    aber die eltern übernehmen doch jetz die rolle der bösen machen tim fertig und nehmen das kind mit und alle sind unglücklich!



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 15.06.2006, 13:03


    Tim kann da doch was für, wenn er Drogen nimmt! :gruebel:


    Philipp ist ja ein Schlappschwanz, der hat doch davor schon die andere, die mit ihm poppen wollte,aber da konnt er doch auch nicht oder so?! Franzi wird nicht ewig darauf warten,dass er ein hochbekommt! Aber ich drück ihm natürlich die daumen,dass er es doch noch schafft! :P :wink:



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 15.06.2006, 23:24


    Was haben Tims Drogenprobleme denn mit Isabells Tod zu tun???



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 16.06.2006, 13:22


    es geht doch darum, ob er das Kind behalten darf,wenn er drogen nimmt!



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 17.06.2006, 00:05


    ist isabell tot ??? juhu



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 17.06.2006, 00:33


    Nimmt er denn noch Drogen?



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 17.06.2006, 09:51


    Ich weiß nicht, ich hab das so lang nicht mehr gesehen! Wer hat es denn mal wieder gesehen,und kann uns aufklären?[/quote]



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 17.06.2006, 12:26


    ich hab gestern noch den schluss gesehensenta verkauft die agentur und alle die bei sisters arbeiten werden arbeitslos, verena kann sich nicht damit abfinden. ach ja und der richtige marc hat sich aus polen gemeldet und der böse zwillingsbruder erzählt sandra n paar lügen usw. mehr weiß ich auch nich.



    Re: der unendlich lange thread

    Jojo - 17.06.2006, 12:51


    Also,da ja Verena ganz BÖSE zu ihrem Chef in Amerika war.bekommt sie keine Abfindung(oder so was)
    Und Mark ist aus dem Krankenhaus geflohen und jetzt hat der BÖSE Viktor der Sandra einen Heiratsantrag gemacht.
    Und NEIN,Tim nimmt keine Drogen mehr.



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 17.06.2006, 13:01


    Oha, ich muss das unbedingt mal wieder sehen! Geht´der ha knall hart zu!



    Re: der unendlich lange thread

    Jojo - 17.06.2006, 14:32


    Naja,es geht!
    Ich find es aber doof das schon wieder jemand gestorben ist!!!!
    Erst Deniz,jetzt Isabelle!!!!!!!
    Und jetzt wird wieder 1 Monat lang getrauert!!!!



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 17.06.2006, 14:39


    Dieser Kai( das uist aber schon ziemlich lange her,paar jahre oder so) ist ja acuh gestorben und dann ist jeannet(kp,wie die in der sendung hieß) ins kloster gegangen! und deniz hat diesen Laden abgekauft,wo jetzt das Mokka ist!
    Booah,weiß ich viel!^^ 8) Wieso will Senta denn jetzt sisters verkaufen? Das würde ich ja nicht machen, das ist doch voll dumm,oder?



    Re: der unendlich lange thread

    Jojo - 17.06.2006, 14:47


    Sie will ja gar nicht!!!!!
    Das macht ja alles der Chef!!!Und der sitzt in Amerika!!!!!
    Ich glaube der will das schließen,weil "Sisters" viele Aufträge oder Wichtige Aufträge verloren haben!
    Und dumm ist es wirklich!!!!



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 17.06.2006, 16:26


    nicht zu vergessen solche leute wie
    krissy (nicos ex)
    chris (wurde von inka erschossen)
    und sonja (starb als daniels bar explodiert ist)



    Re: der unendlich lange thread

    Julian - 17.06.2006, 16:59


    es wird keinen monat getrauert. die einzige, die 2 folgen später noch um isabell getrauert hat, ist sandra. alle anderen haben sie schon vergessen. das geht so weiter :) isabell wird maximal noch in 1 oder 2 folgen gespräch sein. es war einfach kein beliebter charakter.



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 17.06.2006, 22:12


    irgendwie sirbt bei jedem jubiläum einer das kommt einfach daher das den autoren nix neues mehr einfällt wenn wir jetz mal daran denken, dass kai , Marie, etc. mal in einem bunker eingeschlossen waren, philipp, emely und co in einem u-bahn schacht und isabell, verena und soweiter mit dem auto in der wallachei gelandet sind. is doch alles das gleiche. wer hat die letzteren eigentlich gefunden???



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 17.06.2006, 22:34


    Ja, die sind halt nicht so kreativ wie wir! 8)



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 18.06.2006, 07:30


    also gestorben ist in einer jubiläumsfolge bis jetzt noch nie jemand (isabelle hatte in der 3500. folge ja auch nur den spektakulären autounfall)

    jubiläumsfolgen zeichnen sich vorallen dingen dadurch aus, dass sie meist "aufwendige" außendrehs beinhalten, außerdem gibt es in jubiläumsfolgen meistens nur eine storyline, was in einer soap extrem langweilig ist (zb julias abgang nach london)
    ein sehr beliebtes und wiederkehrendes motiv sind auch traumhochzeiten (zb andi und flo oder verena und casimir)



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 18.06.2006, 11:05


    war das mit dennis und sandra nich auch ne jubiläumsfolge? das ist er doch auch gestorben, und die jubiläumsfolge als das daniels abgebrannt is da ist doch sonja gestorben oder wie oder was?! dann sterben da ja doch welche beim jubiläum außerdem haben die ganz schön oft jubiläum da...sehr suspekt^^



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 18.06.2006, 20:07


    Seit wann ist leon eigentlich wieder da???? :shock: die Polizei ist doch hinter ihm her???



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 03.07.2006, 19:23


    Wieso sperrt ihr die anderen Threads ????






    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 03.07.2006, 19:26


    Weil wir zu sehr vom thema abgewichen sind!



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 03.07.2006, 21:24


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vom Thema abgewichen so ein kaka



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 03.07.2006, 23:35


    Haben Sie Schüttler verurteilt? Das mit Leon hat sich wohl erledigt. So sind Produzenten nunmal. Die streichen das was ihnen nicht gefällt oder zu lahm wird.



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 04.07.2006, 15:02


    ach was vom thema abgewichen.... dann löscht die threads auch...



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 05.07.2006, 11:52


    schüttler hat 2 jahre auf bewehrung bekommen und meinte nach dem prozess zu paula das sie ihm sein leben zerstört hat und blaaa. und dann kamen ihre ehemaligen arbeitskollegen und haben ihr ihren job wieder angeboten, weil schüttler da jetz nich mehr arbeitet!



    Re: der unendlich lange thread

    Jojo - 06.07.2006, 14:20


    Ja und dann hat Paule dem Schüttler die Meinung gegeigt vonwegen er ist selber Schuld und sie hätte nur dagegen gewert,dasss er ihr Leben zerstört!!SUPER PAULA!!!!^^

    Aber Emily is doch dumm!!!!Was bringt ihr das wenn sie Phillip und Franzi auseinander bringt????



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 06.07.2006, 14:28


    Die ist wie Gerner!^^



    Re: der unendlich lange thread

    Jojo - 06.07.2006, 15:03


    NE!!!Gerner tut alles nur zu seinem Gunsten!!!!Oder aus Rache!!!
    Aber warum macht sie das?



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 06.07.2006, 16:08


    Sie will nicht, dass er glücklich ist, das kann sie nicht ertragen, so würde Gerner auch handeln, ich denk mal den schicken sie bald in Rente und dann übernimmt Emily seinen Platz! :twisted:



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 06.07.2006, 16:11


    Genau, sonst würde ja keiner den ganz normalen Intrigenalltag weiterführen können.



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 15.07.2006, 14:41


    was für ne stille ! schön hier...



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 15.07.2006, 16:40


    ach nee so langsam wirds langweilig hier^^



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 16.07.2006, 16:35


    is ja aber auch keiner hier, der was schreiben könnte !
    haben die das alle gut, sitzen alle am see...
    wäre auch gerne dabei !



    Re: der unendlich lange thread

    Olli B. - 21.07.2006, 23:08


    Und warum bist Du nicht vorbei gekommen?



    Warum wurde denn der WM Thread gelöscht?? Komisch nur das andere noch da sind.


    Und warum ist "Kicken für alle" gesperrt worden? Nur weil das Sommerlager vorbei ist, heißt es noch lange nicht, dass wir uns nicht mehr zum Kicken verabreden wollen. >> bitte wieder öffnen.



    Re: der unendlich lange thread

    Carsten - 23.07.2006, 23:36


    weil das nunmal mitten in meiner klausurzeit lag.
    da hatte ich einfach nicht die ruhe.
    und die geht noch bis nächsten freitag...
    dann kann ich endlcih mal wieder in ruhe arbeiten gehen !
    juchhu !!!!



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 18.08.2006, 19:00


    mhh, mich hat doch mal jemad angesprochen, ob man sich nicht einmal die Woche zum kicken verabreden könnte, wie sieht es denn damit aus??
    Die Jungs wollten (timo, stephan usw) doch auch mal wieder gegen uns kicken?? oder irre ich mich da? :gruebel:



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 18.08.2006, 19:04


    stimmt...
    Ich hätte auch bock...^^ :lol:



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 21.08.2006, 21:02


    Ja wenn ihr Lust habt wieder gegen uns zu verlieren^^




    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 22.08.2006, 16:37


    Darum geht das doch gar nicht du Dödel. Wenn wollen wir alle zusammen kicken.



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 22.08.2006, 17:36


    Also gegen die Jungs hätte ich auch nicht so viel boch drauf...
    Mit gerechten manschaften macht das doch viel mehr spaß...



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 22.08.2006, 17:48


    Bin ich auch der Meinung, und mir ist auch die Lust vergangen gegen die jungs nochmal so ein spiel zu machen...also ich bin dafür, dass wir uns alle so treffen....



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 22.08.2006, 17:50


    gyde hat folgendes geschrieben: Also gegen die Jungs hätte ich auch nicht so viel bock drauf...
    Mit gerechten manschaften macht das doch viel mehr spaß...



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 22.08.2006, 19:10


    Gyde wieso Zietierst du das nochmal ?

    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 22.08.2006, 21:05


    uppss...war ausversehen... :mrgreen:



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 23.08.2006, 19:44


    Also Leudde^^ wie sieht es mit kicken aus??



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 23.08.2006, 20:56


    Aber am wochenende find ich am besten!!!



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 24.08.2006, 00:29


    Ja wann denn auch sonst? Ich schlage immer Sonntags 12:30 Uhr an immer verschiedenen Plätzen vor. Und wir fangen am 27.08. an in Kummerfeld.



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 24.08.2006, 14:10


    okay, kann sein das ich vllt später komme...



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 24.08.2006, 19:06


    wo ist das?? ach....egal, ich fahr einfach mit Rethe!!!!!!!!! :wink:



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 25.08.2006, 14:57


    Ich habe extra ein VIEL KLEINERES PIC genommen und trotzdem wird mein Profil so gemacht das ich nichts mehr habe grrrrrr....



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 25.08.2006, 15:44


    hää???wie nicht mehr habe...^^



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 27.08.2006, 13:42


    Um mal auf eigentliche thema zurück zu finden, will Viktor Sandra heiraten??(GZSZ) Und warum hält er sie gefangen?? das ist voll hart!!!^^
    und glaubt ihr Verena fängt was mit diesem sabastian an?? Ich hab die letzten Folgen verpasst, hat sie jdm von euch gesehen??



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 27.08.2006, 13:47


    nö...victor hält die nur fest, weil er sie heiraten will oder wie??? :roll:



    Re: der unendlich lange thread

    pombär - 27.08.2006, 13:57


    ja schon und er ist eifersüchtig auf seinen bruder :lol:



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 28.08.2006, 15:19


    okay.... warum eigentlich?



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 28.08.2006, 21:34


    na weil der immer alles hatte und viktor nich und weil marc die firmer der eltern geerbt hat und viktor keinen cent gesehen hat oder so



    Re: der unendlich lange thread

    pombär - 28.08.2006, 21:36


    ctor war eifersüchtig auf seinen bruder weil er mit sandra zusammmen war 8)



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 28.08.2006, 21:37


    ja man aber er war davor schon eifersüchtig schließlich wollte er ihn schon umbringen bevor er sandra kannte *ätsch*



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 28.08.2006, 21:37


    war viktor immer das schlimme kind, oder wie?? Und Tim und John+liddle Tim (wie immer das Kind jetzt auch heißt) sind in Afrika?! und paula machte ne polizeiausbildung? sandra kommt auch noch in die Klapse!! ich muss es mir echt mal wieder reinziehen, spannend, spannend....



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 28.08.2006, 21:39


    oh ja super spannend, wie ausm leben gegriffen^^ :wink:



    Re: der unendlich lange thread

    pombär - 28.08.2006, 21:39


    ja kann sein



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 28.08.2006, 21:43


    man man man was fürn produktiver beitrag ;)



    Re: der unendlich lange thread

    pombär - 28.08.2006, 21:45


    *g* dass ist mann von mir ja schon gewohnt ne :lol:



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 28.08.2006, 21:46


    da hast du ausnahmsweise mal recht!
    was war denn nu heute los bei gzsz? das ham wir ja nu alle verpasst oder wie^^



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 28.08.2006, 21:46


    das haben wir doch heute nach Burger King geklärt, immerhin lerne ich sachen dazu, wie z.B. ein Alkholiker belibt immer einer! GZSZ hilft einem fürs Leben! Ich weiß auch ich gehe niemals zu einem alten frauenbegrabscher in die Werkstadt, sonst werden Fotos von mir gemacht!!



    Re: der unendlich lange thread

    pombär - 28.08.2006, 21:47


    ne zum schlus hat vicktor sandra beteubt auf n feld gebracht und is weg gefahren



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 28.08.2006, 21:49


    uiuiui das is ja echt ma spannend^^ dann muss ich morgen ma rechtzeitig nach hause kommen um das zu gucken :mrgreen:



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 28.08.2006, 21:49


    WAAAAS???? ist das heute passiert?? mist, nur weil ihr alle bei burger King fressen wolltet^^ habe ich verliebt in Berlin verpasst und GZSZ!!!! Was ist heute alles passiert, ich will alles wissen!!!!

    Du hast nicht zufällig auch noch ViB gesehen, oder jdm anders??



    Re: der unendlich lange thread

    pombär - 28.08.2006, 21:52


    klar doch nur zum glück bin in mein zimmer gegangen als dass lief
    *lach*



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 28.08.2006, 21:53


    nu tu ma nich so du wolltest genau so zu burger king! du hast ja noch gefressen als wir auf dem parkplatz standen :mrgreen:



    Re: der unendlich lange thread

    pombär - 28.08.2006, 21:58


    lol das hätte ich gerne gesehn :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: der unendlich lange thread

    Jojo - 29.08.2006, 13:15


    Ich hab das eben irgendwie nicht kapiert...
    Viktor hat Sandra beteubt und sie bewusstlos auf einem Feld liegengelassen und ist dann weggefahren.
    Also ist da Sandra jetzt alleine auf dem feld,ne???



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 29.08.2006, 14:28


    Ich dachte er liebt sie?? oder doch nicht?? wenn die jetzt auch noch abkratzt ist das ja echt langweilig! :?
    @Kathi: Ich kann nunmal nicht so schnell essen wie ihr!! Udn ich bin doch nur mitgekommen, damit ihr nicht so alleine seit! *hust, hust* :wink:



    Re: der unendlich lange thread

    pombär - 29.08.2006, 15:11


    ja kein plan ich glaub dan wsr schluss :o



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 29.08.2006, 16:37


    @ rethe ich glaub dir kein wort du hast doch am lautesten geschriehen das du zu bk willst ;)

    wir schaun uns das heute abend einfach mal an und dann werden wir schon sehen was passiert is ;) man mach ich heute intelligente vorschläge :mrgreen:



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 29.08.2006, 17:06


    Ich hab heute morgen die Wiederholung gesehen. Vicktor hat zum pissen angehalten. Und dann komm ein Motorrad-Bulle vorbei und hat ihm ein Bußgeld wegen halten in einer Naturschutzzone abgenommen. Als er wieder auf seinen Hobel steigen wollte kam die Fahndung und beschreibung von Vicktors Wagen durch. Da hat Vicktor dem Bullen aufs Maul gehauen und ihn im Wald verscharrt. Danach ist er los und bei diesem Feld hat er dann sein Kennzeichen getauscht und Sandra in das Feld gelegt.



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 29.08.2006, 17:43


    Mannoman, klingt ja ziemlich dramatisch... Arme Sandra, zu erst stirbt ihr Mann, dann das mit Sam, dann das Mit Marc und Viktor,dann entführt, dann einfach auf so einem ödem Feld liegen gelassen worden, man hartes Leben,wie halt im echten Leben :wink: wie oft wurde ich schon entführt und dann einfach so auf nem Feld liegen gelassen, real life halt! 8)



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 29.08.2006, 17:51


    Ihrgendwie klingt das alles ziemlich unlogisch....als würde so ein typ jmd. entfüren nur weil sie einen anderen liebt!!!! :roll:



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 29.08.2006, 20:35


    Mensch gyde wurdest du noch nie entführt^^ das ist bei mir schon alltag^^

    IIIIEHHH!!! Hendrik hat die KF gevögelt!!!!! und die ist schwanger, und leon ist richtig sauer, obwohl er hat doch auch mit Lena ge****** hat, oder und hendrik war doch auch noch in lena verliebt?

    und Viktor hat Sandra ein Hochzeitskleid besorgt, das ist zwar derbe geil, aber der ist doch KRANK!! :sick:
    Emilie ist doch echt scheiße, die aktion von ihr ist echt kacke gewsen!!!



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 29.08.2006, 21:02


    emely is sowieso n bischen gestört was die da ständig abzieht. aber naja ich leg meinen eltern auch nen toten fisch unters bett um mich zu rächen^^ das is :sick:



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 29.08.2006, 21:15


    Das geht ja alles noch...aber kann mir mal bitte jmd. erklären warum sandra den schlüssel nicht behalten hat, sondern den enführer zurück gegeben hat??? :twisted:
    Wie hieß der noch gleich??? :wink:



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 29.08.2006, 22:13


    der heißt viktor. man das hat sie natürlich aus taktischen gründen getan um sich sein vertrauen zu erschleichen, klar^^



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 29.08.2006, 22:48


    Genau, je mehr man sich einschleimt desto besser kann man einem in Rücken fallen.



    Re: der unendlich lange thread

    Jan-H. - 29.08.2006, 22:51


    öhm Röpiiiii ^^ du guckst das doch nicht, oder ?



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 29.08.2006, 22:54


    Natürlich schau ich das! Gibt ja nix besseres um die Zeit.



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 30.08.2006, 10:20


    Ich hab das jetzt zum ersten mal gesehen...hab leider den vorspann verpasst...^^
    Ich finds eigentlich ganz lustig...
    Stimmt zwar gar nicht mit der realenwelt über ein...aber egal!!! :lolzerol:



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 30.08.2006, 15:00


    türlich stimmt das!! soll ich dir mal aufzählen wie oft ich schon ne millionen gewonnen habe und wie oft ich schon entführt wurde??? :wink:

    Das Hochzeitskleid ist aber echt cool!!!Das ist ein Traum!!! :D
    Das will ich auch! 8)



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 30.08.2006, 16:31


    Naja...aber ich will nicht umbedingt ein Hochtzeitskleid von so einem eckel typen... :x



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 30.08.2006, 20:28


    Willst du auch in ner Ruine vor Schaufensterpuppen heiraten?
    :lolzerol:



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 30.08.2006, 20:36


    hat doch auch mal was mit so ner schweigenden gemeinde^^ also langsam wirds doch echt ma lächerlich oder...!



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 30.08.2006, 20:43


    okay, in der ruine will ich nicht heiraten und auch nicht vor puppen, das ist mir doch zu grusselig^^ aber langsam soll mal sandra oder Viktor sterben, damit wir die sache mit der entführung hinter uns haben, es nervt schon, und Viktor hat auch nicht dieses dumme gift geschluckt, na toll.... :?



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 30.08.2006, 20:44


    Aber hallo. Und zwar mit allem. Auch das was Emilie da treibt ist ja wohl so ober dämlich. :gun:



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 30.08.2006, 21:04


    Aber was ist jetzt mit dem mann der schwangeren...soll das jetzt bedeuten das der röteln bekommen soll, weil er ja aus der tasse des mädchen getrunken hat??? :lol:



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 01.09.2006, 14:16


    ja das soll es^^ gerner is doch u gestern erst mal weg gefahren und kathrin hat sturmfrei :) eigentlich ganz schlau von ihr^^



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 01.09.2006, 14:24


    Was ist gestern denn passiert?? hat sansra viktor geheiratet?? ich habs gestern leider verpasst! :cry:



    Re: der unendlich lange thread

    Jan-H. - 01.09.2006, 14:49


    @ Röpser, es gibt genug vernünftiges im fernseh´n (aufjeden was besseres als DAS)
    -South Park
    -Simpsons
    -Ghost in the Shell
    -Gantz
    -und so weiter ....

    also das war ne sehr dürftige ausrede, nur um sowas bitteres zu sehn...



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 01.09.2006, 15:05


    Ja das ist mir klar. Aber um diese Uhrzeit nicht.



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 01.09.2006, 18:25


    q@Henning: GZZS ist cool!!!!!!!Real life halt :wink: !!!! was bei GZSZ passiert ist uns doch jedem mal passiert!!^^ also: GUCKS DIR AN!!!!! 8)



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 01.09.2006, 18:28


    @Rethe: Echt mal,ich hab auch schon 1000mal vor schaufensterpuppen geheiratet oder meinem Vater ein fisch unters Bett gelegt ...:wink:
    Rethe wurde ja auch schon paar mal entführt, nech?^^ :mrgreen:



    Re: der unendlich lange thread

    pombär - 01.09.2006, 21:02


    son schrott guckt doch keiner freiwillig dass ist doch immer dass gleiche wenn mann eine folge gesn hat weiss mann wass in den nächsten 2 passirt :twisted:



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 01.09.2006, 22:26


    Gar nicht...die haben doch so viel fantasie!!!! :wink:



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 02.09.2006, 01:17


    echt ma so viel fantasie hätt ich auch gerne mal :) ich mein hallo die sind so kreativ das geht ja gar nich klar ;)

    Sandra is abgehauen wurde aber auf einem feldweg von viktor wieder eingefangen.



    Re: der unendlich lange thread

    pombär - 02.09.2006, 10:33


    dass kann mann sich doch denken oder wenn sandra abhaut das vicktor sie wieder krigt :evil:



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 02.09.2006, 11:17


    Rethe hat folgendes geschrieben: q@Henning: GZZS ist cool!!!!!!!Real life halt :wink: !!!! was bei GZSZ passiert ist uns doch jedem mal passiert!!^^ also: GUCKS DIR AN!!!!! 8)


    @Rethe also ich bin noch nicht eingesperrt worden



    Re: der unendlich lange thread

    pombär - 02.09.2006, 12:07


    und ich habe noch nie die unterschrifft von meinen vater gefälscht und flieg auch nicht in die usa :x



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 02.09.2006, 12:51


    tja...seit woll neidisch was???^^
    aber wann hat sandra versucht ab zuhauen???



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 03.09.2006, 12:54


    Rethe und ich war auch noch nie eine Woche in einem Bunker eingespert oder wurde entführt






    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    pombär - 03.09.2006, 12:57


    und ich hab noch nie ein bunker gesehn wo gift rumsteht was noch wirk :roll:



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 03.09.2006, 13:19


    Man, ihr könnt einem den ganzen Spaß an der Serie verderben :wink:



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 03.09.2006, 18:02


    Ok Rethe wenns dir Spass macht sperren wir dich in einen Bunker ok?




    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    pombär - 03.09.2006, 18:04


    und geben dir gift was irgendwo in einen bunker ist



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 03.09.2006, 19:59


    hallo jetz lasst doch mal rethe in ruhe, wenn rethe entführt wird dann bestimmt nicht in einen bunker, das wissen wir ja sonst schließlich schon ;)



    Re: der unendlich lange thread

    pombär - 03.09.2006, 20:03


    aber ihr wisst nicht in welchen bunker oder :lol:



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 03.09.2006, 20:43


    ihr tut gerade so als gebe es in pinneberg 1000 von bunkern!!!!^^



    Re: der unendlich lange thread

    pombär - 03.09.2006, 20:45


    also ich kenn 2 inpinneberg und wer hat gesagt dass wir pinneberg meinten



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 03.09.2006, 20:45


    und ihr tut so als wenn GZSZ Bildungssendung Nr.1 wär.



    Re: der unendlich lange thread

    pombär - 03.09.2006, 20:49


    tut was fürs ego und guckt simpsons :lol:



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 04.09.2006, 11:03


    als wäre simpsons so viel logischer....also ich hab noch nie ein gelben kerl gesehen!!! :x



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 04.09.2006, 14:45


    Wirklich hört mal alle auf mich zu mobben!! :cry:
    Naja, zurück zum Thema....Glaubt ihr Emilie schafft es wirklich in die USA??? Ihr komisch "abschiedrede" von wegen, machts gut oder sowas, war ja echt bescheuert!^^



    Re: der unendlich lange thread

    Jojo - 04.09.2006, 14:49


    Hab ich zwar nicht geguckt,aber ich fänds ganz cool wenn sie abhauen würde.
    glaub ich aber irgendwie nicht....



    Re: der unendlich lange thread

    pombär - 04.09.2006, 15:16


    das ist ja auch zeichen trick :lol:



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 04.09.2006, 16:26


    Hoffentlich stürzt der Flieger ab!



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 04.09.2006, 16:31


    ja, wäre geil, wenn emilie endlich weg ist :twisted: ! Die ist ziemlich nervig! Und wann hört endlich die ganze aktion mit sandra und viktor auf??? Die müsten mal wieder was ganz neues bringen, oder was, das schon paar jährchen her ist, um mal wieder bisschen kreativ zu wirken^^ :lol:



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 04.09.2006, 20:31


    also emely wurde von hannes erwischt und erpresst ihn jetz, mal ganz ehrlich die hat doch n schaden oder? mein papa hat dazu nur gesagt wenn seine tochter (also ich^^) das mit ihm machen würde würde er mir eine scheuern^^ ABER gewalt is ja auch keine lösung noää ;) :mrgreen:



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 04.09.2006, 20:36


    hat sie das jetzt in die usa geschafft oder nicht???
    wäre doch mal ganz lustig wenn plötzlich wieder ne neue familie auftaucht, dann wird das alles noch viel komplizierter!!!! :lol:



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 04.09.2006, 20:39


    nee hannes hat sie doch erwischt, vorm mokka



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 04.09.2006, 20:42


    Ich glaub mir würde es da auch nicht, besser gehn, aber du hast türlich Recht Kathi auch,wenn ich Hannes wäre der eine geklatscht denn das was sie da macht ist echt nur noch :arrow: :sick:



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 04.09.2006, 20:56


    was für ein trottel...und der hannes erpresst sich jetzt mit seinem eigenem geld oder wie ???oder hat der das noch nicht gecheckt???^^



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 05.09.2006, 02:29


    Das ist wieder Reallife pur! :gun: Ich geh meine Mutter jetzt auch mal erpressen. Langsam wirds lächerlich.



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 06.09.2006, 20:36


    Das ist voll ein scheiß ende... aber irgendwie ist es ja meiner meinung nach noch nicht sicher, ob sandra jetzt ertrunken ist oder nicht...
    Denn bewegt hat sie sich schließlich noch!!!!



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 06.09.2006, 21:42


    was ist heute passiert? ich habs verpasst sind sie tot?



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 07.09.2006, 11:57


    Das war irgendwie micht so ganz eindeutig...marc ist tot, aber sandra hat sich noch bewegt...vllt wird sie ja in der nächsten folge wieder belebt oder so!!!! :wink:



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 07.09.2006, 12:41


    oh mein gott wir werden alle sterben, man was für ne scheiß story wenn mark nu stirbt, dann hätten sie sich das alles auch sparen können!!!!! :x



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 07.09.2006, 13:52


    wirklich ma! ich will nicht das er stirbt! :x



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 07.09.2006, 16:19


    hoffentlich stirbt er.



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 07.09.2006, 17:41


    Ach dann denken sie sich plötzlich noch einen halbbruder oder so aus, so wie bei vib!!! :lol:



    Re: der unendlich lange thread

    Jojo - 07.09.2006, 18:53


    Also:
    Ich glaub ja das viktor selber irgendwie abkackt!
    Senta findet Marc und Sandra und denn ist alles wieder Friede-Freude-Eierkuchen!
    Das wäre für mich ein perfektes Ende!^^



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 07.09.2006, 18:56


    Naja...so schnell Friede-Freude-Eierkuchen wird, das wohl nicht!!! :shock:



    Re: der unendlich lange thread

    Jojo - 07.09.2006, 19:18


    Mach doch nicht meine schöne heile Wlt kaputt!!!!^^
    Ne,mal ehrlich!!!Das muss jetzt endlich zu Ende sein!
    Wenn die jetzt sterben,dann gibt es zwei Schauspieler weniger,über Viktor gibt es dann auch nichts interessantes mehr!Also drei weniger.
    Das sind dann zu wenig Schauspieler!Und neue finde ich doof!!!



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 07.09.2006, 22:15


    Was ist denn heute passiert???



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 08.09.2006, 13:17


    echt ma was war denn gestern los???

    also am ehesten könnte man sich vorstellen das sandra abkackt, weil maike von bremen ja jetz auch ne große gesangskarriere startet^^ ;)



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 08.09.2006, 13:57


    wer war noch mal maike???
    Diese ganzen namen...^^ 8)



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 08.09.2006, 14:27


    Maike= Sandra



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 08.09.2006, 14:45


    was soll das den, weshalb hat die 2. namen???
    das wird immer komplizierter!!!



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 08.09.2006, 15:35


    die heißt in echt maike und in der serie Sandra



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 08.09.2006, 21:10


    ach so... Mensch Rethe sag, das doch gleich!!!



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 09.09.2006, 15:18


    genau sark dass doch, glaich



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 09.09.2006, 15:29


    leute, hört doch mal auf mit euren bescheuert rechtschreibfehlern,das NERVT!!!!



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 09.09.2006, 16:32


    waren da fehler drin? tut mi leid



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 09.09.2006, 23:33


    wißo margrätejäda darv doch so shraibän wi er mochte!



    Re: der unendlich lange thread

    Olli B. - 10.09.2006, 01:34


    Ganz großes Kino Leute!

    Ich denke es reicht jetzt!

    Laßt die Scheiße mal bleiben! Jeder sieht zu, dass er richtig schreibt. Ich habe keine Lust so einen Scheiß zu lesen.



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 10.09.2006, 09:56


    Ich möchte mich meinem Vorredner anschließen :)

    Sonst macht dafür doch nen extra Threat auf ;)



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 10.09.2006, 13:47


    okayokay thread haben wir ja schon.



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 10.09.2006, 18:08


    Man sollte es schließlich nicht übertreiben...



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 14.09.2006, 22:33


    sehe ich auchso auch wenn ich seit fast ner Woche hier nicht mehr anwesend war^^




    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Olli B. - 14.09.2006, 23:12


    Mal was anderes: Ich war heute bei Media Markt und anstatt Reinigungsgerätschaften für meine Kamera zu kaufen bin ich mit drei neuen CDs wieder raus. Eine davon ist die neue von Disturbed - sehr geil.



    Re: der unendlich lange thread

    Marco - 15.09.2006, 01:11


    Meinste die "Ten Thousand Fists"? Die ist aber etwa ein Jahr alt, also nicht mehr soooo neu... Sind aber sehr geile Lieder drauf. :)



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 15.09.2006, 04:20


    Marco welche neueren Cd's kannst denn empfelen?



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 15.09.2006, 13:05


    also am 20.10 kommt das neue album von robbie williams raus :mrgreen: das kann ich empfelen ;)



    Re: der unendlich lange thread

    pombär - 15.09.2006, 13:42


    bäh robbie williams ist doch keine musik :lol:



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 15.09.2006, 15:48


    Naja ich find die Musik auch nicht wirklich gut, aber das ist ja auch Geschmackssache... :wink:



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 17.09.2006, 18:46


    so: wer hat alles bock mit ins HH Dungeon zu kommen??
    da soll es irgendwas neues geben...
    Eintritt Erwachsener: 13.50euro
    Kind(unter 14 Jahren):9 Euro
    Studenten: 11.50euro
    Wann wir gehen steht noch nicht fest....



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 17.09.2006, 19:46


    Ich weiß nicht...find es ziemlich teuer, außerdem müssen dann ja die meisten den vollen preis zahlen!!!
    Hatten wir nicht auch Kartfahren im gespräch, dazu hätte ich mehr bock!!! :wink:



    Re: der unendlich lange thread

    pombär - 17.09.2006, 21:23


    was gibt es bei hh doungen neues und kart faHREN Bockt mehr



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 18.09.2006, 00:04


    Ich wär auch eher für Kartfahren.
    Hier sind mal die Seiten von der Bahn in Bispingen und Bönningstedt. Wo ich ja Bispingen besser find. Ist auch zum lernen besser geeignet.
    www.rs-kartcenter.de
    www.kart-o-mania-hamburg.de



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 18.09.2006, 12:34


    Sind rethe und ich die einzigsten die das noch nie gemacht haben??^^



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 18.09.2006, 18:18


    Glaub ich nicht. Aber Olli und ich sind die Erfahrensten in der HGK.



    Re: der unendlich lange thread

    Jojo - 18.09.2006, 19:02


    Ich hab das auch noch nicht gemacht,hätte aber lust es mal zu probieren.
    Allerdings hab ich schiss das ich das überhaupt nicht kann und euch alle übern haufen fahr!!!^^
    Wenn ich euch eingeholt hab....



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 18.09.2006, 19:45


    Jojo, mach dir da mal keine sorge, bevor du sie überhaupt erreicht hast, sind sie schon alle platt gefahren, dank mir^^



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 18.09.2006, 20:36


    naja...Ist das nicht so getrennt nach Könnern und nicht Könnern???^^
    Das hoff ich mal, weil ich hab nicht so Lust da gleich welche über zu fahren oder noch schlimmer von anderen übergefahren zu werden!!!! :wav:



    Re: der unendlich lange thread

    Marco - 18.09.2006, 21:26


    Ach, das wird nicht so schlimm. Nach ein, zwei Runden hat man den Dreh raus. Geht recht schnell. Aber 'ne verdammt geile Idee, das mit dem Kart fahren. Wäre 100%ig dabei (wenn das mit dem Handball klappt).



    Re: der unendlich lange thread

    pombär - 18.09.2006, 21:39


    jo ich auch und ist in wedel nicht auch ne kartbahn :lol:



    Re: der unendlich lange thread

    Jan-H. - 18.09.2006, 22:21


    bin wie marco auch unter der voraussetzung,
    dass es sich nicht mit handball überschneidet,
    dabei ^^, naja man wird seh´n ....



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 18.09.2006, 23:47


    Ich hab Sonntag schon gesagt dass es da keine mehr gibt Kevin. Also Mädels erstens kann man niemanden überfahren oder überfahren werden. Die Karts haben alle Stoßfänger und einen niedrigen Schwerpunkt dass ihr nicht mal umkippen könnt. Rausfallen geht auch nicht weil ihr sicher und fest in den Sitzschalen sitzt. Außerdem wird euch vorher alles erklärt. Es ist nicht abgeteilt. Wenn wir fahren werden wir schon rücksichtig sein. Es kann überhaupt nichts passieren wenn ihr umsichtig fahrt und auch auf die anderen achtet. Und der schiß und respekt ist nach ein paar Runden weg und dann ist es nur noch geil.



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 19.09.2006, 12:36


    Das hört sich ja alles schön und gut an, aber was ist wenn man jetzt ein Unfall baut, wird einem da geholfen und sind dort wie bei der Formel1 Reifen in die man reinfährt, so dass man aufgefangen wird... :gruebel:



    Re: der unendlich lange thread

    Marco - 19.09.2006, 12:40


    Wenn man in den Leitplanken sitzt und aus eigener Kraft nicht mehr raus kommt, schalten die "Streckenposten" gelbe Lichter an (bedeutet das überholverbot ist und man langsamer fahren muss) und kommt zu dir hin und stellt dich wieder auf die Strecke. Und dann gehts weiter.



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 19.09.2006, 19:28


    Genau das gehört zu den sachen die euch dort von den verantwortlichen erklärt werden. Deswegen hab ich nicht so die lust das hier alles reinzuschreiben.



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 19.09.2006, 19:52


    echt ma das is da alles easy going sogar kathi hat das überlebt :mrgreen: zwar hat sie geschriehen wie am spieß und kam als letzte ins ziel aber immerhin hat sies geschafft ;)



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 19.09.2006, 20:45


    Naja...wenn Kathi das schafft, werden Rethe und ich das wohl auch auf die Reihe kriegen!!! :wink:



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 20.09.2006, 00:08


    Das will ich meinen. Und da ihr auch nicht solche Schisser wie Kathi seid, werdet ihr das sofort cool finden und nicht unbedingt nur am schreien sein.



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 20.09.2006, 12:17


    Bei dem ersten geb ich dir vollkommen Recht, allerdings mit dem Schreien eher nicht...
    Ich glaube du hast uns beide noch nie richtig Schreien gehört...
    Ich sage nur Dvd-Abend, nech Rethe!!!! :mrgreen:



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 20.09.2006, 14:22


    Röpser hat folgendes geschrieben: Und da ihr auch nicht solche Schisser wie Kathi seid, werdet ihr das sofort cool finden...

    was soll das denn heißen? ich und schisser?? nie im leben!!! im nachhinein fand ichs auch ganz nett :mrgreen:



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 20.09.2006, 15:54


    Tja Kathi jetzt wissens alle, dass du nur am Schreien warst!!!!
    Hehe 8)



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 20.09.2006, 17:03


    ich hab nicht am DVD Abend geschrien!!!!!! :?



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 20.09.2006, 19:23


    NEIN!!!!^^
    Du doch nicht und was war das als wir von olli erschrocken wurden???
    So etwas nenne ich Schreien...^^



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 20.09.2006, 22:06


    also das find ich jetz echt ma nich nett :(



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 24.09.2006, 11:20


    wann wollen wir das denn machen???



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 24.09.2006, 17:31


    Vielleicht in den ferien??? :gruebel:



    Re: der unendlich lange thread

    Jojo - 24.09.2006, 18:47


    Da ist Rethe wahrscheinlich in Frankreich und ich werde da auch zu 80% keine zeit haben...



    Re: der unendlich lange thread

    pombär - 24.09.2006, 18:51


    irgrnd wan am wochenende oder so vielleicht stadt fussi



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 24.09.2006, 19:35


    was will rethe denn in frankreich?



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 24.09.2006, 20:18


    Dumme Frage Urlaub machen!!!^^
    Wie wärs mit einem der freien Tage nächste Woche???



    Re: der unendlich lange thread

    Marco - 24.09.2006, 20:38


    Lass das lieber mal bissl längerfristig planen, nicht so 1, 2 Wochen vorher.



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 24.09.2006, 20:56


    Das denke ich auch. erstmal müssen wir beschließen zu welcher Bahn wir fahren, dann wie wir da hin kommen und dann müssen gegebenenfalls noch Autos bzw Busse organisiert werden. Außerdem kostet das ja auch mindestens 10 Euro, je nach dem wie wir das machen wollen.



    Re: der unendlich lange thread

    pombär - 24.09.2006, 22:36


    wir können ja fahrgemeinschaften bilden oder so oder dei eltern fragen ob die uns bringen



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 25.09.2006, 12:31


    @Kevin: Ich glaube kaum, dass irgendwelche Eltern bock drauf haben uns dort hin zu fahren, außerdem wird man dort schon mit Bus oder Bahn hin kommen.

    @Röpser: Wie lange müsste man den die Kartbahn vorher ca. buchen?



    Re: der unendlich lange thread

    pombär - 25.09.2006, 15:31


    sorry gyde war ja nur ein VORSCHLAG also wousa



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 25.09.2006, 19:34


    Also wir machen das so. Freitag werden wir besprechen zu welcher bahn wir fahren. Also schaut euch die jeweiligen Internetseiten an.



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 25.09.2006, 20:24


    Mir ist das vollkommen egal, welche Bahn wir nehmen, ich fahr auf allen schlecht und überfahr euch alle!!!!^^ :lol:



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 25.09.2006, 21:06


    @Timo: ich fahre nach frankreich um Urlaub zu machen und mir Paris anzusehen!

    Aber es kostet doch nur 10 Euro, wenn wir nur 10min fahren oder so? Aber ich will ne halbe std fahren!!



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 26.09.2006, 14:56


    Ich will auch länger fahren!!!! :lol:
    Wenn schon den schon, in 10 min. hab ich höchstens begriffen, wie man fährt!!!! :roll:



    Re: der unendlich lange thread

    Olli B. - 01.10.2006, 11:38


    So, wie sieht es aus - treffen wir uns morgen um 13h beim Chinesen?
    Wer ist mit dabei?



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 01.10.2006, 11:47


    Ich :mrgreen: kicken wir davor?



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 01.10.2006, 12:02


    hmmm chinese....



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 01.10.2006, 12:21


    Ich komme auch!!! :lol:
    Aber nach dem Essen Kicke ich bestimmt nicht mehr, wenn dann davor... :x



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 01.10.2006, 12:33


    erst kicken dann chines hört sich sehr gut an^^ und timi kommt dann auch und macht mit ;)



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 01.10.2006, 13:30


    ok ok, ich werd mich auch mal blicken lassen ( mit essen kann man mich ja gut ködern...)



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 01.10.2006, 16:37


    Das ist gut!!! :lol:



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 01.10.2006, 17:22


    wann und wo den?



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 01.10.2006, 17:38


    wieder 14 uhr sportplatz kummerfeld???



    Re: der unendlich lange thread

    Olli B. - 01.10.2006, 19:35


    Also wenn wir uns um 13h zum essen treffen ist das mit 14h recht knapp möchte mal sagen. Außerdem spielt es sich mit einem vollen Magen recht schlecht. Aber Ihr müßt das ja wissen und spielen. Ich komme nur zum Essen.



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 01.10.2006, 21:11


    toll, wenn niemand zum Fussi spielen kommt.... nach dem Essen spiel ich aber auch nicht!, nur mal so...

    dann um 13.00 bei chinesen unter Bücherwurm?



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 01.10.2006, 21:17


    alsö kein fußi und nur chinamann essen? ich bin um 12:45 bei dir rethe ok?



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 01.10.2006, 21:30


    jo, alles klar!^^ dann muss ich nicht alleine fahren :mrgreen:



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 02.10.2006, 15:20


    Ich fands gut!!!^^ :lol:



    Re: der unendlich lange thread

    Olli B. - 02.10.2006, 18:11


    Ihr habt Euch doch gefragt, wer alles bei:

    www.50jahrebravo.de

    dabei ist?

    Moderation durch Kai die Pflaume

    Und diese Stars sind live dabei:

    » Nena feat. Duncan Townsend
    » Die Fantastischen Vier
    » Kelly Family
    » Sasha
    » Rosenstolz
    » Take That
    » Kim Wilde
    » LaFee
    » Tokio Hotel
    » Silbermond
    » Michael Mittermeier
    » Pierre Brice
    » Otto Waalkes
    » Ralf Schmitz
    » Susan Sideropoulos
    » Hans Werner Olm
    » Detlef D! Soost
    » . . .


    Karten wie Tim schon sagte, von 50-60€



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 04.11.2006, 20:22


    Gibts auch was Aktuelles?^^




    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 05.11.2006, 09:39


    Tokio Hotel ist doch aktuell! :wink:



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 05.11.2006, 11:42


    Die sind aber scheiße!!! :x



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 05.11.2006, 12:42


    Joa aber wenn Rethe die geil findet ist doch ok^^



    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 05.11.2006, 15:10


    tokio hotel hat eine zielgruppe von mädels im alter zwischen 8- 14^^ da is rethe noch voll im rennen ;)



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 05.11.2006, 15:22


    Jop ist doch toll das Rethe von denen Fan ist^^



    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 05.11.2006, 16:45


    Ich glaube eher nicht, dass Rethe Tokio Hotel Fan ist...
    Wäre schlimm wenn sie es wäre!!!^^



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 05.11.2006, 18:26


    wieso nicht gustav und der andere typ, dessen namen man nicht kennt (ihr wisst schon der, der nur einen gesichtsausdruck hat) sind doch voll die hengste



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 05.11.2006, 18:33


    Hallo, dieser Gustav ist doch richtig heiß :wink: !
    Ja, udn die Musik ist voll toll, ich kenn zwar nur "Rette mich", aber das reicht ja!



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 05.11.2006, 18:37


    Die verarsche ist ganz lustig!^^ :lol:



    Re: der unendlich lange thread

    Röpser - 06.11.2006, 04:23


    Nein Rehte hat einen Musikgeschmack. Seit ich ihr beim letzten Flab ein Lied vorgespielt hab steht sie nur noch auf Techno! :lolzerol:



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 06.11.2006, 12:23


    Ich würde mal sagen, dass das beides den gleichen Stellenwert hat!!!
    Es ist alles grauenhaft!!!^^



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 06.11.2006, 15:26


    Danke Röpser, dieses Lied werd ich echt niemals vergessen!!! :x



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 06.11.2006, 18:28


    Hat es dir etwa nicht gefallen??? :lol:



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 06.11.2006, 19:19


    tzzzz sowas niveauloses unglaublich! :roll:



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 07.11.2006, 22:44


    Mhh US5 ist ja viel kuhler!


    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 08.11.2006, 15:56


    Na klar...was habt ihr für einen schlimmen Musikgeschmack? :gruebel:



    Re: der unendlich lange thread

    pombär - 08.11.2006, 17:26


    wieso spielen wir nicht andrea berg



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 09.11.2006, 18:55


    Weil das keiner hören will...



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 09.11.2006, 19:48


    Hallo, die von Tokio Hotel sind ja wohl viiiiel sexier!und die bringen so coole lieder wie durch den Monsun!!! das ist ja wohl voll geil!
    Ja,und die sehen ja soooo geil aus! *schwärm*^^



    Re: der unendlich lange thread

    pombär - 09.11.2006, 19:48


    ja klar will das keiner hören aber tokio hotel auch nicht



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 09.11.2006, 19:51


    Man, laber nicht, sondern informiere dich! Jeder hört TH 8) *peace*



    Re: der unendlich lange thread

    pombär - 09.11.2006, 19:58


    nö nicht jeder



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 10.11.2006, 00:01


    ich auch nicht



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 10.11.2006, 14:30


    Ich auch nicht xD


    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 10.11.2006, 14:38


    Zum Glück gibt es noch gute Musikhörer... :lol:



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 10.11.2006, 18:32


    Joa muss ja ;)


    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 11.11.2006, 13:37


    Ihr habt ja alle keine Ahnung 8)

    Killer Pilze sind auch toll!!! 8)



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 11.11.2006, 13:46


    Hast du Fieber??? :lol:



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 11.11.2006, 21:21


    ja, hab ich wirklich.... :cry: und Bauchschmerzen und mir ist übel und schwindelig :cry: (ich glaub das erklärt alles^^)



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 12.11.2006, 20:28


    Joa könnte es^^




    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 12.11.2006, 20:39


    @Stephan:Auf was sollte sich das jetzt beziehen??



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 12.11.2006, 21:41


    Ja Rethe das erkärt eindeutig alles^^ bist du etwa schwanger??? von wem denn????? :mrgreen:



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 12.11.2006, 21:46


    nee Kathi, soweit ist es noch nicht gekommen!!!



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 12.11.2006, 22:06


    Jaja, das sagen sie alle!!!
    Spätestens in 9. Monaten hören wir das geschreie... :wink:



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 12.11.2006, 22:12


    wie viele kennst du denn die schwanger sind??? :shock:



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 13.11.2006, 16:07


    Momentan Keinen, warum?



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 13.11.2006, 21:58


    nur weil man im moment keinen kennt heißt das ja nich das gyde sich damit nich auskennt ;)



    Re: der unendlich lange thread

    Jan-H. - 13.11.2006, 23:15


    wer weiß schon was gyde schon alles hinter sich hat ...



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 14.11.2006, 18:43


    weil sie meinte dass das alle sagen, also muss sie ja auch paar kennen, damit sie weiß, dass es alle sagen, oder?!



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 14.11.2006, 20:03


    @Henning:Ich habe noch gar nichts hinter mir, denk mal lieber nicht weiter, kommt eh nur Scheiße heraus!!! :lol:
    @Rethe:Vergiss es einfach!!!^^
    Du verstehst das gerade ein bisschen sehr falsch...



    Re: der unendlich lange thread

    Brahmseeliessa - 25.11.2006, 21:48


    Gyde , ich glaube dir , dass du och nichts hinter dir hast, du unschuld vom lande ! :roll:



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 28.11.2006, 19:24


    Brahmseeliessa hat folgendes geschrieben: Gyde , ich glaube dir , dass du och nichts hinter dir hast, du unschuld vom lande ! :roll:

    :arrow: Danke!!!^^ :wink:
    Endlich mal jmd. der zu mir steht!!!^^



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 28.11.2006, 19:45


    ein königreich für einen sarkasmusbutton :P



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 28.11.2006, 21:25


    häää???sarkasmusbutton ???



    Re: der unendlich lange thread

    Jan-H. - 29.11.2006, 00:03


    sarkasmusbutton wtf ^^ gyde du ahnst es nie ^^



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 29.11.2006, 23:55


    so, das nächste mal, wenn hier leute sich gegenseitig beschimpfen und streiten, werde ich es nicht nur beim löschen der einträge belassen, sondern vielleicht auch mal einige benutzer eine zeitlang für das forum sperren!

    ich verweise dazu noch mal auf die foren regeln!



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 30.11.2006, 17:54


    phhh...Es stand ja nicht, dass was du gedacht hast... :lol:
    Außerdem kann ich auch in andere Foren rein schreiben, ich lasse mich doch nicht von dir erpressen!!!



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 03.12.2006, 22:41


    Tim tut doch nur seine Pflicht :D
    Hat jdm in letzter zeit GZSZ gesehen?????? Ich hab das immer verpasst...sind Vincent und verena jetzt wirklich auseinander???



    Re: der unendlich lange thread

    Jan-H. - 04.12.2006, 00:03


    ja sind sie (außer sie sind wieder zusamm) er hat letztens all ihre möbel ausm haus gewurfen etc.



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 04.12.2006, 11:23


    Seit wann guckst du GZSZ??? :gruebel:



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 04.12.2006, 16:27


    Achja, hat die Leon nichts dann aufgesammelt, um Marc aus der Wohnung zu eckeln?? Und hat John aufs maul von dem Typen aus dem Knast bekommen??



    Re: der unendlich lange thread

    Jan-H. - 04.12.2006, 16:53


    ja und dan haben die beiden immer weiter ihre musik aufgedreht bis das arme kind geweint hat ... und john hat was aufs maul bekomm weil (gerna?) ihn reingelegt hat und gesagt hat john wurde das geld mitbringen, obwohl john nur einen artikel schreiben wollte
    (glaub ich zumindest^^)

    ich guck es zwangsmäßig ^^ weil meine freundin mich dazu "zwingt"^^



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 04.12.2006, 16:58


    oha, das geht da ja echt ma ab... also ist heute GZSZ schauen angesagt :wink:
    gibt es bei GZSZ überhaupt "gute" Zeiten?? immer wenn ich es sehe, weint jdm, nie sind alle nur glücklich... und leon und Marc streiten sich doch nur um die Wohnung, damit Marc mehr in die Sendung eingebunden wird...ich fand Deniz aber trotzdem besser, und der hätte Sandra mal heiraten sollen...so ein mist...*grrr* (so, ich glaub mehr zu der Serie hab ich momentan nicht zu sagen :wink: )



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 04.12.2006, 17:30


    Wenn alles gut wäre, wäre es ja auch voll öde...



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 04.12.2006, 18:37


    Rethe hat folgendes geschrieben: ich fand Deniz aber trotzdem besser, und der hätte Sandra mal heiraten sollen...so ein mist...*grrr*


    hat er doch, auf der hochzeit hat sein cousin ihn doch aus dem fenster geworfen und sein letzter satz war: "ja ich will"
    schon mal überlegt warum sandra mit nachnamen ergun heißt?



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 05.12.2006, 21:16


    nö^^



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 05.12.2006, 22:03


    jaja, ich weiß dass sie eig "geheiratet" haben, aber er ist ja tot... und warum hat ihn sein Cousin aus dem Fenster geworfen???
    Sandra tat mir danach sooo leid :cry: *schnief* :arrow: Blöder drehbuchautor



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 05.12.2006, 22:21


    eben wie im richtigen leben;) :lolzerol: :wayne:



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 06.12.2006, 21:11


    Ist doch lustig, wenn jemand aus dem Fenster fliegt, so lange es nicht irgendein Trottel nachmacht!!!



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 06.12.2006, 21:26


    Ich fand das ja mal so gar nicht lustig, ich hab fast geweint :cry: Das war sooo traurig!!! *schnief* Warum wurde er denn jetzt runtergestoßen??



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 07.12.2006, 13:54


    Ich weiß davon gar nichts, habe das sooo lange nicht mehr gesehen!!!^^



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 13.12.2006, 17:51


    GZSZ ist was für Versager



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 13.12.2006, 18:06


    Wenn mich nicht alles täuscht, hast du das doch auch mal gesehen???



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 13.12.2006, 20:07


    genau stephan, du sollst nicht immer von dir auf andere schließen :)



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 13.12.2006, 23:30


    das ist doch ein zitat von mir das mit den versagern :)



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 14.12.2006, 14:24


    toll timo, großes tennis ;)

    öhm..also ich hab wenn ich ehrlich bin in sachen gzsz voll den überblick verloren, und als ich da gerstern mal reingeguckt hab fand ichs nur noch doof...ich guck jetz lieber ales was zählt oder schmetterlinge im bauch :mrgreen:



    Re: der unendlich lange thread

    Jan-H. - 14.12.2006, 16:11


    irgendwie ist es doch sinnlos seine zeit mit gzsz zu vergeuden ....



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 14.12.2006, 18:21


    Schmetterlinge im Bauch ist viel schlimmer!!! :lol:



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 15.12.2006, 21:20


    Das alles der gleiche Fussel


    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 15.12.2006, 22:16


    naja, GzsZ ist ganz lustig, so real!!! :lol:



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 15.12.2006, 23:01


    haha genau so wie alle anderen auch real sind, wenn man die ganze sache mal genauer betrachtet passiert sowieso überall das gleiche nur in anderer form^^...sowieso alles volksverdummung ;) :D



    Re: der unendlich lange thread

    Jan-H. - 16.12.2006, 00:25


    wir können noch dümmer werden ? ...
    ich glaub es is eh schon alles zu spät *g* ^^



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 16.12.2006, 15:47


    Bei dir sowieso!!! :lolzerol:



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 16.12.2006, 19:31


    Ich bin auch eher so für "Alles was zählt"...^^
    Hallo, durch diese ganzen Serien, weiß ich, wie ich mit meinen ganzen pubertären Problemen klar kommen soll!! Man lernt, dass man, obwohl man nen Redakteur anlügt, trotzdem einen Job als Journalist bekommt, dass tausend menschen sich um dein baby kümmern, obwohl sie dich hassen!Und wie man sich richtig steitet, um die gwünschte Dramatik hervorzurufen :wink: und wie man ne richtige Liebeserklärung macht! All dies habe ich nur durch GZSZ und Alles was zählt gelernt *hust,hust*
    Und jetzt soll mal noch jemand sagen, das sei Volksverdümmung^^



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 19.12.2006, 07:48


    Omg Rethe!^^



    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Jan-H. - 19.12.2006, 17:31


    rethe ... sag mir bescheid, wenn du einen jungen anbaggerst ^^ da will ich unbedingt zugucken *g* das wird bestimmt lustig ...



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 19.12.2006, 17:37


    sei nich immer so gemein zu ihr :evil:



    Re: der unendlich lange thread

    Jan-H. - 19.12.2006, 17:40


    hab nur gesagt das ich bei einer bestimmten eventualität eventuell dabei sein will ... da war nichs fieses



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 19.12.2006, 18:22


    Tsäää....durch GZSZ, kann da sowieso nichts bei schief gehen :wink:



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 19.12.2006, 20:49


    Ja hat man ja im Maximo gesehen wie du dir die Handynummer geholt hast;)



    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 19.12.2006, 20:53


    Echt mal, Rethe kann gut Kellner anbaggern, ich glaube, dass der Kerl sich ein kleinen Tick verarsch vor kam!!!^^



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 20.12.2006, 18:05


    Hmm...,vllt?!^^
    Aber naja, wir wollen jetzt auch nich diskutieren, wie Rethe Männer anmacht, sondern dass GZSZ wichtig ist und man da viiiiel lernen kann ;)



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 20.12.2006, 19:44


    Rethe , Timo und ich bekommen noch Eis^^





    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 20.12.2006, 19:56


    Und ich noch 5 Euro!!!!!!! :x



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 20.12.2006, 21:14


    Warum Timo??
    Der war doch gar nicht mit im Maximo... :gruebel:



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 20.12.2006, 21:24


    So war nicht die Abmachung^^



    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 20.12.2006, 21:39


    was ich war nicht maximo, wenn sich hier beschwert wird das ich nichts zu röpers geburtstag zusteuer dann komm ich sicherlich ins maximo, außerdem hab ich dieser komischen kirche solange gedient obwohl ich manchmal besseres zutun gehabt hätte. aber davon hast du ja keine ahnung gyde. Ja genau eis bekommen wir wir müssten sogar noch verzugszinsen bekommen.



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 21.12.2006, 16:42


    Stephan, der deal war, wenn ich nach seine Nummer frage, dass ich 5 Euro bekomme, und wo sind sie????????? Also, ich hab euch das Eis nicht geben, und du mir nich die Fünf Euro! Ich bin mir keiner Schuld bewusst!!!



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 21.12.2006, 17:56


    Warum wollt ihr Eis, obwohl Rethe die Wette gewonnen hat???



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 21.12.2006, 21:26


    es geht um das fußballspiel, daher kriegen wir noch eis, und rethe hat dem kellner nicht ins gesciht gerotzt deshalb keine 5 €



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 21.12.2006, 21:38


    Als würde sie ihm ins Gesicht spuken, wie abartig ist das den bitte!?!
    Du hast echt ein knall... :x



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 22.12.2006, 12:40


    war das meine idee?! aber du hast bestimmt noch immer nich verstanden warum wir eis bekommen ...



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 22.12.2006, 14:10


    wenn ich ihm ins gesicht gekotzt hätte, dann hätte ich 10euro bekommen :x
    Und das war der KOCH!!!Nicht der Kellner!!Man,man,man



    Re: der unendlich lange thread

    Jan-H. - 22.12.2006, 15:14


    herlichen glückwunsch (nochmal^^) Rethe ^^



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 22.12.2006, 16:48


    weißt du wie latte mir das ist? dann schließ in zukunft keine wetten mehr ab !!



    Re: der unendlich lange thread

    Jan-H. - 22.12.2006, 17:04


    leute, jetzt zickt euch hier nicht wegen irgdwelchen belanglosen sachen an, trefft euch doch und diskutiert es dort aus, falls ihr es für so wichtig erachtet, dass es diskutiert werden müsste ... aber streit sollte hier nicht im forum entstehen.



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 22.12.2006, 21:23


    seeedKing(timo hat folgendes geschrieben: war das meine idee?! aber du hast bestimmt noch immer nich verstanden warum wir eis bekommen ...

    :arrow: Na klar weiß ich, dass du das Eis wegen dem Fußballspiel haben willst, aber wenn du zu faul bist es dir bei Rethe abzuholen, hast du selber schuld oder glaubst du etwar,dass sie es dir vor die Haustür bringt?!?^^



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 23.12.2006, 14:46


    Ehrlich mal, ich trage es euch nicht hinterher!!! :x

    @Henning: danke :D



    Re: der unendlich lange thread

    Jan-H. - 24.12.2006, 12:12


    FRÖHÖHÖLICHE WEIHNACHT ÜBERALL *gröhl*
    ich wünsche euch allen eine schöne Weihnacht ... vll werden es ja noch WEIßE Weihnacht
    *G*



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 24.12.2006, 12:58


    ey altaaaa chill ma ja, auf sone aufgezwungene weihnachtsstimmung kann man hier verzichten ;)



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 24.12.2006, 13:49


    FROHE WEIHNACHTEN auch von mir!!!Und Marco alles Gute noch mal;)
    ich hoffe ihr genießt das Fest schön und lasst euch schön beschenken!!!! :D



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 24.12.2006, 14:19


    Kathi hat folgendes geschrieben: ey altaaaa chill ma ja, auf sone aufgezwungene weihnachtsstimmung kann man hier verzichten ;)

    nur vermieß uns hier mal nicht die weihnachtsstimmung !



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 24.12.2006, 14:29


    Kathi ist nur angenervt, weil es mit dem boykott nicht so ganz geklappt hat, wie sie sich das vorgestellt hat!!! :lol:
    Ein schönes Fest an alle....



    Re: der unendlich lange thread

    Jan-H. - 24.12.2006, 17:18


    und weil sie die palme nicht schmücken durfte ^^



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 24.12.2006, 19:48


    ja die palme als weihnachtsbaum hätte völlig gereicht :evil: aber nein man musste ja noch nen baum kaufen, der zu dem noch völlig verkrüppelt ist!!!!!

    Mein Boykott hat wunderbar geklappt...bis heute^^ da hat meine Mama sogar die weihnachts cd von rolf zukowski rausgeholt :cry:

    ich wünsch euch auch frohe weihnachten, zum glück is das ja alles bald wieder vorbei, ich zähle schon die stunden ;)



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 24.12.2006, 21:52


    Und durftest schö beim schmücken mit helfen???^^
    Also hast doch mit deinen Eltern gefeiert...* :lol: HAHA*
    Und vorbei, naja, wie man es nimmt, bei uns steht der Baum immer bis Silvester!!!^^



    Re: der unendlich lange thread

    Marco - 24.12.2006, 22:20


    AN ALLE DIE DAS LESEN: EIN GEILES WEIHNACHTSFEST, ICH LIEBE EUCH ALLE!!!

    *übertreibene-fröhlichkeit*

    (sry, bin gerade gut drauf :oops: )



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 24.12.2006, 22:37


    Stimmt, aber bei Henning sag es ja fast genau so übertrieben aus!!! :lol:



    Re: der unendlich lange thread

    Jan-H. - 25.12.2006, 21:09


    marco ich liebe dich auch!!!

    was sah bei mir übertrieben aus? ich hab gegröhlt, dass ist immer laut und auffällig



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 26.12.2006, 15:26


    sag ich doch!!!^^*Mensch*



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 01.01.2007, 14:40


    Ich wünsch euch allen ein schönes neues Jahr!!!!!!! :D :D :D Ich hoffe ihr habt das Jahr alle schön begonnen!! :D



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 01.01.2007, 19:02


    hat mit kopfschmerzen begonnen, Ja frohes neues Jahr!^^







    Mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Jan-H. - 02.01.2007, 01:01


    wünsch euch auch n schönes neues jahr^^
    es fing gut an .... spät aufgewacht und den ganzen tag gechillt ...
    tztztz stephan ... vom saufen n kater wie traurig ^^



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 02.01.2007, 13:54


    ich wünsche auch ein frohes neues, meins fing ganz nett an^^

    stefan denk dran alkohol ist auch keine lösung, vorallem wenn man damit nich umgehen kann ;) :mrgreen:



    Re: der unendlich lange thread

    Brahmseeliessa - 02.01.2007, 16:20


    dies wünsch ich euch auch !!!!
    silvester war coool , nette leute um sich , dinner for one , besoffen sein OHNE alkohol !!!! das war schon ein netter abend !!! :D
    ______________________________________________________
    wenn du mich brahmsee auch so trittst , rethe , dann trete ich zurück !!!!! :wink: [/url]



    Re: der unendlich lange thread

    seeedKing(timo - 02.01.2007, 18:45


    besoffen ohne alkohol???^^



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 03.01.2007, 12:20


    Tja, das bekommen auch nur wir hin^^
    Boah,aber am 1.1.war ich ziemlich müüde!!!!



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 03.01.2007, 15:18


    wer war das nicht? wie hast du das blos hinbekommen rethe, bist du etwa zu spät ins bett gegangen??? :mrgreen:



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 04.01.2007, 15:56


    Ja,ich glaube schon :cry: und nachdem ich 10mal über Liessa gestolpert bin,konnte ich dann auch nicht mehr schlafen^^



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 05.01.2007, 15:54


    Und ich hatte dich noch gefragt, ob du licht brauchst...
    Tja, kommt davon wenn man nicht auf mich hören will!!! :nono:



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 05.01.2007, 17:19


    Gyde,Super nachdem ich dann auch wieder im bett lag,hast du dann netter Weise gefragt,ob ich licht brauche,ABER ich war schon wieder im Bett,also war das mal viiiiiel zu SPÄT!!!!!!!!Da hab ich liessa auch schon blaue Flecke verpasst



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 05.01.2007, 20:46


    was wachst du nachts auch 10 mal auf!!!



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 05.01.2007, 23:27


    Guuuuut zurück zum Thema...kann es sein, dass sie "Schmetterlinge im Bauch" aus dem Vorabendprogramm genommen haben?

    UND

    Kann es sein, das GZSZ immer bekloppter wird???



    Re: der unendlich lange thread

    Jan-H. - 06.01.2007, 00:23


    gzsz, stimmt

    schmetterlinge im bauch, kp ...

    bald kommt aberne neue telenovela/soap ... auf pro7 ...

    verrückt nach klara



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 06.01.2007, 12:48


    warum neu??
    verrückt nach klara gab es schon länger, die nur irgendwann abgesetzt worden ist...



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 06.01.2007, 13:19


    Diese neue Soap auf Pro7 wird bestimmt voll der Flop,genauso wie diese andere Telenovela,die auch auf Pro7 lief(kp,wie die hieß)...
    Aber GZSZ ist echt schlimm geworden....man weiß nie ob weinen oder lachen soll, weil es echt komisch geworden ist....
    Aber "Alles was zählt" ist nach wie vor die Top1 aller Soaps;)



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 06.01.2007, 15:55


    oh ja alles was zählt...ganz großes tennis.... :roll:

    also SiB muss es noch irgendwann geben...glaub ich...weil davon gabs heute die wochenzusammenfassung.

    und gzsz tu ich mir nich mehr an.... :mrgreen:



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 06.01.2007, 19:25


    Kathi hat folgendes geschrieben: oh ja alles was zählt...ganz großes tennis.... :roll:

    geht es da nicht um schlittschuhlaufen?



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 06.01.2007, 20:37


    du bist son vogel timi^^ dat is ne redewendung man :evil: :evil:



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 06.01.2007, 22:09


    geht der spruch nicht irgendwie anders??? :gruebel:



    Re: der unendlich lange thread

    Jan-H. - 06.01.2007, 22:22


    davon gibts 10million verschiedene varianten ^^
    jeder sportreporter sucht sich eine eigene ^^
    und dann weiß man nie ob sie es ernst meinen oder ironisch ^^ (also als Laie)



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 30.01.2007, 18:23


    Hallöle! :D
    Ich wollte euch eigentlich nur mal von der Vorlesung Morgen erzählen(ich dachte mir so,dass das hier ne ganz coole Art ist Werbung zu machen), die in der JBS (Johannes-Brahms-Schule),unten im Keller, statt findet.
    Ein Dichter wird paar seiner Gedichte vorlesen und auch paar Schüler/innen aus der 8b (meiner Klasse), u.a.Johanna und ich.
    Das ganze fängt um 19.00 Uhr an und ist natürlich kostenfrei.
    Also, wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen!
    Denn wir freuen uns über jeden der sich unsere Gedichte anhören/ertragen will.



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 31.01.2007, 16:13


    danke für die einladung, aber keine zeit :mrgreen:

    hey du super admin, was is das denn da für einen dezent penetrante werbung von o2? wieso bekommt man die nich weg?



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 31.01.2007, 17:01


    Wurde doch schon gesagt, dass die Werbung nicht weg zuschalten ist, weil das Forum kostenlos ist!!!



    Re: der unendlich lange thread

    Jan-H. - 31.01.2007, 19:16


    hihihi ^^
    vll könnte ja n werbeblocker helfen ? ^^
    es gibt einige zum dl^^
    einfach ma bei google gucken ^^



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 31.01.2007, 22:10


    Kathi hat folgendes geschrieben:
    hey du super admin, was is das denn da für einen dezent penetrante werbung von o2? wieso bekommt man die nich weg?

    also supadupa admin kann ich dir den tip geben, einfach mal oben rechts auf das kreuz zu drücken, also bei mir geht dei werbung dann immer weg...

    ansonsten stimmt es schon, dass auch supadupa admins keine lust haben geld für das forum zu bezahlen....



    Re: der unendlich lange thread

    Kathi - 01.02.2007, 10:34


    ja das weiß ich doch aber die kommt immer wieder, auch wenn ich auf das kreuz oben rechts klicke :evil:



    Re: der unendlich lange thread

    Jan-H. - 01.02.2007, 16:27


    DANN NEHM EINEN WERBEBLOCKER^^
    Werbe Blocker Suche
    so musst nur noch rauf klicken und dir einen aussuchen ... tztztz



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 01.02.2007, 18:17


    Sind die kostenlos???



    Re: der unendlich lange thread

    Jan-H. - 01.02.2007, 18:50


    guck nach, solang da freeware steht oder kein preis, dann ja.
    außer da steht irgendwo was mit preis^^



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 01.02.2007, 19:56


    ja schon klar, aber nicht das nur die ersten monate kostenlos sind, zum testen oder so und man dann zahlen muss....



    Re: der unendlich lange thread

    $tephan - 02.02.2007, 14:40


    Ja richtig nachlesen würde Ich mal sagen!

    mfg



    Re: der unendlich lange thread

    Jan-H. - 02.02.2007, 15:41


    freeware = immer kostenlos
    shareware = test version
    einfach mal selbst informieren ...



    Re: der unendlich lange thread

    Kenny - 05.03.2007, 14:05


    bei mir geht die werbung immer weg!!!! :wink:



    Re: der unendlich lange thread

    Jan-H. - 05.03.2007, 16:45


    liegt vll daran, dass das mein pc ist ...



    Re: der unendlich lange thread

    Kenny - 06.03.2007, 14:55


    stimmt hast du so nen werbe block???



    Re: der unendlich lange thread

    Rethe - 06.03.2007, 15:26


    wir haben bei unserem neuen auch einen^^



    Re: der unendlich lange thread

    Kenny - 06.03.2007, 17:55


    supa!
    abba rethe bei deinem forum kommt nie werbung odda???



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 06.03.2007, 19:30


    Ist doch gut, bei mir funkioniert dieser Blocker irgendwie eh nicht...
    Hab ihn mir zwar herunter geladen, aber finde ihn jetzt nicht mehr auf meinem Pc... :gruebel:



    Re: der unendlich lange thread

    Kenny - 06.03.2007, 19:31


    haha der kostet geld!!!!



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 06.03.2007, 19:34


    Nein



    Re: der unendlich lange thread

    Kenny - 06.03.2007, 19:37


    och schade ich wollte dich reinlegen!!!!



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 07.03.2007, 17:18


    Kenny hat folgendes geschrieben: och schade ich wollte dich reinlegen!!!!
    :arrow: tja, schade Thilo, aber da musst du früher aufstehen!!! :mrgreen:



    Re: der unendlich lange thread

    timheinitz - 07.03.2007, 17:33


    aber höchstens nur zwei bis drei minuten :=)



    Re: der unendlich lange thread

    gyde - 07.03.2007, 17:40


    nö, Lichtjahre!!! :lol:



    Re: der unendlich lange thread

    Jan-H. - 07.03.2007, 19:48


    thilo kann leute verarschen ???
    nee thilo müsste dafür erstmal einschlafen ^^



    Re: der unendlich lange thread

    Kenny - 09.03.2007, 14:55


    ich kann bessre leute verarschen als du!!!!!!

    wette.......................



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hgk-pinneberg.de

    Ihr seid fies!!! - gepostet von elseschulze am Sonntag 10.06.2007
    München? Nie gehört! - gepostet von Röpser am Mittwoch 27.06.2007
    grillen bei maschi - gepostet von timheinitz am Dienstag 08.08.2006
    Sommerlager - gepostet von Olli B. am Samstag 10.06.2006
    Flab - gepostet von Julian am Sonntag 21.01.2007
    Einladung vom Brahmsee - gepostet von Olli B. am Montag 10.04.2006
    Gewalt an Schulen - gepostet von LiEsSa am Donnerstag 18.05.2006
    Anfrage Claudia Tietz / Konferübernachtung - gepostet von Olli B. am Dienstag 26.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "der unendlich lange thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)